Wenn Sie unter dem Sternzeichen Stier geboren sind, dann stehen die Chancen gut, dass Sie für die Liebe leben.
Dieses Sternzeichen ist das empathischste des Tierkreises, und sie haben bestimmte Qualitäten, die sie zu einem idealen Partner und Liebhaber machen.
Von vergebend, aufmerksam, pflegend bis hin zu absolut leidenschaftlich, aber trotzdem werden sie irgendwie immer noch in der Liebe enttäuscht.
Nach den Fischen wird das Sternzeichen Stier am häufigsten von denen, denen es vertraut, verletzt und falsch behandelt.
Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass sie von ihrem Lebenspartner betrogen werden, obwohl sie nichts falsch gemacht haben.
In romantischen Beziehungen werden sie absolut für selbstverständlich gehalten, und das ist etwas, das leider mit ihrer Natur zusammenhängt.
So sehr sie auch zu den treuesten und liebevollsten Sternzeichen gehören, weil sie hoffnungslose Romantiker sind, wird ihnen das Herz öfter gebrochen, als sie es verdienen.
Für viele Stier-Menschen kann dies auch zu einem Teufelskreis werden, in dem sie scheinbar immer nur toxische Personen anziehen.
Für sie wird es auch extrem schwierig, aus diesem Kreislauf auszubrechen, weil sie stur sind und nicht einsehen, dass sie Menschen anders behandeln müssen.
Nicht alle wollen das Beste für sie, wie sie es für jeden tun, noch können sie so naiv auf das vertrauen, was andere ihnen versprechen.
Sie müssen auch lernen, mehr Geduld zu haben und die Liebe nicht zu erzwingen, denn derjenige, den sie wirklich brauchen, wird sie schließlich finden.
1. Sie werden von toxischen Menschen angezogen
Fragen Sie irgendeinen Stier nach seinem idealen Partner, basierend auf dem Aussehen, und Sie werden feststellen, dass er ein Modell beschreibt.
Sie sind die Art von Menschen, die sehr hohe Standards haben und nur mit jemandem zusammen sein können, den sie körperlich attraktiv finden.
Es gibt absolut keine Chance für sie, sich in jemanden zu verlieben, den sie als unattraktiv empfinden, und ihre Anziehungskraft wird sogar noch mehr sinken, wenn sie zu gut zu ihnen sind.
Ironischerweise wollen Stier-Individuen zwar Aufmerksamkeit und Liebe, sind aber am meisten von denen fasziniert, die sie schlecht behandeln.
So sind viele ihrer Beziehungen toxisch, dramatisch, haben aber eine Menge Leidenschaft, die sie am Laufen hält.
Im Grunde finden sie ihren idealen Partner und verlieben sich Hals über Kopf in ihn, während er sie nicht will und sie werden obsessiv.
Also fangen sie an, sie zu idealisieren, sie zu verfolgen und phantasieren, dass sie sich an sie binden werden, wie sie es verlangen, was unrealistisch ist.
2. Sie sind auf Status und Geld fokussiert
Das Sternzeichen Stier ist sehr geerdet und liebt Komfort und Sicherheit im Leben.
Für sie ist ein sorgloses Leben ihr Grundinstinkt, wenn sie einen Lebenspartner wählen, aber manchmal geht das auch schief für sie.
Es stimmt zwar, dass sie leistungsstark und sehr intelligent sind, aber sie konzentrieren sich in der Liebe auch zu sehr auf Status und Geld.
Sie wollen, dass ihr Partner sowohl wohlhabend als auch von Status ist und bekommen so oft einen Vorgeschmack auf ihre eigene Medizin.
Bald stellen sie fest, dass niemand gerne sein hart verdientes Geld für sie ausgibt, während sie sich wie eine verwöhnte Göre verhalten.
Dass ihre Partner von ihnen auch nur respektiert werden, weil sie Reichtum und Status haben, ist ebenfalls eine Sache, die ihnen Unbehagen bereitet.
So dass sie bald eine Beziehung mit ihnen verlassen, auf der Suche nach jemandem, der sie in guten wie in schlechten Zeiten lieben wird.
3. Sie sind zu anspruchsvoll und haben hohe Erwartungen
Auch wenn das Sternzeichen Stier viel in die Beziehung einbringt, verlangt es im Gegenzug auch das Gleiche.
Glauben Sie nicht, dass ihre Überraschungsgeschenke, das Versorgen mit ihrem Lieblingsessen und ihre unglaubliche Leidenschaft umsonst sind.
