Skip to Content

Ihr Lana Del Rey Song basierend auf Ihrem Sternzeichen

Ihr Lana Del Rey Song basierend auf Ihrem Sternzeichen

Es gibt kaum jemanden, der gegen die Tiefe und Schönheit der Songs von Lana Del Rey immun ist.

In ihrer Musik geht es um eine Zeit, die wir nie erlebt haben, aber nach der wir uns sehnen, wenn wir den Melodien und süßen Texten lauschen, die sie komponiert.

Die Motive ihrer Lieder sind Schönheit, Liebe, Traurigkeit und etwas Familiäres, in dem wir uns wohlfühlen.

Wahrlich, selten beschreibt jemand die ganze Schönheit, für die es sich zu leben lohnt, so gut wie sie.

Passend zu ihrer Musik verblüfft sie mit ihrer eleganten, verführerischen und absolut femininen Ausstrahlung, die an die Weiblichkeit der 60er Jahre erinnert.

Die alten romantischen und glamourösen Zeiten von Hollywood sind die größte Quelle ihrer Inspiration.

So haben viele ihrer Songs diesen unglaublichen Glamour und Fragmente vergangener Zeiten.

Normalerweise ist der Sommer die Hauptsaison, die sie in ihren Liedern besingt, und viele tragen auch eine exotische und lustvolle Tonalität.

Leicht kann sich eine Frau völlig ermächtigt und feminin fühlen, während sie ihre Lieder hört und ihr Lieblingskleid trägt.

Die Schönheit der Frauen steht auch im Mittelpunkt vieler ihrer Lieder, so dass sich jede Frau des Tierkreises besonders zu einem ihrer Lieder hingezogen fühlt.

Sei es ein Lied über eine vergangene Liebe oder eine schöne Zeit, die vergangen ist, jedes Sternzeichen hat sein eigenes persönliches Lied von ihr.

Schließlich ist Lana Del Rey ein Krebs und damit eine der schönsten und weiblichsten Frauen, die es gibt.

1. Widder – Carmen 

Carmen ist ein Lied über eine schöne Frau, die Probleme mit einer Sucht hat.

Während dies der Fall ist, versucht sie immer noch, Ruhm zu erlangen und erfolgreich zu werden.

Dieser Song ist wirklich repräsentativ für Widder, denn egal wie schön und stark, viele sind emotional zerbrechlich.

Es ist fast so, als ob dieses Lied über ihre göttliche Schönheit und den Schmerz singt, den viele von ihnen tragen.

Ich mag es zu behaupten, dass Widder eine der stärksten und doch gleichzeitig zerbrechlichen Menschen sind, was viele nicht verstehen.

Diese Menschen arbeiten immer hart und unabhängig an ihren Zielen und haben oft wenig oder keine Unterstützung.

Dadurch leiden sie oft unter Schmerzen oder werden missverstanden, was zu einer Art von Sucht führt.

2. Stier – Off to the Races

Off the races ist ein Lied über eine Frau, die in einen älteren Mann verliebt ist.

Dieser Mann ist reich und bietet ihr ein aufregendes Leben voller Luxus und schöner Dinge an.

Sie fühlt sich durch die Möglichkeiten, die er ihr bietet, ermächtigt, aber auch abhängig von ihm.

In vielerlei Hinsicht ist dieses Lied repräsentativ für Stiere, denn sie lieben Luxus und Männer, die einen hohen Status haben.

Normalerweise bevorzugen sie sogar ältere Männer, weil sie großzügiger und verlässlicher sind.

Dieses Erdsternzeichen liebt Stabilität und hält Geld für sehr wichtig.

Die hedonistischen Aspekte dieses Liedes passen also in jeder Hinsicht zu den Stieren.

3. Zwillinge – She’s Not Me

Das Lied “She is not me” ist durchaus für Zwillinge geeignet.

In dem Lied hören wir eine Frau zu, die über ihren Ex-Partner und seine neue Freundin besessen ist.

Die Frau singt, wie besser sie ist als die neue Frau und dass er sie immer noch liebt und alles, was sie getan hat.

Ihrer Meinung nach erinnert ihn alles an sie und er hat sich für schlechter entschieden.

Zwillinge haben auch diese Art von Meinung, wenn ihr Partner sie für jemanden mit weniger Qualitäten verlässt.

Sie haben dieses erstaunliche Selbstvertrauen, aber vor allem ist es auch ein Fehler, sie zu verlassen.

4. Krebs – Summertime Sadness

Der Song “Summertime Sadness” ist für Krebse sehr persönlich, da er von Trauer und dem Verlust von etwas handelt.

Krebse sind sehr emotionale Menschen, die den Verlust von etwas als unfassbar erleben.

In diesem ganzen Meisterwerk hören wir sie über jemanden singen, den sie sehr geliebt hat.

Diese Person ist nicht mehr da und alles, was bleibt, sind ihre Erinnerungen und ihre Traurigkeit.

So wie der Krebs mit einer tiefen Traurigkeit lebt, tut sie es auch, während sie diese Person für immer vermisst.

Dennoch hält sie diese wunderbare und wertvolle Person für immer in ihrer Erinnerung.

5. Löwe – National Anthem

Der Song “National Anthem” erzählt die tragische Geschichte der Kennedys auf eine neue Art und Weise.

Im Lied singt der Sänger über einen Mann, der seiner Frau einen verschwenderischen Lebensstil bietet und den sie sehr liebt.

In vielerlei Hinsicht leben die beiden das Leben, das zu einem Löwen passt, voll von Partys, Luxus und Geld.

Sie genießen jeden Aspekt davon und ihre Liebe, bis all das tragisch endet.

