fbpx Skip to Content

Die 6 Alpha-Tierkreiszeichen, die gerne das Kommando übernehmen

Die 6 Alpha-Tierkreiszeichen, die gerne das Kommando übernehmen

Vielleicht haben Sie den Begriff Alphamännchen oder -weibchen schon einmal gehört, aber eher im Zusammenhang mit dem Tierreich.

Heutzutage ist dieser Begriff jedoch populärer geworden, wenn es um eine bestimmte Art von Menschen geht, die bestimmte Eigenschaften zum Ausdruck bringen.

Alpha-Männer und -Frauen sind also jene Personen, die aufgrund einiger ihrer Eigenschaften mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, mehr Erfolg haben und es leichter haben, Partner anzuziehen.

Das liegt vor allem daran, dass sie, ähnlich wie im Tierreich, sofort als attraktiver und irgendwie dominant wahrgenommen werden.

Dies ist zwar auch eine Theorie, der viele nicht zustimmen werden, aber Tatsache ist, dass viele zugeben müssen, dass manche Menschen von der Umwelt anders wahrgenommen werden.

Vor allem wegen bestimmter Eigenschaften, die sie auszeichnen oder die sie für die moderne Gesellschaft geeigneter machen.

Zu den häufigsten gehören Attraktivität, Intelligenz und Selbstvertrauen.

Denn wenn man es genau betrachtet, wird eine attraktive Person oft als begehrenswerter angesehen, weil die Menschen dazu neigen, Schönheit eher mit wünschenswerten Eigenschaften zu verbinden.

Auch wenn dies weder der Fall noch in irgendeiner Weise bewiesen ist, ist es doch unser Instinkt und unsere Vermutung, die uns so denken lassen.

Andererseits werden Menschen, die intelligenter und erfolgreicher sind, als attraktiver wahrgenommen, nicht weil sie viel zu bieten haben, sondern weil sie das Überleben garantieren.

Ja, das ist der Hauptgrund, warum andere so an ihnen hängen, denn sie geben ihnen ein Gefühl der Sicherheit, auch wenn das niemals gewiss ist.

Ansonsten hat auch das Selbstbewusstsein einen großen Einfluss darauf, ob jemand eine Alpha-Persönlichkeit hat oder nicht.

Jemand kann also sowohl attraktiv als auch klug sein, aber aufgrund seines mangelnden Selbstvertrauens eher dem Beta-Spektrum zuzuordnen sein.

Ein Beta-Mann oder eine Beta-Frau zu sein bedeutet, dass man eher unterwürfig und schüchtern ist.

Es hat sich jedoch gezeigt, dass auch Alpha-Frauen im Vergleich zu Beta-Frauen attraktiver sind.

Da sie nie nach Anerkennung suchen, sich nicht an Männer klammern und im Allgemeinen schwerer zu beeindrucken sind, werden sie von Männern mehr geschätzt, allerdings nur in psychologischer Hinsicht.

Es gibt jedoch bestimmte Sternzeichen, die immer Alpha-Energie ausstrahlen und die andere irgendwie immer in ihre Umlaufbahn ziehen.

Da die Sterne zufällig für sie günstig standen, sodass sie das Kommando übernehmen konnten.

1. Steinbock

Steinböcke sind weise, entschlossen, reif und definitiv die Menschen mit der größten Selbstachtung.

Aus diesem Grund fällt es ihnen nicht schwer, sich von denen zu trennen, die ihnen nicht genug Respekt entgegenbringen, oder eine Tür für immer zu schließen und sie so zu halten.

Schließlich kennen sie ihren Wert und machen auch anderen klar, dass man sich nicht mit ihnen anlegen sollte.

Denn ihr Ehrgeiz und ihr Stolz lassen sie in einem auffälligen Licht erscheinen und dies macht es anderen leicht, sie mit Ehrfurcht zu betrachten.

Sie sind also nicht die Art von Menschen, die zu lange in einem negativen oder depressiven Kreislauf stecken bleiben.

Schließlich wissen sie, was sie wollen und wer sie sein wollen, ohne Kompromisse oder Ausreden.

2. Widder

Widder haben etwas Kindliches an sich, allerdings darf man mit ihnen nicht scherzen, da sie sehr sprunghaft sind.

