Der Valentinstag steht vor der Tür, die Zeit des Jahres, in der die Romantik erwacht und der Wunsch, der Realität mit einem geliebten Menschen zu entfliehen.

Der Valentinstag ist der romantischste Feiertag, der auf der ganzen Welt gefeiert wird.

Er wird am 14. Februar gefeiert und an diesem Tag feiern die Menschen in verschiedenen Ländern die Liebe seit mehr als fünfzehn Jahrhunderten.

Den Valentinstag gibt es schon seit mehr als 1.500 Jahren, aber nach einigen heidnischen Traditionen waren die Feiertage der “Liebe” schon in früheren Zeiten beliebt.

Im alten Rom wurde am 15. Februar das Fest des Überflusses gefeiert. Man nannte ihn Lupercalia.

Die Frauen würden Liebesbriefe schreiben, die in eine riesige Urne gelegt wurden.

Die Männer würden dann wahllos die Briefe herausziehen und sich mit den Frauen treffen, die sie für sie geschrieben haben.

Sie spielten auch ustige rituelle Spiele zu Ehren des Gottes Pan, dem Beschützer der Herden, Wälder, Felder und der Fruchtbarkeit.

Nach dem antiken Mythos war Pan ein fröhlicher Geselle, der es liebte, Zeit im Wald zu verbringen, Flöte zu spielen und zu versuchen, die örtlichen Nymphen mit seinen großen Hufen zu verführen.

Heute sind die ersten Dinge, an die wir denken, wenn wir das Wort Valentinstag hören, Blumen, Liebesbriefe, Schokolade und Romantik.

Dieser Tag ist ein so wunderbares Fest der Liebe, dass es nicht überraschend ist, dass viele ihn auf kreative Weise mit ihren Liebsten verbringen.

Selbst wenn Menschen Single sind, verbringen sie diesen Tag mit Freunden oder genießen einfach eine gemütliche Nacht zu Hause, um sich selbst zu pflegen.

Egal ob Sie in einer Beziehung sind oder als Single auf der Suche nach einem Partner sind, jeder möchte am 14. Februar Romantik erleben.

Aber steht das auch in den Sternen? Nun, das kommt ganz auf Ihren Charakter an.

Die intensive Astrologie dieses Valentinstages sagt viel darüber aus, was zu erwarten ist.

Doch es gibt sicherlich ein paar glückliche Sternzeichen, die in diesem Jahr mit einem süßen und romantischen kosmischen Funken gesegnet sein werden.

1. Widder

Dies wird der schönste Valentinstag für Widder sein, denn sie haben endlich jemanden, mit dem sie ihn feiern können.

Sie sind nicht nur Hals über Kopf verliebt, sondern auch über all diese schlechten Partner hinweg, die versucht haben, sie zu Fall zu bringen.

Natürlich, weil sie ihnen bereits gesagt haben, dass sie solche lahmen Leute sowieso nicht brauchen.

Jetzt genießen sie ihr Leben mit jemandem, der sie so sieht, wie sie wirklich sind, und zwar als den besten Partner auf der ganzen Welt.

Weil diese Liebe, die sie genießen, so rein ist, muss sie von einem Wasser-Sternzeichen kommen, aber auch andere sind nicht aus dem Spiel.

Sie werden definitiv einen romantischen Valentinstag genießen, aber sie müssen sich mit ihrer Leidenschaft etwas zurückhalten und diese auch für andere Tage aufheben.

2. Skorpion

Der Valentinstag wird für alle einsamen Skorpione ziemlich unerwartet sein.

Vor allem für diejenigen, die sich nach einem besonderen Menschen aus ihrer Vergangenheit sehnen, könnte es ein Wiedersehen mit ihm geben.

Interessant an diesem Wasser-Sternzeichen ist ihre magnetische Fähigkeit, mit der sie wirklich alles, was sie begehren, in ihre Umlaufbahn ziehen.

Das gilt nicht nur für Ziele, sondern auch für ihr Liebesleben, und wenn sie das nächste Mal ausgehen oder ein Café besuchen, werden sie jemanden aus ihrer Vergangenheit sehen, der ihr Objekt der Begierde war.

