fbpx Skip to Content

Diese 4 Sternzeichen sind die verrücktesten – besonders bei Vollmond

Diese 4 Sternzeichen sind die verrücktesten – besonders bei Vollmond

Jeder Mensch ist in irgendeiner Weise vom Mond und seinen verschiedenen Phasen betroffen – es ist ein natürliches Phänomen.

Sowohl bei Neu- als auch bei Vollmond verstärkt die Schwerkraft der Sonne die des Mondes, wodurch die magnetische Anziehungskraft der Gezeiten zunimmt, stelle dir also vor, was sie mit uns macht.

Der Mond zieht an unserer Lebensquelle, unserem geistigen Universum, an unseren Emotionen, unserem Urteilsvermögen. Er kann unser Denken stören und uns paranoid machen.

Aber der Mond kann uns auch Kraft, Magie und magisches Denken geben.

Wenn man die magischen Künste beherrscht, nimmt man deshalb immer während eines Vollmonds an der zeremoniellen Magie teil.

Der Vollmond war am 9. Februar 2020 in Löwe und der nächste Neumond am 23. Februar in Fische.

Aber wer ist am meisten vom Vollmond eines jeden Monats betroffen?

Welche Persönlichkeitsmerkmale der Sternzeichen sind am anfälligsten für die verrückten Dunsterscheinungen, die auftreten können, wenn der Mond am hellsten am offenen Himmel steht?

Hier sind vier Sternzeichen, die laut Astrologie am ehesten die mächtigen Auswirkungen des Vollmonds spüren.

Schütze

Bekannt als das offenste aller Sternzeichen für phänomenale und ätherische Dinge, geben die Schützen bei Vollmond bereitwillig den Geist auf.

Es ist, als ob all die Freiheit, mit der sie sich assoziieren, plötzlich zügellos und frei wie eine Gans wird.

Ein Schütze kann während des Vollmonds weinerlich und emotional werden, und wenn er dann seine Vision wiedergewonnen hat, wird er losziehen und etwas Gigantisches für die Zukunft planen.

Bei Vollmond kann man erwarten, dass die in der zweiten Jahreshälfte Geborenen besonders verrückt werden – und mit Verrücktheit meine ich, dass sie in der Vorstellung ungebunden sind und möglicherweise ein wenig neurotische Paranoia haben.

Waage

Ein winzig kleiner kosmischer Schub genügt, und die Waage kann in verrückte Zwietracht und Unausgewogenheit kippen.

Diejenigen, die im Zeichen der Waage geboren sind, sind in der Regel ziemlich stabile Menschen.

Sie sind daran gewöhnt, es in sich zu verschließen, und obwohl sie ihre Gefühle nicht gerne verdrängen, schaffen sie es, Beispiele für Stoizismus und eine lockere Haltung zu sein.

Das gilt natürlich nur, bis der Vollmond am Himmel aufgeht – und dann ist es an der Zeit, ihre Waage-Freak-Flagge hoch wehen zu lassen.

Ausgewogenheit braucht Energie, und wenn der Mondsog seine Arbeit an einem Waagemann oder einer Waagefrau beginnt, ist es, als würden sich die Schleusen für sie öffnen.

Erwarte Tränen, wilde Ideen, sexy Zeiten und ein bisschen Selbsthass. Ich bin nicht begeistert von dem Selbsthass, aber hey, es passiert.

Steinbock

Da haben wir es wieder, direkt nach dem Schützen am Ende des Jahres, du hast deine Steinbock-Denker auf Hochtouren gebracht, ohne dass es einen Ort gibt, an den du gehen kannst.

So wird der typische Steinbock während des Vollmonds.

Wenn man das Mondlicht auf die Welt des Steinbocks wirft, bekommt man einen Haufen Leute, die erregbar und bereit sind, die Welt anzuzünden … nur können sie das nicht wirklich tun, oder?

Und so kann der Vollmond die Frustration in diesen Meeresziegentypen wecken.

Das Gute an Steinböcken ist, dass sie Frustration in Kreativität umsetzen können, und das tun sie oft während des Vollmonds.

Für kreative Typen, vor allem für Schriftsteller, ist dies der Zeitpunkt, an dem die guten Sachen für unsere Steinbock-Freunde fließen.

Widder

Oh, ihr hübschen Dinger, ihr. Wisst ihr nicht, dass ihr eure Mamas und Papas in den Wahnsinn treibt?

Widder, Widder, Widder. Wenn wir wissen wollen, wie sich der Vollmond auf uns auswirkt, setze einfach einen Widder unter einen Vollmond und schon hast du ein Rezept für eine ausgewachsene Lawine von Emotionen.

Sexuelle Paranoia ist ein großes Problem für unseren Kriegsgott Widder. Eifersucht kennt man erst dann, wenn man einen besonders neurotischen Widder bei Vollmond kennen gelernt hat und wirklich einen Vorgeschmack darauf bekommen hat, wie es ist, wenn man sich das Fleisch vom Leib reißen und durch die Mauren rennen will, als wäre man ein Freund des amerikanischen Werwolfs Widder in London.

Oder, vielleicht ist es mehr wie Amerikanischer Werwolf Widder in London.

Aber Widder nimmt den Kuchen, wenn es um den Vollmondwahnsinn geht.

Die Wahrheit ist, dass wir alle bis zu einem gewissen Grad verrückt sind.

Es gibt nur einige Anzeichen, die es weniger heimlich nehmen als andere.

Dies sind die 6 Sternzeichen, die am schwersten eine Beziehung verlassen können
← Previous
Dein Gehirn hat einen Löschknopf und hier ist, wie du ihn benutzen kannst!
Next →