Niemand ist perfekt, und deshalb gibt es keine Person, die nicht mindestens eine sehr nervige Angewohnheit hat.
Haben Sie sich jemals gefragt, mit welcher Angewohnheit Sie Ihren Partner irritieren? Welche Angewohnheiten von Ihrem Partner nervt Sie?
Verbringen Sie vielleicht zu viel Zeit in sozialen Netzwerken? Sind Sie vielleicht widersprüchlich und streiten sich oft? Oder sind Sie sehr emotional und können Ihre Laune leicht ändern?
Es gibt definitiv eine kleine Angewohnheit, wo Ihr Partner wünschte, dass Sie das an sich ändern.
Astrologie hat sicherlich eine eigene Sichtweise, welche Ihrer Angewohnheiten andere irritieren, basierend auf Ihrem Sternzeichen.
Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, welche Ihre nervigste Angewohnheit in einer Beziehung ist, laut Ihrem Sternzeichen.
1. Widder
Sie geraten oft in Konflikte.
Widder ist ein typisches Feuerzeichen. Sie reagieren oft explosiv. Manchmal streiten Sie sich ohne einen bestimmten Grund, obwohl Sie im Allgemeinen kein besonders streitsüchtiger Mensch sind.
Sie achten kaum darauf, wo Sie argumentieren, und scheuen sich nicht davor, Ihre Unzufriedenheit auszudrücken, sobald Sie das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt.
Bei all dem vergisst man oft, die Gefühle des Partners zu berücksichtigen.
2. Stier
Sie weigern sich, sich anzupassen.
Es ist klar, dass Menschen, die im Sternzeichen des Stiers geboren wurden, sehr stur sind.
Sie regen sich leicht auf, wenn jemand Ihre Ordnung oder den Rhythmus Ihres Alltags stört. Deshalb fällt es Ihnen schwer, sich in einer Beziehung anzupassen.
Es kann passieren, dass Sie sich sehr ärgern, wenn Ihr Partner die Möbel im Raum verändert oder auf Ihrer Seite des Bettes schläft.
Sie sind in Ihrer Beziehung nicht besonders flexibel.
Versuchen Sie, diese Kleinigkeiten rechtzeitig zu lösen, damit Sie keine größeren Probleme in Ihrer Beziehung erleben.
3. Zwillinge
Sie sind dramatisch und emotional.
Zwillinge sind ein Luftzeichen, das sehr lebhaft ist. Diese Energie zieht Menschen um Sie herum an, die ein Teil Ihres Lebens sein wollen. Leider sind Sie nicht immer so.
Wenn es um Beziehungen geht, haben Sie eine schlechte Angewohnheit, aus Langeweile ein Drama zu beginnen. Sie fangen oft ohne Grund an zu streiten.
Ihnen fehlt einfach immer ein bisschen Drama. Wenn Sie jemand ärgert oder wenn Sie Ihre Gefühle herunterschlucken, werden Sie sehr unangenehm und es ist schwierig, mit Ihnen zu sprechen.
4. Krebs
Sie wechseln Ihre Laune oft.
Krebse sind sehr emotional, aber Sie werden überrascht sein, dass dies nicht die Eigenschaft ist, die Ihren Partner am meisten irritiert.
Das Problem ist, dass Sie Ihre Laune sehr schnell und radikal ändern. Es ist schwierig herauszufinden, wie Sie sich in bestimmten Momenten fühlen.
Sie können sehr schnell schlechte Laune haben, manchmal ohne Grund, was Ihren Partner sehr frustriert.
Allerdings überwiegt die sensible Seite dieses Wasserzeichens und Sie bereuen schnell Ihr Verhalten, denn Sie möchten Ihren Partner nicht verärgern.
5. Löwe
Sie sind eifersüchtig und egoistisch.
Genau wie der Widder, hat ein Löwe Schwierigkeiten, sein Temperament zu kontrollieren. Darüber hinaus ist der Löwe auch als ein Sternzeichen mit einem großen Ego bekannt.
Es fällt Ihnen schwer, nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, was Sie dazu bringt, eifersüchtig, egoistisch und sogar possessiv zu sein.
Ihr Wunsch im Mittelpunkt zu sein, kann Ihrer Beziehung dauerhaft schaden.
Es ist wichtig, nicht zu vergessen, dass Ihr Partner und Sie in der Beziehung gleich wichtig sind.
6. Jungfrau
Sie sind obsessiv.
Falls Sie im Sternzeichen der Jungfrau geboren wurden, dann sind Sie ein harter Arbeiter. Sie haben Ihre Ziele im Leben klar definiert und haben einen Plan, um sie zu erreichen.
Sie wollen Erfolg in der Liebe und in Ihrer Karriere, und es ist sehr schwierig für Sie, wenn Sie nicht die Kontrolle über das haben, was passiert.
Ihr Partner ist irritiert, weil Sie manchmal ein totaler Kontrollfreak sind. Sie werden obsessiv, wenn Sie einen Wunsch haben, den Sie erfüllen möchten.
