fbpx Skip to Content

Widder Aszendent Waage: Der Stolze

Widder Aszendent Waage: Der Stolze

Die Kombination von Widder mit dem Aszendent Waage ist eine sehr interessante Kombination, obwohl diese beiden Zeichen in großer Opposition zueinander stehen.

So haben wir den explosiven und impulsiven Widder, der den Willen der Waage durchsetzt, die alles sanft und mit Taktik beruhigt.

Der Einfluss der sanften, aber entschlossenen Waage ist in dieser Kombination also jederzeit spürbar.

Das macht den Widder mit Aszendent Waage zu einem sehr extrovertierten Menschen, einem großen Verführer, der überall, wo er auftaucht, mit seinem Äußeren Aufmerksamkeit erregt.

Sie sind aber auch eine besonders gute Kombination für die Politik, für juristische Berufe, aber auch für die Modebranche, sowie für öffentliche Angelegenheiten.

Diese Menschen werden oft mit großen persönlichen Höhen und Tiefen konfrontiert, die meisten davon liegen im Bereich von Ehe und Partnerschaft.

Vor allem, weil sie bei aller Schönheit und Anmut immer noch Angst vor einer ernsthaften Beziehung haben.

Obwohl die Waage sich hier diplomatisch durchsetzt, mit viel Charme und Schönheit und ihrem starken Wunsch und Bedürfnis nach Erfolg.

Während der Widder so weit nach vorne drängt, dass er sich keine Gelegenheit oder Herausforderung entgehen lässt.

Dennoch sollten wir nicht vergessen, dass dies auch Menschen sind, denen der Eindruck, den sie hinterlassen, sehr wichtig ist.

Ihr persönlicher Ruf und ihr Niveau sind ihnen sehr wichtig, und sie sind bereit, viel aufzugeben, um korrekt und ehrlich zu bleiben.

Sie haben auch immer einen guten Sinn für Mode und Ästhetik und einen persönlichen Stil, den andere bewundern.

Sie sind positiv in ihren Beziehungen zu anderen Menschen und wissen immer, wie sie einen guten Eindruck hinterlassen können.

Menschen mit dem Sternzeichen Widder und dem Aszendenten Waage sind auch gute Freunde, die sich mit ganzem Herzen einsetzen, auch wenn sie anderen manchmal ihren Willen aufzwingen und sich in Dinge einmischen, die sie nichts angehen, aber alles mit guten Absichten.

So dass der Widder mit Aszendent Waage eine wirklich stolze Person ist, die sich nie mit weniger im Leben zufrieden gibt.

Widder Aszendent Waage: Tugenden 

 

Der Widder mit Aszendent Waage ist das Zeichen der prächtigsten und objektivsten Menschen.

Man könnte meinen, dass diese beiden gegensätzlichen Zeichen Chaos verursachen würden, aber in Wirklichkeit schaffen sie perfekte Ordnung.

Das Sternzeichen Widder wird vom feurigen Planeten Mars regiert, der das Symbol des griechischen Kriegsgottes Ares ist.

Ares liebte es, Dinge mit Gewalt und überstürzt zu tun und sich dadurch bei vielen Gelegenheiten zum Narren zu machen, egal wie stark er war.

Andererseits wird die wunderbare Waage vom Planeten Venus regiert, dem Symbol der schönen und sanften Aphrodite.

Sie geht gerne langsam und taktisch vor, ohne sich von ihren Gefühlen überwältigen zu lassen.

Ihre Arroganz und ihr eitles Selbstbild waren jedoch auch einer ihrer dunkelsten Züge.

Dennoch bildeten sie und Ares zusammen ein perfektes Ganzes und waren die leidenschaftlichsten Liebhaber in der gesamten griechischen Mythologie.

Das lag vor allem daran, dass sie in der Lage waren, die Schwächen des anderen auszugleichen, damit ihre Tugenden und Stärken die Oberhand gewinnen konnten.

Deshalb sind Menschen, die mit dem Sternzeichen Widder und dem Aszendenten Waage geboren sind, oft mit großer Schönheit gesegnet, aber auch mit der Fähigkeit, in schwierigen Situationen Geduld und Weisheit zu bewahren.

