Astrologie

5 Gründe, warum jeder einen Widder-Freund braucht

Extravertiert, unabhängig, witzig und erfrischend ehrlich - ein Widder hat als Freund viel zu bieten.

Dein Widderkumpel bleibt an deiner Seite, hilft dir immer in einer Krise und macht dein Leben viel interessanter!

Hier sind fünf Gründe, warum du einen Widder in deinem Leben brauchst:

1. Sie werden niemals deine Zeit oder deine Aufmerksamkeit beanspruchen:

Die Widder sind stolz darauf, unabhängig zu sein, und ziehen es vor, Hilfe anzubieten, anstatt sie zu erhalten.

Sie werden dich nicht zu langen, egozentrischen Monologen über ihre persönlichen Probleme zwingen oder dich in letzter Minute um eine Fahrt zum Flughafen bitten.

Sie würden sich selbst als "pflegeleicht" bezeichnen - und sie hätten Recht.

Auf der anderen Seite kann es eine Weile dauern, einen Widder davon zu überzeugen, dass es in Ordnung ist, sich zu öffnen und von Zeit zu Zeit um Hilfe zu bitten.

Du wirst Geduld haben müssen - denk daran, dass dies ein stolzes Zeichen ist.

Sag ihnen am besten, dass sie dir einen Gefallen tun würden, wenn sie dich mithelfen lassen würden.

2. Sie werden dich verteidigen, auch wenn du im Unrecht bist:

Menschen, die unter diesem Zeichen geboren sind, glauben, dass Loyalität die wichtigste Zutat für eine gute Freundschaft ist.

Wenn ein Widder sich einmal entschieden hat, dass er dein Freund ist, wird er dich bis zum Tod verteidigen.

Nicht, dass sie bereit sind, für dich zu lügen - es ist nur so, dass sie es als ihre Pflicht ansehen, deinen Ruf zu wahren.

Tatsächlich können sie diese Tendenz etwas zu weit gehen.

Wenn du einen Widder-Freund hast, musst du vielleicht gelegentlich sagen: "Ich weiß deine Unterstützung zu schätzen, aber diesmal habe ich wirklich einen Fehler gemacht!

3. Sie werden immer die Verantwortung übernehmen, wenn sie gebraucht werden:

Da die Widder von Natur aus ehrgeizig sind und über viel Energie verfügen, übernehmen sie gerne Führungspositionen.

Sie mögen es, einen Plan zu formulieren, und, offen gesagt, sie haben Spaß daran, Leute herumzukommandieren.

Diese Eigenschaft ist jedoch nützlich, wenn man jemanden braucht, der entscheidet, wo man zu Mittag isst oder welchen Film man sich im Kino ansehen möchte.

Einige Leute denken fälschlicherweise, dass die Widder arrogant sind und sich für besser als alle anderen halten.

Das ist nicht wahr - sie wissen einfach, wo ihre Stärken liegen, und sie scheuen sich nicht, sie zu nutzen.

Wenn du sie fragen würdest: "Was sind deine drei größten Talente?", könnten sie sie ohne zu zögern auflisten.

Die Widder neigen dazu, bei Vorstellungsgesprächen gut abzuschneiden, weil sie sich gut verkaufen können.

Frag sie nach Tipps, wenn es Zeit für den nächsten Karriereschritt ist.

4. Sie werden dich immer anfeuern:

Die Arier lieben es nicht nur, ihre Ziele zu erreichen, sondern sie schwelgen auch in den Triumphen ihrer Freunde.

Sie sind eines der am wenigsten eifersüchtigen Sternzeichen.

Was sie betrifft, so ist dein Erfolg ihr Erfolg.

Einige Leute bezeichnen sie als die "natürlichen Cheerleader des Sternzeichens".

Sie werden dich bei dem Versuch unterstützen, deine Ziele zu erreichen, und sie sind wunderbare Kumpel der Rechenschaftspflicht.

Wenn du zum Beispiel abnehmen möchtest, wird dein Widderfreund gerne alle paar Tage vorbeikommen und dich fragen, ob du dich an deine Trainingsroutine hältst.

Er geht auch gerne innovative Wege zur Problemlösung, wenn du also auf einen Stolperstein stößt, wird er dir immer gerne einen neuen Weg zu deiner Zielsetzung vorschlagen.

5. Die Widder sind unkompliziert:

Man kann normalerweise schon an ihrem Gesicht erkennen, wie sich ein Widder fühlt.

Diese Personen sind nicht sehr gut darin, ihre Gefühle zu verbergen, und sie sind normalerweise sehr direkt mit ihren Lieben.

Es ist schwer für sie, auch nur eine kleine Lüge zu erzählen.

Ihr Motto lautet: "Die Wahrheit, egal was es kostet, kommt zuerst!"

Das kann manchmal stechen, aber sie handeln nicht von einem Ort der Böswilligkeit aus.

Sie sehen es als ihre Pflicht an, dich zu informieren, wenn du vom Kurs abgekommen bist.

Zu ihrer Ehre sind sie auch bereit, konstruktive Kritik anzunehmen.

Hier gibt es keine Heuchelei.

Bringe sie nur nicht in eine berufliche oder persönliche Lage, die ein gewisses Maß an Diplomatie oder Sensibilität erfordert.

Wenn sie ein Problem mit dir haben, wirst du es als Erster erfahren.

Ein Widder macht sich nicht die Mühe, hinter deinem Rücken über dich zu tratschen oder zu klagen.

Stattdessen ruft er dich an oder klopft an deine Tür und verlangt, dass du dich sofort hinsetzt und die Sache besprichst.

Das Gute daran ist, dass sie nicht nachtragend sind.

Solange du angemessen ehrlich bist und dich entschuldigst, werden sie dir verzeihen.

Wenn du zum ersten Mal einen Widder triffst, bist du vielleicht eingeschüchtert von seiner eindringlichen Persönlichkeit und dem nackten Wunsch, sich in allem und jedem zu übertreffen.

Sie werden jedoch bald lernen, dass sich hinter ihrem widerstandsfähigen Äußeren ein sensibler, fürsorglicher Freund verbirgt.

Mit einem Widder an deiner Seite wirst du dich immer geliebt fühlen.

11Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.