fbpx Skip to Content

Rangliste der Tierkreiszeichen, die am wenigsten bis am meisten mit Fischen kompatibel sind

Rangliste der Tierkreiszeichen, die am wenigsten bis am meisten mit Fischen kompatibel sind

Fische sind sehr freundlich, daher sind sie oft in Gesellschaft von unterschiedlichsten Menschen.

Fische sind selbstlos, sie sind immer bereit, anderen zu helfen, ohne zu erwarten, etwas zurückzubekommen.

Fische ist ein Wasserzeichen und als solches zeichnet sich dieses Tierkreiszeichen durch Empathie und ausgedrückte emotionale Fähigkeit aus.

Was die Liebesbeziehungen angeht ist nicht jedes Sternzeichen mit den Fischen kompatibel. Hier haben wir eine Rangliste der Sternzeichen erstellt, die am wenigsten bis am meisten mit Fischen kompatibel sind.

12. Zwillinge

Zwillinge und Fische haben zwar einige Ähnlichkeiten im Äußeren, aber in einer Partnerschaft passen sie nicht besonders gut zusammen.

Beide sind offen für neue Ideen und haben die Fähigkeit, von einem Thema zum anderen zu springen, ohne es zu überdenken.

Allerdings können Zwillinge für Fische emotional ein wenig extrem sein, und Fische können für Zwillinge auch nostalgisch wirken.

Beide Zeichen haben Schwierigkeiten, sich gegenseitig zu vertrauen, da Zwillinge erkennen können, wenn jemand das sagt, was sie hören wollen, und Fische intuitiv merken, wenn sie belogen werden.

Wenn es um Partnerschaften geht, bieten Zwillinge einem Fisch nicht viel Sicherheit, um sich zu verbessern, und auch Fische können zu besorgt über die Liebesseite sein, um logisch mit einem Zwilling zu kommunizieren.

Diese beiden brauchen viel Unterstützung bei der Kommunikation, wenn sie die Dinge zum Laufen bringen wollen.

11. Löwe

Diese beiden haben eine starke kreative Beziehung, doch damit enden die Gemeinsamkeiten.

Der Löwe ist kühn und inspiriert, während die Fische es vorziehen, subtil zu sein und sich Zeit zu lassen.

Die Fische haben unglaubliche Ideen, die den Löwen beeinflussen können, aber die Fische setzen sie kaum um, was den Löwen sehr irritiert.

Löwen können das Gefühl haben, dass sie Fische aus ihrem Tagtraum herausholen und sie auf den Boden der Realität zurückholen müssen, aber Fische fühlen sich einfach nur eingeschüchtert und auch nicht gewürdigt.

Beide Zeichen sind auf ihre Weise seelisch, aber der Ausdruck des Löwen neigt oft dazu, direkt und forsch zu sein, während die Fische sensibler und auch sanfter in ihrem seelischen Ausdruck sind.

Beide haben viel Liebe zu bieten, aber die Methoden, die sie wählen, um diese Liebe zu zeigen, werden vom anderen nicht oft gewürdigt.

10. Waage

Waage und Fische sind beide bei den meisten Menschen beliebt, denen sie begegnen, und beide brauchen eine Liebe wie in den Märchen.

Dennoch ist die Kompatibilität für diese beiden nicht gerade optimal. Fische und Waage können sich nur selten auf den anderen verlassen, da die Waage sich nicht binden möchte und die Fische ihre Optionen erst einmal prüfen wollen.

Beide Zeichen neigen zu Unsicherheiten, was bei ihnen eine Menge Missverständnisse hervorrufen kann.

Beide wollen potentielle Diskussionen vermeiden und Dinge unter den Teppich kehren, was ihnen normalerweise das Gefühl gibt, gehasst zu werden und sich zu ärgern.

Obwohl beide Zeichen gerne Spaß haben möchten, gehen sie auf merklich unterschiedliche Weise vor.

Sie werden sich nicht einig sein, wie sie sich gegenseitig glücklich machen können, es sei denn, sie können einige ihrer Vermutungen beiseite schieben.

9. Schütze

Diese Kombination kann eine Alternative sein und hat dennoch eine faszinierende Fähigkeit.

Beide Zeichen sind dafür bekannt, das Beste in anderen zu sehen, und haben einen soliden Wunsch nach Flexibilität und Entdeckung.

