fbpx Skip to Content

Die manipulativsten Dinge, die jedes Sternzeichen tut

Die manipulativsten Dinge, die jedes Sternzeichen tut

Widder

Wenn sich ein Widder etwas vorstellt, was er will, lässt er dich nicht in Ruhe, bis du seinem Willen gehorchst. So klein und unbedeutend es dir auch erscheinen mag, der Widder muss es haben.

Er ist rücksichtslos und gibt nicht auf, bis es seinem Willen entspricht.

Der Widder ist ein fleißiges und ausdauerndes Sternzeichen.

Seine Manipulation von Menschen läuft darauf hinaus, ständig und hartnäckig zu überzeugen und seine eigene Idee voranzutreiben, bis diese Person nachgibt.

Aber es wird es nicht so offensichtlich machen, es wird dich mit einem Lächeln und Spaß täuschen, aber fall nicht darauf herein, im Hintergrund haben sie ständig etwas ganz anderes im Sinn.

Stier

Stier manipuliert andere, indem er ihnen Schuldgefühle bei etwas gibt, das sie getan oder gesagt haben. Er wird die Rolle eines Opfers spielen, als wäre er der beste Schauspieler der Welt.

Der Stier kann Geschichten erfinden, nach denen sich die ganze Welt gegen ihn erhoben hat und wie er in einem ungerechten Kampf besiegt wurde.

Wisse immer, dass in diesem Zeichen die stärksten Menschen geboren werden, die immer wissen, wie sie auf die Beine kommen. Wenn sie die Rolle eines Opfers spielen, dann deshalb, weil sie andere manipulieren wollen.

Wenn er es schafft, dir klar zu machen, wie schwer es für ihn ist, stimmst du natürlich allem zu, was er von dir verlangt.

Zwillinge

Die Gabe der Zwillinge, wenn es um Kommunikation geht, macht sie perfekt, um ihre giftigen Eigenschaften in Form der Verdrehung der Wahrheit zu manifestieren.

Die Zwillinge sind auch mehr als in der Lage, beide Seiten des Problems zu sehen und können sehr überzeugend, die Wahrheit aus einem ganz anderen Blickwinkel darstellen.

Sie rationalisieren ihr Lügen mit der Ausrede, dass es dem Allgemeinwohl dient und es keine andere Möglichkeit gibt. Aber durch Lügen manipulieren sie andere Menschen.

Sie werden sagen, dass sie etwas tun werden, um ein Problem zu lösen, aber sie haben wirklich nicht die Absicht, es zu tun. Er mag sagen, dass die Situation sehr schwierig ist, aber das ist es nicht.

Zwillinge können die Situation schwierig und unlösbar darstellen, obwohl dies nicht der Fall ist.

Krebs

Der Krebs gilt als ein hochemotionales und intelligentes Wesen. Manchmal nutzt er diese Qualitäten jedoch auf eine nicht lobenswerte Art. Manchmal nutzt er diese Qualitäten jedoch auf eine nicht lobenswerte Art.

Was der Krebs tut, wenn er anfängt, eine Person zu manipulieren ist, aus den gewöhnlichsten Dingen eine Katastrophe zu machen. Er wird nicht nur lügen oder das Opfer spielen, er wird alles 1000 Mal übertreiben.

Zum Beispiel, wenn sein Partner ihn verlässt, ist er nicht traurig, sondern stirbt an gebrochenem Herzen, dass er niemanden mehr finden wird und dass er allein und traurig sterben wird.

Nach einer solchen Show haben andere einfach Mitleid mit ihm und sind bereit, alles zu tun, damit sich Krebs besser fühlt. Während du ihm hilfst, manipuliert er dich geschickt.

Löwe

Der Löwe ist wahnsinnig leidenschaftlich, aber vor allem mag er es, der Hauptdarsteller zu sein. Er ist bereit, zu Tode zu argumentieren, indem er behauptet, er habe recht, selbst wenn er völlig falsch liegt.

Zu respektieren ist jedoch, dass er ehrlich zu seinen Handlungen ist. Dies gilt auch für Situationen, in denen er völlig manipulativ ist. Er steht hinter seinen Taten und schämt sich nicht zu sagen, wie er sich fühlt.

Aus diesem Grund sind seine Handlungen viel bösartiger und schwer zu entziffern. Er ist der Typ Mensch, der seine pure Faulheit mit seinem Geplapper wettmacht.

Es hat immer eine tolle Deckkraft.

Jungfrau

Das Sternzeichen Jungfrau ist ein cleverer Manipulator. Auch wenn sie etwas kalt und distanziert wirkt, ist die Jungfrau eigentlich eine sehr sensible Person. Sie braucht nur Zeit, um sich Menschen zu öffnen.

Sie mag es von außen nie zeigen, aber Kritik kann sie hart treffen, besonders wenn sie sich ihrer Fehler bewusst ist.

Als einer der klügsten Sternzeichen weiß eine Jungfrau genau, wie man andere überlistet und manipuliert. Sie ist in der Lage, ihren Partner so zu manipulieren, dass er zu ihr zurückkehrt.

