fbpx Skip to Content

Berühmte Zwillings- und Krebs-Promis, die ihrem Sternzeichen gerecht sind

Berühmte Zwillings- und Krebs-Promis, die ihrem Sternzeichen gerecht sind

Welche deiner Lieblingsstars sind im Zeichen der Zwillinge und des Krebses geboren? Finde es in diesem Artikel heraus!

Prominente, die im Sternzeichen Zwillinge geboren sind

Marilyn Monroe

Marilyn Monroe, die legendäre Hollywood-Schauspielerin, ist ein Zwilling.

Die legendäre Marilyn Monroe wurde am 1. Juni 1926 geboren. In einem Interview mit dem Life Magazine sprach sie einmal über ihr Sonnenzeichen. „Ich wurde im Zeichen der Zwillinge geboren. Das steht für Intellekt“, sagte Monroe.

Laverne Cox

Laverne Cox ist ein stolzer Zwilling. Emma McIntyre / Getty Images

Laverne Cox, geboren am 29. Mai, ist ein stolzer Zwilling. In den sozialen Medien hat sie ihren Zwillingsbrüdern zum Geburtstag gratuliert.

Johnny Depp

Johnny Depp wurde am 9. Juni geboren. Srdjan Stevanovic / Getty Images

Johnny Depp, geboren am 9. Juni, wurde mit einer Zwillingssonne und einem Steinbockmond geboren. Über das Sternzeichen von Jack Sparrow ist nichts bekannt.

Angelina Jolie

Angelina Jolies Geburtstag ist der 4. Juni. Gareth Cattermole / Getty Images

Angelina Jolies Sonne und Merkur stehen im Sternzeichen Zwillinge. Ihr Geburtstag ist am 4. Juni.

John F. Kennedy

John F. Kennedy war einer von drei Zwillings-Präsidenten. CBS via Getty Images

JFK, geboren am 29. Mai, war einer von drei Zwillingen, die Präsident wurden. Die anderen beiden sind George H.W. Bush und Donald Trump.

Heidi Klum

Heidi Klum. Jeff Kravitz / FilmMagic

Heidi Klum, geboren am 1. Juni, nimmt viele Aufgaben wahr, typisch für eine vielseitige Zwillingspersönlichkeit. Sie ist nicht nur ein Model, sondern auch eine Fernsehpersönlichkeit, eine Designerin, eine Sängerin, eine Geschäftsfrau und eine Autorin. Auf Instagram postete sie einmal ein Bild von sich mit einem Spiegeleffekt und schrieb „True Gemini“ als Bildunterschrift dazu.

Kendrick Lamar

Der Geburtstag von Kendrick Lamar ist der 17. Juni. Dave J Hogan / Getty Images

Kendrick Lamar wurde am 17. Juni geboren und ist damit ein Zwilling, zusammen mit anderen Rappern wie Notorious B.I.G., Lauryn Hill, Tupac Shakur und Ice Cube.

Idina Menzel

Idina Menzel ist ein Zwilling, aber ist es Elsa aus „Frozen“? Jean-Baptiste Lacroix / AFP via Getty Images

Broadway-Legende Idina Menzel, die Elsa in „Frozen“ verkörpert, ist ein Zwilling. Ihr Geburtstag ist der 30. Mai.

Ashley und Mary-Kate Olsen

Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen, Zwillinge und Zwillinge. Sean Zanni / Patrick McMullan via Getty Images

Es ist passend, dass diese berühmten Zwillinge auch im Zeichen der Zwillinge geboren sind. Mary-Kate und Ashley Olsen, geboren am 13. Juni, hatten ihre ersten Auftritte in „Full House“ und spielten dann in einer Reihe von Filmen mit, bevor sie sich 2014 von der Schauspielerei zurückzogen.

Morgan Freeman

Morgan Freeman wurde am 1. Juni geboren. Michael Kovac / Getty Images

Morgan Freeman – bekannt für seine sanfte Stimme und seine unbestreitbare Leinwandpräsenz – wurde am 1. Juni geboren.