Gleichzeitig verfügen sie über genügend Antrieb und Leidenschaft, um die tiefsten Teile ihrer Seele in Form von Kunst auszudrücken.

Beim Widder mit Aszendent Waage geht es also wirklich um die Dualität der Dinge und die Gegensätze, die perfekt zusammenwirken, um der Vollkommenheit nahe zu kommen.

Vielleicht sogar eine Vollkommenheit, die von anderen kaum verstanden und akzeptiert, und manchmal sogar verleugnet wird.

Denn es ist so, dass die durchschnittlichen Menschen die großen Tugenden, die ein so wunderbarer Mensch wie der Widder mit Aszendent Waage verkörpert, nicht erkennen.

Wenn Sie sich mehr für den Widder Aszendent Waage interessieren, lesen Sie hier mehr.

Widder Aszendent Waage: Die Harmonie der Gegensätze 

Der Widder mit Aszendent Waage ist eine Kombination, die zu absoluter Harmonie führt.

Aber auch zu gewissen Unzulänglichkeiten, die gerade als Zeugnis der eigenen Menschlichkeit dienen.

Wenn es jedoch zwei Tierkreiszeichen gibt, die zusammen der Perfektion am nächsten kommen, dann sind das Widder und Waage.

So ist der Widder mit dem Aszendenten Waage ein Mensch, der mit natürlichem Charme geboren wird, aber auch mit der Fähigkeit, sich leicht mit anderen zu verbinden und ihre Gefühle zu erkennen.

Doch im Gegensatz zu einem Widder schmückt diese Kombination eine Person aus, die manchmal zögerlich sein kann, aus Angst, von anderen nicht gemocht zu werden.

Sie schalten sich bei Konflikten sogar oft zwischen andere Personen und übernehmen die Rolle des Friedensstifters und Beraters.

Ganz einfach, weil sie das Gefühl haben, dass es ihre Pflicht ist, zu erkennen, wenn die Gefühle eines Menschen verletzt sind, um ihnen dann zu helfen, den Weg der Heilung zu wählen.

Gleichzeitig verurteilen sie aber auch oft diejenigen, die nicht bereit sind, in sich selbst zu investieren oder ihre ungepflegte Lebensweise zu ändern.

Manchmal sind sie sogar bereit, ihre eigenen Wünsche aufzugeben oder um der Harmonie willen ganz auf Proteste zu verzichten.

Aber sie sind dazu auch nur für die Menschen bereit, die sie als würdig und wertvoll erkennen.

So wie sie auch nur die bewundernswertesten und attraktivsten Menschen zu ihren Freunden und Liebespartnern nehmen.

Für sie hat jeder Mensch Schönheit in seiner Seele, so dass man auch einen attraktiven Partner einem weniger attraktiven vorziehen kann.

Der Widder in Kombination mit dem Aszendent Waage schafft auch eine sehr lautstarke und entschlossene Person, die weiß, was sie von ihrem Leben will.

Ohne sich jemals mit weniger zufrieden zu geben, denn das würde bedeuten, dass sie alle Geschenke und Möglichkeiten, die das Leben zu bieten hat, aufgegeben hat.

Widder Aszendent Waage: Die dunkle Seite

Der Widder mit Aszendent Waage hat zwar viele Tugenden, aber er hat auch eine dunkle Seite, die gelegentlich zum Vorschein kommt.

Meistens ist diese dunkle Seite ihre Bitterkeit und ihr Neid, über die Dinge, die sie nicht haben konnten oder die sie verloren haben.

Der Widder mit Aszendent Waage ist also in keiner Weise ein bescheidener Mensch oder jemand, der mit einem normalen Leben zufrieden ist.

Tatsächlich ist eine der negativsten Eigenschaften, die sie zum Ausdruck bringen, dass sie etwas haben müssen, von dem sie das Gefühl haben, dass es ihnen gehört.

Dass sie ein Anrecht auf bestimmte Dinge haben und dass andere, die nicht ihren Standards entsprechen, unter ihnen stehen.

Wenn es ihnen also passiert, dass zum Beispiel jemand, der weniger attraktiv ist, ihnen den Partner wegnimmt, dann werden sie sehr sprunghaft und verbittert.

Sie werden sogar emotional, weil ihnen das passiert ist, obwohl sie in jeder Hinsicht so toll und liebenswert sind.

