fbpx Skip to Content

Dein Sternzeichen liefert dir die Definition deines Seelenverwanten, erfahre diese hier

Dein Sternzeichen liefert dir die Definition deines Seelenverwanten, erfahre diese hier

Widder

Jemand, der immer unvorhersehbar ist.

Wenn du jemanden kennenlernst, der die etwas Neues beibringen kann und mit dem du ständig Abenteuer erlebst, dann gibt es eine gute Chance, dass diese Person dein Seelenverwandter ist.

Diese Art von Menschen sind immer bereit und lieben es, jemanden zu überraschen, entweder mit einem Geschenk oder mit einer kleinen Reise. Sie haben immer gute Ideen und was am wichtigten ist, sie realisieren sie auch.

Mit ihnen vergeht die Zeit sehr schnell, denn mit ihnen ist nie langweilig!

Stier

Jemand, der versteht, was du brauchst.

Wenn du dir Fragen stellst, wer dein Seelenverwandter ist, ist die Antwort sehr leicht. Dein Seleenverwandter ist derjenige, den du scheinbar mühelos „erwischt“ hast.

Jedem ist bekannt, dass du sehr emotional und liebvoll bist und das zeigst du auch durch dein Verhalten mit anderen Menschen.

Und da du eine so empfindliche Person bist, ist es zu vermuten, dass du auch viel Liebe und Sicherheit brauchst, das ist kein Geheimnis.

Heutzutage ist jedem schwer, eine solche Person zu finden, und jeder strebt danach, nicht nur du Stier, aber bei dir ist es am meisten ausgeprägt.

Aber wenn eine Person auftaucht, die alle diese Güte in dir schätzen kann, dann ist es klar, dass du deinen Seelenverwandten getroffen hast.

Diese Person vesteht, dass du Sicherheit und viel Liebe brauchst aber er weißt auch, was er bei dir gefunden hat: Fürsorge, Verständnis, viel Liebe und eine Person für das ganze Leben.

Zwillinge

Jemand, der dich daran erinnert, was wirklich wichtig ist.

Dein Problem ist, dass du zu sehr in deinem Inneren lebst. Du überdenkst oft sehr viel, und damit ist dein Seelenverwandter jemand, der dir hilft aus deinem eigenen Kopf herauszukommen.

Diese Person kann es einfach nicht erhalten, dich so ünglucklich zu sehen, und deswegen bemüht sie sich, dass du nicht überdenkst.

Dein Seelenverwandter liebt deine lustige und glückliche Seite und möchte, dass du immer ein Lächeln auf deinem Gesicht hast.

Er weißt auch, dass du dein Verhalten sehr schnell endern kannst, und er versucht ständig, deine Laune zu verbessern, damit du nicht auf deine dunkle Seite zurückgehst.

Deinem Seelenverwandten ist es nicht wichtig, was andere Menchen über dich denken, ihm ist es wichtig, dass ihr zusammen seid und dass ihr euch liebt, egal was passiert.

Krebs

Jemand, der dir nicht das Gefühl gibt, dass du dir ihre Liebe verdienen musst.

Du verdienst nur das Beste Krebs, und du solltest das immer im Kopf haben. Du bist diejenige Person, die versucht, jedem Mensch genug Aufmerksamkeit zu schänken. Du bist sehr fürsorglich und würdest für deine Geliebten alles geben, was du kannst.

Deswegen werdienst du auch eine Person, die genau das Gleiche für dich tun würde, jemanden für den du eine Priorität bist.

In einem Tag findest du nicht mal eine Stunde nur für dich, du entspannst dich nie und passt nicht auf sich selbst auf.

Deswegen ist dein Seelenverwandter eine Person, mit der du auf alles andere vergessen kannst und mit der du dich auf die Beziehung und eure Gefühle konzentrierst.

Diese Person gibt dir nicht das Gefühl, dass du ihre Liebe verdienen musst, sondern dass sie dich liebt, genauso wie du bist.

Löwe

Jemand, der dir das Gefühl gibt, dass du deinen Partner gefunden hast.

Löwe, du bist viel offen für alles und für jeden und du hast viele Freunde. Aber von dieser Menge, muss sich eine Person unterscheiden, oder ?

Diese Person gibt dir das Gefühl, dass du jemanden gefunden hast, der genauso wie du bereit auf Abenteuer, neue Freunde und Partys ist.

Das könnte sehr wahrscheinlich dein Seelenverwandter sein.

Neben diesen Eigenschaften, muss dein Seelenverwandter noch eine sehr wichtige haben: Er muss genug stark sein mit dir zu „kämpfen“, er soll dir manchmal sagen, dass du nicht zu viel Arrogant sein sollst.

