fbpx Skip to Content

Astrologie und Glücksspiele: Welches Sternzeichen ist das glücklichste?

Astrologie und Glücksspiele: Welches Sternzeichen ist das glücklichste?

Jeder möchte manchmal einfach nur schnell zu Geld kommen, und gibt es dafür einen besseren Weg als einen Gewinn in der Lotterie oder im Kasino?

Lies, wer die Glücklichsten unter den Sternzeichen sind und wer auf welche Weise Geld verliert. Drei Sternzeichen haben das meiste Glück beim Glücksspiel.

Widder

Intuitive, schnelle und wendige Widder fühlen sich bei allen Arten von Glücksspielen wohl. Für sie ist ihr ganzes Leben eine Art Spiel, in dem sie die Besten, die Schnellsten und die Berühmtesten sein müssen.

Besonders lieben sie Auto- und Pferderennen wegen der Geschwindigkeit, des Adrenalins und des Risikos. Sie sind so besessen davon, dass sie überhaupt nicht an die Folgen denken.

Daher neigen sie zu großen und riskanten Wetten, wharend sie Glücksspiele spielen.

Widder sollten sich an die Gesellschaft von Freunden mit nachdenklichen Steinböcken oder Jungfrauen halten, um dem zu widerstehen, was sie am meisten anzieht – Gefahr und Risiko.

Stier

Stiere sind stur und sehr geduldig und greifen daher nicht zu irrationalen Zügen, wie es bei Glücksspielen oder Wetten üblich ist.

Ihre Sturheit ist in solchen Fällen sehr positiv, denn sie können dem gezeichneten Schema folgen und einfach auf ihre fünf Minuten am Ende warten, wenn alles mit ihnen übereinstimmt und passt.

Das ist besonders wichtig, wenn sie Strategien beim Glücksspiel oder Kartenspielen verfolgen, und das Spiel lang und eintönig ist. Ein echter Stier weiß sehr gut, dass die Zeit auf seiner Seite ist und dass er Glück haben wird, wenn andere aufgeben.

Zwillinge

Die Zwillinge müssen sich nicht dem Glücksspiel zuwenden, um zu lernen, wie man plötzliche und ungeplante Gewinne genießt. Ihr ganzes Leben scheint ein plötzlicher und ungeplanter Gewinn zu sein.

Spielerisch und in den ernsthaftesten Situationen können die Zwillinge bei Preisrätseln und Fernsehspielen mit einem kalkulierten Merkur immer erfolgreich sein.

Die Zwillinge sind so klug, dass sie über alles etwas wissen. Das macht sie zu Quizhelden. Zwillinge verwandeln ihre Neugierde in Wissen. Es besteht keine Gefahr, bei solchen Quizspielen viel Geld zu verlieren.

Das ist es, was die Zwillinge an diesen Spielen wirklich mögen.

Krebs

Nach Meinung vieler Astrologieexperten ist der Krebs eines der glücklichsten Zeichen, wenn es um Erfolg und Vermögen geht. Einer der Gründe dafür ist ihre Fähigkeit, den Moment zu spüren, in dem sie reagieren müssen.

Intuition, oder wie man es nennen würde, unterscheidet den Krebs in diesem Fall von anderen Zeichen. Die Mischung aus Rationalität und diesen Fähigkeiten ist im Grunde eine gelungene Kombination.

Ob Roulette, Karten oder SLOTs, Krebs weiß, wie man schnell Geld verdient. Wenn du also einen Krebs-Freund hast, der gerne Glücksspiele spielt, bleib dabee, und mach was er auch macht.

Es kann sich sehr fur dich lohnen.

Löwe

Von allen Glücksspielen spielen die Löwen am meisten Lotto.

Obwohl sie sich nicht für Kombinatorik interessieren, sind sie wie Kinder berauscht von der Möglichkeit, ihre finanzielle Situation durch einfaches Aufrunden der Zahlen drastisch zu verbessern.

Viele Mensche spielen seit Jahren dieselbe Zahl, aber die Löwen glauben an diese Taktik nicht, denn sie glauben nicht an die Mystik der Zahlen.