Allerdings kann der Schütze manchmal sehr offen sein, was für die zarte Natur der Fische schwierig sein kann.

Fische können zusätzlich ihr Engagement für einen Schützen verherrlichen, wenn der Schütze sich nicht einmal sicher ist, ob er eine feste Beziehung wünscht.

Diese beiden können eine der besten Beziehungen im Tierkreis schaffen, was eine ausgezeichnete Grundlage ist, um eine Verbindung zu entwickeln – aber wenn sie nicht über die psychologische Seite interagieren können, können die Punkte schnell unordentlich werden.

8. Wassermann

Diese beiden sind unterschiedlich, können aber einige Magie in den anderen hervorbringen.

Der Wassermann fühlt sich typischerweise wirklich falsch verstanden, aber Fische erkennen viele Menschen, ohne sich zu sehr anzustrengen.

Fische können das Gefühl haben, dass sie kritisiert werden, weil sie zu sehr in ihrem Kopf sind, aber Wassermann schätzt und respektiert diese Seite von ihnen.

Beide schätzen die Freiheit und sorgen sich auch sehr um die Welt um sie herum, obwohl sie dazu neigen, sich diesen Anregungen auf unterschiedliche Weise zu nähern.

Das Hauptproblem ist, dass der Wassermann in einer Partnerschaft vorsichtig sein kann, während die Fische keine Angst haben, aufs Ganze zu gehen, wodurch sich der Wassermann erdrückt fühlt.

Wenn sie im Voraus besprechen können, was sie wollen, können sie ein hervorragendes Team sein, aber sie müssen auf derselben Seite stehen.

7. Widder

Diese beiden sind extrem unterschiedlich und können doch einige schockierende Aspekte füreinander hervorbringen.

Widder ist leidenschaftlich und auch engagiert, etwas, das die Fische zu schätzen wissen.

Fische sind außerdem anpassungsfähig und vielseitig, etwas, das Widder bewundert.

Sie haben nicht viele Gemeinsamkeiten, aber sie schätzen es, voneinander zu lernen.

Widder gilt als sehr „zupackend“, während Fische eher zurückhaltend sind, daher ist die Dynamik hier von Anfang an ziemlich bekannt.

Fische können sich allerdings oft zu sehr von Widdern eingeschüchtert fühlen, was dazu führt, dass sie nicht sagen, was sie brauchen – und wenn Widder es nicht selbst merken kann, wird sich wahrscheinlich ein gewisser Groll entwickeln.

6. Fische

Während einige Personen sich fragen, ob sie mit dem gleichen Sternzeichen ausgehen sollten, haben Fische eine gewisse Garantie, dass es funktioniert.

Beide werden sich auf jeden Fall gut verstehen, da sie sich sehr ähnlich sind.

Fische sind ein Zeichen, das in die Liebe verliebt ist – sowohl in das Zeigen als auch in das Erhalten von Liebe.

Das kann eine phantastische Atmosphäre für beide erzeugen, da sie sicherlich versuchen werden, die Bedürfnisse des anderen so ideal wie möglich zu befriedigen.

Das Hauptproblem zwischen diesen beiden ist die Kommunikation. Da beide Zeichen das Gefühl haben, ihre Forderungen nicht offen mitteilen zu können, kann es zu einer gewissen Unsicherheit darüber kommen, was der andere tun soll.

Zusätzlich können Fische so verstanden werden, dass sie ihre Meinung oft ändern, wenn es darum geht, wie sie sich wirklich fühlen oder was sie wirklich wünschen.

Wenn die beiden sich nicht absprechen können, wenn diese Änderungen passieren, kann es dazu führen, dass ein Fisch fertig ist und sich ganz der Sache widmen will und der andere sich darauf vorbereitet, sich zu entfernen und sich an anderen Orten wiederzufinden.

5. Stier

Stier und Fische sind beide subtil und wünschen sich auch emotionale Stabilität.

Fische wünschen sich immer noch eine Menge Nachgiebigkeit, die den Stier verwirren kann, aber Fische können sie ein wenig aus ihrer Komfortzone herausholen.

Stier hilft den Fischen, das zu schätzen, was vor ihnen liegt. Beide Zeichen schenken der Person, die sie mögen, volles und auch totales Interesse, sowie sie manchmal so wirken können, als ob sie das einzige Individuum sind, das wichtig ist.

