Skip to Content

Experten sagen, dass dieses Sternzeichen dein Seelenverwandter ist (nach Astrologie)

Experten sagen, dass dieses Sternzeichen dein Seelenverwandter ist (nach Astrologie)

Die Suche nach deinem Seelenverwandten ist nicht wirklich eine einfache Aufgabe. Stelle dir die vielen Seelen vor, die in diesem Moment die Erde umstreifen. Denjenigen zu finden, der für dich perfekt sein wird, wird nicht unbedingt etwas sein, das du sofort zwingen oder drängen kannst.

Du kannst nicht einfach jemanden zwingen, dein Seelenverwandter zu sein. Es ist alles in den Sternen für dich geschrieben. Die Chancen, dass du deinen Seelenverwandten findest, sind astronomisch.

Deshalb wird es immer eine große Hilfe sein, wenn du zuerst die Astrologie durchsuchst. Sobald du ein besseres Verständnis dafür bekommst, was dein Sternzeichen über dich zu sagen hat, dann wird es für dich umso einfacher sein, deinen Seelenverwandten zu finden und zu lieben.

Ohne weiteres ist dies das Sternzeichen, das für einen großen Seelenverwandten für dein persönliches Sternzeichen steht.

1. Widder

 (21. März – 19. April)

Dein Seelenverwandter ist definitiv eine Waage oder ein Löwe. Du bist jemand, der immer auf die schnelle Jagd geht. Du hast eine sehr starke Persönlichkeit und neigst dazu, viele Menschen einzuschüchtern. Deshalb muss dein Seelenverwandter jemand sein, der sich nie von dir einschüchtern lassen würde. Du brauchst jemanden, der in der Lage ist, mit deinem Tempo Schritt zu halten.

2. Stier

(20. April – 21. Mai)

Da du ein Stier bist, musst du wirklich mit einem Partner zusammen sein, der dir Stabilität und Beständigkeit bieten kann. Du brauchst einen Partner, der dich nie zwingen würde, außerhalb deiner Komfortzone zu sein; jemanden, den du kennst, auf den du dich immer verlassen kannst. Deshalb ist dein Seelenverwandter entweder ein Steinbock oder ein Skorpion. Mit diesen zwei Zeichen kannst du dich genauso benehmen, wie du bist.

3. Zwillinge

 (22. Mai – 21. Juni)

Du bist nicht wirklich in der Lage, eine langfristige Beziehung mit zu vielen verschiedenen Arten von Menschen aufzubauen. Als Zwillinge forderst du eine ganz bestimmte Art von Mensch. Du musst eine Waage oder einen Widder als Seelenverwandten finden, wenn du in einer glücklichen, gesunden, starken und erfüllenden Beziehung sein willst. Du magst es, viel zu sprechen und diese zwei Zeichen sind auch gute Zuhörer.

4. Krebs

 (22. Juni – 22. Juli)

Verabrede dich entweder mit einem Stier oder einem Steinbock, Krebs. Du hast eine sehr sanfte und bescheidene Persönlichkeit. Du hast jedoch die Tendenz, andere Leute viel über dich laufen zu lassen. Deshalb brauchst du einen starken und prinzipientreuen Partner, der es dir immer zur Gewohnheit macht, dich zu schützen und dich zu bewahren.

5. Löwe

(23. Juli – 22. August)

Als Löwe hast du ein sehr starkes und leidenschaftliches Herz. Du bist nicht einer, der sich so leicht zurückzieht. Und du musst mit jemandem zusammen sein, der in der Lage ist, offen und empfänglich für die Leidenschaft zu sein, die du zu geben hast. Das ist der Grund, warum dein Seelenverwandter eine Waage oder ein Widder sein soll.

6. Jungfrau

(23. August – 22. September)

Du bist ein sehr methodischer und traditioneller Mensch. Du neigst dazu, ziemlich leicht von Leuten gestresst zu werden, die sich mit Mittelmäßigkeit zufrieden geben. Deshalb sind deine idealen Seelenverwandten ein Steinbock oder ein Fisch.

7. Waage

(23. September – 22. Oktober)

Du bist wirklich ein sehr geselliger und aktiver Mensch, Waage. Du musst einen sozial aktiven Lebensstil aufrechterhalten. Deshalb brauchst du jemanden, mit dem du deine Leidenschaft für die menschliche Interaktion teilen kannst. Sei mit einem Zwilling oder einem Schützen zusammen. Sie wären immer in der Lage, dich zu stimulieren und dich glücklich zu machen.

8. Skorpion

(23. Oktober – 22. November)

Als Skorpion bist du ein wirklich leidenschaftlicher Mensch. Du liebst es einfach, verliebt zu sein, aber es braucht viel Mühe, damit jemand dein Vertrauen gewinnt. Deshalb musst du deinen Seelenverwandten finden, der nie müde wird, für deine Liebe zu arbeiten. Du solltest dich in einen Krebs oder Steinbock verlieben.

9. Schütze

(23. November – 21. Dezember)

Als Schütze gibt es nichts, was du auf dieser Welt mehr liebst, als deine Unabhängigkeit. Und du musst wirklich mit einem Partner zusammen sein, der das in deiner Beziehung verstehen kann. Deshalb solltest du dich mit einem Widder oder einer Waage verabreden.

10. Steinbock

 (22. Dezember – 20. Januar)

Du bist jemand, der wirklich die Tendenz hat, seine professionelle Karriere über andere Aspekte seines Lebens zu stellen. Du bist so ehrgeizig und fleißig, aber du hast auch die Tendenz, deine Beziehungen zu vernachlässigen. Ein Stier oder ein Krebs würde die Geduld haben, tatsächlich für dich da zu sein, auch wenn du dich auf deine Arbeit konzentrierst.

11. Wassermann

(21. Januar – 18. Februar)

Du hast einen sehr starken und mächtigen Verstand, Wassermann. Du bist so intelligent und weise wie möglich. Aber du hast Schwierigkeiten, deine emotionale Seite zu nutzen. Deshalb sollte dein Seelenverwandter jemand sein, der deine Gefühle an die Oberfläche bringen kann. Du wärst am besten mit einem Fisch oder einem Krebs verbunden.

12. Fische

(19. Februar – 20. März)

Du bist ein wahrer Tagträumer, Fisch. Du fantasierst ständig über die besten Dinge, die dir das Leben bieten kann. Du musst jedoch geerdet bleiben. Und entweder ein Stier oder eine Jungfrau kann dir dabei helfen. Mit ihnen wirst du auch weiter träumen aber sie werden dir dabei helfen, ein wenig realistischer die Welt anzusehen.

Die 5 mächtigsten Sternzeichen (nach Astrologie)
← Previous
Uhrzeiten: Alles über die Bedeutung der Schnapszahlen
Next →