fbpx Skip to Content

Daran muss sich jedes Sternzeichen im Mai erinnern

Daran muss sich jedes Sternzeichen im Mai erinnern

Widder

Du willst einen fantastischen Frühling haben, richtig? Aus irgendeinem Grund ist dein Zuhause der Ort, an dem du bleiben möchtest.

Du möchtest nicht so viel ausgehen wie sonst, was für dich sehr seltsam ist. Nun, ignoriere diese Gefühle, die du hast, und geh mehr aus.

Hänge mit den Leuten herum und mach dir keine Sorgen über die negative Energie, die dich im Moment auffrisst.

Anstatt den Verstand darüber zu verlieren, versuche lieber, diese Energie in etwas anderes zu kanalisieren.

Nimm die schlechte Energie, die du fühlst, und verwandle sie in etwas Nützliches.

Stier

Du wirst vor Energie platzen. Vergiß den Schmerz, den du in den letzten Monaten gefühlt hast. Damit endet mein Freund im Monat Mai.

Dies ist dein Monat, und du weißt es. Sei also klug und nutze ihn mit Bedacht.

Diese Zeit ist ein fruchtbarer Boden für deine Beziehung, oder wenn du nicht in einer Beziehung bist, ist es eine perfekte Gelegenheit für dich, diesen Monat in einer Beziehung zu sein.

Sei nicht überrascht, wenn du in dieser Zeit deiner ewigen Person begegnest.

Der Punkt ist, dass alles auf den Stier zugehen wird. Genieße es, solange es andauert.

Zwillinge

Nimm dir etwas Zeit für dich selbst. Du kümmerst dich schon seit geraumer Zeit um die Bedürfnisse anderer Menschen.

Es ist an der Zeit, dass du innehältst und dich fragst, was du willst. Wenn du in einer Beziehung bist, kannst du eine Pause machen.

Wenn du nicht die Möglichkeit hast, dich von der Person, mit der du zusammen bist, zu entfernen, dann versuche zu meditieren.

Behalte deine Gefühle für dich. Rege deine Lieben nicht auf oder erschrecke sie nicht mit deinen momentanen Gefühlen.

Das wird nicht ewig dauern. Wirf einfach einen tiefen Blick in dein Inneres und versuche zu verstehen, was du wirklich willst. Alles andere wird sich von selbst regeln.

Krebs

Normalerweise hältst du deine Emotionen tief im Inneren verborgen. Deine emotionalen Mauern sind felsenfest – nichts kann sie niederreißen.

Okay, so bist du normalerweise, aber der Monat Mai fleht dich an, anders zu sein.

Ändere diese Einstellung zumindest in diesem Monat, denn es ist die schmerzloseste Zeit, in der man das tun kann.

Suche eine Person, der du vertrauen kannst, und öffne dein Herz und deine Seele für sie. Etwas Gutes wird dabei herauskommen.

Wenn du das loslässt, was in dir steckt, wird deine Beziehung zu Menschen, die dir etwas bedeuten, stärker denn je sein.

Löwe

Du wirst diesen Monat mit gutem Beispiel vorangehen.

Normalerweise bist du sehr fleißig und schreist vor nichts zurück, aber aus irgendeinem Grund wird deine Beharrlichkeit in diesem Monat alle um dich herum beeinflussen und sie dazu inspirieren, mehr wie du zu sein.

Nun, das ist nicht leicht zu ertragen. Es liegt eine große Verantwortung vor dir.

Gib dir also weiterhin alle Mühe, anderen ein gutes Beispiel zu geben. Es wird sich erfüllter anfühlen, und in diesem Monat wird der Zweck deines Lebens klarer denn je sein.

Jungfrau

Du wirst jemanden Neues kennenlernen, jemand Aufregendes. Du wirst viel reisen und mit allen möglichen Leuten zusammen sein, aber es wird jemand Besonderes geben.

Was dich verwirren wird, ist, dass diese Person, zu der du eine tiefe emotionale Verbindung fühlst, nicht jemand ist, zu dem du dich normalerweise hingezogen fühlen würdest.

Lass dich davon nicht abhalten oder erschrecken. Gib einmal in deinem Leben dem Fluss nach und hör auf, die Dinge zu analysieren.

Versuche zur Abwechslung einmal über deine Gefühle zu sprechen, denn nur so kommst du der Person, die dir gefällt, näher.

