fbpx Skip to Content

So wird dein Liebesleben im Jahr 2020 aussehen (nach deinem Sternzeichen)

So wird dein Liebesleben im Jahr 2020 aussehen (nach deinem Sternzeichen)

Laut den Astrologen wird jeder einen anderen Geschmack bekommen, wenn es um sein romantisches Leben geht.

Lies weiter, um mehr darüber zu erfahren, was du im Jahr 2020 von deinem Liebesleben erwarten kannst.

Widder

Du solltest nicht erwarten, dass du im kommenden Jahr so viele Veränderungen durchmachst, Widder.

Vor allem wird es ein sehr subjektives Jahr für dich werden. Du wirst viel Zeit damit verbringen, dein Liebesleben zu planen und darüber nachzudenken, in welche Richtung es gehen wird.

Aber du wirst keine drastischen Schritte mit langfristigen Auswirkungen machen.

Stier

Du wirst schon sehr früh im Jahr auf viele Veränderungen stoßen, Stier. Und auch wenn du nicht der größte Fan von Veränderungen sein magst, wird das in Ordnung sein.

Die Veränderungen, die du durchmachen wirst, werden hauptsächlich positiv sein.

Du wirst bedeutende Schritte in deiner Beziehung unternehmen, die dich auf lange Sicht glücklicher machen werden.

Zwillinge

Wenn es um die Romantik geht, ist es vielleicht nicht das beste Jahr für dich, Zwilling.

In der Liebe wirst du nicht viel Glück finden. Aber es wird auch nicht alles schlecht werden.

Du kannst ein Jahr erwarten, das mit vielen Höhen und Tiefen gefüllt sein wird.

Du musst einfach mit diesen schlechten Zeiten klarkommen. Nimm sie mit den guten.

So ist das Leben schließlich. Und am Ende des Tages kann man es nicht immer nützlich haben.

Krebs

Wenn du dein Engagement in einer Beziehung mit jemandem noch nicht formalisiert hast, dann wird dieses Jahr das Richtige für dich sein.

Du begnügst dich nicht mehr damit, alle an dir vorbeigehen zu sehen, wenn es um Liebe und Romantik geht.

Glücklicherweise wird das Universum dieses Jahr mit dir übereinstimmen.

Du kannst und darfst ein paar Risiken eingehen. Du wirst feststellen, dass du nächstes Jahr viel Glück haben wirst.

Löwe

Wenn du dich nächstes Jahr verliebst, dann kannst du erwarten, dass es kein einfacher Prozess für dich sein wird.

Als Löwe wirst du in die Mangel genommen. Natürlich werden deine Geduld und deine Bescheidenheit auf die Probe gestellt.

Du kannst nicht erwarten, in der Liebe Erfolg zu haben, wenn du nicht versuchst, andere Menschen in dein Leben zu integrieren.

Für den Moment musst du aufhören, dich zum Mittelpunkt des Universums zu machen.

Jungfrau

In diesem Jahr 2020 wirst du eine Menge tiefer Einblicke und Perspektiven gewinnen.

Und mit dieser neu gewonnenen Perspektive wirst du in der Lage sein, Entscheidungen viel einfacher und viel besser zu treffen.

Du wirst dir sicher sein, was du willst und wonach du suchen wirst.

Waage

Es wird eine Menge Veränderungen in deinem Leben geben, Waage. Aber diese Veränderungen werden nicht von außen kommen.

Sie werden sich in dir selbst vollziehen. Allerdings werden einige dieser Veränderungen nicht zum Besseren führen.

Es ist alles eine Frage der Perspektive.

Skorpion

Du wirst einen neuen Weg einschlagen, wenn es um dein Liebesleben geht, Skorpion.

Entweder du machst eine schlimme Trennung durch oder du bringst die Dinge auf die nächste Ebene.

Wenn du immer noch Single bist, dann kannst du erwarten, dass sich die Dinge für dich deutlich ändern.

Schütze

Du wirst dieses Jahr so inspiriert und motiviert sein wie eh und je, Schütze, um Erfolg in deinem romantischen Leben zu finden.

Als Ergebnis wirst du eine Menge positiver Energie auf dich ziehen und anziehen.

Du denkst vielleicht, dass du es im Moment schlecht hast. Aber die Dinge bessern sich.

Es gibt einen Grund, warum du immer noch aufgeregt bist.

Steinbock

Du wirst nächstes Jahr nicht viel verändern, und das wird dir gefallen. Du wirst den größten Teil des Schwungs dieses Jahres in die Zukunft tragen.

Und du wirst nicht viel daran ändern, wie du dich in der Liebe verhältst.

Wassermann

Du wirst deiner Beziehung im kommenden Jahr nicht viel Bedeutung beimessen.

Es wird in anderen Bereichen deines Lebens in den Hintergrund treten. Und obwohl das schlecht für deine Liebe sein mag, wird es Wunder für dein Gesamterlebnis bewirken.

Fische

Du wirst im kommenden Jahr eine Menge Ärger in deinem Leben haben, Fische.

Es wird kein sehr gesundes oder glückliches für dich sein. Trotzdem musst du noch mit viel Wachstum rechnen.

Sternzeichen als Naturkatastrophen. Welche bist du?
← Previous
Der Schlüssel zum Glück (nach deinem Sternzeichen)
Next →