Astrologie

Wie verführerisch bist du? (nach deinem Sternzeichen)

Du hältst dich vielleicht nicht unbedingt für eine verführerische Person, aber du bist mit der Idee vertraut, einen Mann zu verführen.

Verführung ist im Wesentlichen die Kunst, Menschen mit ihrem Sexappeal zu locken, um sie dazu zu bringen, das zu tun, was du von ihnen willst.

Und ob du bereit bist, es zuzugeben oder nicht, du hast dich auf die eine oder andere Weise mit der Kunst der Verführung beschäftigt.

Vielleicht hast du nicht nur zu viel Aufmerksamkeit darauf gerichtet. Und Verführung ist so viel mehr als nur eine Frage des sexuellen Geschmacks und der sexuellen Vorlieben.

Sie geht weit darüber hinaus. Und je nach deinem Sternzeichen kannst du auf viele verschiedene Arten verführerisch sein.

Wenn du einen Mann verführst, geht es nicht nur darum, ihn dazu zu bringen, Besorgungen für dich zu erledigen oder was auch immer.

Eine Person, die die Kunst der Verführung versteht, ist jemand, der sich selbst wirklich liebt. Sie ist immer unabhängig, furchtlos, selbstsicher und selbstbewusst.

Widder

Du bist die Art von Verführerin, die die Träume und Phantasien der Menschen um dich herum wirklich ausschöpft.

Du verstehst, dass die Menschen oft alles tun werden, was nötig ist, um ihren tiefsten Phantasien nachzugehen. Und du nutzt dieses Wissen zu deinem Vorteil.

Du strahlst einfach vor Verführung.

Von der Art und Weise, wie du gehst und sprichst, bis zur Art und Weise, wie du dich in der Nähe von Menschen verhältst, bist du eines der verführerischsten Sternzeichen überhaupt.

Widder, du ziehst die Menschen mit deiner Schönheit und deinem Charme an, und es gibt niemanden, der dich hassen kann, weil du einfach erstaunlich bist.

Stier

Du bist eine Drachenfrau! Wenn du den Raum betrittst, schweigen alle, während alle Jungs wegen deiner überragenden Schönheit und deiner Ausstrahlung den Mund weit offen haben.

Du bist verführerisch und du weißt es, aber du würdest es nie benutzen, um das zu bekommen, was du willst. Du hast deine Karte der Schönheit nie ausgespielt, um deine Ziele zu erreichen.

Stattdessen hast du so hart für alles gearbeitet, was du in deinem Leben hast, und du bist stolz auf jeden Erfolg.

Wenn du einen Kerl entdeckst, der dir gefällt, wirst du nicht offen verführerisch sein, aber du wirst gleichzeitig schüchtern und geheimnisvoll sein, so dass er sich dir nähern wird.

Du bist wirklich eine Frau, die es zu lieben gilt, und du weißt, dass du deine ganze Liebe nicht irgendeinem Mann geben solltest, sondern du wartest auf den Richtigen.

Zwillinge

Meistens verführst du Menschen, indem du sie mit deiner Persönlichkeit faszinierst.

Du neigst dazu, so etwas wie ein Rätsel zu sein. Du bist zutiefst charismatisch, aber du bist auch ein verwirrender Charakter. Und du bist wirklich gut darin, die Neugierde der Menschen zu wecken.

Wenn du verführst, hast du keine Gnade.

Du gehst nur auf dich selbst zu, das ist eigentlich der beste Weg, weil du in allen romantischen Beziehungen alles oder nichts willst.

Männer können deiner Verspieltheit oder deinem Charme einfach nicht widerstehen und fallen ziemlich schnell auf dich rein.

Du spielst gerne Liebesspiele, also ziehst du Männer auf, um zu bekommen, was du willst, aber du kennst die Grenzen und überschreitest sie nie.

Du würdest nie mit den Gefühlen anderer spielen, weil du weißt, dass es eine andere Person verletzen würde.

Du magst einfach ein bisschen unschuldigen Spaß, aber du versuchst immer, ein Gleichgewicht herzustellen.

Du verführst gerne Männer, weil du dich dann besser fühlst, aber sobald du den Richtigen gefunden hast, beendest du das Spiel komplett, weil du genommen bist und du willst, dass der Rest der Welt das weiß.

Sobald dein Seelenverwandter in dein Leben tritt, ist das Spiel für dich wirklich vorbei.

Krebs

Du verführst mit deiner Liebe und Fürsorge. Als Krebs hast du sehr starke mütterliche Instinkte in dem Sinne, dass du dich wirklich um die Menschen um dich herum kümmerst.

Und das ist dein verführerischster Charakterzug. Du weißt, dass die Menschen im Allgemeinen gerne umsorgt werden.

In Beziehungen verführst du mit deiner Liebe, Zuneigung, Achtung und Unterstützung.

Das ist es, was die meisten Männer in einer Frau suchen, und deshalb hast du es verdient, bei jemandem zu sein, der deiner wirklich würdig ist.

Es ist einfach unmöglich, dich zu hassen, weil du alles Gute für andere willst, und der Mann, der bei dir bleibt, hat wirklich Glück. Hoffentlich ist er sich dessen aber bewusst.

Löwe

Als Löwe triefst du absolut vor Selbstbewusstsein und Sexappeal. Du glaubst wirklich an dich selbst und es mangelt dir nicht an Selbstvertrauen.

Auf diese Weise gelingt es dir meistens, die Menschen um dich herum zu verführen.

