fbpx Skip to Content

Liebeskompatibilität und was passiert, wenn zwei Wassermänner zusammen sind?

Liebeskompatibilität und was passiert, wenn zwei Wassermänner zusammen sind?

Sind zwei Wassermänner besser als einer?

Vielleicht bin ich voreingenommen, aber wenn du mit einem Wassermann ausgehst, ist das anders als jede andere Beziehung, die du jemals hattest.

Das Sternzeichen Wassermann ist so einzigartig, dass es schwierig ist, sie mit anderen Menschen zu vergleichen, mit denen man schon einmal zusammen war.

Sie gehören definitiv in ihre eigene Kategorie, wenn es um die Datierung geht.

Wenn du schon einmal mit einem Wassermann ausgegangen bist, weißt du bereits, dass sie manchmal ein schwer zu knackender Code sein kann.

Mit einer einzigartigen Lebenseinstellung und ihrer eigenen Reihe von Dating-Dealbrechern kann es sich so anfühlen, als ob man nach ihren Regeln spielt und nicht nach denen von anderen.

Was passiert also, wenn zwei Wassermänner miteinander ausgehen?

Einige würden sagen, dass zwei desselben Sternzeichens in einer Beziehung keine große Liebeskompatibilität haben, aber ich persönlich halte das für eine fantastische Idee.

Sicher, es gibt Probleme, die nicht einmal zwei Menschen mit demselben Sternzeichen vermeiden können, aber das bedeutet nicht, dass die Beziehung zum Scheitern verurteilt ist.

Tatsächlich ist Wassermann in Beziehungen immer auf der Suche nach etwas Bestimmtem; ob das nun Akzeptanz oder Freiheit ist oder einfach jemand, mit dem sie seltsam sein kann – Wassermann scheut sich nicht, ihre Maßstäbe hoch zu setzen.

Es macht also einfach Sinn, einen Wassermann-Mann und eine Wassermann-Frau in einer Beziehung zu haben.

Natürlich gibt es einige Dinge, die einfach garantiert passieren, wenn man zwei desselben Sternzeichens in einen Raum stellt, aber genau das macht die Beziehung so aufregend.

Wassermann weiß, dass eine Beziehung mit ihr eine Achterbahnfahrt ist und dass sie für manche Menschen ein wenig exzentrisch sein kann, aber das alte Sprichwort „Es dauert, bis man einen kennt“ funktioniert hier perfekt.

Ob gut oder schlecht, Wassermann weiß mit allem umzugehen, egal mit wem sie zusammen ist.

Manchmal ist es einfach leichter, wenn sie bereits weiß, womit sie es zu tun hat: mit einem anderen Wassermann.

1. Es kann viele Missverständnisse geben

Wassermann ist dafür bekannt, dass er unnahbar ist und sich so verhält, als hätte er einen Pickel auf der Schulter (auch wenn er das nicht tut).

Es ist jedoch nichts Persönliches. Sie versucht nur, sich selbst zu schützen, da ihr ihre Gefühle so wichtig sind.

Wenn sich ein Wassermann mit einem anderen Wassermann trifft, kann es zu vielen Missverständnissen kommen.

Auch wenn sie weiß, was der andere tut, wenn sich beide distanziert verhalten, hasst Wassermann es auch, wenn jemand nicht mit ihr übereinstimmt, und zeigt der anderen Person oft die kalte Schulter.

Es geht vielleicht um gar nichts, aber sie werden es erst merken, wenn einer von ihnen zusammenbricht … was ewig dauern kann.

2. Sie werden die Stärken des anderen ausspielen

Wassermann ist eigensinnig und entschlossen und wird nicht aufhören, bis er bekommt, was er will.

In einer Beziehung mit jemandem zu sein, der ohne Zögern versteht, was in ihrem Kopf vorgeht, ist der Traum eines jeden Wassermanns.

Wenn sie mit einem anderen Wassermann zusammen ist, dann können die beiden zusammen nicht mehr aufzuhalten sein.