Tom Holland

Spider-Man ist ein Zwilling. Pascal Le Segretain / Getty Images

Tom Holland, der am 1. Juni geboren wurde und am besten für seine Hauptrolle als Spider-Man im Marvel-Universum bekannt ist, ist Zwilling. Seine Freundin, Zendaya, wurde am 1. September geboren und ist Jungfrau.

Prince

Prince tritt live im Fabulous Forum am 19. Februar 1985 in Inglewood, Kalifornien, auf. Michael Ochs Archives / Getty Images

Prince, geboren am 7. Juni, war ein vielseitig begabter Musiker. Auf seinem Debütalbum „For You“ spielte er alle Instrumente – die Definition von Vielseitigkeit.

Zoe Saldaña

Zoe Saldana ist ein Zwilling. Vittorio Zunino Celotto / Getty Images

Der „Guardians of the Galaxy“-Star wurde am 19. Juni geboren. Ihr „Guardians“-Co-Star Chris Pratt ist ebenfalls ein Zwilling.

Amy Schumer

Amy Schumer ist ein Zwilling. Stefanie Keenan / WireImage

Die Komikerin Amy Schumer, die am 1. Juni geboren wurde, hat den typischen Zwillingswitz.

Blake Shelton

Blake Shelton. CBS via Getty Images

Der am 18. Juni geborene Country-Musik-Star Blake Shelton weiß, was es heißt, mehrere Karrierewege zu verfolgen. Er hat nicht nur eine äußerst erfolgreiche Country-Musik-Karriere, sondern moderierte auch mehrere Staffeln der erfolgreichen Gesangswettbewerbsshow „The Voice“. Seine Frau, Gwen Stefani, ist ebenfalls ein Luftzeichen, sie ist Waage.

Kanye West

Er ist ein Zwilling. Neil Mockford / GC Images

Ye, der Künstler, der früher als Kanye West bekannt war, hält uns immer auf Trab – eine typische Zwillingsqualität. Der legendäre Rapper wurde am 8. Juni geboren. In einem Interview im Jahr 2014 sprach er über sein Sonnenzeichen Zwillinge: „Die Gemeinschaft der Zwillinge ist am konsequentesten im Einklang mit dem, was ihr Geist ihnen zu tun sagt oder warum sie Atem in ihren Lungen haben.“

Naomi Campbell

Naomi Campbell wurde auf dem Scheitelpunkt Zwilling-Stier geboren. Samir Hussein / WireImage

Das berühmte Model und die Schauspielerin Naomi Campbell wurde am 22. Mai geboren.

Helena Bonham Carter

Helena Bonham Carter. Karwai Tang/WireImage

Helena Bonham Carter, die am 26. Mai geboren wurde, hat eine Karriere mit unvergesslichen (und verrückten) Figuren gemacht.

Anderson Cooper

Anderson Cooper, Zwilling. J. Gräfin / Getty Images

Die TV-Persönlichkeit Anderson Cooper, geboren am 3. Juni, steht im Zeichen der Zwillinge.

Troye Sivan

Troye Sivan hat darüber gesprochen, ein Zwilling zu sein. Leon Bennett / Getty Images

Bevor Troye Sivan, geboren am 5. Juni, eine sehr erfolgreiche Gesangskarriere verfolgte, hatte er eine große Präsenz als YouTube-Ersteller. In der Vergangenheit hat er getwittert, dass er ein Zwilling ist.

Natalie Portman

Natalie Portman ist ein Zwilling. Karwai Tang / Getty Images

Die Schauspielerin Natalie Portman, geboren am 9. Juni, ist Zwilling.

Peter Dinklage

Peter Dinklage. Tristan Fewings / Getty Images

Peter Dinklage, geboren am 11. Juni, ist Zwilling.

Chris Evans

Chris Evans ist ein Zwilling, aber Captain America ist es nicht. Vera Anderson / WireImage

Marvel-Held Chris Evans wurde am 13. Juni geboren. Seine Marvel-Figur, Steve Rogers (alias Captain America), wurde am 4. Juli geboren und ist damit ein Krebs.

Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris wurde am 15. Juni geboren. Bruce Glikas / Getty Images

Neil Patrick Harris wurde am 15. Juni geboren, zusammen mit anderen Zwillings-Prominenten wie Helen Hunt und Courteney Cox und Helen Hunt.

Paul McCartney

Paul McCartney war der einzige Zwilling bei den Beatles. Kevin Mazur / Getty Images

Der legendäre Singer-Songwriter Paul McCartney, geboren am 18. Juni, war ein Zwilling. Was den Rest der Beatles anbelangt? John Lennon war Waage, George Harrison war Fisch und Ringo Starr ist Krebs.

Adriana Lima

Nicole Kidman. Christopher Polk/Getty Images

Der ehemalige Victoria’s Secret Engel wurde am 12. Juni geboren.

Sir Ian McKellen

Sir Ian McKellen. Getty Images

Gandalf selbst feiert seinen Geburtstag am 25. Mai.

Wentworth Müller

Wentworth Miller. Iyoshi Ota/Getty

Der „Prison Break“-Star wurde am 2. Juni geboren.

Mark Wahlberg

Mark Wahlberg. Leon Bennett/Getty Images

Der „Instant Family“-Darsteller feiert am 5. Juni seinen Geburtstag.

Iggy Azalea

Iggy Azalea. VALERIE MACON/AFP/Getty Images

Die „Fancy“-Rapperin wurde am 7. Juni geboren.

Liam Neeson

Liam Neeson. Diana Yukari/ Business Insider, Getty Images

Der irische „Taken“-Darsteller wurde am 7. Juni geboren.

Shia LaBeouf

Shia LaBeouf. Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Der „Transformers“-Darsteller feiert am 11. Juni seinen Geburtstag.

Kat Dennings

Kat Dennings. Frazer Harrison/Getty Images für die People’s Choice Awards

Der „2 Broke Girls“-Star wurde am 13. Juni geboren.

Lucy Hale

Lucy Hale. Earl Gibson III/Getty Images

Die „Pretty Little Liars“-Heldin feiert ihren Geburtstag am 14. Juni.

Macklemore

Macklemore. Andreas Rentz/Getty Images

Der „I Don’t Belong in This Club“-Sänger wurde am 19. Juni geboren.

Nicole Kidman

Nicole Kidman. Christopher Polk/Getty Images

Die „Big Little Lies“-Darstellerin wurde am 20. Juni geboren.

Prominente, die im Sternzeichen Krebs geboren sind

Selena Gomez

Premiere von Universal Pictures‘ „Dolittle“. Tibrina Hobson / FilmMagic

Selena Gomez wurde am 22. Juli geboren, genau an der Schnittstelle zwischen Krebs und Löwe.

Lana Del Rey

Lana Del Rey tritt während des 2016 Outside Lands Music And Arts Festival im Golden Gate Park am 7. August 2016 in San Francisco, Kalifornien auf. C Flanigan / WireImage

Lana Del Rey hat am 21. Juni Geburtstag. Eine Zeit lang dachte sie, sie sei Zwilling, aber ihre Fans wiesen sie darauf hin, dass sie eigentlich Krebs sei, nachdem sie ihre Geburtszeit in einem Interview mit dem Rolling Stone verraten hatte. „Als ich einmal tausend Dollar hatte, kaufte ich dieses schöne Zwillingsmedaillon, das für mich nicht mehr relevant ist“, sagte sie.

Khloé Kardashian

SHEIN X 100K Challenge 2021 / Getty Images

Khloé Kardashian, Mutter von zwei Kindern, sagte in der Sendung „The Kardshians“, dass sie eine „großartige mütterliche Präsenz“ für ihre Kinder und ihre Nichte Dream sein möchte. Die am 27. Juni geborene Kardashian hat die Eigenschaften eines Krebses, der für seine Kinder sorgt. Ihre Schwester, Kim Kardashian, ist eine Waage.

