AstrologieSpiritualität

Hast du einen Engel in deinem Leben? Suche nach diesen 9 Zeichen

Viele Menschen (ich auch) glauben, dass Engel überall sind und dass sie uns überall begleiten, wohin wir auch gehen.

Sie sind auf die Erde geschickt, um den Menschen zu helfen. Ob wir diese Anwesenheit spüren oder nicht, sie sind immer und überall da, um uns zu beschutzen,

Hier werden wir über neun Zeichen sprechen; wenn wir diese Zeichen bemerken, besteht die Chance, dass wir eine tiefere Verbindung mit der Person haben, als wir dachten.

Neun Zeichen, die darauf hinweisen, dass ein Mensch in unserem Leben ein Engel ist:

1. Die Person wird uns heilen, auch wenn wir für kurze Zeit in ihrer Nähe sind

Er oder sie hat die Fähigkeit, uns von Dingen zu heilen, von denen wir nie glaubten, dass wir von ihnen geheilt werden können. Obwohl wir nicht viel darüber reden müssen, genügt es, es einfach zu erwähnen. Er oder sie funkt etwas in uns, das es uns erlaubt, in Bewegung zu bleiben.

Das ist eins von den Zeichen, durch welche wir Engel in unserem Leben erkennen können. Wenn wir mit ihnen nur den Raum teilef, fühlen wir uns schon besser.

2. Die Person gibt uns das Gefühl, dass wir uns wohl fühlen und über alles reden

Er oder sie wird dafür sorgen, dass wir uns wohl fühlen. Wenn wir also in ihrer Nähe sind, wissen wir, dass wir die Freiheit haben, über alles zu reden. Dies geschieht unabhängig davon, ob wir ihn oder sie mehr oder nur für kurze Zeit kennen.

Wir wissen auch, dass auch unsere Geheimnisse bei dieser Person sicher sind, wie gesagt, Engel sind da, um uns zubeschützen.

3. Die Person verurteilt uns nie

Die Person ist nicht jemand, der uns verurteilen wird. Diese Person wird andere nicht für die Entscheidungen, die sie getroffen hat, verdammen. Er oder sie ist sich bewusst, dass das Gesamtbild etwas ist, das immer berücksichtigt werden sollte.

Sie sind nur da, um uns zuzuhören, wenn wir es benötigen undin diesen Situationen ist das alles, was wir benötigen.

4. Die Person merkt es, wenn wir verärgert sind

Er oder sie hat die Fähigkeit zu sagen, wann wir verärgert sind, obwohl wir es nie zeigen. Diese Person kann unser Innenleben sehen oder wenn uns etwas stört. Er oder sie braucht nicht so weit zu schauen, um zu wissen, was uns auf dem Herzen liegt.

5. Die Person ist so, als wäre sie nicht von dieser Welt

Die Person wird nicht wie die anderen Menschen um uns herum sein. Diese Person ist auf unerklärliche Weise anders. Engel neigen dazu, sich von anderen Menschen abzuheben, obwohl sie eigentlich mehr ” einfache Wesen ” sind als andere im selben Raum.

6. Die Person hat unsere Art des Innengefühls völlig verändert

Er oder sie hat die Fähigkeit, uns ein Gefühl der Offenheit zu vermitteln oder unsere Bereitschaft in uns einzubringen, die andere Menschen nicht haben. Diese Person verändert unsere Sichtweise auf das Innere oder versorgt unser Wesen mit mehr Licht. Das ist definitiv nicht etwas, wozu jeder in der Lage ist.

7. Diese Person wird uns Energie geben, wenn wir am schwächsten sind

Er oder sie ist ein Mensch, der unsere Stimmung aufheitern wird. Wenn wir ohne Energie und auch in unserem Tiefpunkt sind, wird uns das einfache Sehen dieser Person ein besseres Gefühl geben. Er oder sie wird uns den Schub geben, den niemand kann.

8. Die Person wird uns immer den am besten geeigneten Rat geben, aber ohne uns zu sagen, was wir tun sollen

Er oder sie wird uns immer aus einer externen Perspektive zuhören. Diese Person wird uns beraten, aber sie wird uns nie unter Druck setzen. Schließlich wird er oder sie wissen, welche Entscheidung wir treffen werden.

9. Die Person wird uns auf einer tieferen Ebene zuhören

Er oder sie hört sich alles an, was wir sagen. Wenn wir sprechen, nimmt diese Person alles auf und stellt uns nie in Frage. Er oder sie erlaubt uns, uns vollständig zu entlüften.

Das hilft uns, leicher zu atmen und die Last von unserer Schultern fällt plötzlich weg.

Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.