fbpx Skip to Content

Das eine Sternzeichen, mit dem du dich im Jahr 2020 nicht verabreden solltest (nach deinem Sternzeichen)

Das eine Sternzeichen, mit dem du dich im Jahr 2020 nicht verabreden solltest (nach deinem Sternzeichen)

Dieses Jahr ist für viele Sternzeichen voller Veränderungen, und da ist vor allem dieses eine Sternzeichen, das man auf keinen Fall datieren sollte.

Finde vorsichtshalber heraus, welches Sternzeichen in Kombination mit dir ein verdammt gutes Rezept für eine Katastrophe ist:

Widder sollten nicht mit einem Steinbock ausgehen.

Wenn du einen Widder fragst, ist dies das Jahr, in dem es Regeln gibt, die gebrochen werden müssen.

Gleichzeitig macht Steinbock alles nach Vorschrift, was einen Widder über alle Maßen ärgern würde.

Steinbock wird die Spontaneität des Widders und seine Gewohnheit, alles in letzter Minute zu tun, nicht gern sehen.

Es mag nicht als eine große Sache erscheinen, aber wenn die kleinen Dinge, die sie stören, erst einmal in sich zusammenfallen, wird es zu einer schmutzigen Trennung kommen.

Stier sollte nicht mit einem Wassermann ausgehen

Zwei starke Persönlichkeiten werden ein Match wie aus der Hölle sein, besonders in diesem Jahr, weil beide in ihrem Leben ernsthafte Veränderungen durchmachen.

Stier wird mit dem Mangel an Geduld und Rücksichtslosigkeit im Wassermann nicht fertig werden.

Wenn sie zufällig zusammenkommen, werden sie ständig kämpfen. Jeder wird in seiner Ecke bleiben, und es wird keinen Raum für Kompromisse geben.

Zwillinge sollten nicht mit einem Krebs ausgehen

Für einen Zwilling ist dies das Jahr der Selbsterforschung und des Strebens nach Spaß.

Sie beschlossen, nichts zu planen und die Dinge zur Abwechslung einfach mal sein zu lassen.

Deshalb schmiedeten sie Pläne, um ihr Single-Leben in vollen Zügen genießen zu können.

Krebs ist definitiv ein falsches Spiel, denn sie sehnen sich nach Stabilität und Emotionen, die Zwillinge im Moment nicht bieten können.

Zu diesem Zeitpunkt werden die Wünsche und der Lebensstil von Krebs für Zwillinge äußerst langweilig sein.

Krebs sollte nicht mit einer Waage ausgehen

Eine noch schlechtere Partie als Zwillinge für dieses hochemotionale Zeichen ist Waage.

Die Waage versucht immer noch, ihren Geist zu klären und den Dingen einen Sinn zu geben, so dass sie noch lange nicht bereit für eine Beziehung sind.

Krebs ist mehr als bereit. Sie sind bereit, sich zu binden und etwas Ernstes zu versuchen.

Wenn sie sich also auf eine Beziehung mit der Waage einlassen, werden sie bei all der Instabilität und Unentschlossenheit nur verletzt werden.

Löwe sollte nicht mit einem Skorpion ausgehen

Obwohl diese beiden zwischen den Laken perfekt passen, werden sie überall sonst versagen. Ihre beiden Egos sind an diesem Punkt einfach zu groß, um in eine Beziehung zu passen.

Eine Verabredung mit einem Skorpion wird für Löwe übermäßig dramatisch und zu kompliziert sein.

Dieses Jahr brauchen sie jemanden, der sie und alles, was sie zu tun versuchen, wirklich versteht.

Im Grunde genommen brauchen sie Unterstützung, keinen Wettbewerb, und mit dem Skorpion werden sie das nicht haben.

Jungfrau sollte nicht mit einem Stier ausgehen

Alles, was du in diesem Jahr brauchst, ist Freundlichkeit und Rücksichtnahme. Und Stier macht so viele Veränderungen durch, dass es Tage geben wird, an denen ihnen beides fehlt.

