fbpx Skip to Content

Diese 5 Sternzeichen-Paare haben die schmerzhafteste Trennung

Diese 5 Sternzeichen-Paare haben die schmerzhafteste Trennung

Eine Trennung ist schmerzhaft und belastend, und nach dem ersten Schock kommen wir in einen Zustand des Schmerzes, in dem wir akzeptieren, dass wir etwas verloren haben und traurig sind.

Dann beginnt die erste Phase der Trauer nach einem emotionalen Verlust, gefolgt von einer Phase der Depression, in der wir uns erlauben, unsere Gefühle eine Zeit lang in Ruhe zu verarbeiten.

Die Trauer als natürlicher Prozess, der auf einen Verlust folgt, hilft uns, den Schmerz, den wir empfinden, und das, was wir durch negative Gefühle erzwingen, in einen Zustand des Friedens zu bringen, und wir werden nur dann Frieden erleben, wenn wir den Verlust akzeptieren.

Die Trauer nach einer Trennung kann lang anhaltend sein, so dass es manchmal so scheint, als wären Monate oder sogar Jahre vergangen, ohne dass sich Ihr emotionaler Zustand wesentlich verändert hat.

Wenn es zu einer Trennung kommt, gibt es in den meisten Fällen auch einen spezifischen Grund, warum eine Partei mehr leidet.

Manchmal sind bestimmte Sternzeichenpaare sogar eine Garantie dafür, dass die Trennung extrem schmerzhaft sein wird, wenn die Beziehung selbst in die Brüche geht.

Wobei, wenn Sie zu einem dieser 5 Sternzeichen-Paare gehörten und sich getrennt haben, werden Sie definitiv zustimmen, wie viel Schmerz Sie nach einer Trennung erlebt haben.

1. Widder und Fische 

Wenn Widder und Fische zusammenkommen, entsteht ein wunderbarer Bund der Unterschiede.

Der raue und direkte Widder wird von den warmen und sanften Fischen absolut vernarrt und sieht in ihnen etwas Wertvolles, das er beschützen kann.

Auf der anderen Seite sind die freundlichen und sensiblen Fische erstaunt, dass sie die Aufmerksamkeit und Hingabe von jemandem bekommen haben, der so hypnotisierend und stark ist wie der Widder.

Sie beneiden ihn auch um seine ausdrucksstarke Natur und die Fähigkeit, durch das Leben zu gehen, ohne sich darum zu kümmern, was andere von ihm denken.

Wobei die Fische in dieser Hinsicht völlig anders sind und sich immer darum kümmern, wie sie von anderen wahrgenommen werden.

Sie wollen von allen geliebt werden, aber eigentlich zu niemandem gehören, was das Sternzeichen Widder, das sehr besitzergreifend ist, ärgert.

Wobei in dem Moment, wo sie merken, dass sie Fische nicht mehr für sich behalten können, auch ihre Rüstung auseinander fällt.

Und ihnen wird bewusst, dass es die Fische waren, die die ganze Zeit die Kontrolle über ihre Emotionen hatten und nicht andersherum.

Diese Sternzeichen haben in der Tat eine sehr starke Anziehungskraft am Anfang, nahe an einer realen Lebensfantasie, aber ihre Unterschiede führen normalerweise zum Ende der Beziehung.

Wobei das Ende für beide Parteien unendlich traurig wird, da Fische sich sehr sicher sind, dass sie den Widder verlassen haben und weil Widder sich sehr sicher sind, dass sie die Fische mehr als alles andere im Leben geliebt haben, was sie für immer traurig und bitter macht.

2. Wassermann und Skorpion

Skorpion und Wassermann sind ein Sternzeichenpaar, das eine unglaubliche Anziehungskraft ausübt.

Schließlich gelten beide Sternzeichen als die aufregendsten des ganzen Tierkreises und so ist es kein Wunder, dass sie zusammen eine ganz andere Welt erschaffen können.

Gefüllt mit vielen neuen Erfahrungen, Erlebnissen und einer intensiven Leidenschaft, die die ganze Beziehung immer wieder neu befeuert.

Außerdem ist der Wassermann immer nur an der Person interessiert, mit der er zusammen ist, was dem besitzergreifenden Charakter des Skorpions und seinem Bedürfnis nach Kontrolle entgegenkommt.

Wobei diese Kontrolle leider immer noch der Hauptgrund für das Auseinanderbrechen der Beziehung dieser beiden Sternzeichen ist.

Als Luftzeichen mag es der Wassermann nicht wirklich, an einem Ort zu sein und in seinen Möglichkeiten, das Leben zu erleben, eingeschränkt zu sein.

Worauf der Skorpion Einfluss nimmt, denn er mag die Vorstellung nicht, dass sein geliebter Wassermann irgendwo alleine ist, wo andere ihn wegnehmen können.

Also kontrollieren sie, wo sie ausgehen und wen sie als Freunde haben, denn so kann sie niemand außer ihnen haben.

Das ist etwas, das für den Wassermann nach einer Weile sehr ermüdend wird, also verwenden sie verschiedene Tricks, um den Skorpion zu täuschen.

