fbpx Skip to Content

Popcorn und Sternzeichen: Welches Film-Genre am besten zu dir passt

Popcorn und Sternzeichen: Welches Film-Genre am besten zu dir passt

Von Cowboy-Filmen bis hin zu futuristischen Filmen, in denen die Handlung im Weltraum abläuft, gibt es eine breite Palette von Filmen, die wir uns beim Verzehr von Popcorn ansehen können.

Ganz gleich, ob wir unseren Stress abbauen oder ein paar romantische Stunden mit unserem Partner verbringen wollen, Filme sind eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und all unsere Probleme und Pflichten zu vergessen.

Am liebsten schaue ich freitags Filme, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme – ich erhole mich ein wenig vom Tag, trinke einen Kaffee, und wenn die Nacht hereingebrochen ist, mache ich es mir gemütlich und schaue mir einen Film an.

Je nach Stimmung schaue ich das Genre, das mir gerade gefällt.

In meinem Fall weiß mein Sternzeichen genau, welches Filmgenre zu mir passt.

Je nach deinem Sternzeichen könnten diese Filme genau nach deinem Geschmack sein.

Widder: Aaaaaaand Action!

Die Draufgänger unter den Tierkreiszeichen sitzen nicht gerne faul herum und würden es hassen, einen Film zu sehen, der wenig Tempo hat.

Du bist jemand, der NICHT für ein Drama oder einen politischen und philosophischen Film geeignet ist, weil es dich zu Tode langweilen würde.

Für jemanden, der immer auf der Suche nach Action ist, sind Actionfilme die beste Unterhaltung, und Thriller stehen an zweiter Stelle.

Es ist eines der beliebtesten Genres in der Filmindustrie, und du kannst dir eine Vielzahl von Filmen wie Stirb langsam, Indiana Jones und Terminator bis hin zu modernen Hits wie Mad Max: Fury Road, Kill Bill und The Equalizer ansehen.

Stier: Ich will nur Lachen!

Der Stier ist immer bodenständig und praktisch veranlagt und will nicht viel nachdenken, wenn er Filme schaut.

Daher sind Comedy-Filme das richtige Genre für einen Stier.

Ob Sketch-Komödien, Stand-up-Specials oder romantische Komödien, alles, was ein wenig mehr Freude und Glück ins Leben bringen könnte, während er den Film sieht, ist das Richtige für den Stier.

Schau dir diese Filme an und lach dich kaputt: Deadpool, Die Truman Show, The Hangover und Pineapple Express.

Das sind einige der besten Komödien, die jeder einmal gesehen haben sollte.

Wenn du Lust auf mehr Comedy hast, kannst du dir Stand-up-Specials wie Kid Gorgeous in Radio City, Great America und Tamborine ansehen.

Zwillinge: Psychospielchen? Ja, sehr gerne.

Für einen Zwilling ist es schwierig, sich auf die Handlung zu konzentrieren, wenn sie nicht super interessant ist.

Wenn du ein Zwilling bist, hast du schon bemerkt, dass alle Filme mit einer guten Geschichte und Gedankenspielen dich am besten unterhalten.

Krimis, Horrorfilme und Thriller sind genau das Richtige für dich, da diese Filme deine Vorstellungskraft auf die Probe stellen und dich an den Stuhl fesseln.

Einige der besten Mystery- und Horrorfilme, die dir gefallen könnten, sind Filme wie Get Out, A Quiet Place, Bird Box, Seven und The Girl with the Dragon Tattoo.

Krebs: Mitfühlend und sanft

Der freundliche und fürsorgliche Krebs scheint sich eher für Filme zu interessieren, die dramatisch sind oder die Atmosphäre eines Wohlfühlfilms haben.

Diese Filme ziehen dich direkt in ihren Bann und können dich zu Tränen rühren.

Wenn du dich mit der Hauptfigur im Film identifizierst, wird der Film für dich noch persönlicher.

Forrest Gump, Hachi: A Dog’s Tale, Moonlight und La La Land sind nur einige der Filme, die du unbedingt sehen musst, wenn du sie noch nicht gesehen hast.

Löwe: Alles was dich über das Leben nachdenken lässt

Der Löwe ist philosophisch orientiert.

Action- und Horrorfilme kommen bei einem Löwen nicht gut an.

Sie sind eher von Filmen fasziniert, die auf einer wahren Geschichte beruhen oder von politischen Filmen – denn diese Filme regen zum Nachdenken an und sind für einen Löwen sehr interessant.

Einige der Filme, die du dir ansehen solltest, sind: Catch Me If You Can, Lincoln, Spotlight und Into The Wild.

