fbpx Skip to Content

Beste Sternzeichen nach ihren Qualitäten

Beste Sternzeichen nach ihren Qualitäten

Jeder Mensch ist auf seine Weise einzigartig. Er verhält, handelt und denkt auf besondere Weise.

Jedem Menschen wird anhand seines Geburtsdatums ein bestimmtes Sternzeichen zugeordnet, das ihn definiert.

Wir verhalten uns in Übereinstimmung mit unserem einzigartigen Sternzeichen, das uns bestimmte Eigenschaften verleiht, die für jedes Zeichen individuell charakteristisch sind.

Jedes Sternzeichen hat seine Schwächen und seine Stärken, sowie positive und negative Dinge. Die Qualitäten von Tierkreiszeichen werden durch ihr Element, ihre Polarität, Modalität und Orientierung definiert. 

Welche Sternzeichen haben die besten Qualitäten? 

Lies weiter, um die besten Tierkreiszeichen nach Eigenschaften und Qualitäten zu finden, die von den schlechtesten bis zu den besten geordnet sind.

12. Krebs

Krebs ist ein Sternzeichen, das vom Wasser beherrscht wird.

Er ist bekannt für seine Sensibilität und Sensitivität. Krebs ist intuitiv und voller Emotionen. Er ist jedoch der Typ Mensch, der seine Emotionen und Gefühle selten mit den Menschen um ihn herum teilt.

Krebs ist wirklich entschlossen und wenn er sich ein Ziel setzt, wird ihn nichts auf diesem Weg aufhalten. Essen, Freunde und Spaß sind etwas, auf das Krebs großen Wert legt, und er kombiniert diese drei Dinge sehr oft zu einer lustigen Hausparty.

Wahre Liebe ist etwas, von dem Krebs geleitet wird, also wird er im Leben viele Bekannte haben, aber viel weniger wahre Freunde. Krebs fühlt sich nicht von oberflächlichen Dingen angezogen und nimmt deshalb auch die Liebe sehr ernst.

Zweifel sind jedoch ein Teil das zum Krebs dazugehört. Im Leben zweifelt er viel, was sich negativ auf die Menschen um ihn herum auswirken kann, aber auch ihm selbst schaden kann.

Krebs stellt seine Ideen oft falsch und abstrakt dar und kann sehr manipulativ und unberechenbar sein, selbst für die Leute, die glauben, ihn besser zu kennen.

11. Löwe

Feuer ist das Element, das Löwen regiert.

Löwen strahlen Zufriedenheit, Sicherheit und Selbstbewusstsein aus. Ruhm ist etwas, das sie sehr anzieht, und sie werden alles tun, um ihren Ruf vor allen anderen zu bewahren.

Sie sind mutig und wissen, wie man für sich selbst kämpft, was sie immer um jeden Preis an die Spitze führen wird. Es ist interessant, dass Löwen glauben, dass sie nur die höchsten Positionen verdienen, daher ist diese Einstellung vielen ein Dorn im Auge.

Sie sind Menschen, die ihre Gefühle leicht vor anderen verbergen, aber gleichzeitig spielen Romantik und Charme eine sehr wichtige Rolle in ihrem Leben.

Löwen sind sehr intuitive Menschen und treffen oft vorschnelle Entscheidungen, die nur auf ihren Emotionen basieren, und sehen selten das vollständige Bild.

10. Steinbock

Steinböcke sind von Natur aus eher ruhig, aber ihre Taten sprechen viel lauter als sie selbst.

Sie sind sehr unabhängig und erlauben sich selten, andere Menschen um Hilfe zu bitten. Gleichzeitig sind sie diejenigen, die sehr kooperativ sind und allen in Notsituationen gerne helfen.

Wenn es um ihre Gefühle geht, sind sie sehr zurückgezogen und verschlossen, daher ist es oft schwierig, sie zu lesen und anhand ihres äußeren Erscheinungsbildes zu erkennen, wie sie sich fühlen.