Chris Pratt

Dimitrios Kambouris / Getty Images

Der Vater von drei Kindern wurde am 21. Juni geboren. Seine Frau, Katherine Schwarzenegger, ist Schütze.

Meryl Streep

Die 23. jährlichen Screen Actors Guild Awards. Christopher Polk

Meryl Streep hat den gleichen Geburtstag wie Cyndi Lauper. Die gefeierte Schauspielerin wurde am 22. Juni geboren.

Kevin Hart

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon – Staffel 9. Der Schauspieler Kevin Hart posiert hinter der Bühne, 2022 NBC / Getty Images

Der Comedian Kevin Hart hat am 6. Juli Geburtstag.

Prinz William

Der Herzog von Cambridge stellt neue Initiativen zur psychischen Gesundheit am Arbeitsplatz vor. Chris Jackson / Getty Images

Prinz William hat am 21. Juni Geburtstag, dem ersten Tag der Krebs-Saison (und dem letzten Tag der Zwillinge). Sein Mondzeichen steht ebenfalls im Krebs.

Mike „The Situation“ Sorrentino

Die 53. jährlichen GRAMMY Awards, 2011 in Los Angeles, Kalifornien. Jason Merritt / Getty Images

Mike Sorrentino ist einer der wenigen Krebse in der „Jersey Shore“-Besetzung: Angelina Pivarnick und Paul DelVecchio Jr. alias DJ Pauly D. sind ebenfalls Krebse.

Solange Knowles

Die 59. GRAMMY Awards. Frederick M. Brown / Getty Images

Ihre Schwester Beyoncé hat vielleicht eine Ode an die Jungfrauen geschrieben, aber Solange Knowles ist ein Krebs, geboren am 24. Juni.

Mindy Kaling

Heute – Staffel 71, 2022 NBC / Nathan Congleton/ Getty Images

Die Komikerin, Drehbuchautorin und Produzentin wurde am 24. Juni geboren und ist damit eine Krebs-Sonne. Sie hat auch einen Krebs-Mond und -Quecksilber.

Saweetie

Das achte jährliche „We Can Survive“-Konzert von Audacy. Amy Sussman / Getty Images

Saweetie wurde am 2. Juli geboren und ist ein Krebs. Sie postet oft darüber, dass sie Krebs ist, und benutzte den Hashtag #cancer zusammen mit einem Geburtstagspost auf TikTok.

Ariana Grande

62. jährliche Grammy Awards, 2020 in Los Angeles, CA. David Crotty / Patrick McMullan / Getty Images

Ist es bei ihren romantischen Texten eine Überraschung, dass Ariana Grande Krebs ist? Sie wurde am 26. Juni geboren. Ihr Waage-Mond ist ebenfalls romantisch veranlagt.

Elon Musk

Vanity Fair-Oscar-Party 2015 auf Einladung von Graydon Carter. Pascal Le Segretain / Getty Images

Der am 28. Juni geborene Mogul Elon Musk ist Krebs mit einem analytischen und konzentrierten Jungfrau-Mond.

Pamela Anderson

„Bionic ShowGirl“-Premiere im Crazy Horse in Paris. Edward Berthelot / Getty Images

Die bekennende Tierliebhaberin und Schauspielerin Pamela Anderson ist Krebs und am 1. Juli geboren.

Liv Tyler

Ankunft am roten Teppich – GQ Men Of The Year Award 2016. Clemens Bilan / Getty Images

Liv Tyler ist ein Krebs, ein kardinales Wasserzeichen. Ihr Vater, der Rocker Steven Tyler, ist ein Widder, ein kardinales Feuerzeichen.

Margot Robbie

Fototermin für „Peter Rabbit“ von Columbia Pictures. Emma McIntyre / Getty Images

Das Alter von Barbie ist umstritten – unbestreitbar ist jedoch, dass Margot Robbie, die sie in Greta Gerwigs Film spielt, Krebs ist und am 2. Juli geboren wurde.

