fbpx Skip to Content

Single zu sein ist besser als mit jemandem zusammen zu sein, dessen Seele nicht mit deiner übereinstimmt

Single zu sein ist besser als mit jemandem zusammen zu sein, dessen Seele nicht mit deiner übereinstimmt

Kennst du jemanden, der um einer Beziehung willen ein und aus geht?

Natürlich gibt es viele solche Menschen. Aber ich möchte dir sagen, dass es in Ordnung ist, auf die richtige Person für dich zu warten.

Es ist nichts falsch daran, Single zu sein. Eigentlich ist es eines der besten Dinge, die man für sich selbst tun kann.

Wenn du aus Einsamkeit oder Langeweile in einer Beziehung bist, solltest du wissen, dass du damit wertvolle Zeit verschwendest.

Diese Zeit solltest du besser damit verbringen, die Dinge zu tun, die dich inspirieren, die Dinge, die du gerne mit Menschen tust, die dich glücklich machen.

Du könntest sie damit verbringen, neue Dinge zu lernen, dich selbst zu verwöhnen, mit deinem inneren Kern in Kontakt zu kommen.

Denn wahre Liebe kommt nicht einfach und oft. Du kannst eine mittelmäßige Beziehung nicht in eine seelenverwandte Verbindung verwandeln.

Es ist sehr schwer, jemanden zu finden, der geistig und intellektuell mit dir kompatibel ist und mit dem ihr eine tiefe Leidenschaft und Liebe füreinander teilt.

Du solltest wirklich vorsichtig mit deinen Gefühlen sein. Verschwende sie nicht an Menschen, von denen du weißt, dass du nicht zu ihnen gehörst.

Öffne dein Herz nicht für jemanden, der seine Größe nie zu schätzen wissen wird. Verschwende deine Energie nicht an jemanden, der dich für selbstverständlich hält, an jemanden, der dich nicht zu einer Priorität macht.

Wir alle sind schuldig, auf giftige Menschen hereinzufallen. Narzissten, emotionale Psychopathen, was auch immer.

Und das alles nur, weil sie uns glauben machen konnten, dass wir endlich den Richtigen getroffen haben.

Wir haben mit ihnen die Freude erlebt, in einer Beziehung zu sein, aber sobald diese Beziehung auseinander fiel, wollten wir sie nur noch zurückhaben.

Manchmal kann sogar die bloße Vorstellung, in einer Beziehung zu sein, so stark und verlockend sein, dass wir am Ende bei jemandem landen, von dem wir wissen, dass er der Falsche für uns ist, aber wir beschließen, ihm eine Chance zu geben, weil wir in einer Beziehung sein wollen.

Bitte höre damit auf. Wir sollten uns alle einen Moment Zeit nehmen und über unser Leben und unsere Entscheidungen nachdenken.

Single zu sein ist eine erstaunliche Sache. Man kann so viele Dinge tun, die einen noch mehr erfüllen können als eine Beziehung mit jemandem, dessen Seele nicht auf der gleichen Ebene schwingt wie die eigene.

Bleibe Single, bis du jemanden findest, dessen Seele mit deiner übereinstimmt.

Das ist die einzige Liebe, die es wert ist, darauf zu warten und dafür zu kämpfen.

Das ist es, was dich so liebenswert macht (nach deinem Sternzeichen)
← Previous
Dies sind die 5 Sternzeichen, die am ehesten zu ihren Exen zurückkehren
Next →