fbpx Skip to Content

Das ideale Lana Del Rey Zitat für Ihr Sternzeichen

Das ideale Lana Del Rey Zitat für Ihr Sternzeichen

Wenn es eine Sache gibt, über die sich alle Menschen einig sind, dann ist es, dass Melancholie auch eine gewisse Schönheit hat.

Weil wir es gerade an den tiefsten Punkten unseres Lebens schaffen, etwas Schönes zu erschaffen, das in der Regel von größter Bedeutung ist.

Deshalb sagt man oft, dass glückliche Menschen weder schreiben noch singen können, und ich stimme dieser Aussage voll und ganz zu.

Denn warum sollte ein Herz, das nie die Fesseln des Leidens erfahren hat, überhaupt etwas erschaffen wollen, seine Realität ist bereits lebendig und vorhanden.

Aber es ist derjenige, der leidet, der sich selbst entflammt, um ein Licht in den dunkelsten Momenten des Lebens zu sehen, und so wird Schönheit geschaffen.

So hören wir, wie das traurigste Herz das schönste Lied singt, und der am meisten verletzte Mensch am schönsten über die Liebe schreibt und eine Realität schafft, die ihm nicht gegeben wurde.

Etwas, das sie sich mehr als alles andere wünschen, während der glückliche Mensch sich nie vorstellen könnte, wie es ist, trotz des Schmerzes zu lieben und etwas zu schaffen.

Das ist der Grund, warum viele, die nicht einmal erklären können, wie sie sich fühlen, in den Texten von Lana Del Rey eine liebende Umarmung gefunden haben.

Denn sie singt nicht für diejenigen, die glücklich sind, sondern für diejenigen, die jeden Tag mit der Last ihres eigenen Schmerzes leben.

Während sie ein Lied über eine alte Liebe und ein vergangenes Leben singen, das sie bis heute verbindet.

1. Widder – Carmen 

„Die Jungs, die Mädchen, sie alle mögen Carmen
Sie gibt ihnen Schmetterlinge im Bauch, blinzelt mit ihren großen Augen
Sie lacht wie Gott, ihr Verstand ist wie ein Diamant
Verkauft sie heute Abend, sie glänzt immer noch
Wie ein Blitz, oh, wie ein Blitz
Die Kleine hat sich herausgeputzt und kann nirgendwo hin
Das ist die kleine Geschichte von dem Mädchen, das du kennst
Das sich auf die Freundlichkeit von Fremden verlässt
Sie macht Kirschknoten, lächelt, macht Gefallen
Zieht ihr rotes Kleid an, tragt ihren Lippenstift auf
Sing ein Lied, nun, denn die Kamera ist an
Und Sie wird wieder lebendig.“

2. Stier – This Is What Makes Us Girls

„Da war sie, meine neue beste Freundin
Mit hohen Absätzen in der Hand, wiegt sie sich im Wind
Während sie anfing zu weinen
Mit Wimperntusche in ihren kleinen Bambi-Augen
„Lana, wie ich diese Typen hasse“
Das ist es, was uns Mädchen ausmacht
Wir suchen alle den Himmel und stellen unsere Liebe an erste Stelle
Etwas, wofür wir sterben würden, das ist unser Fluch
Weint nicht darüber, weint nicht darüber
Das ist es, was uns Mädchen ausmacht
Wir halten alle zusammen, weil wir unsere Liebe an die erste Stelle setzen
Weint nicht um ihn, weint nicht um ihn
Es wird alles so kommen.“

3. Zwillinge – She’s Not Me

„Weiß sie, dass ich auf dein Herz tätowiert bin?
Du kannst versuchen, es zu bekämpfen
Ich habe mein Zeichen auf dir hinterlassen
Es gibt nichts, was du tun kannst
Wenn du denkst, du bist über mich hinweg
Und dein böses Baby ist tot und weg
(Denk dran) Ich bin der Geist in deiner Maschine
Ich bin deine reale Selbstmordblondine
(Gefällt dir das?)
Du bist verliebt, du bist verliebt, du bist verliebt
Nun, sie könnte hier sein, könnte heiß sein
Aber Baby sie ist nicht ich.“

4. Krebs – Cola

„Ich schlafe in einer amerikanischen Flagge ein
Ich trage meine Diamanten im Armenviertel
Ich schwöre meinem Vater Treue
Dass er mir alles beigebracht hat, was er weiß
Ah, er ist im Himmel mit Diamanten
Und er macht mich verrückt (ich werde lebendig, lebendig)
Alles, was er tun will, ist mit seinem schönen Baby zu feiern, yeah
Komm schon, Baby, lass uns fahren
Wir können in den großen Sonnenschein entkommen
Ich kenne deine Frau und sie würde nichts dagegen haben
Wir haben es schon auf die andere Seite geschafft.“