Diese Person wird auch dazu neigen, dich zu einem besseren, selbstbewussteren und gleichzeitig bescheideneren Menschen zu machen.

Jungfrau

Jemand, der dich liebt, so wie du bist.

Du bist eine sehr intelligente und witzige Person aber du bist auch sehr kompliziert und hast viele Ängste und Sorgen. Deswegen soll dein Seelenverwandter jemand sein, der diese beiden Seiten von dir gleich liebt.

Wenn du mit deinem Seelenverwandten zusammen bist, fühlst du dich beruhigt und zurfrieden. Dein Sternzeichen braucht auch eine Dosis Freiheit und diese Person wird sie dir auch geben.

Waage

Jemand, der sich nicht von dir einschüchtern lässt.

Du bist sehr populär in deinem Freundekreis und alle deine Freunde lieben und bewundern dich. Dein Seelenverwandter is jemand, der sich nicht von dir und deinem Charme einschüchtern lässt.

Er soll viel Selbstvertrauen haben, weil du es auch hast und deswegen ist er der perfekte Partner für dich. Dein Seelenverwandter ist jemand, der dich begeistert, der immer etwas kluges und witziges zu sagen hat.

Ihr beide sind bereit dafür, stundenlang eine Debatte zu führen und voneinander begeistert zu sein, obwohl ihr das nicht laut aussprechen würdet.

Skorpion

Jemanden, bei du dich gleichzeitig sicher und herausgefordert fühlst.

Du kannst manchmal unsicher sein und dein Seelenverwandter ist jemand, der dich immer unterstützt. Er ist derjenige, der hinter dir steht und jubelt.

Sie sind glücklich, wenn sie Leidenschaft und Entschlossenheit in deinen Augen sehen. Wenn du keine Motivation hast, dann fordert er dich heraus.

Er ist sehr an dich gebunden und erlebt deinen Erfolg als seinen eigenen.

Schütze

Jemand, der dich festhält und dich gleichzeitig aufrichtet.

Dein Seelenverwandter muss jemand sein, der immer positiv und freundlich ist, genauso wie du. Er versteht dein Verlangen nach Abenteuer und ist bereit, dir dabei zu folgen.

Er soll auch praktisch und fokussiert sein, denn du brauchst jemanden der dich am Boden festhält und dir die Realität zeigt, wenn du zu viel euforisch wirst.

Aber wenn du einen Traum hast, den man realisieren kann, dann wird er dich mit Sicherheit unterstützten.

Steinbock

Jemand, der Standards hat, aber nicht versucht, dich zu ändern.

Du gibst diener Karriere sehr viel wert. Deswegen brauchst du eine Person, die dich daran errinert, das deine Karriere nicht das Wichtigste in deinem Leben ist.

Diese Person versucht nicht damit, dich zu verändern, sondern bringt dich nur auf Boder zurück und das merkst du auch.

Mit dieser Person erkennst du die Grenzen zwischen Arbeits- und Privatleben. Er will, dass du auch ein wenig Zeit mit deiner Familie verbringst und die Familie ist für dich sehr wichtig, oder ?

Wassermann

Jemand, der dich versteht, ohne dass du dich erklären musst.

Dein Seelenverwandter ist jemand, der versteht, dass es dir schwer fällt, sich zu öffnen. Du bist sehr verletzlich, auch zum Beispiel wenn jemand kritisch zu dir ist, kann man sofort Tränen in deinen Augen sehen.

Du hast auch Schwierigkeiten damit, jemandem zu vertrauen und dein Seelenverwandter wird jeden Tag versuchen, dein Vertrauen zu gewinnen.

Was dir wichtig ist, ist ihm auch wichtig. Er gibt dir das Geführ der Sicherheit und du fühlst dich wohl mit ihm.

Fische

Jemand, der möchte, dass du mehr für dich selbst tust. 

Dein Seelenverwandter ist die Person, die sich nie mit Mittelmäßigkeit zufrieden geben wird, auf positive Weise.

Sie betrachten dein Potential auf eine Art und Weise, die niemand sonst je hat – sie glauben so sehr an dich, und sie haben keine Angst, dich herauszufordern, und sie inspirieren dich, mehr für dich selbst zu wollen und mehr an dich zu glauben.

Mit ihnen ist dein Leben alles andere als der gewöhnliche und monotone Weg, den du erwartet hast.

Denkst du, dass dein Freund ehrlich zu dir ist ? Erfahre die Wahrheit (nach seinem Sternzeichen)
← Previous
Wie du mit Liebeskummer umgehst (nach deinem Sternzeichen)
Next →