Für all ihre Aufmerksamkeit wollen sie dasselbe zurück, wenn nicht mehr, denn sie wollen die ganze Liebe ihres Partners.
Sie werden die erstaunlichsten Geschenke wollen, dass Sie sich an jedes Detail über sie erinnern und die beste, umwerfendste Leidenschaft.
Andernfalls werden sie sich nicht geliebt fühlen, und sie werden sich bei Ihnen beschweren, dass Sie sie nicht genug lieben.
Auch nicht zu erwähnen, wie sie handeln, wenn sie Kopfschmerzen haben oder sind müde von der Arbeit und Reisen sind.
Dann werden sie auch von Ihnen verlangen, dass Sie ihnen den Rücken massieren oder im Grunde ihr Sklave sind, was absolut unsympathisch ist.
4. Sie lieben es, das Opfer zu spielen
Wie wir bereits am Anfang erwähnt haben, verdient ein Stier nicht wirklich all diesen Schmerz in der Liebe, aber manchmal spielen sie sehr wohl das Opfer.
Egal, was in einer Beziehung passiert, sie wollen nie die Schuld auf sich nehmen oder sie wirken angegriffen.
Selbst wenn es nur ein einfacher Vorschlag von Seiten des Partners ist, geben sie ihm ein schlechtes Gewissen, weil er es überhaupt erwähnt hat.
Sie werden ihn immer wieder um Verzeihung bitten und sagen, dass sie immer diejenigen sind, die kritisiert werden.
Es ist sehr schwer für sie, einen Ratschlag oder einen Vorschlag anzunehmen, so dass dies für manche ermüdend werden kann.
Niemand möchte mit jemandem umgehen, der sich wie ein Kleinkind verhält, nachdem man ihn gebeten hat, pünktlich zu sein, wenn er sich fertig macht.
Sie sind zu empfindlich, wenn es darum geht, kritisiert zu werden, oder sie verhalten sich zumindest so.
5. Sie sind sehr besitzergreifend und eifersüchtig
Zusammen mit dem Sternzeichen Löwe ist der Stier das besitzergreifendste Sternzeichen.
Einfach, weil sie ein hohes Maß an Loyalität fordern, aber auch das gleiche zurückgeben.
Für sie muss ihr Partner nur sie sehen und lieben, und schon die Erwähnung von jemand anderem bringt ihr Blut zum Kochen.
Es ist nicht ungewöhnlich für Stier-Männer, Faustkämpfe wegen ihrer Frau zu beginnen, oder Stier-Frauen, über die Frau zu lästern, die sich zu freundlich zu ihrem Mann verhält.
Sobald sie jemanden lieben, wollen sie ihn nur für sich selbst und als Mittelpunkt ihres Lebens.
Das kann dazu führen, dass die Beziehung mit einem Stier erstickend wirkt, so sehr, dass man von ihnen die Nase voll hat.
Sie geben ihrem Partner absolut keine Freiheit, weil sie ihn alle 5 Sekunden daran erinnern müssen, wie sehr sie ihn lieben, was zum Wahnsinn treibt.
6. Sie romantisieren die Idee der Liebe
Menschen, die unter dem Sternzeichen Stier geboren sind, sind hoffnungslose Romantiker und die Liebe, die sie sich wünschen, existiert nur in Büchern.
Ehrlich gesagt erwarten sie zu viel von der Liebe und den Menschen, während sie sich kaum daran erinnern, dass alle Menschen fehlerhaft sind.
Es gibt nicht so etwas wie die perfekte Liebe, die sowohl heilend als auch aufregend und absolut ist, sondern eher eine realistische, die gut für uns ist.
Anstatt also den bestmöglichen Partner nach ihren Maßstäben zu suchen, müssen sie erkennen, wer sich tatsächlich um sie kümmert.
Gibt es eine Person, die immer für sie da ist und sich darum kümmert, wie es ihnen geht, dann ist das die richtige für sie.
Auch wenn es sich nicht um einen reichen Arzt oder einen großen dunkelhaarigen Kerl handelt, wird er sie auf jeden Fall so lieben, wie sie es verdienen.
Auf eine Art und Weise also, bei der sie Sie niemals enttäuschen oder im Stich lassen werden, wie es alle anderen zuvor getan haben.
Esther ist eine moderner Mystikerin, Astrologin und Lebensberaterin.
Durch Astrologie können wir auf die tiefsten Teile von uns zugreifen und uns mit dem Geist verbinden. Die Weisheit ihrer Astrologie kann Sie durch die Komplexität und Herausforderungen des Lebens führen.