Sie sind dynamische Menschen und leben von Aktionen. Alles, woran Steinböcke arbeiten, ist ein garantiertes Ergebnis, weil sie bei allem, was sie tun, sehr hartnäckig sind.

Steinböcke können ziemlich wählerisch zu sein, wenn es um die Menschen geht, die sie in ihr Leben lassen, aber sie bleiben diesen wahren Freunden für immer treu.

Aufgrund seiner Geschlossenheit und all ihrer Eigenschaften sind Stille und Einsamkeit ein fester Bestandteil ihres Lebens.

9. Skorpion

Wasser ist das Element des Sternzeichens Skorpion.

Skorpione sind für ihre Emotionalität bekannt, andererseits sind sie auch sehr mysteriöse und possessive Menschen.

Es fällt ihnen oft schwer, sich in ihre Umgebung einzufügen, da sie von Natur aus ziemlich dominant sind, was von Menschen oft als Unhöflichkeit empfunden wird.

Skorpione sind jedoch Menschen, die mit Sicherheit ihr Wort halten und dich niemals täuschen werden. Wenn du einen Skorpion als Freund hast, wird er sicherlich alle deine Geheimnisse sicher bewahren.

Sie sind Personen, die man nicht kontrollieren kann, man kann nur ihren Anweisungen folgen. Die Leute mögen diese kontrollierende und besitzergreifende Haltung des Skorpions nicht, also geben sie ihnen manchmal keine Chance, sie wirklich kennenzulernen.

Die andere Seite des Skorpions ist eigentlich sehr emotional und voller Unterstützung für ihre Freunde.

8. Jungfrau

Die Erde ist das Element des Sternzeichens Jungfrau.

Sie sind oft detailversessen, weil sie manchmal auch die kleinsten Sachen an Menschen oder Situationen analysieren müssen. Aus diesem Grund können sie oft gruselig, aber auch sorgfältig aussehen.

Jungfrauen sind sehr hochmütig und sie wissen wie man beißt, weil sie Kritik oft offensiv nehmen.

Liebe ist ihnen sehr wichtig und sie verlassen sich sehr auf ihre Beziehung. Im Wesentlichen ist ihre Liebe in jeder Form immer bewundernswert.

Wenn du mit einer Jungfrau in einen Streit oder Konflikt gerätst, ist es unwahrscheinlich, dass du als Gewinner daraus hervorgehen kannst. Da sie detailorientiert sind, erinnern sie sich an viele Sachen oder Situationen.

Für Jungfrauen ist es wichtig, diszipliniert zu sein und sich voll und ganz einer Sache zu widmen.

7. Stier

Das durch den Stier repräsentierte Element ist die Erde.

Der Stier zeichnet sich durch sein enormes Engagement für die verschiedenen Dinge aus. Er ist eine sehr leidenschaftliche und fleißige Person, die viel Mühe darauf verwendet, die Dinge so zu machen, wie sie gemacht werden sollten.

Stier steckt viel Kraft und Energie in seine Arbeit und setzt sich maximal für das ein, was er tut.

Die Stierfrau ist eine einzigartige Kombination aus Intelligenz und Schönheit. Logik und Weisheit bestimmen das Leben eines Stiers, weshalb er die Dinge immer sinnvoll und gründlich tun möchte.

Er ist nicht jemand, der eine Beziehung leicht aufgibt, und im Grunde glaubt er nicht wirklich an eine Trennung. Für diejenigen, die er liebt und die ihm wichtig sind, ist er immer als Unterstützung da.

Manchmal kann er jedoch sehr stur sein und nicht das Gesamtbild einer Situation sehen, sodass es schwieriger sein kann, eine Lösung für eine bestimmte gemeinsame Situation zu finden.

6. Widder

Widder sind Menschen, die sich durch große Leidenschaft auszeichnen.

Sie genießen es, verschiedene Situationen zu führen, weil sie geborene Anführer sind. Widder haben gerne die Dinge unter ihrer Kontrolle und führen gerne, weil sie sich mächtig fühlen und deswegen können meist dynamische Menschen mit ihnen gut umgehen.

