Skip to Content

Das beste Halloween-Kostüm für dich (nach deinem Sternzeichen)

Das beste Halloween-Kostüm für dich (nach deinem Sternzeichen)

Ich weiß nicht, wie es  bei dir ist, aber jedes Mal, wenn der Oktober vorbeikommt, werde ich ein wenig gestresst.

Verstehe mich jetzt nicht falsch, ironischerweise ist es eigentlich mein Lieblingsmonat, besonders wenn es um knackige Blätter, frische Luft und gemütliche saisonale Getränke geht, aber in dem Moment, in dem mir das Wort „Halloween“ in den Sinn kommt, fange ich an zu betonen, was es für mich in diesem Jahr (und dann im nächsten Jahr und im nächsten Jahr und dann weiter) bedeuten wird.

Wohin soll ich gehen? Was soll ich anziehen? Wie viel Mühe soll ich bei all dem einplanen?

Um die Dinge für mich (und euch alle) etwas einfacher zu machen, habe ich einige Kostüme zusammengestellt, die auf nichts anderem basieren als – Trommelwirbel bitte – deinem Sternzeichen.

Scrolle durch, um dein kosmisches Selbst zu finden, das in einem Halloween-Klassiker verkörpert ist.

Mit einer Mischung aus berühmten Popkultur-Charakteren und nur einigen guten Old-School-Halloween-Favoriten gibt es sicher einen Weg, sich zu inspirieren und all diesen Persönlichkeiten dein eigenes Talent zu verleihen!

Widder – Katze

Dynamisch, agil und wettbewerbsfähig, sind Widder keine Fremdwörter dafür, eine herausragende Präsenz in jedem Raum zu sein.

Sie wissen, wie man alle Klassiker von Heftklammern bei jedem Halloween-Treffen mutig und schick aussehen lässt – also gibt es kein besseres Kostüm als die schlagfertige, wilde Katze, um die Persönlichkeit dieses Zeichens zu bezeichnen?

Katzen sind, ähnlich wie die Widder, die Führer des Tierreichs und sind feurig, heftig und athletisch.

Also, Widder, zieh deinen besten Leoparden-, Geparden- oder Tiger-Print Anzug an, nimm ein paar Stiefel an und lass es mit ein paar glamourösen Katzenohren ausklingen.

Stier – Mutter Natur

Dieses Zeichen ist nicht nur bodenständig, sondern sie lieben auch die Natur und machen dieses Kostüm perfekt passend.

Es ist eine klassische Wahl, die in letzter Minute oder lange im Voraus getroffen werden kann, so dass dieses Zeichen nicht betont werden muss, wie sie aussehen werden.

Zwillinge – Hexe

Ausdrucksstark, neugierig und witzig, können Zwillinge je nach Tag unterschiedliche Seiten haben.

Ob sie nun an einem Tag à la Sabrina Spellman in leichterer, guter Hexenstimmung sind oder sich an einem anderen Tag voll auf Bellatrix Lestrange fühlen, Zwillinge können mit Sicherheit feststellen, dass sie sich mit einer berühmten Hexe aus der Vielzahl der Zauberinnen der Popkultur identifizieren.

Zwillinge, such dir deine Lieblingshexe aus und präsentiere deine angeborene Kreativität, indem du ihre Charaktere bis zum Äußersten ausnutzt, einige Tränke braust und die ganze Gruppe in ihren Bann ziehst!

Krebs – Skelett

Dieses Zeichen liebt es, vielseitig und veränderbar zu sein, und dieses Kostüm lässt sie ihre Kreativität einsetzen und zu ihrer eigenen machen. Krebse lieben es, das Leben der Gruppe zu sein, also wird irgendein ausgeklügeltes Skelett-Make-up jeden dazu bringen, seine Fähigkeiten die ganze Nacht über zu verbessern.

Löwe – Kürbis Kostüm

Löwen sind wie das große Teddybärenschild, was bedeutet, dass ein riesiges Kürbiskostüm perfekt für sie ist. Es zeigt ihr warmes und fürsorgliches Auftreten und hilft, sie als inoffiziellen König einer Halloween-Party zu etablieren.

Jungfrau – Vampir

Jungfrauen sind gut organisiert, analytisch und schätzen die „weniger ist mehr“ Lebensweise.