Auch wenn es für viele uninteressant ist, eine alte Liebe zurückzubekommen, wird der ego-kontrollierte Skorpion dies durchaus genießen und es als eine aufregende Gelegenheit sehen, ihnen zu zeigen, was sie verloren haben.

Schließlich hört das Universum die Sehnsüchte, die der Skorpion verbirgt, während er nachts in seinen Träumen wandelt.

3. Stier

Wir können alle zustimmen, dass der Stier ein Sternzeichen ist, das nie genug Liebe bekommt oder immer in toxischen Beziehungen feststeckt.

Selbst wenn sie nur jemanden zum Festhalten und zum Teilen ihres Essens wollen, werden sie immer noch enttäuscht.

Sie erwarten nie etwas, aber diesen Valentinstag können sie langsam diese Einstellung ändern.

Nach all den Entbehrungen, die sie ertragen mussten, werden sie eine sanfte Seele finden, die viele Ähnlichkeiten mit ihnen hat, möglicherweise ein Luftzeichen.

Für sie ist dies das Jahr, in dem sie definitiv ihre persönliche Freiheit zurückfordern, und jemand Luftiges wird ihnen dabei helfen.

Dies ist die Art von Liebe, die sie wirklich verdienen, und nicht die, die ihre Wärme zurückhält.

4. Zwillinge

Der Valentinstag hält dieses Jahr besondere Überraschungen für die liebevollen Zwillinge bereit.

Jemand, in den sie schon eine Weile verknallt sind, wird sie mit einer süßen Nachricht oder einer romantischen Verabredung überraschen.

Und wenn dies nicht der Fall ist, werden sie sicherlich die Aufmerksamkeit dieser Person auf eine andere Art und Weise gewinnen.

Die Wahrheit ist, dass die Zwillinge im Jahr 2021 schöner und klüger sind als je zuvor, und neben dieser Person werden sie viele Einladungen von anderen Menschen erhalten.

Dieses Jahr sind sie definitiv ein Objekt der Begierde, und sie werden viel Aufmerksamkeit genießen.

Das Wichtigste ist nur, dass sie nicht zu viele Herzen brechen, denn das ist nicht wirklich gut für ihr Karma.

5. Steinbock

Das Liebesleben der Steinböcke war im letzten Jahr nicht gerade das Beste, aber dieses Jahr zum Valentinstag wird es anders sein.

Sie werden sich tatsächlich dafür entscheiden, diesen Tag allein und Single zu verbringen, ohne etwas zu erzwingen oder zu versuchen, schlechte Beziehungen zum Laufen zu bringen.

Wie soll das ein guter Valentinstag sein, fragen Sie?

Nun, für sie ist dies großartig, weil sie endlich einmal nicht unter Druck stehen werden, nach Stabilität zu suchen, sondern sie werden erkennen, dass sie die Liebe mit Spontaneität umarmen müssen.

Sie werden mehr Zeit in ihre emotionale Gesundheit investieren und in der Lage sein, sich selbst zuerst zu lieben, bevor sie jemand anderen lieben.

Wahre Liebe braucht Zeit, aber sie ist definitiv etwas, auf das es sich zu warten lohnt.

6. Krebs

Der süße Krebs wird einen liebevollen Valentinstag mit der Liebe seines Lebens haben.

Auch wenn dieses Jahr nicht wirklich das Beste für einen romantischen Urlaub ist, bedeutet das nicht, dass der Valentinstag nicht großartig sein wird.

Der kreative Krebs wird sicherlich einen Weg finden, diesen Tag trotzdem zu genießen, und spannend zu machen.

Sie werden den Valentinstag entweder mit einem romantischen Filmabend oder einem guten Mittagessen in einem ausgezeichneten lokalen Restaurant verbringen.

Wichtig ist, dass eine Menge Essen, Kerzen, Blumen und Küsse im Spiel sind.

Schließlich soll sich der Krebs am Tag der Liebe besonders wohl fühlen, und der Mangel an Spannung wird im Schlafzimmer kompesiert sein.