fbpx Skip to Content

Widder Aszendent Wassermann: Der Ungewöhnliche

Widder Aszendent Wassermann: Der Ungewöhnliche

Der Widder mit Aszendent Wassermann ist ein Mensch mit starker Identität und Beharrlichkeit, der stets auf der Flucht vor dem Banalen ist.

Er ist sehr konzentriert auf das, was kommt, aber er zögert, sich daran zu erinnern, was hinter ihm ist.

Allerdings mag er das Alter nicht, und mit der Zeit wird ihm immer mehr bewusst, dass er seine Jugend genießen muss.

Der Widder mit Aszendent Wassermann ist einfach jemand, der sich durch ein anderes Tempo und eine andere Lebenseinstellung von der Masse unterscheidet.

Ein Mensch, der Überraschungen mag, aber auch genug Selbstvertrauen hat, dass er keine Ratschläge und Eingriffe von anderen braucht.

Er ist ein lebendiger Geist, der oft Probleme mit Autoritäten hat, aber eine große soziale Linie begleitet ihn.

Viele Mitglieder dieser Kombination finden die ideale Person für eine emotionale Beziehung auch weit weg von ihrem Land

Sie sind sehr kritisch gegenüber den Tugenden, Traditionen und Grenzen anderer Menschen.

Der Widder mit Aszendent Wassermann ist jedoch sehr empfindlich gegenüber Klatsch und Tratsch und schätzt seine engen Freunde sehr.

Obwohl er nach Sicherheit und dem Zusammenhalt der Familie strebt, ist er unbewusst unzufrieden mit dem Mangel an Freiheit, den er gut verbergen kann.

Bei ihm besteht außerdem das Bedürfnis, ständig an sich selbst, seinem Körper oder seiner Kleidung zu arbeiten.

Manchmal weiß der Widder mit Aszendent Wassermann auch unberechenbar zu sein und es ist oft schwierig, dem Tempo dieser Person zu folgen.

Doch für die, die er mag, ist der Widder mit Aszendent Wassermann immer gut gelaunt und mag kein Drama oder Hektik.

Sie sind auch in gewisser Weise hyperaktiv und mögen keine großen Menschenmengen und Warteschlangen.

Der Widder mit Aszendent Wassermann kommt oft erst spät zu wahrem inneren Frieden.

Widder Aszendent Wassermann: Tugenden

Der Widder mit Aszendent Wassermann ist gerne von Menschen aus der ganzen Welt umgeben.

Er mag keine Unterschiede und respektiert die Persönlichkeit, den Glauben und die Zugehörigkeit eines jeden.

Es handelt sich um große Wohltäter, die oft auch Fremden helfen.

Dabei können sie finanziell sehr aufopferungsvoll und hilfsbereit sein, aber voreilig, ungeduldig und ziemlich aggressiv, wenn sie verärgert sind.

Der Widder mit Aszendent Wassermann liebt daher alles, was modern, fortschrittlich, wissenschaftlich und astrologisch ist.

Sie haben oft mehrere Liebesinteressen gleichzeitig und wählen Partner, die unabhängig sind.

Der Widder mit Aszendent Wassermann liebt gutes Essen und die Küche, und sie wissen oft, wie sie selbst ein gutes Rezept erfinden können.

Außerdem haben sie ein modernes Verhältnis zu Kindern und versuchen, Ihnen Kreativität nahezubringen.

Sie können sich ein Leben ohne Computer, Autos und den ständigen Austausch von Informationen mit anderen Menschen nur schwer vorstellen.

Im Beruf wissen sie, wie man sich emotional hingibt, so dass sie subjektive Entscheidungen treffen und offensiv sein können, deshalb müssen sie in Geschäftsbeziehungen mehr Toleranz aufbringen.

Sie werden oft von der Liebe angetrieben, vor allem von einem Ehepartner, der sie dazu motiviert, aufzustehen und ihre Gewohnheiten zu ändern.

