AstrologieSternzeichen

Welcher griechische Gott oder Göttin bist du (nach deinem Sternzeichen)

Auf der Grundlage ihrer Sternzeichen handeln, lieben und leben die Menschen in einer bestimmten Weise.

Jedes Sternzeichen basiert auf der griechischen Mythologie und ist eng mit der Persönlichkeit der griechischen Götter und Göttinnen verbunden.

Da die griechischen Götter und Göttinnen sehr realistisch waren, ist es nicht verwunderlich, dass viele ihrer Eigenschaften über uns Sterbliche hereingebrochen sind.

Hier sind die Sternzeichen und die Götter und Göttinnen, mit denen sie verbunden sind:

Widder - Ares

Die Nachkommen der beiden mächtigsten Götter der griechischen Mythologie, bist du Widder.

Du hast das Gefühl, ein Gott zu sein, aber du kannst dich unter die Sterblichen mischen.

Wenn du deinen Verstand auf etwas eingestellt hast, kannst du es tun und es verwirklichen.

Freunde sind vielleicht nicht einfach zu finden, aber die wenigen Freunde, die du hast, halten dich für ihren besten Freund.

Als Freund bist du extrem loyal und fürsorglich. Du wirst ihnen auch helfen, ihre Träume zu verwirklichen.

Deshalb bist du wie ein Traummacher, der die Dinge erreicht, die du liebst.

Dein Hauptsymbol ist der Speer.

Dein heiliges Tier ist zufällig Zerberus, Füllhorn und ein Hund.

Stier - Hestia

Du bist die weibliche Göttin, die das Feuer kontrolliert und im Herzen wohnt, Hestia.

Du bist ein wunderbarer Freund, der die Freundschaft über alles stellt. Du hast ein gutes Gedächtnis und erinnerst dich an die Geburtstage all deiner Freunde.

Du weißt, wo das Interesse deines Freundes liegt, und du sorgst dafür, dass er diesem Teil folgt. Wenn sich deine Freunde schlecht fühlen, gibst du ihnen deine Unterstützung.

Du magst keine Konflikte und bist am wenigsten in sie verwickelt. Du willst alle Konflikte zwischen Menschen beenden und willst, dass die Welt ein besserer Ort wird. Und deshalb wirst du von anderen respektiert.

Zwillinge - Eris

Der Gott der Liebe, Eris, ist mit dir verwandt.

Du hast ein Verlangen nach mehr Wissen und bewunderst auch die Schönheit, da du der Sohn der Göttin der Schönheit bist.

Das Chaos hat dich in Existenz gebracht, aber du konntest das Chaos in einen ausgeglichenen Zustand bringen.

Die Menschen sind gerne in deiner Nähe, da du eine Art von Komfort und Schönheit ausstrahlst, die sie bei niemand anderem finden.

Aber im Allgemeinen wirst du jemanden bei dir haben, der sich glücklich schätzen kann, dein Partner zu sein.

Krebs - Arthemis

Die Göttin der Jagd, du bist Artemis.

Auch wenn du schön aussiehst, ist es für dich nicht wirklich wichtig.

Die Natur und die Menschen faszinieren dich mehr. Du bist als Geliebte loyal und jeder, der den falschen Knopf drückt, wird Zeuge der Hölle.

Du bist auch eine Göttin der Geburt. Also, während du hart bist, hast du auch ein nährendes Element in dir.

Deine Symbole sind der Hecht und das Boot.

Dein heiliger Baum ist die Zeder. Die Liebe, der Bär und die Schlange sind deine heiligen Tiere.

Löwe - Zeus

Du bist der König der Götter, der allmächtige Zeus.

Du liebst Wissen und bist auch ziemlich humorvoll. Aber da du der König der Götter bist, bist du ein wenig stolz auf dich selbst und du magst es nicht, dich von deiner Position zu entfernen.

Du hast nur wenige Menschen, denen du vertraust, und sie finden sich glücklich, weil diese Menschen mit dir zusammen gedeihen.

Allerdings kann dir deine auf Sockeln gesuchte Natur und Neugierde Schwierigkeiten bereiten.

Deine Hauptsymbole sind der Blitz, der Thron und das Zepter.

Der Adler ist dein heiliges Tier.

Jungfrau - Hermes

Der Gott der Geschwindigkeit und des Handels, du bist Hermes.

Du bist aufmerksam. Hermes erhielt Flügel, damit er die Menschen aus der Ferne betrachten und verlorene Seelen führen konnte.

Du hast einen Wissenshunger, der dich zu einem weisen Menschen macht. Aber Empathie führt auch dich, aber es gibt auch eine schlechte Seite an dir.

Diebe und Betrüger lieben dich als ihren Gönner. Deine Liebe zu allem macht dich verständnisvoll, obwohl viele Menschen dich dafür hassen könnten.

Deine Symbole sind zufällig ein Lederbeutel, geflügelte Sandalen und ein Stab.

