fbpx Skip to Content

Wie viele Kinder wirst du nach deinem Sternzeichen haben?

Wie viele Kinder wirst du nach deinem Sternzeichen haben?

Dies ist ein Thema, das alle werdenden Mütter interessieren wird.

Bevor du dich in die Elternrolle hineinversetzt, hoffst du, den richtigen Partner zu finden.

Du wünschst dir einen Mann, der die gleichen Familienwünsche hat wie du.

Wenn du keine Kinder haben möchtest, kannst du nicht mit jemandem zusammenkommen, der von einer großen Familie träumt, oder?

Wenn du hingegen Kinder haben möchtest, willst du niemanden, der Angst vor der Elternschaft hat.

Außerdem möchtest du nicht irgendeine Art von Vater an deiner Seite haben.

Du möchtest jemanden, der die Bedeutung dieser Rolle versteht und bereit ist, sich zu 100 % zu engagieren.

Sei es beim Windelwechseln, bei den Hausaufgaben oder bei den Lebenslektionen.

Wenn du deinen idealen Partner gefunden hast, fragst du dich, wie viele Kinder du haben solltest.

Nun, die Astrologie kann dir diese Frage beantworten.

Je nachdem, welches Sternzeichen du hast, haben die Sterne nämlich ihre eigenen Vorstellungen.

Lass uns also gemeinsam einen Blick darauf werfen.

Widder
21. März bis 19. April

Du bist dazu geboren, eine Kriegsmutter mit einem großen Stamm zu sein!

Frauen, die im Sternzeichen Widder geboren sind, können viele Kinder haben.

Drei, vier oder sogar noch mehr …

Warum ist das so?

Jetzt, zum einen sind sie ein wenig impulsiv.

In der Tat verlieben sie sich in ihr erstes Baby und können nicht mehr aufhören.

Doch das schreckt sie nicht ab, denn sie sind in einem kämpferischen Sternzeichen geboren.

Sie haben also alles, was sie brauchen, um die Herausforderungen der Elternschaft zu meistern.

Du bist eine kraftvolle und selbstbewusste Frau.

Du bist unabhängig, aber auch ein bisschen wie eine Diva.

Daher ist dir klar, dass du dein eigenes Leben von deinem Familienleben trennen musst.

Außerdem möchtest du, dass deine Kinder ihr eigenes Leben haben, wenn sie erwachsen sind, daher ist es unwahrscheinlich, dass du zu einem Helikopter-Elternteil wirst.

Stier
20. April – 20. Mai

Du bist geboren, um eine sehr ernste Mutter von zwei Kindern zu sein!

Den Sternen zufolge solltest du zwei Kinder mit einem kleinen Altersunterschied haben.

Du bist geduldig und fürsorglich, was eine großartige Eigenschaft für die Betreuung von Kleinkindern ist.

Zwei Kinder sind für dich genug, mehr als das bedeutet, dass du überfordert sein könntest.

Wenn es um Elternschaft geht, weißt du, wie man Freude und Verantwortung miteinander verbindet.

Du bist ernst, wenn es darauf ankommt.

Du wirst deinen Kindern sagen, dass sie zweimal hinsehen sollen, bevor sie die Straße überqueren, und sie werden es tun.

Aber wenn sie die andere Seite erreichen, kannst du dich entspannen und Spaß haben.

Du stehst zwar fest auf dem Boden, aber du hast keine Angst davor, gelegentlich mit den Kindern in den Schlamm zu springen.

Zum Glück für deine Familie bist du eine Mutter, die vorsichtig Geld ausgibt.

Übrigens wirst du deine Kinder dazu erziehen, Autoritäten zu respektieren und sich gut zu benehmen.

Zwillinge
21. Mai – 21. Juni

Du wurdest geboren, um die unberechenbare Mutter eines Zwillingspaares zu sein.

Zwillinge haben zwei Gesichter und viel Liebe für alles, was doppelt ist.

Du bist fürsorglich und liebst es, den Einfallsreichtum deiner Kinder zu fördern.

Deine Kinder werden die ersten sein, die lesen und das Alphabet kennen.

Dennoch solltest du dich nicht von deiner Ungeduld überwältigen lassen.

Deine Kinder wissen, dass es mit dir nie langweilig wird.

Du bist ein komplexer Mensch und hast oft verschiedene Meinungen zu ein und derselben Sache.

Einerseits wirst du sehr streng sein, was das Essen deiner Kinder angeht, andererseits aber auch völlig entspannt, was die Art von Musik angeht, die sie hören.

Du bist zwar keine traditionelle Mutter, aber deine Kinder werden deine Leidenschaft und Lebensfreude lieben.

