Skip to Content

Wie dich die Menschen *wirklich* sehen (nach deinem Sternzeichen)

Wie dich die Menschen *wirklich* sehen (nach deinem Sternzeichen)

Wahrnehmung ist alles.

Seitdem wir angefangen haben, Astrologie und Horoskope täglich in unser Leben zu integrieren, haben wir die Stereotypen kennengelernt, die mit jedem einzelnen Sternzeichen verbunden sind. Wie oft hast du schon gesagt, dass du gerade dabei bist, einen Skorpion zu treffen: „Oh nein, sie sind Skorpione! Das bedeutet sicheren Ärger!“ Oder: “ Er ist ein Stier, natürlich ist er ungeschickt!“?

Wir sind vielleicht keine Astrologen, aber wir alle haben eine Vorstellung davon, was die Sternzeichen darstellen, und was wir automatisch annehmen, ist das Gesetz, wenn es darum geht, wie wir unsere Mitmenschen vorurteilen. Die Menschen neigen dazu, andere anders zu sehen, sobald das Wissen über ein Sternzeichen zur Verfügung gestellt wird.

Wir haben demjenigen zu danken, der die Charakterzüge unserer Zeichen erfunden hat – dem Schützenpferd, dem wilden Widder, den Fischen. Sind alle Jungfrauen Jungfrauen? Ich neige dazu, daran zu zweifeln, aber das ist wahrscheinlich ein Laufwitz für alle Zeiten. Also, wie sehen die Leute dich, nach deinem Sternzeichen?

Widder

(21. März – 19. April)

Jeder nimmt automatisch an, dass du ein Tyrann bist. Wenn man weiß, dass man ein Widder ist, weiß man, dass man bis zum Äußersten aufdringlich, egomanisch und kompromisslos ist, wenn es darum geht, zu bekommen, was man will. Die Leute haben aus mehr als einem Grund Angst vor dir.

Stier

(20. April – 20. Mai)

Du bist derjenige, den alle als „freundlich, aber leichtsinnig“ bezeichnen. Du magst das berühmte Party-Leben sein, aber leider dauert die Party nicht ewig, und so viele Leute halten dich für „den Kerl, der das Memo nicht verstanden hat“.

Zwillinge

(21. Mai – 20. Juni)

Während du als doppelzüngig und unaufrichtig wahrgenommen wirst, bist du auch bekannt als die Person, die entweder zu viel sagt oder gar nichts sagt. Niemand vertraut einem Zwilling, und das vor allem, weil du viel getan hast, um Menschen zu verletzen…. ohne Worte.

Krebs

(21. Juni – 22. Juli)

Jeder nimmt natürlich an, dass du den ganzen Tag zu Hause sitzt und kochst, während du strickst und warme, “ kaminige “ Räume einrichtest. Die Leute bewundern dich für deine häusliche Natur, aber selten wollen sie dich wirklich befreunden, da es etwas Unaufrichtiges an der Art und Weise gibt, wie du alles machst.

Löwe

(23. Juli – 22. August)

Das große Prunkstück, das egozentrische Scheinwerfer-Schwein – es geht immer direkt zu diesem Stereotyp, aber man ist so viel mehr. Wenn die Leute an Löwe denken, denken sie an Talent, Fähigkeit und eine großartige Einstellung. Wenn du nur aus dem Bett aufstehen und den Tag beginnen könntest!

Jungfrau

(23. August – 22. September)

Was wir als dein unerbittliches Urteil in Bezug auf uns alle betrachten, ist das, was dich zu dem erschreckendsten Zeichen macht. Wir wissen immer, dass du uns nicht magst, und wir bekommen immer diese „Kampf oder Flucht“ Stimmung, wenn wir in deiner Nähe sind. Dein Mangel an Toleranz bringt uns dazu, in die Berge zu laufen.

Waage

(23. September – 22. Oktober)

Die Maßstäbe des Gleichgewichts sind es, die uns darauf aufmerksam machen, dass Waage die unausgewogenste Ironie des Zodiaks ist. Wir betrachten Waage als die Lügnerin, den Betrüger, der nicht sagen kann, was ihnen auf dem Herzen liegt, aus Angst, andere zu verletzen. Du würdest lieber lügen, und das wissen wir alle.

Skorpion

(23. Oktober – 21. November)

Es kann nicht alles sadomasochistischer Sex und gewalttätiger, bösartiger Spaß sein, oder? Wir neigen dazu, dich als Monster in Leder und Latex zu betrachten, die darauf warten, uns mental, emotional und physisch zu zerstören. Die Menschen verbinden Skorpion nie mit Glück.

Schütze

(22. November – 21. Dezember)

Wir halten euch für kluge, distanzierte Luftköpfe. Lade einen Schützen zu deiner Gruppe ein und erwarte, was du bereits weißt: Sie werden in ihre eigene Ecke schlüpfen, mit sehr wenigen sprechen und glücklich allein weggehen. Die Leute betrachten dich als den Fiesling, der sich nicht sozialisieren will.

Steinbock

(22. Dezember – 19. Januar)

Wir möchten lieber nicht mit dir reden, da du eher etwas einschüchternd bist, besonders im Geschäftsleben. Wir kennen dich als billig, streng und strengsam; du bist beängstigend, aber du bist weise, also nähern wir uns dir mit Vorsicht, da wir wissen, dass du die Antwort auf unsere Frage haben wirst.

Wassermann

(20. Januar – 18. Februar)

Du hast dich in dieser Welt als erstklassiger Verräter einen Namen gemacht, und wir alle wissen das und verstehen, was du uns antun könntest, wenn wir dein Freund wären. Die Menschen wissen, dass Wassermann unzuverlässig ist, aber glatt wie Seide, während er uns ins Gesicht lügt.

Fische

(19. Februar – 10. März)

Wir betrachten dich als den ewigen Trübsal blasen, den traurigen Sack, den weinerlichen Kartoffelkopf, der aufhören muss, sich selbst zu bemitleiden. Leider haben wir Recht. Dein Zeichen wird als echter Weichei angesehen, und wir haben nicht viel Zeit, uns deiner persönlichen, ununterbrochenen Selbstmitleidsparty hinzugeben.

So wird dein Seelenverwandter in dein Leben eintreten (nach deinem Sternzeichen)
← Previous
Die Reihenfolge deiner Geburt sagt viel über deine Persönlichkeit aus: Hier findest du mehr heraus.
Next →