Was der Skorpion schließlich herausfindet und sich, nachdem sein Vertrauen missbraucht wurde, für immer von ihm abwendet, auch wenn er den Wassermann danach für immer vermisst.

3. Löwe und Fische

Die Beziehung, die das Sternzeichen Löwe und Fische eingehen können, ist der von Widder und Fische sehr ähnlich, aber anders.

Als Feuerzeichen-Kollege fühlt sich Löwe sofort von der sanften Natur und Sensibilität der Fische angezogen, hat aber auch wenig bis keinen Respekt vor deren Inkonsequenz.

Da Löwen sehr reif und willensstark sind, fühlen sie sich selten zu flockigen und instabilen Aprtnern hingezogen, aber Fische sind eine Ausnahme.

Denn neben ihnen fühlen sie sich irgendwie sicher und anders als mit jedem anderen, mit dem sie bisher zusammen waren.

Für sie sind sie vielleicht nicht die attraktivste oder begehrenswerteste Person auf diesem Planeten, aber sicherlich die liebenswerteste.

Wo sie, während sie neben ihnen oder in ihren Armen liegen, sich am glücklichsten fühlen, als jemals zuvor in ihrem Leben.

So glücklich und erfüllt, dass es für sie fast unerklärlich wird, wie jemand, der so harmlos ist, so zerstörerisch für sie werden konnte.

Weil sie, nachdem sie diese Art von Liebe erfahren haben, Angst haben, dass sie ohne sie nicht mehr leben können.

Und wo sie sich nur mit ihm vorstellen können, eine Familie zu gründen und eine gute Zukunft aufzubauen, egal wie schwierig es sein wird.

Deshalb ist ihre Trennung eine der schwierigsten, weil beide Parteien das Gefühl haben, dass sie das verloren haben, was sie im Leben am meisten wollten.

4. Waage und Stier

Waage und Stier sind eine sehr interessante Paarung und eine, die sowohl große Leidenschaft als auch Ärger birgt.

Denn schließlich ist die Waage eines der begehrenswertesten Sternzeichen des ganzen Tierkreises, während der Stier das loyalste ist.

Wobei der Stier die Waage als seinen absolut perfekten Partner ansieht, und die Waage andererseits nie wirklich nur Augen für sie hat.

Sie lieben es, so viele neue Leute wie möglich kennenzulernen, aber sie bleiben nie wirklich loyal gegenüber jedem von ihnen.

Während sie also aufgrund ihres Aussehens, ihres Reichtums und ihrer Fähigkeit, sie zu befriedigen, der Traumpartner des Stiers sind, sind sie emotional gesehen alles, was dieser nicht will.

Was dem Sternzeichen Waage schon früh bewusst wird, deshalb verlassen sie den Stier, der sie mehr als alles andere liebt.

Selbst wenn sie ihren Erwartungen nicht gerecht werden können, glaubt Stier irgendwie dummerweise, dass sie sich ändern und zurückkommen werden, um ihnen für immer treu zu sein.

Was niemals passieren wird, da das Sternzeichen Waage niemals in etwas zurückgedrängt werden kann, das sie endgültig verlassen haben.

Sie wissen, dass sie die richtige Wahl getroffen haben, denn sie können niemals so sein, wie sich der Stier das vorstellt.

Deshalb ist ihre Beziehung in der Regel toxisch und führt zu einer der schmerzhaftesten Trennungen, vor allem für den Stier, der die leidenschaftliche Waage nie vergessen wird.

5. Krebs und Zwillinge

Krebs und Zwillinge sind ein ausgeglichenes Paar, das ein großes Potenzial hat.

Denn schließlich schaffen es die gesprächigen und interessanten Zwillinge immer wieder, den Krebs zu beeindrucken, der sie sehr respektiert.

Während der Krebs es auch liebt, wie er interessante und tiefgründige Gespräche mit den Zwillingen führen kann, ohne beurteilt zu werden.

Irgendwie lieben sie es, dass die Zwillinge ihre Freundlichkeit und Sensibilität nicht als Schwäche ansehen, sondern eher als eine seltene Bereicherung.

Das führt dazu, dass sich die Zwillinge in sie verlieben und sie zu ihrer bevorzugten Gesellschaft machen.

Denn niemand fühlt sich so einladend und warm an wie ihr kostbarer und liebenswerter Krebs-Partner.

Bei ihm haben sie das Gefühl, dass sie mit ihm alles durchstehen können und dass sie sich auf ihn verlassen können, wenn etwas Schlimmes passiert.

Das ist der Grund, warum ihnen die Trennung immens schwer fällt, was für beide Parteien Vertrauensprobleme schafft und die Unfähigkeit, wieder jemanden ohne Angst zu lieben.

Weil ursprünglich haben sie ja geglaubt, dass sie nichts auseinanderbringen kann, aber trotzdem ist etwas Unerwartetes passiert.

Was beweist, dass es in der Regel diejenigen sind, die uns am Ende am meisten enttäuschen, die uns am nächsten stehen.

6 Beeinflussbare Verhaltensweisen, die eine Frau in der Liebe sabotieren
← Previous
Diese 5 Zeichen können nicht schlafen, wenn ihr Partner nicht neben ihnen liegt
Next →