In ihrer Jugend führen sie ein turbulentes Gefühlsleben und können anfällig für Identitätskrisen sein.

Obwohl der Widder mit Aszendent Wassermann einen brillanten Verstand hat, ist er oft nicht sehr effektiv, wenn er gebraucht wird.

Es ist, als ob er die Dinge manchmal dem Zufall überlässt, weil er weiß, dass das manchmal die bestmögliche Entscheidung sein kann.

Wenn Sie sich mehr für den Widder Aszendent Zwillinge interessieren, lesen Sie hier mehr.

Widder Aszendent Wassermann: Die Macht des Andersseins 

Ein Mensch, der mit dem Sternzeichen Widder und dem Aszendenten Wassermann geboren ist, kann leicht alles lernen, was neu ist.

Aber sie sind sehr distanziert gegenüber anderen Menschen, weil sie nicht in die Kategorie der übermäßig emotionalen Menschen fallen.

Auch in emotionalen Beziehungen verhalten sie sich ziemlich kalt und distanziert, und wenn ihr Partner beschließt, sie zu verlassen, machen sie kein Drama daraus, sondern lassen die Dinge ruhig auf sich zukommen.

Persönliche Freiheit und die Idee, nicht von anderen Menschen abhängig zu sein, ist auch ihr Lebensmotto.

Allerdings fühlen sie sich deshalb oft unverstanden und wollen ihre Meinungen gar nicht mit anderen teilen.

Die Kombination dieser Zeichen vereint auch Originalität, Spontaneität, Lebenslust, Spiritualität und Offenheit für Neues.

Es sind Menschen, die also alles Neue lieben, an eine bessere Zukunft glauben, äußerst optimistisch, freundlich und gesellig sind und Überraschungen und Herausforderungen lieben.

Während sie im Vergleich zu anderen Widder-Aszendent-Kombinationen wirklich auf eine sehr positive Weise anders sind.

Widder Aszendent Wassermann: Die dunkle Seite

Während der Widder mit Aszendent Wassermann keine so ausgeprägten negativen Tugenden hat, richtet sich die meiste Kritik auf seine Art, Kontakte zu knüpfen.

Im Grunde genommen ist der Widder mit Aszendent Wassermann also ein eher kühles Individuum, das am besten alleine, aber in verschiedenen Vereinigungen und Gruppen funktioniert.

Dies führt zu großer Verwirrung, weil ihnen auch meist „Geselligkeit“ zugeschrieben wird – was sehr fragwürdig ist, denn sie brauchen auch Zeiten der Isolation, in denen sie ihre Ideen erforschen oder einfach ihre Energie ausruhen können.

Der Widder mit Aszendent Wassermann ist also insofern gesellig, weil er individuelle Durchsetzungskraft hat, andere schätzt, aber lieber allein handelt. Schließlich verfügen sie über große organisatorische und praktische

Fähigkeiten und haben die Gabe, verschiedene Werte, sowohl geistige als auch materielle, zu bewerten.

Die Hilfe anderer brauchen sie nicht wirklich, da sie den Einfluss der Meinung anderer nicht mögen, sondern nur ihre bloße Existenz.

Die Umwelt wirft ihnen in der Regel also vor, dass sie zu exzentrisch sind oder sich zu sehr exponieren und verschiedene „aufdringliche Rollen“ einnehmen, was sie aber leicht und erfolgreich umsetzen.

Als Makel schreiben viele dem Widder mit Aszendent Wassermann auch streng kontrollierte Gefühle, eine Tendenz zum Rationalisieren, einen Mangel an Aufrichtigkeit und Heimlichkeit zu.

Widder Aszendent Wassermann: Liebe und Leidenschaft 

Der Widder mit Aszendent Wassermann hat in der Regel eine dominante Rolle in einer Liebesbeziehung, die Frage ist nur, wie sie dies zum Ausdruck bringen, direkt oder indirekt.