So haben sie tatsächlich eine Art von Arroganz und meinen, dass sie besser sind als bestimmte Menschen.

Vor allem diejenigen, die irgendeine Schwäche haben oder nicht so attraktiv oder intelligent sind.

Allerdings ist diese dunkle Seite von ihnen und der daraus resultierende Neid auch ein Mechanismus des Selbstmitleids, weil sie etwas nicht geschafft haben oder an etwas gescheitert sind.

Anstatt Misserfolge also als natürlichen Teil des Lebens zu akzeptieren, geben sie anderen und ihren Unzulänglichkeiten die Schuld daran, dass diese Dinge überhaupt geschehen.

Dabei vergessen sie oft, dass Menschen nie wirklich zu anderen Menschen gehören, sondern nur zu sich selbst.

Widder Aszendent Waage: Liebe und Leidenschaft 

Der Widder mit Aszendent Waage ist sehr anspruchsvoll gegenüber anderen und will nur das Beste für sich selbst.

Dies ist auch nichts Ungewöhnliches, denn sie sind sehr attraktive und zugleich ehrgeizige Menschen, die leicht die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen.

Was ihnen aber tatsächlich gelegentlich passiert, ist, dass sie von jemandem, den sie lieben, zurückgewiesen werden, weil ihr Partner jemanden gefunden hat, der „einfacher“ zu handhaben ist.

Wir sprechen hier also von sehr emotionalen Menschen, die so viele Qualitäten haben, dass sie von anderen als zu stark und arrogant wahrgenommen werden.

Obwohl das nicht der Wahrheit entspricht, denn sie sind eigentlich sehr würdig und lieben den Luxus.

Sie sind nie mit dem Durchschnitt und etwas, das nicht schön ist, zufrieden.

So denken sie auch bei der Partnerwahl, dass jede Seele Schönheit besitzt, aber es auch wichtig ist, einen schönen Körper und ein schönes Gesicht zu haben.

Aus diesem Grund sind sie oft die meiste Zeit Single, weil die Leute Angst haben, dass sie sie nie beeindrucken oder bei sich behalten könnten.

Allerdings wissen sie nicht, dass Widder mit Aszendent Waage und ihre Welt ebenso schön wie traurig sind.

Bei all ihrem Luxus suchen sie immer noch nach etwas Reinem, das sie in die Unschuld zurückführt.

Wie eine weiße Lilie, ein Freundschaftsarmband oder ein Kuss im Regen.

Sowie Momente reiner und unverfälschter Leidenschaft mit demjenigen zu teilen, den sie anbeten und dem sie ein Leben lang treu sein würden.

Dennoch gehören die meisten Menschen nicht zu der Schönheit der Welt, die sie erschaffen, und deshalb werden sie auch oft mehr als nur missverstanden.

Wenn Sie sich mehr für den Widder Aszendent Wassermann interessieren, lesen Sie hier mehr.

Widder Aszendent Waage: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Wenn es um die Liebe geht, kann der Widder mit Aszendent Waage eine sehr interessante, aber herausfordernde Kombination sein.

Schließlich haben wir hier den entschlossenen Widder, der nie ein Nein als Antwort akzeptiert, und die stolze Waage, die nie um Liebe oder die Zuneigung anderer „bettelt“.

Ganz im Gegensatz zum Widder, der seinen Stolz nie in Betracht zieht, wenn es um die Dinge geht, die er will.

Daher gilt für ihn „In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt“, weshalb es ihm egal ist, ob er sich zum Narren macht, um etwas zu bekommen.

Während die Waage sehr strenge Regeln und Grenzen hat, wenn es um andere geht.

Das macht den Widder mit Aszendent Waage zu einem attraktiven, aber gleichzeitig ernsthaften Menschen, der in der Liebe nie unter seine Standards geht.

So will der Widder mit Aszendent Waage einen Partner, der sowohl attraktiv, intelligent, aber auch emotional ausgeglichen und leidenschaftlich ist.

Für sie wird auch ein ungewöhnlicher oder schrulliger Partner nie ausreichen, und sie fühlen sich nie zu seltsamen oder widerspenstigen Menschen hingezogen.

Was sie also wollen, ist eine Person, die ehrgeizig ist und die jeden Tag an sich arbeitet.