Widder sind von Natur aus impulsiv und schätzen ihre Freiheit sehr, die sie für niemanden so leicht aufgeben. Sie sind erkennbar an ihrer Sturheit und Furchtlosigkeit.

Kompromisse sind nichts, was sie mögen, sie mögen es wirklich, wenn die Dinge so sind, wie sie es sich vorgestellt haben, und werden sehr glücklich sein, dafür zu kämpfen. An jede Situation gehen sie ganz realistisch heran und wissen sie bestmöglich zu lösen. Widder gehen an eine ungünstige Situation so heran, dass sie diese zu ihrem Vorteil nutzen.

Sie lieben Abenteuer und sind immer bereit für ein Erlebnis mit ihrem Freundeskreis.

Widder sind echte Wächter und Beschützer.

5. Zwillinge

Eine Zwillingsfrau ist ein wahres Unikat.

Zwillinge sind von Natur aus sehr instabile Menschen in dem Sinne, dass man sich nicht auf ihre Stimmung verlassen kann, da sie sich oft situationsabhängig ändert.

Sie können sehr direkt und scharf in ihrer Sprache sein, was vielen nicht gefallen wird. Wenn du eine bestimmte Grenze überschreitest, kannst auch du leicht Opfer ihrer Direktheit werden.

Freiheit ist eines der wichtigsten Dinge in ihrem Leben und sie werden es schwer haben, wenn sie ihnen genommen wird. Daher entscheiden sich Zwillinge oft zuerst für die Freiheit, auch wenn dies manchmal auf Kosten der Beziehung geht. Zwillinge stellen sich selbst an erste Stelle und das Wichtigste ist, was sie fühlen.

Das durch dieses Sternzeichen dargestellte Element ist Luft. Aus diesem Grund zeichnen sie Geselligkeit aus, sie sind freundlich, neugierig und immer offen für neue Menschen. Qualität ist ihnen auch wichtig, und sie würden darauf nicht verzichten, weil sie fest an einen hohen Lebensstandard glauben.

Zwillinge sind eine perfekte Kombination aus Intelligenz und Schönheit, die es lieben, Spaß zu haben und von lustigen Menschen umgeben zu sein.

4. Wassermann

Ein weiteres der besten Sternzeichen ist der Wassermann.

Der Wassermann ist ein Mensch, der immer seine eigene und feste Einstellung hat. Er hat seine eigene kleine Welt, in der er lebt, und es ist für jemanden von außen sehr schwierig, seine Wahrnehmung oder Denkweise zu ändern.

Er glaubt fest an seine Entscheidung, sein Urteilsvermögen und du wirst ihn selten davon abbringen können.

Wassermann fühlt sich zu humorvollen und interessanten Menschen hingezogen, und genau zu ihnen kann er oft eine tiefe Beziehung entwickeln.

Er legt großen Wert auf seine Freiheit, weil sie das Wichtigste ist, und deshalb kann er keine Form der Versklavung seiner Freiheit tolerieren. Wassermann ist eine sehr mutige Person und er wird dich nie im Stich lassen, egal wie viel Mühe du dir gibst.

Analyse und Beobachtung liegen in ihrer Natur, sodass man einen Wassermann kaum täuschen kann. Loyalität ist ihm ebenfalls sehr wichtig, daher hält er lebenslang an einer Beziehung fest und widmet sich ihr voll und ganz.

Was sie wiederbelebt, sind neue Dinge und das Verlassen der Komfortzone.

3. Fische

Fische sind ein Zeichen, das durch Wasser definiert wird.

Sie sind Fantasiefiguren, die deine Gefühle sehr leicht wecken können. Menschen fühlen sich in ihrer Gesellschaft sehr oft verspielt und wohl.

Wenn du einen Fisch als Partner hast, wird es sehr einfach sein, sich in ihn zu verlieben. Man kann sagen, dass Fische durch ihre Kommunikation sanfte Berührungen erzeugen, während ihr emotionales Engagement in einer Beziehung sie sehr sympathisch macht.