Da sie sehr geschickt in verschiedenen Liebesspielen sind, wählen sie die beste Liebesstrategie sehr nüchtern und überlegt aus.

Allerdings sind sie auch ziemlich immun gegen die Gefahr verschiedener Liebesspiele, bei denen sie ihren Verstand und ihre Kontrolle verlieren würden.

Denn auch für ihre nicht-emotionalen Beziehungen haben sie im Voraus eine Strategie ausgearbeitet.

Manchmal kann jedoch auch der Widder mit Aszendent Wassermann die Kontrolle verlieren, wenn auch vielleicht nur für einen Moment, aber im nächsten Moment hält er wieder alle Liebesfäden in der Hand.

Aufgrund ihrer weit gefassten Ansichten über Freiheit und Unabhängigkeit stören sie sich nicht an Eifersucht und Unsicherheit, was ihnen in diesem Aspekt hilft.

Der Widder mit Aszendent Wassermann erwartet auch von seinem Partner ein Höchstmaß an Respekt, Verständnis und Toleranz

Sie werden nie jemanden tolerieren, der sie verändern oder kontrollieren will.

Sobald sie jedoch den richtigen Menschen gefunden haben, werden sie sehr emotional und unbeschwert.

Trotz alledem können sie in ihren alltäglichen Beziehungen zu Menschen sehr distanziert sein.

Das gilt auch, wenn es um emotionale Beziehungen geht.

Egal, wie viel Liebe im Spiel ist, wenn ihr Partner sie eines Tages verlassen will, wird der Widder mit dem Aszendenten Wassermann kein Drama daraus machen.

Wenn Sie sich mehr für den Widder Aszendent Waage interessieren, lesen Sie hier mehr.

Widder Aszendent Wassermann: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Die Liebe ist, wie alles andere auch, für den Widder mit Aszendent Wassermann ein heiteres und anregendes Spiel.

So werden Sie einen Widder mit Aszendent Wassermann nicht oft die Worte „Ich liebe dich“ sagen hören, zumindest nicht auf die traditionelle Weise oder zum richtigen Zeitpunkt.

Anstelle von Blumen, Schokolade und einem Abendessen sollten Sie damit rechnen, dass Sie zu ihnen nach Hause eingeladen werden, um die Wände des Hauses zu streichen.

Denn sie sind einfach so, besonders und anders als andere Menschen.

Manchmal so besonders, dass diese Tatsache ihnen selbst zum Verhängnis wird.

Allerdings liebt der Widder mit Aszendent Wassermann tief und aufrichtig, ist aber nicht bereit, immer sein Leben für seine andere Hälfte zu geben

Er ist nämlich der Meinung, dass in der Liebe beide Parteien ihr eigenes Leben haben sollten, bevor sie mit ihrem Partner ein anderes führen können.

Dennoch ist der Widder mit Aszendent Wassermann auch ein Mensch, der einen liebt und überrascht, auch wenn alle anderen das vergessen.

Alles, was es dafür braucht, ist zu wissen, dass seine andere Hälfte ein ehrlicher und humaner Mensch ist und seine Unabhängigkeit nicht beschädigen wird.

Was die Leidenschaft angeht, so ist der Widder mit Aszendent Wassermann sehr experimentierfreudig, offen und frech, so dass er manchmal seltsame Vorschläge für seinen Partner haben kann.

Doch das ist auch das Erstaunliche an ihm, denn nichts ist für ihn zu provokant oder herausfordernd, weder im Schlafzimmer noch außerhalb.

Deshalb ist die Liebe mit dem Widder mit Aszendent Wassermann immer wieder neu und anders.

Widder

Die Liebeskombination zwischen Widder mit Aszendent Wassermann und Widder ist vielleicht nicht ideal, kann aber mit zusätzlichen Anstrengungen durchaus erfolgreich sein.