Deshalb vernachlässigen Sie manchmal Ihren Partner in einer Beziehung.
7. Waage
Sie sind süchtig nach sozialen Netzwerken.
Eine Person, die unter dem Sternzeichen Waage geboren wurde, hat oft das Problem, dass sie alles über sich selbst teilen möchte.
Wenn Sie in einer Beziehung sind, möchten Sie Ihren Partner auf sozialen Netzwerken präsentieren und erwarten, dass Ihr Partner dasselbe tut.
Sie sind davon besessen, alles online zu teilen, was definitiv einen Streit in Ihrer Beziehung verursachen kann, insbesondere wenn Ihr Partner eine private Person ist.
8. Skorpion
Sie akzeptieren die Realität nicht.
Sie sind sehr leidenschaftlich und haben eine Vorstellung davon, wie bestimmte Dinge aussehen sollten.
Allerdings werden Sie schnell enttäuscht, wenn die Realität nicht mit Ihrer eigenen Vorstellung übereinstimmt.
Sie möchten, dass alles absolut perfekt ist, und wenn dies nicht der Fall ist, werden Sie frustriert und besessen davon, alles so zu machen, wie Sie es sich vorgestellt haben.
Diese Angewohnheit frustriert Ihren Partner, weil Sie manchmal Ihre Beziehung als ein Projekt behandeln, das ständig repariert werden muss, auch wenn es wirklich nicht notwendig ist.
9. Schütze
Sie haben zu hohe Anforderungen.
Genau wie ein Skorpion haben Sie manchmal kein realistisches Bild im Kopf.
Das Problem ist, dass Sie in einer Beziehung Adrenalin jagen und sich schnell langweilen.
Ist die Beziehung lang, wird Ihnen schnell langweilig und Sie stellen sich vor, wie Sie ein Abenteuer erleben können.
Sie suchen nach einem konstanten Gefühl der Aufregung und erwarten, dass Ihr Partner Ihnen dies jeden Tag gibt, was nicht realistisch ist.
Nach einer Weile werden gute Beziehungen wie ein Zufluchtsort, kein Vergnügungspark, und das ist auch so vollkommen in Ordnung.
10. Steinbock
Sie sind zu dominant.
Wenn Sie im Zeichen des Steinbocks geboren wurden, sind Sie pragmatisch und gut organisiert. Das Anfangsproblem ist ähnlich wie bei dem Sternzeichen Jungfrau.
Sie lieben es, wenn alles super organisiert ist, aber das verwandelt sich oft in einen Wunsch, alles zu kontrollieren.
Sie benehmen sich, als ob Sie unersetzlich und dominant sind, und manchmal wirkt das in einer Beziehung ein bisschen aggressiv.
Oft ist Ihnen gar nicht bewusst, dass Sie eine solche Einstellung haben, aber es stört Ihren Partner sicherlich.
11. Wassermann
Sie sind zu nett.
Das Problem ist nicht, dass Sie nett zu Ihrem Partner sind – manchmal ist das Problem, dass Sie zu nett zu allen sind.
Sie sind sehr lebhaft und freundlich. Sie sprechen gerne mit allen, aber manchmal ist Ihr Partner verwirrt, ob Sie nur nett zu jemandem sind oder ob Sie flirten.
Niemand sagt, dass Freundlichkeit und Flirten dasselbe ist, aber achten Sie beim nächsten Mal darauf, wie sich Ihr Partner fühlt. Vielleicht denkt er, dass er in Ihrem Leben nicht besonders ist, weil Sie jeden wie ihn behandeln.
12. Fische
Über Dinge, die Sie stören, reden Sie nicht.
Was zu allen Wasserzeichen passt, ist, dass Sie sehr intuitiv und emotional sind.
Sie nehmen jede Veränderung in der Laune und den Emotionen Ihres Partners wahr und verstehen, warum das so ist.
Sie zögern jedoch, Ihre Gefühle in einer Beziehung auszudrücken.
Das kann sehr frustrierend sein, denn Ihr Partner ist sich nie hundertprozentig sicher, wie Sie sich fühlen und was Sie stört.
Obwohl es manchmal schwierig ist zu sagen, wie wir uns wirklich fühlen, müssen Sie Ihre Kommunikation verbessern, um Ihre Beziehung zu verbessern.
Schlechte Angewohnheiten ändern
Es ist definitiv nicht einfach, unsere Angewohnheiten zu ändern: Wir haben die meiste Zeit unseres Lebens damit verbracht, nicht einmal zu wissen, dass wir sie haben, bis sich jemand anderes darüber beschwert hat.
Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung.
Obwohl es für Sie schwierig ist, wenn Ihr Partner auf Ihre schlechten Gewohnheiten hinweist, müssen Sie seine Meinung berücksichtigen.
Eine Beziehung erfordert viel Mühe, Kommunikation und Liebe, aber durch die ständige Arbeit an sich selbst verbessern Sie auch Ihr Liebesleben.