Waage - Aphrodite

Die Göttin der Liebe und Schönheit - du bist die berühmte Aphrodite.

Die Zeit vergeht für dich sehr schnell. Wir alle sind unvollkommen und vorübergehend.

Dies sind einige Wahrheiten, die Aphrodite - die Mutter der Liebe - repräsentiert. Aber dein Glück oder Schicksal kann dir ein schlechtes Blatt liefern.

Aphrodite war bekannt dafür, dass sie von ungeeigneten Gefährten angezogen wurde - nachdem sie den Lahmen Gott Hephaestus geheiratet hatte, der hässlich war.

Aber dein Licht leuchtet hell und bringt den Menschen Glück.

Deine Hauptsymbole sind Spiegel und Muscheln.

Dein Tier ist die Taube.

Skorpion - Demeter

Du bist die Erntegöttin, Demeter.

Du magst es, individualistisch zu sein, und doch wirst du auch von mächtigen Menschen angezogen.

Du bist im Allgemeinen friedlich, aber wenn jemand einen falschen Schritt macht, besonders bei denen, die dir nahe und teuer sind, wird dein Zorn sie auslöschen.

Meistens hast du Recht, also sind deine Vorhersagen normalerweise nicht falsch.

Du warst die Göttin, die die Menschheit gelehrt hat, dass sie besser ist als Tiere und dadurch bei der Bildung von Zivilisationen geholfen hat.

Deine Hauptsymbole sind Getreide, die Narzisse, die Krokusblume, die Myrte, der Mohn, die Narzisse und die Weizenähre.

Schütze - Dyonisius

Du bist der Weingott und der Gott der Kunst - Dionysius.

Du magst zögerlich sein, aber du weißt, dass du der Held deiner Geschichte bist. Deine Mutter mag sterblich gewesen sein, aber dein Vater war der mächtigste Gott des Olymp.

Daher betrinkst du dich und spielst deine Flöte, aber du bleibst trotzdem vernünftig.

Du kannst dich sogar opfern, um die Welt schön und besser zu machen. Du liebst deine Freunde und Familie.

Du wirst ein wichtiger Teil des Lebens derer, die dich besser kennenlernen und lieben.

Deine Symbole sind die Weinfässer, die Flöte und die Thyer-Nähte.

Deine heiligen Tiere sind der Tiger und der Panther.

Steinbock - Apollo

Der berühmte Sonnengott und Gott der Musik - du bist mit Apollo verwandt.

Du hast Respekt vor den Menschen, die hart arbeiten können und über ein gewisses Talent verfügen.

Schließlich kannst du dich mit ihnen identifizieren - sie sind genauso fleißig wie du und wollen mehr erreichen.

Außerdem hast du eine Vorliebe für Kunst und liebst Menschen, die eine Art von Fähigkeit zu zeigen haben.

Die Menschen mögen deine Energie, obwohl sie wissen, dass du deine Emotionen im Inneren gefangen hältst.

Aber nur weil du hart arbeitest, bedeutet das nicht, dass du ein Workaholic bist.

Du kannst einfach ein Instrument in die Hand nehmen und ohne Probleme ein schönes Stück komponieren.

Deine Hauptsymbole sind Stativ, Lorbeer und Leier.

Deine Haupttiere sind der Wolf, der Rabe und die Eidechse.

Wassermann - Poseidon

Du bist der Meeresgott Poseidon.

Als einer der führenden Götter bist du einer der drei stärksten Götter der griechischen Mythologie. Die Leute verlangen von dir viel mehr, als du verschenken willst.

Manchmal wirst du als introvertiert angesehen, aber das ist in Ordnung. Du musst Zeit mit dir selbst verbringen.

Dies ist einer der Gründe, warum du meistens in deinem Haus, dem Meer, bleibst. Aber du willst auch nach draußen kommen, um einen Partner zu suchen, der ein Unterstützungssystem für dich sein wird.

Du kannst manchmal ein bisschen emotional werden, und das kann dich auch impulsiv machen. Aber du bist das Meer - eine Naturkraft.

Wenn du etwas tun willst, kannst du es tun. Die Menschen kennen diese Qualität und wollen deshalb mit dir zusammen sein.

Fische - Hades

Hades - der Gott der Unterwelt repräsentiert dich.

Er ist der zweitmächtigste Gott der griechischen Mythologie und das ist ziemlich cool.

Hades ist auch mit der Göttin der Vegetation verheiratet. Da der Hades unsichtbar sein kann, bedeutet das, dass deine Talente und Gedanken sehr gut vor anderen versteckt sind.

Du könntest sogar böse zu deinen Lieben erscheinen und das ist in Ordnung. Du hast Teile der Bosheit in dir.

Hades liebt es, eine ruhige und einsame Zeit zu verbringen, und das ist der Grund, warum man oft allein bleiben möchte. Und das hilft deiner kreativen Seite.

Deine Hauptsymbole sind ein Füllhorn, ein Zepter, ein Ersatztipp und dein dreiköpfiger Hund, Zerberus.

141Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.