fbpx Skip to Content

6 Sternzeichenpaare, die die schmerzhaftesten Trennungen haben

6 Sternzeichenpaare, die die schmerzhaftesten Trennungen haben

Kennst du die Sternzeichenpaare, die zu Tränen und Schmerz bestimmt sind und die am ehesten zu den schmerzhaftesten Trennungen neigen?

Die Astrologie bietet uns viele Einblicke in das Verhalten eines Menschen und seine Beziehung zur Welt.

Sie kann zeigen, wie du flirtest, wenn du dich zu jemandem hingezogen fühlst, wie du deine Gefühle ausdrückst und auch deine Ausstiegsstrategie.

Während einige Zeichen überdramatisch sind und wollen, dass die Aufmerksamkeit aus ihren Kreisen nach der Trennung geheilt wird (Löwe und Zwillinge), wollen einige Liebe und Zuneigung von ihren engsten Freunden heilen (Jungfrau und Fische), versuchen einige, das Gefühl von Herzschmerz zu vermeiden, indem sie vorgeben, dass die Beziehung nie stattgefunden hat (Schütze und Wassermann).

Manche Zeichen brauchen sehr lange, um zu heilen und weiterzuleben (Krebs und Steinbock), während andere schnell eine neue intime Beziehung eingehen (Widder und Skorpion), während andere eine andere ernsthafte Beziehung suchen (Stier und Waage).

Das Einzige, was schlimmer ist als die Trennung selbst, ist, dass du und dein Partner völlig unterschiedliche Trennungsstile haben.

Wenn du von der Art bist, die alles im Detail besprechen und einen Abschluss suchen will, und dein Partner jemand ist, der eine völlig eisige Haltung gegenüber jeder Demonstration von Gefühlen hat und so tut, als hätte er dich nie getroffen, dann würde das deinen Schmerz nur vervielfachen.

Einige Sternzeichen haben völlig entgegengesetzte Persönlichkeitsmerkmale, und es ist keine Überraschung, dass auch ihre Auflösungsstile extrem unterschiedlich sind.

Hier sind die Sternzeichen, die für die schlimmsten und schmerzhaftesten Trennungen sorgen:

1) Widder und Stier

Widder sind wie Babys. Sie mögen es, Aufmerksamkeit zu bekommen, Wutanfälle zu bekommen und langweilen sich sehr leicht.

Sie sind sehr wetteifernd und betrachten Dating auch als Leistungssport und wollen nicht verlieren.

Wenn sie spüren, dass sich in der Beziehung eine gewisse Spannung aufbaut, wären sie die Ersten, die die Trennung einleiten würden, weil sie nicht gerne abserviert werden wollen.

Auf der anderen Seite ist Stier als Erdzeichen in Beziehungen sehr fest und loyal.

Sie mögen keine Veränderungen und wollen, dass die Beziehung auf Dauer Bestand hat.

Sie werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um für die Rettung der Beziehung zu kämpfen, aber wenn sie fertig sind, sind sie fertig; sie werden unbeirrbar und schauen nicht zurück.

Widder sind auch dafür bekannt, dass sie ein hochexplosives Temperament haben und ihre Gefühle oft unverblümt ausdrücken, sie genießen das Drama und den Adrenalinrausch, der damit einhergeht, dass sie übermäßig dramatisch sind, aber Stier hasst Dramen und vermeidet gerne Konfrontationen.

Widder bedauert oft sein impulsives Handeln und versucht, die Beziehung neu zu beleben, aber meistens ist Stier schon weitergezogen und schaut nicht zurück.

2) Löwe und Skorpion

Löwen sind extrem loyal und fürsorglich und wollen ihre Liebhaber verwöhnen, aber wenn sie spüren, dass der Funke in der Beziehung erloschen ist, lösen sie normalerweise die Trennung aus, weil sie nicht am empfangenden Ende einer Trennung stehen wollen.

Von den Trennungen, die sie eingeleitet haben, können sie in der Regel schnell weitermachen, aber wenn sie abserviert werden, ist das eine andere Geschichte.

Die Reaktion von Löwe auf das Abservieren ist von extremem Schock und Verleugnung.

Es ist völlig herzzerreißend für sie, und sie suchen die Aufmerksamkeit ihres Kreises, um ihren Schmerz zu lindern.

Skorpion ist extrem leidenschaftlich und hat es sehr schwer, loszulassen, egal, ob sie eine Trennung einleiten oder ob sie sich am empfangenden Ende befinden.

Er kann sehr obsessiv oder anhänglich werden und sich destruktiven Verhaltensweisen hingeben, um sich an seinem Ex zu rächen.

Eine Trennung zwischen Löwe und Skorpion kann ein Albtraum sein, weil sie sich in einen massiven Ego-Kampf verwandelt.

