Astrologie

Wie kannast du erkennen, dass deine Persönlichkeit andere einschüchtert?

Besitzt du eine dieser intensiven Charaktereigenschaften? Wenn du das tust, dann wirst du wahrscheinlich ein wenig einschüchternd wirken, auch wenn du es nicht willst.

Einige Leute können das einschüchternd finden, zusammen mit ein paar anderen Eigenschaften. Wie jeder Persönlichkeitstyp haben intensive Menschen ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften, Möglichkeiten und Herausforderungen.

Einige Leute schätzen dich vielleicht nicht so, wie du es verdienst, und andere scheuen dich vielleicht ganz und gar - einfach weil sie deine Leidenschaft und Intensität nicht verstehen.

Wir zeigen die Liste von 12 Eigenschaften, die zeigen können, ob du andere einschüchterst. Vielleicht hast du nur eine von diesen Eigenschaften, aber vielleicht auch fünf. Die Anzahl zeigt dir, wie intensiv dein Character ist und wie du auf andere Menschen wirkst

Lese diesen Text und erfahre, ob du eines dieser "einschüchternden" Charakterzüge hast?

1. Ein offenes Buch

Du bist ein offenes Buch. Innerhalb weniger Minuten nach dem Treffen erzählst du jemandem alles über dein Leben, deine Geschichte und deine Ambitionen, auch wenn er sich bemüht, das Thema wieder auf ein neues Thema zu lenken.

2. Überdenken

Es gibt so etwas wie einen nutzlosen Gedanken in deinem Kopf nicht. Jeder Gedanke ist wichtig, jede Entscheidung erfordert stundenlanges Nachdenken.

3. Ein Planer

Du planst unerbittlich und lässt dir gerne Wochen oder Monate im Voraus die Details durchschlagen, wenn möglich. Pläne in letzter Minute bringen dich auf Trab, da du es nicht ertragen kannst, schlecht vorbereitet zu sein.

4. Zu viele Sorgen in der Welt

Selten findest du einen Grund zu sagen: "Es ist mir egal" - zumindest meinst du es nie so. Du hast eine unglaubliche Fähigkeit, dich um jeden und alles zu kümmern.

5. Starrender Blick

Man wirft dir vor, zu starren, was auf eine intensive Fokussierung auf das jeweilige Thema zurückzuführen ist. Du denkst auch nicht unbedingt an die Person, die du anstarrst.

6. Sprich mit dem Zweck

Alles, was du sagst, hat einen Sinn und eine Überzeugung, egal wie banal es ist. Wenn du etwas zu jemandem sagst, dann müssen sie es jedes Mal hören und verstehen.

7. Immer behilflich sein

Wann immer es jemanden in Not gibt, spürst du das Bedürfnis, Hilfe zu leisten. Es gilt für Menschen, aber auch für Tiere - du gehst oft aus dem Weg, um anderen zu helfen.

8. Intensive Sprache

Du neigst dazu, mit Übertreibung und Überheblichkeit zu reagieren, wenn du emotional bist.

Man kann danach die lustige Seite sehen, aber in dem Moment, in dem du fest daran glaubst, dass die Welt entweder endet oder kurz davor steht, zum Paradies zu werden.

9. Langtexte

Du bevorzugst es viel lieber privat zu schreiben als öffentlich zu posten, und du bist definitiv ein "Texter". Du schreibst lange Nachrichten, löschst sie ein paar Mal, bevor du sie schickst, und quälst dich dann darüber, bis du eine Antwort bekommst.

10. Zielstrebig

Du hast eine Art von Gehirn, das nur ein einziges Mal vorhanden ist. Wenn du mit jemandem sprichst, ist es das, was du tust, und deine Aufmerksamkeit liegt ganz auf ihm. Du gehst nie früh aus Gesprächen aus.

11. Stimmungsschwankungen

Du bekommst die schlimmsten Stimmungsschwankungen. An manchen Tagen wirst du voller Aufregung und Freude sein, am nächsten bist du ganz ruhig.

Du bläst oft heiß und kalt und es kann deine Freunde verwirren, die manchmal feststellen können, dass sie nicht wissen, wo sie bei dir stehen - obwohl du es ihnen ständig sagst!

12. Aufrichtigkeit

Wenn du deine Meinung sagst, ist es deine Meinung. Du heckst oder versüßt die Wahrheit nicht, du nennst sie genau so, wie du sie siehst.

Dies erstreckt sich auf Sarkasmus und Ironie, die wirklich nicht in deinem Steuerhaus sind. Das kann die Leute in die falsche Richtung reiben, aber du willst nicht unhöflich sein.

Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.