Krebs
22. Juni – 22. Juli

Du bist geboren, um die hingebungsvolle Mutter von zwei Kindern zu sein!

Du bist die Mutter des Tierkreises, hast einen angeborenen Mutterinstinkt und eine Liebe zur Elternschaft.

Du bist im Grunde die Mutter all deiner Freunde und manchmal scheint es, als wärst du geboren, um Mutter zu sein.

Du genießt dein Zuhause und deine Familienbande, daher wird es niemanden überraschen, wenn du dich entschließt, dein Leben ausschließlich deinen Kindern zu widmen.

Allerdings kannst du zu Stimmungsschwankungen neigen, weshalb die Sterne einige Jahre zwischen deinen Kindern vorschlagen.

Von Anfang an wirst du eine tiefe Bindung zu deinen Kindern haben.

Du wirst sehr an ihrem Leben teilhaben wollen und dich dafür einsetzen, ein glückliches und gesundes Zuhause für sie aufzubauen.

Löwe
23. Juli – 22. August

Jede Löwin braucht ihre Löwenbabys, also bist du dazu geboren, die leidenschaftliche Mutter einer großen Familie zu sein!

Multitasking ist etwas, das dir in die Wiege gelegt wurde, und du bist außerdem sehr geduldig.

Du hast einen natürlichen Mutterinstinkt, der über dein Bedürfnis nach Unabhängigkeit siegen wird.

Du wirst deine Unabhängigkeit auch an deine Kinder weitergeben.

Da du ein leidenschaftlicher Mensch bist, wirst du in deiner Mutterrolle genauso sein.

Du wirst stolze Kinder großziehen, die erfolgreich und fähig sind.

Deine Kinder werden von deinem Erfolg inspiriert sein und dir im Leben nacheifern wollen.

Jungfrau
23. August – 22. September

Du bist geboren, um die sanfte Mutter eines Kindes zu sein!

Ehrlich gesagt weißt du, dass du in manchen Situationen ängstlich und zu gestresst werden kannst.

Das wäre in der Elternschaft nicht anders.

Es ist besser für dich, wenn du ein Kind hast, dem du dich ganz widmen kannst.

Du wirst es genießen und Liebe und Aufmerksamkeit auf dein Kind vergießen.

Du magst es, Ordnung in deinem Leben zu haben.

Andererseits kannst du völlig entspannt sein, und du kannst dich entspannen, wenn du mit Kindern spielst.

Du bist das Gehirn, daher kann es für dich manchmal schwierig sein, den ganzen Tag mit einem kleinen, sich entwickelnden Wesen zu verbringen.

Aber die Mutterschaft ist eine Reise voller Abenteuer und Weisheit.

Du wirst dort ankommen, wo du sein musst!

Waage
23. September – 23. Oktober

Du wurdest geboren, um die ausgeglichene Mutter von zwei, vier oder sechs Kindern zu sein!

Die Waage liebt das Gleichgewicht, Fairness und Gleichheit.

Tatsächlich sind dir diese Dinge so wichtig, dass Stars meinen, du könntest eine unterschiedliche Anzahl von Kindern haben.

Du bist auch eine Person, die offen für Adoptionen ist, da dein Mitgefühl grenzenlos ist.

Der Wunsch nach Ausgeglichenheit wird Ihren Erziehungsstil bestimmen.

Du wirst in der Mutterschaft einen ruhigen Ort suchen, selbst wenn um dich herum Chaos herrscht.

Wenn Kinder in dein Leben treten, wirst du organisiert und hältst dich an den Zeitplan.

Du wirst es lieben, dich für deine Kinder einzusetzen. Du wirst es genießen, ihnen zu helfen und ihr Leben zu organisieren.

Skorpion
24. Oktober – 22. November

Wie man eine gesunde Beziehung zu sich selbst hat

Du bist geboren, um die exzentrische Mutter von zwei Kindern zu sein!

Der Skorpion liebt die Vorstellung, eine ganze Armee von Kindern großzuziehen, und die Stars sind sich einig, dass du perfekt für diese Aufgabe geeignet wärst.

Du bist ein launisches Sternzeichen, aber das bedeutet nur, dass du genug Liebe für alle deine Kinder haben wirst.

Du brauchst immer die Menschen um dich herum, die du liebst.

In Bezug auf die Elternschaft kannst du ein wenig exzentrisch sein.

Deine Launen wechseln oft, und die Kinder werden nicht immer wissen, ob sie in deiner Nähe bleiben oder weglaufen sollen.

Du bist jedoch immer da, um ihnen den Rücken freizuhalten.

Schütze
23. November bis 22. Dezember

Du bist geboren, um die abenteuerlustige Mutter eines Kindes zu sein!