Beide Anzeichen sind Kontrollfreaks, und Trennungen lösen ihre Kontrollprobleme aus, und sie können sich mit ihrem gemeinen, fiesen und beleidigenden Verhalten wirklich gegenseitig zerstören.

3) Zwilling und Schütze

Zwillinge und Schütze haben zwei Dinge gemeinsam, sie reisen gerne, lernen gerne neue Menschen kennen und erkunden gerne neue Dinge, und beide Zeichen haben Bindungsprobleme.

Aber wenn sie das Interesse aneinander verlieren, neigen sie dazu, einfach zu verschwinden.

Sie machen einfach einen kalten Entzug und wollen sich nicht mit Konfrontationen auseinandersetzen oder Erklärungen abgeben.

Es kann sein, dass sie einfach ihren Partner geistern lassen oder die Beziehung über eine SMS, eine E-Mail oder ein Telefon beenden.

Und wenn sie am Ende doch auf Konfrontationskurs sind, können sie wirklich explosiv und destruktiv aufeinander losgehen, ohne sich über die Gefühle des anderen lustig zu machen.

4) Krebs und alle anderen

Krebs ist das empfindlichste und liebevollste Sternzeichen des Zodiaks.

Sie sind sehr beschützend, nährend und gebend in ihren Beziehungen.

Es braucht Zeit, bis die Krabbe Vertrauen aufbaut und eine ernsthafte Beziehung eingeht, aber wenn sie es einmal getan haben, wollen sie nicht, dass sie endet.

Sie kämpfen hartnäckig darum, dass die Beziehung funktioniert.

Wenn die Beziehung trotz aller Bemühungen nicht funktioniert, sind sie am Boden zerstört und empfinden tiefe Trauer.

Sie würden Stunden damit verbringen, darüber nachzudenken, was in der Beziehung von Anfang bis Ende schief gelaufen ist, darüber nachzudenken, was sie hätten falsch machen können oder wie sich ihr Partner hätte verhalten sollen, und am Ende erschöpfen sie sich emotional und mental.

Trennungen mit dem Krebs können einen Ausbruch von intensiven Emotionen mit sich bringen.

Sie zeigen eine ganze Reihe von Emotionen, von Schmerz über Wut bis hin zu Schmerz. Sie können schreien, schluchzen, um sich schlagen oder sich völlig zurückziehen und abschalten.

Sie brauchen viel Zeit zur Heilung und können Vertrauens- und Intimitätsprobleme entwickeln, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen.

Wenn es dir nicht ernst damit ist, eine Beziehung mit Krebs zu haben, spiel nicht mit ihrem Herzen und ihren Gefühlen.

Diese sensiblen Geschöpfe brauchen viel Zeit, um zu heilen und weiterzuleben.

5) Waage und Steinbock

Waagen sind sehr praktisch und unkompliziert, wenn es um Beziehungen geht. Steinböcke sind sehr hartnäckig, wenn sie sich einmal in etwas vertieft haben, fällt es ihnen sehr schwer, loszulassen.

Steinböcke neigen dazu, übermäßig kontrollierend zu werden, und das passt nicht gut zu der lockeren und flüssigen Haltung der Waage.

Die Waage kann dann auf eine sehr distanzierte und losgelöste Weise eine Trennung einleiten, und das verwirrt den Steinbock, der sich zu sehr festhält und alle erdenklichen Anstrengungen unternimmt, damit die Beziehung funktioniert.

Das Auseinanderbrechen von Waage und Steinbock verwandelt sich nur in einen fiesen Machtkampf und ist am Ende für beide schmerzhaft.

6) Jungfrau und Fische

Eine Trennung zwischen Jungfrau und Fischen kann sehr unschön und hässlich werden, weil sie einen völlig entgegengesetzten Trennungsstil haben.

Während Fische emotional und sensibel sind, sind Jungfrauen rational und praktisch.

Jungfrauen beenden die Beziehung gerne mit einer ruhigen und rationalen Diskussion, aber Fische können ihre Emotionen nicht im Zaum halten, weil sie ihre Gefühle sehr intensiv empfinden.

Vielleicht brechen sie einfach zusammen, schlagen auf ihre Partner ein oder werden einfach selbstzerstörerisch.

Genau wie Krebse sind Trennungen für Fische unerträglich schmerzhaft, und sie brauchen sehr lange, um zu heilen und eine Trennung hinter sich zu lassen.

Da die Fische nicht in der Lage sind, den Trennungsstil und die Perspektive der Jungfrau zu verstehen, empfinden sie sie als extrem gefühllos und unsensibel, was wiederum dazu führt, dass sich die Jungfrau schuldig fühlt.

Da hast du es also. Das sind all die Sternzeichenpaare, die nicht richtig zueinander passen.

 

 

Die Art und Weise, wie jedes Sternzeichen mit seinen Emotionen umgeht
← Previous
Brutale Wahrheiten, die dich zu einem besseren Menschen machen
Next →