5. Löwe – National Anthem

„Geld ist die Hymne des Erfolgs
Bevor wir rausgehen, wie lautet deine Adresse?
Ich bin deine Nationalhymne
Gott, du bist so gutaussehend
Nimm mich mit in die Hamptons, Bugatti Veyron
Er liebt es, sie zu verführen, rücksichtslose Hingabe
Er hält mich wie Lösegeld, in der Oberklasse.“

6. Jungfrau – Cherry

„Meine Rosengartenträume, von Unholden in Brand gesetzt
Und all meine schwarzen Strände (sind ruiniert)
Meine Zelluloid-Szenen sind aus den Nähten gerissen
Und ich zerfalle in Stücke
Ich zerfalle in Stücke, wenn ich mit dir zusammen bin
Weil ich dich so sehr liebe, zerfalle ich in Stücke
Meine Kirschen und Wein, Rosmarin und Thymian
Und all meine Pfirsiche (sind ruiniert).“

7. Waage – Shades of Cool

„Mein Baby lebt in Blautönen
Mit blauen Augen, Jazz und viel Temperament
Er lebt in Kalifornien
Fährt einen Chevy Malibu
Und wenn er ruft, ruft er nach mir und nicht nach dir
Er lebt für die Liebe, er liebt seine Sucht, er liebt auch sein Baby
Aber ich kann ihn nicht heilen, kann ihn nicht besser machen
Und ich kann nichts gegen sein seltsames Wetter tun.“

8. Skorpion – Ultraviolence 

„Er nannte mich immer Gift
Als wäre ich giftiger Efeu
Ich hätte auf der Stelle sterben können
Denn er war direkt neben mir
Jim zog mich auf
Er verletzte mich, aber es fühlte sich wie wahre Liebe an
Jim lehrte mich, dass
Ihn zu lieben nie genug war“. 

9. Schütze – Ride

„Ich befand mich im Winter meines Lebens, und die Männer, die ich auf der Straße traf, waren mein einziger Sommer.
Nachts schlief ich mit Visionen von mir selbst ein, wie ich mit ihnen tanzte, lachte und weinte
Drei Jahre später war ich auf einer endlosen Welttournee, und die Erinnerungen an sie waren das Einzige, was mir Halt gab, und meine einzigen wirklich glücklichen Momente
Ich war eine Sängerin. Nicht sehr populär
Einst träumte ich davon, eine schöne Dichterin zu werden, aber durch eine unglückliche Verkettung von Ereignissen zerschellten diese Träume und teilten sich wie eine Million Sterne am Nachthimmel, an denen ich mir immer wieder etwas wünschte, die funkelten und zerbrachen…
Aber das machte mir nichts aus, denn ich wusste, dass man alles bekommen muss, was man jemals wollte, und es dann verlieren muss, um zu wissen, was wahre Freiheit ist.“

10. Steinbock – Money Power Glory

„Du sagst, dass du gehen willst
In ein Land, das weit weg ist
Wie sollen wir dort hinkommen
Mit der Art, wie wir heute leben?
Du redest viel über Gott
Die Freiheit kommt durch den Ruf
Aber das ist nicht, was diese Frau will
Nein, das will ich gar nicht
Ich will Geld, Macht und Ruhm.“

11. Wassermann – Off to the Races

„Mein alter Herr ist ein harter Mann, aber
Er hat eine Seele so süß wie blutrote Marmelade
Und er versteht mich, er kennt mich
Jeden Zentimeter meiner teerschwarzen Seele
Es macht ihm nichts aus, dass ich ein flaches, kaputtes Leben habe
Er sagt sogar, dass er denkt, dass es das ist, was er an mir mögen könnte
Er bewundert mich, weil ich wie ein Fels in der Brandung gleite.“

12. Fische – Swan Song

„Zieh deine weißen Tennisschuhe an und folge mir
Warum so hart arbeiten, wenn du einfach frei sein kannst?
Du hast jetzt deinen Moment, du hast dein Vermächtnis
Lass uns die Welt denjenigen überlassen, die alles verändern
Nichts kann uns beide aufhalten
Lass uns einfach verloren gehen, das ist es was wir wollen
Und ich werde nie wieder singen
Und du wirst keinen weiteren Tag arbeiten
Ich werde nie wieder singen
Mit nur einer Welle geht es weg
Das wird unser Abschiedslied sein
Es wird unser Schwanenlied sein.“

Warum die Stier-Frau die treueste Frau des Tierkreises ist
← Previous
17 Anzeichen für seelische Erschöpfung
Next →