Das gibt jedem Zeichen das Gefühl, dass sie tatsächlich ihren ausgezeichneten Partner gefunden haben.

Während die hartnäckige Natur des Stiers und auch die „mit dem Strom zu fließen“-Mentalität der Fische einige Reibungen erzeugen können, ist der Stier nicht jemand, der Beziehungen schnell aufgibt und auch die Fische sind immer bereit, eine weitere Chance zu bekommen.

4. Jungfrau

Gegensätze scheinen sich in diesem Fall anzuziehen. Fische sind in der Lage, Jungfrau aus ihrer unglaublich logischen Denkweise herauszuholen, und auch Jungfrau kann Fische davon abhalten, in ihrer Vorstellung verloren zu gehen.

Diese beiden haben einige Gemeinsamkeiten, da sie von Natur aus vielseitig sind und auch stundenlang über verschiedene Themen sprechen können. Jungfrau mag perfektionistisch sein, aber sie ist auch neugierig und fühlt sich zu den Fischen auf eine solide Art und Weise hingezogen.

Fische können sowohl unentschlossen als auch idealistisch sein, fühlen sich aber trotzdem durch den Rahmen, den die Jungfrau mitbringt, getröstet.

Fische wecken das Beste in Jungfrau, und auch Jungfrau erlaubt es den Fischen, sich verstanden zu fühlen, indem sie sie dazu ermutigt, darüber zu plaudern, was in ihrem Kopf vorgeht.

Während sie das Potential für Probleme haben, haben sie auch eine solide Chance auf eine glückliche Beziehung.

3. Steinbock

Diese beiden sehen von außen sehr unterschiedlich aus, doch in dieser Beziehung steckt so viel Potenzial.

Steinböcke mögen gefühllos erscheinen, aber in Wirklichkeit haben sie eine solide Gefühlstiefe, die sie nur schwer ausdrücken können.

Fische haben die Fähigkeit, dem Steinbock dabei zu helfen, diese inneren Gefühle zu teilen, mit denen sie Schwierigkeiten haben, und der Steinbock kann eine harte Grundlage sein und helfen, die Vorschläge der Fische zum Leben zu erwecken.

Steinböcke können manchmal unflexibel sein, doch die weiche Natur der Fische hilft, die scharfen Ecken zu glätten.

Fische können ein bisschen flockig sein, aber Steinbock kann ihnen helfen, in der Bahn zu bleiben.

Sie sind beide in der Lage, eine tiefe Bindung zu schaffen, die viele Jahre lang halten kann, wenn sie das wollen.

2. Skorpion

Ein weiteres Wasserzeichen, bei dem sich die Fische wie zu Hause fühlen.

Keines der beiden Sternzeichen hat Angst vor der Stärke oder dem Grad der Sensibilität des anderen – und beide ziehen es vor, unter der Oberfläche eines anderen Menschen zu graben.

Sie haben nicht das Bedürfnis, zu verbergen, wer sie sind, und dieses natürliche Verständnis bringt sie näher zusammen.

Skorpione können manchmal etwas besitzergreifender sein, als Fische es sicher gerne hätten, aber beide legen großen Wert auf Ehrlichkeit, was ihnen erlaubt, durchzuatmen.

1. Krebs

Diese beiden Wasserzeichen verstehen, dass sie einander geistig vertrauen können – was für einige der verschiedenen anderen Zeichen schwer zu behaupten ist.

Fische wollen sich selbst ausdrücken, und der Krebs bietet den Raum dafür.

Sowohl Fische als auch Krebs haben es schwer, sich um ihre eigenen Bedürfnisse zu kümmern und diese auch zu erkennen, aber sie werden sich um die Menschen kümmern, die sie lieben, was bedeutet, dass sie sich beide sicherlich umeinander sorgen werden.

Sie haben genügend Unterschiede, um die Dinge interessant zu halten – Krebs neigt dazu, eine starke Persönlichkeit zu entwickeln und zu Hause zu bleiben, während Fische vielseitig sind und noch mehr von der Welt um sie herum sehen wollen.

Sie haben die Fähigkeit, die besten Seiten des jeweils anderen herauszuholen, ohne sich zu sehr zu bemühen.

14 Anzeichen, dass du süchtig nach deinem Partrner bist
← Previous
Billige Anmachsprüche, die euch zum Lachen bringen werden
Next →