Sie entscheiden zuerst stirnrunzelnd ihre Glückszahlen über den Tisch. Und wenn sie nichts gewinen, bleiben sie gut gelaunt, denn diese geborenen Gewinner leiden nicht wirklich, wenn sie bei etwas verlieren, das doch nur ein Spiel ist.

Beim Glücksspiel investieren die Löwen nicht viel Geld, also verlieren sie auch nicht viel Geld.

Jungfrau

Jungfrauen halten nicht allzu viel von Glücksspielen, aber sie spielen trotzdem manchmal Lotto. Sie tun es gelegentlich, aber systematisch.

Sie bauen die Systeme selbst auf, weil sie nicht viel Vertrauen in andere haben. Sie gehen systematisch vor, sie glauben an die Logik, sie zeichnen die gezogenen Zahlen auf und ziehen daraus Schlüsse und Lehren.

Vor allem glauben sie an die Annahme, dass auch selten gezogene Zahlen zum Vorschein kommen. Die Zahl 4 muss unter diesen Zahlen sein.

Jungfrauen haben es nicht eilig, deshalb füllen sie ihr Ticket mehrere Wochen im Voraus aus, wenn sie lange Reisen oder Urlaube machen.

Sie sind gutmütig und werden nicht wütend, wenn sie nicht gewinnen. Ihnen wird geraten, ihre Zahl 4 mit anderen Zahlen im System zu multiplizieren.

Jungfrauen spielen zu vorsichtig, um viel Geld zu verlieren, aber andererseits gewinnen sie auch selten bei Glücksspielen.

Waage

Mit ihrem feinen Geschmack für Stil wird die Waage immer bei Gewinnspielen teilnehmen, bei denen die Hauptpreise Kosmetika und Kleidung sind.

Für sie ist es wichtiger, dass das Glücksspiel, das sie spielt, in irgendeiner Weise ihrem wahren Ideal entspricht, und das ist die Schönheit.

Die im Zeichen der Waage Geborenen leben gerne auf hohem Niveau. Aber die Waage ist sich bewusst, dass dies nicht immer möglich ist. Sie ist nicht verschwenderisch und mag es nicht, jemandem etwas zu schulden.

Wahrscheinlich ist das der Grund, warum sie Glücksspiele bevorzugt, bei denen man keine großen Verluste machen kann.

Sie wählt die Zahlen nach ihrem Aussehen aus: schöne und schönste, aber auch solche, die harmonisch aussehen, wenn sie eingegeben werden.

Die Waage findet zum Beispiel die Zahlen 22, 44, 11 schön, deshalb erscheinen diese Zahlen oft auf ihren Spielscheinen. Die Waage hat ihren geheimen Trick, zum Beispiel die Anzahl der Blätter einer Pflanze, die sie gerade in der Hand hält.

Skorpion

Wer hat das Recht, bei Glücksspielen zu gewinnen und wer nicht? Der Skorpion will das wissen und denkt, dass er zu den Gewinnern gehören sollte. Er ist unersättlich und gibt sich nicht mit einmaligen oder gelegentlichen Gewinnen zufrieden.

Er wünscht sich vielmehr, dass ihm jedes Glücksspiel zumindest etwas einbringt. Er wählt Zahlen aus, die fast niemand in den Schein einträgt.

Der Skorpion denkt viel über große Gewinne nach und hat eine etwas seltsame Art, Zahlenspiele zu spielen. Zum Beispiel wird er die Zahlen 4 und 5 in den Schein eintragen, weil andere das angeblich selten tun.

Oder, sagen wir, 19 und 21. Die Zahl 7 muss für den Skorpion immer auf dem Schein stehen, damit es für ihn leichter ist, andere Zahlen zu wählen.

Diese vom Skorpion angewandte Reihenfolge hat ihre Varianten. Er trägt nicht nur die Zahlen ein, die auf dem Spielschein nebeneinander stehen, sondern auch die Zahlen, die unter oder übereinander liegen.