Siehst du, es liegt an dir, was passieren wird.

Waage

Wirf einen kurzen Blick in deine Vergangenheit und bring die losen Enden zusammen, die dich insgeheim stören. Du möchtest neue Dinge tun und die Welt sehen.

Du möchtest reisen und neue Leute kennen lernen. Alles, was du dir gerade vorstellst, ist möglich und in deiner Reichweite.

Es gibt nur eine Sache, die du tun musst, und das betrifft das Geld. Binde deine losen Enden, die du hast, zusammen und schmiede einen Plan, der diesmal tatsächlich funktioniert.

Denke daran, dass alles möglich ist, wenn du es möglich machst.

Skorpion

Einen Groll zu hegen, bringt dich nicht weiter. Wenn du wütend auf andere Menschen bleibst, kann dieses Gefühl dich nur zu einer nachtragenden und wütenden Person machen.

Der Monat Mai versucht dir zu zeigen, dass du den Zorn loslassen musst.

Versöhne dich mit Menschen, die dir etwas bedeuten. Begrabe das Kriegsbeil und lebe dein Leben weiter. Warte nicht, bis es zu spät ist.

Denke daran, wie die Zeit vergeht, und ehe du dich versiehst, weinst du über die Vergangenheit und über Dinge, die du hättest tun können, aber nicht getan hast.

Schütze

Lasse Menschen zum Schützen. Sie können nicht ganz allein durch dieses Leben gehen.

Im Mai wirst du die perfekte Gelegenheit dazu haben, denn es wird jemand an deine Tür klopfen.

Es ist eine Person, mit der du dich selbst nie gesehen hättest, nicht in einer Million Jahren.

Aber weißt du was? Das ist genau die Art von jemandem, die du brauchst. Deshalb musst du deine Augen öffnen, denn die Liebe ist direkt vor deiner Nase.

Dein ganzes Leben lang hattest du das Gefühl, dass dich niemand versteht. Nun, diese Person wird es. Du musst sie nur zulassen.

Steinbock

Dies ist dein Monat Steinbock. Du wirst dich kreativ und spielerisch fühlen. Im Grunde wirst du in allem, was du tust, Erfolg haben, also achte darauf, dass du das ausnutzt.

Nutze jede Unze deiner Kraft und deines Willens, um dein Ziel zu erreichen, und du wirst es schaffen.

Dein Liebesleben wird endlich aufblühen. Normalerweise bist du etwas traditioneller, und die Leute nehmen dich als kalt wahr, weil du deine Gefühle sehr privat behandelst, aber jetzt… hast du die Chance, deiner Person zu zeigen, dass du sie wirklich liebst, also tu es!

Zögere nicht, denn tief im Inneren möchtest du alles, was du fühlst, herauslassen!

Wassermann

Romantik ist nicht dein Ding. Jeder weiß das, aber diesen Monat könntest du all jene überraschen, die glauben, dich zu kennen.

Die Dinge können ernst sein, auch wenn sie romantisch sind. Das wirst du jetzt lernen. Lasse alles, was du fühlst, an die Öffentlichkeit.

Höre auf, dich hinter deinem rauen Äußeren zu verstecken, das du aufgebaut hast, um nicht verletzt zu werden. Wir wissen alle, dass es sowieso nur eine Fassade ist.

Nimm die Gefühle auf, die du so leicht abtust, weil du dich dadurch kindisch und nicht so ernsthaft fühlst, wie du sein möchtest.

Sei etwas lockerer, denn dieser Monat verlangt es von dir.

Fische

Dein Leben ist im Moment ein ziemliches Chaos. Was deine Arbeit betrifft, bist du super beschäftigt, und das ist okay, weil es dir so gefällt.

Du willst etwas zu tun haben. Leider beeinträchtigen diese Geschäfte deine Beziehung zu den Menschen, die dir wichtig sind.

Es ist in Ordnung, sich auf wichtige Dinge zu konzentrieren, aber es ist nicht in Ordnung, Dinge zu vernachlässigen, die wirklich wichtig sind. Halte deine Familie und deine Freunde nah bei dir.

Sie sind die größte Unterstützung, die du je bekommen wirst. Nichts kann sich damit vergleichen.

Das wird dir jedes Sternzeichen niemals verzeihen
← Previous
Was ein Mann bei einer Frau sucht, nach seinem Sternzeichen
Next →