Vor allem, wenn das persönliche und vergleichende Horoskop dieser beiden Zeichen es zulässt.

Stier

Die emotionale Verbindung zwischen Widder mit Aszendent Wassermann und Stier ist in der Praxis nicht allzu häufig, da es sich um zwei völlig gegensätzliche Persönlichkeiten handelt.

Der Stier ist derjenige, der keine Veränderungen mag und nach großer Lebensstabilität strebt, während der Widder mit dem Aszendenten Wassermann eines der fortschrittlichsten Zeichen ist und für den Veränderungen, Abenteuer und Risiken sein Lebensweg sind.

Zwillinge

Die emotionale Verbindung zwischen Widder mit dem Aszendent Wassermann und Zwilling ist eine Verbindung, die in erster Linie auf geistiger Anregung und einem großen Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse des Partners beruht.

Sie sind nämlich beide intellektuell und geistig sehr aktiv, haben eine große Anzahl von Bekannten und schätzen vor allem die Freiheit und Unabhängigkeit, die sie sich in dieser Liebesbeziehung gegenseitig bieten können.

Krebs

Die Kombination von Widder mit Aszendent Wassermann und Krebs in einer Liebesbeziehung wird nicht viel Zufriedenheit und Erfolg bringen

Dies sind zwei völlig entgegengesetzte Naturen.

Löwe

Die Kompatibilität in dieser Liebesbeziehung ist sicherlich vorhanden.

Hierbei handelt es sich um eine Verbindung von Feuer und Luft, so dass die gegenseitige Übereinstimmung und Komplementarität sehr hervorgehoben ist.

Jungfrau

Die Verbindung zwischen Widder mit Aszendent Wassermann und Jungfrau kann sehr unsicher sein.

Es handelt sich nämlich um zwei verschiedene Temperamente und es gibt einen offensichtlichen Unterschied in der Art und Weise, wie diese beiden Zeichen im Alltag funktionieren.

Waage

Hier ist eine sehr erfolgreiche Liebeskombination.

Widder mit Aszendent Wassermann und Waage haben ähnliche Interessen und ihr Wunsch nach Freiheit und Ausdruck im öffentlichen Leben ist sehr ausgeprägt.

Skorpion

Wenn Widder mit Aszendent Wassermann und Skorpion in einer emotionalen Beziehung sind, ist die Prognose für den Erfolg nicht sehr optimistisch.

Es handelt sich nämlich um zwei völlig gegensätzliche Persönlichkeiten, mit unterschiedlichen Auffassungen und Wünschen.

Schütze

Wenn sich Widder mit Aszendent Wassermann und Schütze verlieben, können sie eine wirklich schöne und erfolgreiche Liebesbeziehung aufbauen.

Das Verständnis ist hier auf einem beneidenswerten Niveau und die Beziehung basiert auf den gleichen oder ähnlichen Wünschen und Weltsichten.

Steinbock

Die Kompatibilität in der Liebesbeziehung zwischen Widder mit Aszendent Wassermann und Steinbock ist nicht besonders ausgeprägt, aber auch nicht unmöglich.

Steinbock ist konservativ und hält sich fest an die Tradition, während der Widder mit Aszendent Wassermann der größte Gegner der etablierten Normen ist, der einen großen Wunsch nach radikalen Veränderungen hat.

Wassermann

Die Kombination von Widder mit Aszendent Wassermann und Wassermann hat die Kraft und das Potenzial, die ganze Welt zu verändern.

Da der Wassermann der größte Revolutionär in dem Wunsch ist, alles zu ändern, was traditionell ist und was er für falsch hält.

Fische

Die Liebesbeziehung zwischen Widdern mit Aszendent Wassermann und Fischen wird nicht als erfolgreich und kompatibel bezeichnet.

Diese beiden Zeichen sind grundsätzlich sehr unterschiedlich und können die Bedürfnisse des Partners kaum vollständig verstehen.