Aus diesem Grund gibt es kein besseres Zeichen, um das klassischste Halloween-Kostüm zu nageln: einen Vampir.

Mit ihrem sehr praktischen Verstand und ihrer Liebe zur Routine, zusammen mit ihrer fledermausartigen Intelligenz und Neugierde, ist es keine Frage, dass Vampire und Jungfrauen beste Freunde wären.

Sich als Vampir zu verkleiden, kann auch sehr wirtschaftlich sein, was von den meisten Jungfrauen sehr geschätzt wird.

Alles, was du brauchst, sind ein Paar Reißzähne, ein paar schwülerische Lippenstifte und deine mysteriöse Persönlichkeit, um alle Köpfe zum Drehen zu bringen.

Waage – Maleficent

Du hasst Märchen, Steinbockfrau. Sie sind unrealistisch und trainieren Menschen, an ein Happy End zu glauben, wenn das Leben immer in Grautönen abläuft.

Nun, Maleficent würde dir zustimmen. (Nicht die in Disney’s Dornröschen, sondern die von Angelina Jolie.)

Und das Beste daran ist, es war der erste Film, der den Mut hatte, den Kinogängern zu sagen, dass es nicht das Rezept für wahre Liebe ist, jemanden nur einmal zu treffen.

Außerdem war Maleficent eine beliebte und respektierte Herrscherin ihres Landes. Und das hat sie sich durch Taten verdient, genau wie du.

Skorpion – Rotkäppchen

Du liebst Märchen, Skorpion, also kannst du an diesem Halloween einen Klassiker nachspielen, indem du als Rotkäppchen gehst. Wie du ist dieses Kostüm sowohl sexy als auch magisch süß.

Du wirst trotzig Töne von Leckereien bekommen, die du in deinen Korb legen kannst, wenn der große böse Wolf dich nicht zuerst erwischt!

Schütze – Harley Quinn

Harley Quinn ist manchmal enthusiastisch, abenteuerlustig und offen, was perfekt zu diesem Zeichen passt.

Sie hat nicht nur lustiges Make-up, das du mit diesem Look tragen kannst, sondern du kannst dir auch einen Haufen gefälschter Tattoos geben und die ganze Nacht einen Baseballschläger herumtragen, wie sie es in Suicide Squad tut. Es ist eine Win-Win-Situation.

Steinbock – Wonder Woman

Steinböcke sind bekannt als Bosse, die Dinge erledigen, und dieser Superheld auch.

Es ist ein süßes und klassisches Kostüm, das sie professionell, aber auch punktgenau für alle ihre Halloweenpartys aussehen lässt.

Wassermann – Jack Sparrow

Wenn du also wirklich eine Aussage zu diesem Halloween, Wassermann, machen willst, schlagen wir vor, dass du dich wie der exzentrische Kapitän Jack Sparrow von den Pirates of the Carribean Berühmtheit verkleidest und in der Nacht von Samhain durch die Stadt gehst.

Schließlich bist du genauso exzentrisch und kreativ wie Jack Sparrow und kannst genauso gut vor deiner Verantwortung davonlaufen.

Erinnerst du dich an den unüberlegten Handel, den er mit Davy Jones abgeschlossen hat?

Und wenn du die Damen beeindrucken willst, gibt es genügend Piraten-Sammelschienen, die dir durch die Nacht helfen. Versiert?

Fische – Alice im Märchenland

Fische könnten als das traumhafteste, kunstvollste und intuitivste Zeichen angesehen werden, weshalb Alice die perfekte Ergänzung zu ihrem klassischen Kostüm ist!

Als Wasserzeichen sind sie einfühlsam und hochgradig emotional aufgeladen und befinden sich oft in der Gesellschaft verschiedener Menschen, die sich von ihnen unterscheiden können.

Beide können auch Opfer werden, wenn sie sich manchmal in eine andere Welt entführen lassen, sowohl wörtlich als auch im übertragenen Sinne.

Alles, was du brauchst, ist ein blaues Kleid mit einer weißen Schürze und ihrem charakteristischen schwarzen Stirnband, um Alice’s quintessenziellen Look zu erhalten!

5 Sternzeichen, mit denen du dich niemals anlegen solltest, wenn sie wütend sind
← Previous
Wie der Neumond am 28. Oktober im Skorpion dein Leben und deine Beziehungen für die nächsten 6 Monate beeinflussen wird
Next →