Eine Schütze-Frau wird von den Sternen mit einem Kind gesehen, aber sie will vielleicht nicht einmal Mutter werden.

Versteh mich nicht falsch, diese Mütter sind absolut großartig.

Aufgrund ihrer abenteuerlustigen Natur fällt es ihnen jedoch schwer, an einem Ort zu bleiben, und sie haben möglicherweise Schwierigkeiten, mit den Anforderungen einer Mutterschaft zurechtzukommen.

Wenn du dich entscheidest, mit deinem Kind um die Welt zu reisen, wird dein Kind die beste Kindheit haben.

Da du ein Freigeist bist, wirst du dich sehr anpassen müssen, wenn du Mutter wirst.

Du lebst gerne im Augenblick, handelst impulsiv und vertraust auf deinen Instinkt.

Ein Kind aufzuziehen kostet viel Energie und Zeit, deshalb musst du ehrlich sein und zugeben, dass du bereit bist, dich zu engagieren.

Aber wenn du dich dafür entscheidest, Mutter zu werden, wird dein Kind mit einer Mutter wie dir glücklich sein.

Steinbock
23. Dezember – 20. Januar

10 geeignete Berufe für einen Widder

Du wurdest geboren, um eine tolle dreifache Mutter zu sein!

Dieses Sternzeichen kann so ziemlich alles tun!

Ernsthaft, als ob du aus einer anderen Welt kommen würdest.

Es wird für dich kein Problem sein, drei Kinder mit einem kleinen Altersunterschied großzuziehen, den Haushalt zu führen und deine Arbeit zu erledigen.

Mach dir keine Sorgen, innerhalb kürzester Zeit werden deine Kinder dir helfen.

So wie der Krebs ein mütterliches Zeichen ist, ist der Steinbock ein väterliches Zeichen, das deinen Mutterstil beeinflussen wird.

Du bist ein Kommandant, der Struktur und Macht liebt.

Das bedeutet, dass du dich nicht davor scheust, Regeln durchzusetzen und deinen Kindern auch schwierige Lektionen beizubringen.

Das bedeutet nicht, dass du nicht emotional sein kannst oder keine weibliche Seite hast, es bedeutet nur, dass du verstehst, dass Elternschaft ein harter Job ist, aber jemand muss ihn machen.

Wassermann
21. Januar – 19. Februar

Du bist die geborene anpassungsfähige Mutter eines Kindes!

Außerdem liebst du das Abenteuer und die Fantasie.

Tatsächlich hast du aber eine kindliche Energie in dir, die es dir schwer macht, dich an die Mutterschaft anzupassen.

Stars sind der Meinung, dass du mit einem Kind besser dran wärst, auf das du dich einlassen kannst, ohne deine fantasievolle Seite zu verlieren.

Du bist neugierig auf alles und wirst alle Tricks versuchen, um herauszufinden, was für dich und das Baby am besten funktioniert.

Mit all diesen Experimenten wirst du dich in deiner Rolle wohlfühlen.

Du wirst dein Kind unterstützen, wenn es Schauspieler, Wissenschaftler oder Lehrer werden will, und du wirst bereit sein, alles zu lernen, was du wissen musst.

Du wirst aufopfernd sein, aber du wirst dem Kind die Freiheit geben, die es braucht.

Fische
20. Februar – 20. März

Du bist geboren, um die warmherzige Mutter von fünf Kindern zu sein!

Nur Mut!

Du bist voller Emotionen und kannst den Moment kaum erwarten, in dem du dich um deine Familie kümmern und deine Kinder durchs Leben führen wirst.

Wenn es um Elternschaft geht, bist du warmherzig, aber auch ein bisschen perfektionistisch.

Alle Mütter werden neidisch auf dich sein!

Du bist eine Mutter, die den neuesten Modetrends folgt, aber ihren Kindern ein warmes, liebevolles Zuhause bietet.

Wenn du mitfühlend und elegant bist, wirst du ein Vorbild für deine Kinder sein.

Lust auf mehr Lesen?

Wenn du darüber lesen möchtest, welche Sternzeichen die besten Väter sind, hier findest du den Text.

Falls du dich dafür interessierst, welche Arten der Empathie und den Empathen es gibt und wie ist diese Eigenschaft mit den Tierkreiszeichen verbunden, habe ich darüber in diesem Text geschrieben.

Hier kannst du lesen, wie jedes Sternzeichen andere Menschen ärgert und wie man damit umgehen kann.

Wer sind die besten Zodiac-Papas?
← Previous
Bist du eine hochsensible Person? Akzeptiere deine Empfindsamkeit!
Next →