Die Männer um dich herum fühlen sich besonders, wenn du versuchst, sie zu verführen, weil es sehr schwer ist, deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ein Mann muss etwas ganz Besonderes sein, um dich für sich zu gewinnen, aber sobald das passiert, suchst du nicht mehr, es sei denn, du fühlst dich in einer Beziehung schlecht.

In einer solchen Situation bist du bereit, alles zu beenden, egal, wie sehr du den anderen liebst.

Jungfrau

Du gehst sehr subtil und sorgfältig mit der Verführung um. Als Jungfrau achtest du wirklich auf all die kleinen Details.

Deine Adleraugen machen dich zu einer sehr mächtigen Kreatur in der Kunst, die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen anzuzapfen.

Du bist von Natur aus nicht so konkurrenzfähig, deshalb wirst du nie mit jemandem um einen Kerl kämpfen.

Du wirst ihn ihnen überlassen und das Karma die ganze Drecksarbeit machen lassen. Aber das Wichtigste ist, dass du immer bekommst, was du verdienst.

Vielleicht wartest du noch etwas länger auf den Richtigen, aber du wirst ihn mit nur einem Blick verführen und er wird dich für den Rest seines Lebens in seinem Herzen tragen.

Waage

Du bist einfach eine natürliche Verführerin. Als Waage hast du so viele Werkzeuge zur Verfügung, um die Menschen um dich herum wirksam zu verführen.

Du findest es angenehm, in jedem Szenario verführerisch zu sein.

Männer sind von dir eingeschüchtert, weil du jemand bist, der die ganze Kontrolle hat.

Sie fühlen sich besonders, wenn du sie wählst, und sie würden alles tun, um dich in ihrem Leben zu halten.

Aus diesem Grund wirst du immer alles bekommen, was du willst, und du musst nicht einmal hart dafür arbeiten.

Du weißt wirklich nicht, was für ein Glück du hast! Und das meine ich wirklich so.

Skorpion

Für dich als Skorpion dreht sich alles um die Kraft der körperlichen Berührung.

So gelingt es dir, Menschen so wirkungsvoll zu verführen. Du verstehst die Feinheiten des angeborenen Wunsches des Menschen, berührt zu werden.

Jungs können deinem perfekten Körper und deiner verführerischen Art zu reden nicht widerstehen.

Mit jeder Bewegung, die du machst, zeigst du deinen ganzen Sexappeal, und kein Kerl kann davor immun bleiben. Du weißt, was du den Männern antust, aber es ist dir egal.

Du hörst nur dann auf, wenn du es willst und wenn du des Spielens müde wirst.

Du bist eher eine Person, die es liebt, sich ihre Optionen offen zu halten, aber das ist nur, weil du sichergehen willst, dass du am Ende nicht allein dastehst.

Schütze

Du verführst die Menschen mit deinem Optimismus und deiner Energie. Du weißt, dass sich Menschen im Allgemeinen von Positivität angezogen fühlen.

Und du greifst sie wirklich auf, wenn du dich darum bemühst, dass sich die Menschen um dich herum wohl und geborgen fühlen.

Du kümmerst dich nicht so sehr darum, was du trägst, auch wenn du einen perfekten Körper hast und du tragen kannst, was immer du willst.

Für dich ist es wichtiger, eine gute Kommunikation mit jemandem zu haben, als ihn mit deiner körperlichen Erscheinung zu verführen.

Vielleicht werden manche Männer dich nicht bemerken, aber der Richtige wird definitiv deinen wahren Wert erkennen.

Steinbock

Du steckst so voller Überraschungen. Du bist in der Regel ein sehr methodischer und berechenbarer Mensch.

Aber wenn es um Verführung geht, weißt du wirklich, wie man in deine Trickkiste greift, um eine Überraschung herauszuholen.

Du bist ein warmherziger und angenehmer Mensch und du wünschst niemandem etwas Böses.

Aber wenn jemand deinen Mann berührt, verwandelst du dich in eine echte Bestie, die bereit ist, Köpfe abzureißen.

Die Menschen um dich herum wissen, was für eine Frau du bist, deshalb spielen sie nie irgendwelche Spielchen mit dir; genauso wie du die Entscheidungen anderer Menschen respektierst, willst du, dass sie deine respektieren.

Wenn du also 20 Jahre alt bist und dich in jemanden verliebst, der 50 ist, willst du Verständnis und kein Urteil.

Wassermann

Du konzentrierst dich auf die Stärke deines Geistes und dein Charisma. Du bist in der Lage, die Männer, die dir gefallen, mit deinem Witz, Humor und deiner Intelligenz zu verführen.

Als Wassermann, wenn du dich auf etwas konzentrierst, geschehen große Dinge.

In deinem Privatleben bist du eine Person und in deinem Geschäftsleben eine ganz andere.

Wenn du arbeitest, bist du professionell und zuverlässig, aber sobald du die Tür deines Büros abschließt, verwandelst du dich in ein freigebiges Mädchen, das das Leben einfach nur genießen will.

Du gibst dich nie einfach so einem Mann hin, aber du sorgst dafür, dass er sich etwas Mühe gibt, wenn er dich in seinem Leben haben will.

Fische

Du bist nicht wie die meisten anderen Verführerinnen. Als Fische magst du es wirklich, dich auf emotionaler Ebene um eine Person zu kümmern und dich mit ihr zu verbinden.

Wenn du verführst, tust du das nicht, weil du mit jemandem eine langfristige Beziehung eingehen willst, so dass du immer darauf achtest, wie du auf ihn zugehst.

Du überraschst deinen Partner gerne mit einigen tiefen Liebeszitaten, damit er erwarten kann, dass er in einer Beziehung mit dir umsorgt und geliebt wird.

 

11Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.