Der Skorpion zögert nicht, Zahlen einzutragen, von denen man glaubt, dass sie Unglück bringen, wie die 13 oder die 7. Er schreibt sogar alles aus Bosheit auf – von 7 bis 13.

Der Skorpion gehört nicht zu den Sternzeichen, die bei diesen Glücksspielen häufig gewinnen. Andererseits erzielt er, wenn auch selten, manchmal auch einen hohen Geldgewinn.

Schütze

Dieses Sternzeichen gewinnt oft bei Glücksspielen, aber selbst wenn er verliert, wird er nicht wütend. Der Schütze glaubt, dass jede Zahl, die er auf dem Spielschein eingibt, eine Bedeutung haben muss.

Fast immer sind es Zahlen, die die Geschichte prägen: Der Sieg in einem Krieg, die Geburt einer großen Persönlichkeit – wichtige historische Daten.

Die Zahl 9 hat für den Schützen die größte Bedeutung und er nutzt sie gerne aus. Bedeutsam sind auch die Zahlen, die Ereignisse in seinem Leben markieren: das Jahr seiner ersten Liebe, das Datum seines ersten Kusses, seiner Genesung nach einer Krankheit.

Spiele, die viele Gehirnwindungen erfordern, reizen ihn nicht – das Leben ist zu kurz, um sich in seiner Freizeit geistig zu belasten. Für ihn ist das Glücksspiel auch eine Form der Unterhaltung.

Steinbock

Astrologen zufolge haben Steinböcke ein Händchen für alle Glücksspiele. Sie verstehen die Gesetze dieser Spiele einfach viel besser als jedes andere Sternzeichen.

Ob Black Jack, Poker, Roulette oder Lotto, er gewinnt immer jedes Spiel.

Außerdem haben sie ein unbeschreibliches Gespür dafür, die wahren Erfolgschancen abzuschätzen, wenn sie sich auf ein Abenteuer einlassen.

Deshalb sehen wir sie nie Geld verlieren, wenn sie in Aktion treten. All dies ist auf die Konfiguration ihrer Sterne und Planeten zurückzuführen, die nach Ansicht der Astrologen die beste Positionierung aller Zeichen haben.

Der Steinbock verlässt sich nie allein auf sein Glück. Bevor er die Sport-Lotterie ausfüllt, denkt er sorgfältig über die realistischen Gewinnchancen nach. Er betrachtet sein ganzes Leben als ein Gedankenspiel, bei dem nichts dem Zufall überlassen werden sollte.

Wassermann

Für Wassermänner ist alles möglich. Entspannt und unkonventionell, wollen sie alles ausprobieren, was das Leben zu bieten hat, vor allem schnelle und einfache Wege, um reich zu werden.

Es gibt fast kein Glücksspiel, an dem der durchschnittliche Wassermann nicht teilnehmen möchte. Der Wassermann liebt das Risiko und ist bereit, große Geldsummen in Glücksspiele zu investieren.

Wie man sich vorstellen kann, geraten sie durch ein solches Verhalten in große finanzielle Probleme.

Manchmal verdienen sie auch Geld mit Glücksspielen. Dieses Geld wird für lange Reisen mit Windgeschwindigkeit ausgegeben. Dann wird er sich wieder dem Glücksspiel zuwenden.

Und so geht es im Kreis. Der Wassermann ist der größte Zocker des Tierkreises.

Fische

Fische mögen es nicht, sich mit Glücksspielen zu beschäftigen. Glücksspiele bedeuten für sie zu viel Adrenalin und bringen Unruhe in ihren friedlichen Alltag.

Sie sind immer ein wenig verwirrt und haben Angst, dass sie das wenige Geld, das sie haben, verlieren, wenn sie in etwas so Fragwürdiges wie eine Lotterie, eine Sportwette oder ein Pokerspiel investieren.

Die Fische sind das Sternzeichen, das definitiv am wenigsten Glücksspiele von allen Sternzeichen spielt.

7 Gründe, warum Sie nackt schlafen sollten, laut der Wissenschaft
← Previous
Die gefährliche Beziehung zwischen Empathen und Narzissten
Next →