In Wirklichkeit gibt es nie wirklich eine Grenze für die Dinge, die wir erreichen können.

Bis sie also diese besondere Person finden, sind sie vielleicht auch besser allein.

Der Widder mit Aszendent Waage hat keine Angst davor, alleine durch diese Welt zu gehen.

Widder

Der Widder mit Aszendent Waage ist eine extrem gute Ergänzung für den direkten und aufregenden Widder.

So kann ein Widder-Kollege sicherlich davon profitieren, dass der Aszendent Waage ihm mehr Geduld und Ausgeglichenheit verleiht.

Stier

Wenn der Widder mit Aszendent Waage mit dem Stier zusammenkommt, entsteht unerwartete Liebe und Leidenschaft.

Beide Sternzeichen sind leidenschaftlich, hedonistisch und in Ehrfurcht vor all der Schönheit in dieser Welt.

Zwillinge

Der Widder mit Aszendent Waage kann ein guter potenzieller Partner für den Zwilling sein, allerdings nur, wenn diese Beziehung genügend Respekt und Sicherheit bietet.

Der Zwilling ist sehr anspruchsvoll in Bezug auf Respekt, und wird daher keine Art von Arroganz tolerieren.

Krebs

Der Widder mit dem Aszendenten Waage kann eine sehr herausfordernde Übereinstimmung für den Krebs wegen seiner selbstlosen und emotionalen Art, die Dinge zu handhaben, sein.

Sie schwankt im Gegensatz zu der Arroganz des Widders mit Aszendent Waage.

Löwe

Der Widder mit Aszendent Waage wird sich von dem Löwe und seiner stolzen Art sehr angezogen fühlen, aber auch enttäuscht über seine Tendenz, sich nicht zu binden, sein.

Welche beide zum Ausdruck bringen, aber es braucht einen von ihnen, um endlich über diese Angst hinwegzukommen, denn sonst werden die Dinge einfach nicht zwischen ihnen funktionieren.

Jungfrau

Der Widder mit Aszendent Waage kann ein ausgezeichnetes Gegenstück zu der ordnungsliebenden und bescheidenen Waage sein.

Die, obwohl sie bescheiden ist, kein Problem mit hochwertigen Menschen wie dem Widder mit Aszendent Waage hat.

Waage

Der Widder mit Aszendent Waage wird eine perfekte Ergänzung für eine Waage sein, wegen ihrer großzügigen und schönen Art, das Leben anzugehen.

In einer Art und Weise, bei der sie nie bedauern, etwas nicht getan zu haben.

Skorpion

Der Widder mit Aszendent Waage ist vielleicht in der Lage, eine leidenschaftliche Affäre mit dem starken und nachsichtigen Skorpion zu haben, aber in der Beziehung wird es nie zwischen ihnen klappen.

Die Art und Weise, wie sie Gefühle erleben und ausdrücken, ist einfach zu unterschiedlich.

Schütze

Der Widder mit Aszendent Waage fühlt sich sehr zu dem freiheitssuchenden Schütze hingezogen und kann mit ihm definitiv eine sehr liebevolle, aber auch aufregende Beziehung führen.

Vor allem, weil sie ein gegenseitiges Bedürfnis haben, neue Dinge zu erleben und neue Ziele zu erkunden.

Steinbock 

Der Widder mit Aszendent Waage kann sich in die Anmut und Stabilität des Steinbocks vernarren, aber sie werden fast nie in einer Beziehung zusammenkommen.

Da der Steinbock mehr auf dem bescheidenen Rand des Lebens lebt und nicht bereit ist, ihr Verlangen nach materiellen Dingen zu befriedigen.

Wassermann

Der Widder mit Aszendent Waage wird nie mit dem ungewöhnlichen und manchmal sogar seltsamen Wassermann zurechtkommen, der nicht in sein Bild von einem idealen Partner passt.

Da es ihnen einfach an Eleganz und anmutigen Umgangsformen fehlt, die sie sich bei ihrem Traumpartner vorstellen.

Fische

Der Widder mit Aszendent Waage wird von der Reinheit und Unaufdringlichkeit der Seele eines Fischs sehr angezogen, aber von ihrer Schwäche enttäuscht sein.

Er ist auch enttäuscht von ihrem Bedürfnis, von der Liebe wegzulaufen, sobald es schwierig wird.