Wassermänner neigen dazu, die Stärken des anderen auszuspielen, um dem anderen den Schub zu geben, den er zum Erfolg braucht. In diesem Fall sind zwei Wassermann-Träger besser als einer.

3. Sie werden die Bedürfnisse des anderen verstehen

Wassermann ist ziemlich pflegeleicht, wenn es um Verabredungen geht, abgesehen von ein paar Grundbedürfnissen, die sie in einer Beziehung erfüllt haben muss: Akzeptanz, Freiheit und jemand, der seine Versprechen nie brechen wird.

Solange sie diese drei Dinge hat, wird sie eine starke Beziehung haben.

Es stimmt zwar, dass ihr fast jedes Zeichen diese Dinge geben kann, aber nur ein anderer Wassermann kann wirklich verstehen, was sie sich wünscht, weil sie selbst nach den gleichen Qualitäten in einer Person suchen.

Es gibt nichts Besseres, als sich mit jemandem zu verabreden, der einfach bekommt, was man braucht, ohne Fragen zu stellen.

4. Ihre Beziehung wird von außen komplizierter aussehen, als sie wirklich ist

Wassermann ist eine sehr unabhängige Person, die es liebt, ihren Raum zu haben.

Viele Leute denken, dass das bedeutet, dass sie lieber allein als in einer Beziehung sein möchte, aber das stimmt nicht.

Wenn ein Wassermann in einer Beziehung mit einem anderen Wassermann ist, kann es so aussehen, als ob es nur zwei unabhängige Personen sind, die Zeit miteinander verbringen, obwohl es in Wirklichkeit ganz anders ist.

Wassermann schätzt die Freiheit in Beziehungen sehr hoch ein und wird am besten mit jemandem zusammenarbeiten, der versteht, dass er manchmal allein sein muss.

Nur weil die Menschen nicht verstehen, wie die Beziehung funktioniert, heißt das nicht, dass sie nicht auch für Wassermann funktioniert.

5. Sie werden sich leicht verständigen können, ohne ein einziges Wort sagen zu müssen

Im Allgemeinen ist Wassermann eines der ruhigeren Sternzeichen. Das liegt daran, dass sie von Natur aus tiefsinnige Denker sind, die dazu neigen, eher introspektiv zu sein, anstatt ihre Gedanken mit allen teilen zu wollen.

Wassermann kann auch ein sehr soziales Wesen sein, was sie für Menschen, die sie nicht sehr gut kennen, widersprüchlich klingen lassen kann.

Tatsächlich machen es diese beiden Eigenschaften den Menschen einfach, mit ihnen zu sprechen (selbst wenn man ein Fremder ist), und wenn man in einer Beziehung zu ihnen steht, machen sie es auch einfach, über Worte hinaus zu kommunizieren.

6. Sie probieren Dinge aus, bevor man sie für cool hält

Wenn Wassermann mit einem Wort beschrieben werden könnte, müsste es „aufgeschlossen“ sein (oder sind das zwei Wörter?).

Wassermann ist der Typ Mensch, der jemand Neues ausprobieren wird, nicht weil er mutig ist oder weil er bei allem der Erste sein will, sondern einfach, weil er neugierig ist.

Mit zwei Wassermännern in einer Beziehung kannst du darauf wetten, dass sie das Paar sein werden, das alles supercool aussehen lässt.

Sie werden zuerst das neue Restaurant ausprobieren, mit dem Spielzeug im Schlafzimmer experimentieren, das jeder für ein Küchengerät hielt, und wahrscheinlich die meisten Aktivitäten von ihrer Eimerliste abhaken lassen.

Sie stellen neue Regeln für Beziehungen auf, die die Dinge cool aussehen lassen, bevor sie cool sind.

11 Gründe, sich in ein spirituelles Mädchen zu verlieben
← Previous
10 überraschende Vorteile von Zeit, die man alleine verbringt
Next →