Widder Aszendent Wassermann: Karriere und Geld 

Die Kombination von Widder und Aszendent Wassermann steht für sehr offene Menschen, große Reformer, die der Zukunft entgegensehen, vielleicht in einem kleinen Konflikt zwischen Theorie und Praxis.

Dies ist eine Kombination von Luft und Feuer, was bedeutet, dass der Widder alles jetzt und sofort will, und der Wassermann will ständige Veränderung.

Trotzdem bringt diese Kombination einen ungewöhnlichen, aber fortschrittlichen und modernen Charakter mit sich, so dass sie als sehr originell und besonders gelten.

Sie sind also hohe Intellektuelle und Leiter, die das Leben und die Menschen lieben und immer für die Schwachen kämpfen.

Dadurch sind sie oftmals hervorragende Juristen, politische Leiter, Geschäftsleute und Erfinder.

Allerdings ist dies auch eine wirklich positive Kombination von Zeichen und Aszendent für Berufe, die von kreativer Natur sind, und ein echter Star kann unter ihrer Herrschaft geboren werden.

Sie sind originell, spontan, positiv, aufgeschlossen und lebenslustig. Außerdem sind sie große Kämpfer, unerschütterlich und zuversichtlich, aktiv und immer mit klaren Plänen.

Sie sind aber auch ruhelos und direkt, anders als andere, so dass die Umwelt sie manchmal nicht versteht.

Der Widder mit Aszendent Wassermann investiert enorme Energie in das, woran er glaubt und weiß, wie er andere bewegen kann.

Sie zögern auch nie zu sagen, was sie denken, deshalb können sie beruflich wirklich alles erreichen, was sie sich vornehmen.

Widder Aszendent Wassermann: Warum sie sich für niemanden ändern werden 

Eine Person die mit Sternzeichen Widder und Aszendent Wassermann geboren ist, neigt zu übermäßigem Idealismus.

Ihr Traum ist es, der ganzen Menschheit zu helfen, aber diese Idee überfordert sie oft, so dass sie die kleinen Dinge des Lebens vergessen.

Darüber hinaus sind sie aber auch ehrlich und sehr menschlich und können Menschen in Not eine große Hilfe sein.

Oftmals können sie auch voreilig sein, aber sie gehen nicht zu weit in Unhöflichkeit und Arroganz.

Im Allgemeinen ist der Widder mit Aszendent Wassermann also von sanftem, energischem, optimistischem und fröhlichem Charakter.

So wird ihre starke Standhaftigkeit sie dazu bringen, alles um sich herum zu erobern, trotz der aufgezeigten Hindernisse.

Ihr Erfolg ist in der Regel auch das Ergebnis ihrer Hingabe und ihres persönlichen Verdienstes.

Der Widder mit Aszendent Wassermann reist auch gerne und wird im Laufe seines Lebens viel erleben.

Im Berufsleben hat der Widder mit Aszendent Wassermann auch viele Verbindungen zu Führungskräften.

Er wird wahrscheinlich mächtige Freunde und Bekannte unter den Menschen haben, die in einer guten gesellschaftlichen Position sind.

In Ihrem persönlichen Leben können Sie auch viele Freunde haben und Sie genießen in Ihrem Umfeld großen Respekt.

Obwohl Sie keine diktatorischen Tendenzen haben, lieben Sie dennoch die Macht, aber Sie wollen keine Gewalt anwenden, um Ihre Ziele zu erreichen;

Sie sind klug und direkt und wissen, wie Sie Ihre Ziele ohne viele Worte erreichen können.

Der Widder mit Aszendent Wassermann bevorzugt eher Taten als leere Worte und Versprechen.

Widder Aszendent Steinbock: Der Ehrgeizige
← Previous
Wassermann Aszendent Skorpion: Intelligenz und Leidenschaft
Next →