Widder Aszendent Waage: Karriere und Geld 

Wenn man die persönlichen Ambitionen des Widders mit Aszendent Waage betrachtet, muss man bedenken, dass sie neben ihrer Disziplin auch viele Talente haben.

In der Regel interessieren sich diese Menschen daher sehr für Kunst, Poesie, Filme, Musik und Tanz.

Oft machen sie alles in Kombination, weil ihre Liebe zur Schönheit die Wertschätzung des Göttlichen beinhaltet.

Also all die wunderschönen Dinge, die dieses Leben zu bieten hat und die einen Menschen in Ehrfurcht erstarren lassen.

Daher sind diese Menschen oft ausgezeichnete Architekten, Copywriter, Modedesigner, Grafikdesigner und sogar Schauspieler.

Aber auch wenn sie zufällig etwas anderes machen, tun sie es mit viel Sachverstand und bleiben dabei ihren Hobbys und Interessen treu.

Der Widder mit Aszendent Waage ist auch sehr tier- und naturliebend, deshalb kann sich sein Beruf auch auf die Bereiche Veterinärmedizin und Landwirtschaft ausweiten.

Was sie auch gut können, ist sicherlich einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, so dass sie auch im Bereich des Verkaufs und der Gastronomie ein Ass sind.

Dabei sind sie in allem, was sie tun oder versuchen, absolut brillant und makellos.

Schließlich ist der Widder ein Initiator, während der perfektionistische Aszendent Waage alles in Ordnung hält.

Widder Aszendent Waage: Der Preis der Schönheit

Wer im Sternzeichen Widder mit dem Aszendenten Waage geboren ist, kann sicher sein, dass er mit einer besonderen Art von engelsgleicher Schönheit und tief funkelnden Augen geschmückt ist, die oft kein Ende zu haben scheinen.

Wenn man in sie blickt, kann man sowohl die Schöpfung als auch die Zerstörung in ihrer ganzen Pracht erkennen.

Schließlich ist der Widder mit Aszendent Waage nichts anderes als ein Mensch, der versucht, die Dinge auf die schönste und vollständigste Weise zu tun.

Während er dafür endlos verurteilt wird, weil er versucht, das Gewöhnliche mit dem Kuss der Kunst und geschmackvollem Luxus zu krönen.

Niemals wollen sie sich also mit dem Gewöhnlichen, dem Ungepflegten und Billigen zufrieden geben, denn sie haben im Leben gelernt, dass man keine Perlen vor die Säue wirft.

So schweigen sie und sind manchmal nur dann glücklich, wenn sie den Sonnenuntergang oder das Meer sehen oder in die Augen eines liebenden Tieres blicken.

Für sie hat das Leben bereits an Reiz verloren, als andere anfingen, das Einfache und Gewöhnliche zu verherrlichen.

Sie haben Angst, dass das Leben und Atmen mit einem Anspruch sie als unheilig und sogar als Sünder verdammen könnte.

So lebt der Widder mit Aszendent Waage die meiste Zeit seines Lebens allein, hat kein weißes Pferd, auf dem er reiten kann, und niemanden, auf den er sich verlassen kann.

Da die wunderschönen Schuhe, in denen sie durch dieses Leben gehen, unbequem sind und sie öfter zusammenbrechen, als jemand bereit ist, sie aufzuheben.

Auch wenn sie schöner sind, als Worte es ausdrücken können, und komplexer als das liebgewonnene Alltägliche.

Deshalb glauben wir, dass der Widder mit dem Aszendenten Waage tatsächlich einen Preis für seine Schönheit zahlt.

Das führt dazu, dass sie von vielen verehrt und begehrt, aber nie wirklich geliebt werden… denn dazu bräuchte es einen wirklich starken und besonderen Menschen, nach dem sie ihr ganzes Leben lang leidenschaftlich suchen, und der ihnen schwer auf der Seele liegt.

Bis zu dem Tag, an dem sie sich treffen und ihr wunderschönes, komplexes Leben in gewöhnliche, aber dennoch friedliche Stücke zurückfällt.

Widder Aszendent Schütze: Der Leidenschaftliche
← Previous
Stier Aszendent Krebs: Der größte Stubenhocker
Next →