fbpx Skip to Content

Wie jedes Sternzeichen mit einer Krise umgeht

Wie jedes Sternzeichen mit einer Krise umgeht

Eine Krise kann beängstigend sein, aber auf der anderen Seite ist es ein guter Weg, uns selbst und andere auf einer tiefen Ebene kennen zu lernen.

Was bedeutet das? Wenn man mit Angst konfrontiert wird, zeigt jeder Mensch, was er am meisten schätzt und was ihm am Herzen liegt.

Widder

Widder ist voller Adrenalin und sehr voreilig, wenn es um die Entscheidungsfindung geht.

Manchmal können diese Entscheidungen ein wenig leichtsinnig sein, während zu anderen Zeiten eine schnelle Reaktion alles retten kann!

Widder mag es nicht, zu viel nachzudenken und sich einer Krise ganz allein zu stellen.

Er geht lieber hinaus und verarbeitet sie physisch, wie beim Training oder mit seinen Freunden.

Sie werden nie zugeben, wie gestresst sie sind, aber es ist immer offensichtlich, weil sie sehr ausdrucksstark sind.

Stier

Stiere können Hamsterer oder Stressesser sein. Für sie ist Essen der ultimative Komfort.

Sie können viel Zeit damit verbringen, etwas zu ignorieren, das durch Einkaufen oder Ausprobieren neuer Rezepte gelöst werden muss.

Sie sind jedoch sehr praktisch und vorsichtig und daher wahrscheinlich diejenigen, die viele Dosen und Extrapackungen von allem haben – nur für den Fall der Fälle.

Zwillinge

Wenn du dich in einer Krise nie allein fühlen willst, ruf Gemini an. Unter Stress kann Zwillinge so viel über so viele irrelevante Dinge sprechen, es ist erstaunlich.

Aber das ist ihre Art, mit der Situation umzugehen. Außerdem sind sie Informationsjunkies und sehr gut in Argumentation und Urteilsvermögen, so dass du dort alles erfahren könntest, was du wissen musst. Alles, was man wissen muss.

Krebs

Es ist ein Stereotyp, aber das macht es nicht weniger wahr – Krebs ist ein emotionales Geschöpf.

Wenn man ihnen nicht erlaubt, Emotionen frei auszudrücken, sind sie wie eine tickende Zeitbombe.

Wenn der Fluss hingegen gut ist, können sie sehr inspirierend, mutig und beruhigend sein.

Den wahren Wert der Dinge zu sehen, lässt sie das Schlimmste durchmachen, ohne den Verstand zu verlieren.

Löwe

Löwe führt, wenn eine Führungskraft gebraucht wird; sie haben kein Problem damit.

Gute Kommunikation und Entschlossenheit sind das, was die Menschen dazu bringt, ihnen zu vertrauen.

Probleme entstehen, wenn sie an ihren Fähigkeiten zweifeln oder nicht zugeben können, dass sie sich irren.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Löwen mit einer Krise sehr privat umgehen, weil sie es nicht mögen, wenn andere sie in irgendeiner Weise als instabil empfinden.

Jungfrau

Jungfrau kann in Panik geraten und leicht obsessiv werden. Sie werden darauf bestehen, alles richtig zu machen.

Sie haben ein problemlösendes Gehirn, so dass sie endlos nach einer Antwort suchen werden.

Nichtsdestotrotz helfen ihnen ihre Hartnäckigkeit und ihre scharfe Beobachtungsgabe schließlich dabei, alles durchzustehen.

Wenn Jungfrau Antworten auf ein Problem hat, höre ihnen zu.

Waage

Wenn sie vor einer Entscheidung steht, hat es die Waage schwer. Das liegt an ihrer klugen und nachdrücklichen Befolgung – sie verstehen jeden Aspekt der Situation.

Da sie ein Luftzeichen sind, ist es möglich, dass ihr Geist angespannt sein kann, deshalb sollten sie versuchen, sich auf jede erdenkliche Weise zu entspannen.

Waagen sind großartige Koordinatoren und Kommunikatoren, und das sind die Charakterzüge, die in Krisenzeiten durchscheinen.

Sie können ihre Gefühle gut vermitteln und dafür sorgen, dass andere sich verstanden fühlen.

Skorpion

Skorpione sind immer intensiv, aber in Krisenzeiten können sie seltsam ruhig sein.

Das liegt daran, dass sie über jedes mögliche Szenario nachdenken und sich vor allen anderen auf den schlimmsten Weg vorbereitet haben.

Skorpione sind irgendwie an Notsituationen angepasst, weil sie sich der dunklen Seiten des Lebens sehr bewusst sind.

Allerdings neigen sie dazu, alles zu pessimistisch zu sehen, was nicht das ist, was man braucht, wenn man Angst um sein Leben hat.

Schütze

Schütze ist wahrscheinlich das kälteste Zeichen während einer Krise. Sie akzeptieren die Dinge, wie sie sind, auch wenn sie nicht gut sind.

Optimistisch zu sein, ist eine Eigenschaft, die man braucht, und sie haben sie.

Andererseits tun sie vielleicht etwas, das als unangemessen angesehen wird und andere Menschen wütend macht.

Das ist nur ein großer Beweis dafür, dass sie das Leben buchstäblich als ein Abenteuer sehen.

Steinbock

Steinbock ist wahrscheinlich schon in ihrem Panikraum mit allem, was sie zum Überleben für die nächsten fünf Jahre brauchen.

Dies ist jedoch die Zeit, in der sie erkennen, dass sie mehr als nur materielle Dinge brauchen, um sich sicher zu fühlen.

Eine Krise ist ein Notruf an die Steinböcke, in ihr Inneres zu schauen und die Angst vor Verwundbarkeit und Emotionen loszulassen.

Wassermann

Wassermänner sind merkwürdig aufgeregt, wenn die Dinge zusammenbrechen und das ist nichts, worüber man urteilen sollte.

Schließlich sind sie die ultimativen Innovatoren und Bringer des Neuen.

Für sie ist jede Krise eine Chance, sich selbst und die Menschheit zu verbessern.

Sie sollten jedoch mehr Rücksicht auf andere Menschen nehmen, weil ihr Enthusiasmus in solchen Situationen beängstigend und überflüssig sein kann.

Fische

In einer Krise können sich die Fische in ihre eigene Welt zurückziehen. Das kann dazu führen, dass man die Realität der Dinge ignoriert und einfach nichts dagegen unternimmt.

Nur so können sie sich sicher fühlen. Trotzdem reagieren sie sehr gut auf äussere Reize, d.h. sie können sich schützen und ihre Instinkte effizient einsetzen – was niemand erwarten würde.

Das eine Sternzeichen, mit dem du dich im Jahr 2020 nicht verabreden solltest (nach deinem Sternzeichen)
← Previous
Das wird dir jedes Sternzeichen niemals verzeihen
Next →