Während das Sternzeichen Löwe die Elemente dieses Liedes ansprechend finden kann, erinnert es sie auch an etwas Wichtiges.

Das Leben ist ein wundervolles Geschenk, vor allem wenn es einem gut geht, aber wir sind alle nur Menschen und alles kann tragisch enden, also sollten wir jeden Tag wertschätzen.

6. Jungfrau – Cherry

Das Lied “Cherry” ist ein Liebeslied, mit dem sich viele Jungfrauen identifizieren können.

Weil Jungfrauen die perfekte Art von Liebe erwarten und sich nach ihr sehnen, fühlen sie Kummer, sobald sich die Dinge anders entwickeln.

Die Liebe, von der sie in diesem Lied singt, ist nicht perfekt, sie hat Schwierigkeiten.

Sie liebt den Mann, über den sie singt, aber sie fühlt sich, als hätte sie ihre Jugend verschwendet.

Viele Jungfrauen verlieben sich in der Erwartung der perfekten Liebe, nur um später das Gefühl zu haben, dass sie auseinander fallen.

Die tiefe Traurigkeit, jemanden zu lieben, auch wenn die Dinge schwierig sind, ist für Jungfrauen sehr nachvollziehbar.

7. Waage – West Coast

West Cost ist ein psychedelischer Soft-Rock-Titel, der ganz für Waagen ist.

Waagen sind soziale Schmetterlinge und in den Strophen des Songs singt sie über sich und ihre Freunde.

Diese Strophen beschreiben ihr wirkliches Leben, dass sie mit ihren Freunden am Strand verbringt.

Während der Refrain ihre Träume und Sehnsüchte darstellt.

Dies ist auch repräsentativ für die Waage, da sie sehr ehrgeizige und leidenschaftliche Menschen sind.

Während das Lied wie ein romantisches Lied erscheint, hat es in Wirklichkeit eine andere Bedeutung, die sich mit den eigenen Träumen und Wünschen verbindet.

8. Skorpion – Ultraviolence

Der Song Ultraviolence handelt von einer Frau, die mit einem toxischen Partner zusammen ist.

Sie ist eine Beziehung, die von Liebe ausgehungert ist, aber trotzdem ist sie süchtig nach ihm.

Egal wie schlecht sie von ihm behandelt wird, sie nimmt alles in Kauf, um mit ihm zusammen zu sein.

In vielerlei Hinsicht ist der Mann, den sie beschreibt, repräsentativ für einen Skorpion.

Genau wie sie ist er dunkel, suchterregend, aber auch zerstörerisch für andere.

Und wie sie in dem Lied beschreibt, war es nie genug, ihn zu lieben.

9. Schütze – Ride

Der Song Ride ist die ultimative Hymne der Freiheit.

Die Frau in diesem Lied will unbedingt frei sein und sich lebendig fühlen.

Sie hat kein Zuhause, keine Familie oder einen Ort, zu dem sie gehört.

Ihr Zuhause ist die Straße und die Menschen, die sie auf dem Weg trifft.

Ähnlich wie das Sternzeichen Schütze hat sie eine Lebenslust und den Wunsch, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Dazu gehört eine Reise, die ungewiss ist und letztlich in die Freiheit führt.

Ein Lied, das definitiv die Musik des Schütze-Herzens spielt.

10. Steinbock – Gods & Monsters

Das Lied Gods and Monsters passt sehr gut zu Steinbock, denn es beschreibt den Aufstieg zum Ruhm.

Sie verwendet den Titel als Metapher für Hollywood und die Art und Weise, wie Menschen dort verdorben werden.

Denn in Hollywood können auch Engel böse werden und ihre Unschuld verlieren.

Steinböcke sind oft so sehr auf Geld und Wohlstand fokussiert, dass sie den Blick für die Dinge verlieren, die wichtig sind.

In diesem Lied wird die Frau, die so gut wie ein Engel war, von den dunklen Seiten des Ruhmes verführt.

Dabei verliert sie sich selbst, so wie es viele Steinböcke tun, wenn sie ihre moralischen Werte verlieren.

11. Wassermann – Shades of cool

Shades of cool ist ein Lied, das perfekt zum Wassermann passt.

Die Frau in dem Lied singt zu einem Mann, der in Kummer lebt.

Er ist distanziert, deprimiert, traurig oder möglicherweise sogar von etwas abhängig.

So oder so ist er unverbesserlich, aber sie liebt ihn zutiefst.

Genau wie der Text beschreibt, kann sie seine Welt nicht durchbrechen, so wie viele einen Wassermann nicht durchbrechen können.

Viele Menschen, die unter diesem Sternzeichen geboren sind, sind distanziert oder entfremdet von anderen, genau wie der Mann, den sie in diesem Lied besingt.

12. Fische – High by the beach

Das Lied “High by the beach” handelt vom Eskapismus, dem viele Fische nachgeben.

Die Frau in dem Lied möchte eine Pause von all dem Trubel des Alltags machen.

Diese will sie an einem exotischen Strand einlegen, wo sie sich den Freuden des Lebens hingeben kann.

Fische sind dafür bekannt, dass sie leicht von einem stressigen Lebensstil überwältigt werden und daher dazu neigen, der Realität zu entfliehen.

High by the beach ist ein Symbol für Reisen zu exotischen, nicht der realen Welt angehörenden Orten, um das “echte” Leben zu vergessen.

Ein Lied also, das besonders gut zu Menschen passt, die unter dem Sternzeichen Fische geboren sind.

 

So romantisch sind die Sternzeichen - rangiert von am wenigsten bis am meisten
← Previous
Portaltage: 6 Rituale, die man während dieser Tage durchführen soll
Next →
Comments are closed.