Vor allem gegenüber denjenigen, die ihnen nicht genug Respekt entgegenbringen und die ihre entspannte Haltung als Schwäche auslegen.

Sie sind also eines der Sternzeichen, die andere am ehesten in die Schranken weisen, vor allem wenn sie etwas falsch gemacht haben.

Außerdem haben sie einen immensen Antrieb und konzentrieren sich voll auf die Dinge, die sie wollen.

Sie verfolgen also ihre Träume und Ziele ohne Rücksicht auf Risiken und Entbehrungen.

Denn sie haben nie Angst vor einer Herausforderung, die vor ihnen liegt, noch kann sie irgendetwas abschrecken.

3. Löwe

Der Löwe ist eine der größten Alpha-Persönlichkeiten des Tierkreises mit hohem Anmut, Kompetenz und strahlender Positivität.

Daher ist es fast bewundernswert, wie problemlos sie andere in ihren Bann ziehen und sie unterhalten können.

Mit einem Humor und einem natürlichen Selbstbewusstsein, das so typisch für eine Alpha-Persönlichkeit ist.

Außerdem gehören sie zu den Menschen, die sich nie über Schwierigkeiten beklagen und sogar ihre Gefühle mit viel Kraft ausdrücken.

Weil sie nie Angst haben, ihr wahres Ich zu zeigen und das beweist wahre Stärke.

Da die meisten Menschen um sie herum sich darauf konzentrieren, anderen zu gefallen, um ihre eigenen Defizite zu verbergen, was das Sternzeichen Löwe niemals tun würde.

4. Skorpion

Skorpione sind aufgrund ihrer kühnen Persönlichkeit und ihrer Intensität prädestiniert, Alpha-Persönlichkeiten zu sein.

Sie sind sehr professionell, direkt und vor allem stark genug, um sich gegen persönliche Angriffe und Negativität zu wehren.

Vor allem von denjenigen, die sie negativ beeinflussen wollen und die über ihre ungewöhnlichen Tendenzen urteilen.

Die Willensstärke des Skorpions zeigt jedoch, wie unapologetisch sie sind und dass dies immer der Fall sein wird.

Wenn sie also beurteilt werden, werden sie noch mehr motiviert, anderen das Gegenteil zu beweisen.

Dabei sind sie gleichzeitig unwiderstehlich mit ihrer außergewöhnlichen und gleichzeitig besonderen Einstellung zu anderen.

5. Jungfrau

Jungfrauen sind sich mehr als bewusst, dass Wissen Macht bedeutet, und das gibt ihnen Selbstvertrauen und Stärke.

Eine Stärke, die sie zu wahren Alphas macht, die es nicht einmal nötig haben, in Rudeln zu laufen.

Vielmehr sind sie sogar wie einsame Wölfe, die nie andere brauchen, um sich anerkannt zu fühlen.

Sie sind selbstbewusst in ihren Überzeugungen und brechen nicht zusammen, wenn andere versuchen, sie zu Fall zu bringen.

Außerdem sind sie so sehr auf ihre Ziele und die Dinge, die sie wollen, fokussiert, dass ihnen keine einzige Ausrede einfällt, denn aufgeben kommt für sie nicht in Frage.

Deshalb sieht man diese Menschen oft erstaunliche Dinge tun, während sie im Stillen mit wenig oder gar keiner Unterstützung arbeiten.

6. Wassermann

Wassermänner leben ihr eigenes Leben immer so, wie sie es wollen, auch wenn andere das nicht wirklich verstehen.

Deshalb ist ihr Weg auch immer sicher und sie machen sich keine Sorgen, wenn sie dabei ihre Anhänger verlieren.

Denn sie sind sich ihrer selbst sehr sicher, auch wenn sie in absoluter Isolation leben.

Sie werden immer einen Grund zum Lächeln finden und etwas Innovatives und Großartiges für diese Welt tun.

Ihre Neigung, sich nicht von anderen abhängig zu machen, ist daher eines der erstaunlichsten Dinge an ihnen und der Grund, warum viele von ihrer Aura eingeschüchtert sind.

Schließlich braucht es schon einen echten Alpha, um sich von nichts beeinflussen zu lassen und allein zurechtzukommen.

11 beste Kristalle gegen Albträume
← Previous
Schneemagie: Machen Sie Zauber mit Schnee und Eis
Next →