Tom Cruise

„Die Mumie“ New York Fan Event, 2017 in New York City. Jamie McCarthy / Getty Images

Tom Cruise macht seine eigenen Stunts – das liegt an der inneren Stärke des Krebses oder vielleicht auch am Löwe-Mond. Er wurde am 3. Juli geboren.

Post Malone

2019 GQ Men Of The Year. Morgan Lieberman / FilmMagic

Post Malone hat den gleichen Geburtstag wie die Vereinigten Staaten – den 4. Juli.

Milo Ventimiglia

This Is Us – Staffel 4. NBCU Photo Bank / Getty Images

Milo Ventimiglia, der Star einer der emotionalsten Serien im Fernsehen, „This Is Us“, ist ein emotionaler Krebs, geboren am 8. Juli.

Kristen Bell

People’s Choice Awards 2017. Christopher Polk / Getty Images

Kristen Bell, Mutter von zwei Kindern, ist ein Krebs, geboren am 18. Juli. Ihr Ehemann, Dax Shepard, ist Steinbock.

Lisa Rinna

2019 BravoCon Opening Night in New York City. Arturo Holmes / Getty Images

Lisa Rinna, geboren am 11. Juli, ist Krebs, wie auch andere „Housewives“-Stars wie Teddi Mellencamp und Erika Jayne.

Sofia Vergara

„America’s Got Talent“ Staffel 15. Tibrina Hobson / WireImage

Sofia Vergara, geboren am 10. Juli, ist Krebs.

Sandra Oh

28. jährliche Screen Actors Guild Awards. Jeff Kravitz / Getty Images

Der „Grey’s Anatomy“-Star wurde am 20. Juli geboren.

Prinzessin Diana

Diana in Highgrove, 1986. Tim Graham / Getty Images

Diana Spencer war eine Liebhaberin von Liebesromanen, Mutter von zwei Kindern, Prinzessin … und ein Krebs, geboren am 1. Juli.

Tia und Tamera Mowry

Weltpremiere von Disneys „Die kleine Meerjungfrau“. Axelle / Bauer-Griffin / Getty Images

Diese Zwillingschwester sind keine Zwillinge – sie sind Krebse, geboren am 6. Juli.Tom Hanks

Tom Hanks

„Elvis“ Fotokonferenz – 75. jährliche Filmfestspiele von Cannes. Stéphane Cardinale – Corbis / Getty Images

Der Schauspieler Tom Hanks wurde am 9. Juli geboren und ist ein Krebs. Forrest Gump, eine seiner berühmtesten Figuren, ist Zwilling.

Will Ferrell

Das IMDb-Studio im Acura Festival Village am Drehort der 2020. Rich Polk / Getty Images

Der Komiker Will Ferrell ist eine Krebs-Sonne mit einem Mond in Waage, wie Ariana Grande.

Julianne Hough

Global Citizen Live, Los Angeles. Emma McIntyre / Getty Images

Julianne Hough wurde am 20. Juli geboren und ist Krebs; ihr Bruder Derek Hough ist Stier.

Schlussgedanke

Teile uns mit, welche dieser Berühmtheiten deine Favoriten sind und warum?

Hast du gewusst, dass sie Zwillinge oder Krebs sind?

Welche dieser Persönlichkeiten passen deiner Meinung nach am besten zu ihrem Sternzeichen?

Lust auf mehr Lesen?

Wenn dir dieser Text gefallen hat, möchtest du vielleicht auch folgende lesen:

Diese 66 Promis haben das Sternzeichen Stier

Der größte Lehrer Saturn in den Jahren 2023 – 2026

Welches Pokémon passt am besten zu deinem Charakter?

11 einfache Möglichkeiten, Magie zu nutzen

7 Dinge, die eine anspruchsvolle Frau in einer Beziehung niemals tolerieren wird

55 inspirierende Zitate, die dich an deine innere Stärke erinnern

Hol dir deine Energie und deinen Ehrgeiz zurück!

Astro-Vorhersage und Tarot-Lesung für Krebse, Skorpione und Fische
← Previous
5 Zeichen, dass dein Mann durch dick und dünn zu dir halten wird
Next →