Ihr perfektionistischer Geist erstreckt sich auch auf die Manipulation. Schritt für Schritt wird sie das gesamte Szenario planen, um dich in die schlechtestmögliche Position zu bringen, ohne dass du es überhaupt merkst.

Waage

Die Waage ist der Hauptmanipulator. Waage macht sich nicht gerne die Hände schmutzig. Sie überläst schmutzige Jobs anderen, anstatt sich persönlich Problemen und Meinungsverschiedenheiten zu stellen.

Als Sternzeichen, das sich in erster Linie um Gleichberechtigung und Gerechtigkeit kümmert, wird die Waage nicht selten mit Manipulation im Allgemeinen in Verbindung gebracht.

Obwohl ihr ultimatives Ziel Harmonie ist, werden sie genau das sagen oder tun, was die Leute hören oder sehen wollen, um zu erreichen, was sie will.

Ihr Problem ist, dass sie sich nicht gerne für eine Seite entscheidet und deshalb wird sie der Anwalt aller Seiten spielen, damit niemand böse wird.

Als eines der am wenigsten aufrichtigen Sternzeichen scheut sie sich nicht, hier und da zu lügen, wenn sie so Konflikte vermeidet.

Skorpion


Obwohl der Skorpion klein ist, kann er sehr schmerzhaft zustechen!

Der Skorpion hat die Gabe, Schwächen beim Menschen sehr schnell zu erkennen, nutzt diese Gabe aber meist zur Manipulation aus.

Er drückt seine Gefühle anders aus als andere Wasserzeichen, und ist eine sehr leidenschaftliche und entschlossene Person, die vor nichts zurückschreckt, wenn sie etwas erreichen will.

Seine einfallsreiche und eifersüchtige Natur bedeutet, dass er jede deiner Schwächen optimal nutzt. Emotionaler Missbrauch ist seine Art der Manipulation.

Manchmal geht er damit zu weit, aber sein Selbstwertgefühl hindert ihn normalerweise daran, es zu sehen, bis es zu spät ist.

Schütze


Der Schütze ist ein Meister des Spielens. Wenn er manipulieren will, wird er plötzlich ein zu guter Mann. Dies ist ein Sternzeichen, das mit seiner Freundlichkeit manipuliert.

Das klingt zunächst nicht schlecht, aber Tatsache ist, dass er irgendwann ein so guter Mensch wurde, nur um das Ziel zu erreichen, das er sich vorgestellt hatte.

Er erwartet eine Gegenleistung für seine Freundlichkeit. Manchmal manipuliert er, indem er so tut, als wäre ihm sein Partner egal. Sein Partner wird deshalb verzweifelt sein und Zugeständnisse machen.

Der Schütze ist beim Manipulieren sehr schwer zu erkennen.

Steinbock

Dieses Sternzeichen arbeitet härter als jedes andere Sternzeichen. Natürlich ist er super konkurrenzfähig.

Wenn Steinbock eine gefährliche Konkurrenz wittert, wird er sich schmutzigen Tricks zuwenden, um zu gewinnen. Dazu gehören kleine Bürotricks, die einen Kollegen zurückhalten oder jemanden, mit dem er oder sie zusammenarbeitet, aktiv entmutigen.

Steinbock spielt gerne schmutzig.

Dieser Sternzeichen weiß, wie man das Spiel spielt, und er mag es definitiv nicht, Zweiter zu sein. Er nutzt sein Wissen und seine Fähigkeiten, um zu bekommen, was er will.

Er wird alles tun, damit sich jemand hilflos fühlt und er hat die Chance, sich als Retter zu beweisen und seinen Plan als perfekte Lösung voranzutreiben.

 

Wassermann


Als der Wassermann merkt, dass er auf friedliche Weise nicht bekommen kann, was er will, nutzt er seine Manipulationsmöglichkeiten.
Er verschwindet einfach und erzeugt so ein Schuldgefühl auf der anderen Seite.

Er ist bereit zu verschwinden, solange es notwendig ist, um zu bekommen, was er will. Geduldig wartet er darauf, dass sich die andere Seite schlecht fühlt und verzweifelt genug ist, um alles anzubieten, nur ihn zurückzubringen.

Der Wassermann empfindet oft sehr wenig Empathie und hat die Angewohnheit, mit erhobenem Kopf zu gehen, auch wenn er jemandem einen tödlichen Schlag versetzt hat.

Die Leute merken nicht einmal, wie sehr sie manipuliert werden, wenn dieses Sternzeichen im Spiel ist.

Fisch

 

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass ein sensibles Sternzeichen wie Fisch nicht dazu neigt, andere Menschen zu manipulieren.

Aber die Wahrheit ist, dass Fische tatsächlich voll manipulativ sind und andere Menschen es oft nicht bemerken, weil sie so leise und unschuldig daherkommen.

Wie funktioniert dieses Sternzeichen?

Fische werden eine emotionale Belastung auf sich nehmen, die über ihre Pflicht hinausgeht, nur um sie später an deine Nase reiben zu können.

Was symbolisiert das Auge der Vorsehung
← Previous
Stimmen Sie optisch mit Ihrem Sternzeichen überein?
Next →