Jungfrau: Die Zukunft und Technik sind dein Ding

Für Jungfrauen, die eher zurückhaltend und introvertiert sind, sind Wissenschaft und Technik sehr interessant.

Daher ist es kein Wunder, dass du am liebsten Filme mit verrückten Gadgets und futuristischen technischen Konzepten wie Science Fiction anschaust.

Egal, ob es sich um Filme über eine dystopische Zukunft handelt, in der die Dinge düster aussehen, oder um Filme über eine weit entfernte Galaxie, du bist bereit, aus deiner Komfortzone herauszutreten, um zu sehen, wie die Zukunft aussieht.

Die Star Wars-Reihe, Ex Machina, Blade Runner, The Matrix und Avatar sind einige der futuristischen Filme aus dem Science-Fiction-Genre, die du dir unbedingt ansehen solltest.

Waage: Unbeschwerte und leichte Themen

Als Waage liebst du viele Genres.

Es ist wichtig für dich, ein Gleichgewicht in deinem Leben zu finden, und das Ansehen von Filmen ist auch eine Möglichkeit, ein Gleichgewicht in dein Leben zu bringen.

Wenn du dich jedoch auf ein bestimmtes Genre festlegen musst, sollte es etwas sein, das unbeschwert ist oder eher in den Bereich der Komödie fällt.

Romantische Komödien, die eine Mischung aus Liebesgeschichte, Komödie und ein wenig Drama enthalten, wären auch ein gutes Genre für dich.

500 Days of Summer, When Harry Met Sally, Pretty Woman und The Big Sick.

Skorpion: Superhelden und Krimis

Skorpion und Widder haben ähnliche Vorlieben, wenn es um Filme geht.

Skorpione haben mehr Interesse an Action-Filmen, die einige Thriller, Horrorfilme und Superhelden-Filme umfassen.

Es gibt viele Superheldenfilme wie Wonder Woman, die Avengers, Spiderman und die Batman-Trilogie, aber auch Filme wie Sieben, Shutter Island und Memento, die zu den besten Werken des Krimi-Genres gehören.

Schütze: Lass deiner Fantasie und deinen Gefühlen freien lauf

Der nette und freundliche Schütze kann Gewalt nicht ausstehen, also sind Action- und Horrorfilme nichts für ihn.

Der Schütze würde es vorziehen, Filme zu sehen, die eher ein märchenhaftes Element haben.

Romantische und Fantasy-Filme sind etwas, das dem Geschmack eines Schützen entspricht.

Filme, die das Herz der Zuschauer erobert haben, sind The Notebook, Titanic, Love Actually, The Princess Bride, und 500.

Steinbock: Sci-Fi & Animationsfilme

Wenn du das Sternzeichen Steinbock bist, dann scheinen Animationsfilme die erste Wahl für dich zu sein, aber auch Sci-Fi-Filme sind dein Ding.

Steinböcke sind begeisterte Liebhaber von Animationsfilmen, die auf der ganzen Welt immer beliebter werden.

Es wäre also gut, ein paar japanische Zeichentrickfilme auf deine Filmliste zu setzen, falls du das nicht schon getan hast.

Animationsfilme wie Toy Story, Incredibles, Frozen und Lion King sind dir vielleicht schon bekannt.

Ich empfehle dir Filme wie Spirited Away, Princess Mononoke, My Neighbor Totoro und Grave of the Fireflies.

Wassermann: Viel über die Welt erfahren

Filme, die von historischen Ereignissen handeln und sich mit sozialen Themen befassen, scheinen Wassermänner sehr zu mögen.

Wassermänner mögen auch Dokumentarfilme, die eine Menge Informationen und Wissen über die Welt enthalten.

Historische Filme sind das richtige Filmgenre für Wassermänner.

Schindlers Liste, Braveheart, Der Soldat James Ryan, 12 Years a Slave und Lincoln sind einige der besten dieses Genres.

Fische: Visuelle Effekte

Fische lieben nicht nur ein bestimmtes Genre von Filmen, sondern fühlen sich eher zu Filmen mit guten visuellen Effekten hingezogen.

Sie können fast alle Filme sehen, solange der Film gute visuelle Effekte hat.

Wenn du ein Fisch bist, dann solltest du dir auf jeden Fall Filme wie Gravity, Interstellar, Amelie und The Revenant ansehen.

Diese Filme haben nicht nur eine gute Handlung, sondern auch einige der besten visuellen Effekte und werden ein wahrer Genuss für deine Augen sein.

5 Wege, hochsensiblen Kindern bei Wutausbrüchen zu helfen
← Previous
Die 8 Anzeichen dafür, dass du nie wirklich verliebt warst
Next →