Sie werden ihr ganzes Gepäck entlüften und auf die Jungfrau verladen, und das ist etwas, was sie im Moment nicht brauchen.

Jungfrauen hatten letztes Jahr ihre Niederlagen, und jetzt ist es Zeit für Aufschwünge.

Waage sollte nicht mit Zwillingen ausgehen

Sowohl Waage als auch Zwillinge sind auf dem Weg der Selbsterforschung, so dass es nicht leicht ist, zwei verlorene Seelen miteinander zu verbinden.

Obwohl dies ein momentaner Zustand ist, der die Chancen, dass es ihnen in diesem Jahr gelingt, eine Beziehung aufrechtzuerhalten, zunichte machen wird, sind die Chancen gering bis gar nicht.

Auch Zwillinge werden in diesem Jahr eine Menge Beschwerden über alle möglichen Dinge haben.

Die Waage wird sie alle absurd und übertrieben finden, und sie werden sich anhäufen, bis sie anfangen zu kämpfen – und wir alle wissen, wie sehr die Waage Konflikte hasst, insbesondere solche, die unangebracht sind.

Skorpion sollte nicht mit einem Schützen ausgehen

Obwohl es zunächst den Anschein haben mag, als hätten sie in einander ihre Seelenverwandten gefunden, weil sie eine starke Chemie haben und sich gegenseitig anziehen, wird es auf lange Sicht nicht funktionieren.

In diesem Jahr tritt Skorpion aus seiner Komfortzone heraus. Die Mauern, die er um sein Herz gebaut hat, sind bereit, herunterzufallen und jemanden hereinzulassen und wahre Intimität zu erleben. Leider ist der Schütze nicht diese Person.

Schütze sollten nicht mit einer Jungfrau ausgehen

Hohe Erwartungen und Pläne, die die Jungfrau in diesem Jahr schmiedet, werden dem abenteuerlustigen Schützen nicht gefallen.

Schütze sind spontan, und sie werden das Gefühl haben, dass das Leben nach den Regeln der Jungfrau sie nur verlangsamt und erstickt.

Wenn sie sich entscheiden, sich mit der Jungfrau anzufreunden, werden sie es ihnen am Ende nur übel nehmen.

Steinbock sollte sich nicht mit einem Widder verabreden

Diese beiden Zeichen sollten sich in diesem Jahr wirklich nicht gegenseitig datieren.

Steinbocks fleißige Natur, Hingabe und Rechtschaffenheit werden nicht gut zu Widder-impulsiver Natur passen.

Ihre Beziehung würde wie ein Kriegsgebiet aussehen, weil sie nicht in der Lage sind, einer Meinung zu sein.

Wassermann sollte nicht mit Fischen ausgehen

Wassmänner sind hochintelligent, und sie mögen es, die Dinge auf dem Boden der Tatsachen zu halten.

Und obwohl sie die Individualität und die Denkweise eines jeden respektieren, werden sie mit den Fischen nicht gut zusammenpassen.

All die unrealistischen und hypothetischen Ideen, die Fische haben könnten, werden dem Wassermann auf die Nerven gehen und alle möglichen Argumente und Debatten auslösen, die keiner von ihnen wirklich will.

Fische sollten nicht mit Löwen ausgehen

Fische verlangen Aufmerksamkeit, ein zuhörendes Ohr und ein anerkennendes Auge für all die Dinge, die sie tun und von denen sie träumen.

Auf der anderen Seite hasst es Löwe, das Rampenlicht zu verlieren, und sie sind nicht in der Lage, den Fischen all die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie gerade jetzt brauchen.

Für Fische ist es wichtig zu wissen, dass sie geschätzt und gesehen werden, damit sie festere Bindungen mit ihrem Partner eingehen können. Sie brauchen Tiefe.

Die Typen von Männern, die dir nicht widerstehen können (nach deinem Sternzeichen)
← Previous
Wie jedes Sternzeichen mit einer Krise umgeht
Next →