Aufgrund dieser Eigenschaften sind Fische jemand, in den man sich sehr leicht verlieben kann.

Wer jedoch denkt, dass Fische gehorsame und artige Menschen sind, der kann sich vielleicht irren. Fische haben eine eigene dunkle Seite und es wird einige Zeit dauern, sie wirklich kennenzulernen.

Dies sind Menschen, die sich niemals auf sinnlose Diskussionen einlassen und keine Argumente über Bemerkungen vorbringen werden.

Du solltest ihre Toleranz- und Geduldsgrenze nicht testen, da du sonst die Person wirst, die sie nicht tolerieren kann.

2. Schütze

Das Element, das Schütze darstellt, ist Feuer.

Die Positivität dieses Zeichens weist auf große Dynamik und positive Gedanken hin. Er ist ein sehr positives Sternzeichen und sein Enthusiasmus ist ansteckend für alle Menschen um ihn herum, womit er sie auch begeistert und inspiriert.

Charakteristisch für ihn ist seine Entschlossenheit. Wenn sich ein Schütze ein bestimmtes Ziel setzt, kann ihn nichts auf der Welt davon ablenken, selbst ungeachtet der Konsequenzen.

Er ist sehr neugierig und muss oft alles im Detail wissen. Schütze ist keine komplizierte Person und oft hält er selbst nach einem Streit seine Wut nicht lange gegen diese Person.

Er ist ein loyaler Mensch und wird immer für das einstehen, woran oder an wen er glaubt. Die Leute genießen seine Gesellschaft sehr, weil er von Natur aus immer bereit ist, Spaß zu haben.

Durch seine Direktheit sowie durch sein spezifisches, aber mutiges Temperament zeichnet er sich aus.

Aufgrund seines ausgezeichneten Humors, seiner dynamischen Persönlichkeit und seines sehr guten Gedächtnisses gehört es zu den Sternzeichen mit den besten Eigenschaften.

1. Waage

Die Waage ist ein Luftelement und steht unter allen Sternzeichen an erster Stelle.

Die Waage ist sehr ehrlich und steht in Bezug auf Qualitäten und Stärken an erster Stelle unter den Sternzeichen.

Wenn du einer Waage treu und loyal bist, wird sie alles tun, was sie kann, sogar die Grenze des gesunden Menschenverstandes überschreiten, um dir zu helfen.

Charisma ist eine Tugend, die Waage auszeichnet, sie strahlt mit ihrer Erscheinung viel Positives auf die Menschen um sie herum aus. Sie wird viel tun, um die Menschen um sie herum glücklich zu machen.

Was Waage motiviert, ist Macht, Autorität und Anerkennung. Die Waage bietet bedingungslose Liebe, weil sie die Emotionen anderer Menschen spürt, sehr verständnisvoll ist und daher liebt, ohne das Gleiche im Gegenzug zu verlangen.

Obwohl sie oft Zeit braucht, bis sie sich vollständig auf eine Beziehung einlässt, sei es Freundschaft oder Liebe, wird sie niemals von einem Versprechen zurücktreten und missachten, das sie gegeben hat.

Die Freundschaft mit der Waage ist voller Aufregung. Sie ist jemand, der dich ständig schockiert und dich dazu bringen wird, einige verrückte Dinge durchzuführen. Waage ist ein sehr loyaler Mensch, und falls sie dein Partner ist, wirst du sicherlich immer zufrieden sein, denn sie wird sich immer aufrichtig um dich kümmern.

Waage ist von Natur aus oft sensibel und kann sich über manche Dinge schnell ärgern.

Tief im Inneren hat sie ein warmes und aufrichtiges Herz und will die Menschen um sie herum immer glücklich machen.

Die 7 emotionalen Phasen der Trennung bei Männern
← Previous
Hast du das Gefühl, dass du versagt hast? Wenn ja, dann lese diese 6 Fakten
Next →