fbpx Skip to Content

Schütze Aszendent Jungfrau: Zurückhaltend und analytisch

Schütze Aszendent Jungfrau: Zurückhaltend und analytisch

Der Schütze mit Aszendent Jungfrau hat eine große Gabe, die Dinge gründlich zu analysieren und dabei die kleinsten Details zu entdecken. 

Dies ist eine wunderbare Gabe, aber wenn man viel darüber nachdenkt, was andere denken und was man anders hätte tun können, ist man unter ständigem Stress und man kann nicht normal funktionieren. Deshalb solltest Du, lieber Schütze mit Aszendent Jungfrau, die Mitte finden, um dir das Leben zu erleichtern.

Bei dieser Sternzeichenkombination gibt es Widersprüche. Der Schütze ist ein Typ von Mensch, dem es nicht schwerfällt, seine Heimat und seine Wurzeln zu verlasen, im Gegensatz zu Jungfrau, die sehr konventionell ist und die Wärme des Hauses aus der Kindheit und ihre Familie braucht.

Wegen der Jungfrau ist dieser Mensch maßvoller und vorsichtiger.

Diese beiden Sternzeichen haben aber eine gemeinsame Eigenschaft: Sie sind flexibel und bereit, sich jeder Situation anzupassen. Wenn es Veränderungen in ihrem Leben gibt, sehen sie das als Herausforderung und Fortschritt. 

Der Schütze mit Aszendent Jungfrau liebt es, sich mit verschiedenen Charakteren zu unterhalten, um durch verschiedene Sichtweisen mehr über das Leben zu erfahren.

Diese Menschen sind zwar schüchtern, aber nachdem sie jemanden kennengelernt haben, übernimmt der Schütze das Ruder und beginnt sich bemerkbar zu machen. Der Wunsch nach Geselligkeit ist immer präsent, nur nicht immer an der Oberfläche seines Wesens. Sie lieben es, unter Menschen zu sein, aber man würde das auf den ersten Blick nicht denken.

Der Schütze mit Aszendent Jungfrau hat ein gut entwickeltes philosophisches Denken, weil er über Jahren sein analytisches Denken trainiert.

Diese Menschen sind Alleswisser und sind sehr gute Quiz-Kandidaten. Sie sind die richtigen Menschen, die die Million bei „Wer wird Millionär“ nach Hause bringen könnten. Viel Glück!

Schütze Aszendent Jungfrau: Tugenden

Auf den Schützen mit Aszendent Jungfrau kann man sich immer verlassen. Diese Menschen sind großzügig und ihre Loyalität hat kein Ende.

Wenn ihre Hilfe gebraucht wird, werden sie nicht eine Sekunde lang zögern, sondern gleich die Ärmel krempeln und beginnen zu handeln.

Sie lieben es zu lernen und sind sehr gut in der Schule. Sie setzen sich in diesem Bereich große Ziele und dank ihrer bemerkenswerten Fähigkeiten schaffen sie es auch, diese zu erreichen.

Der Schütze mit Aszendent Jungfrau ist auch künstlerisch begabt, aber meistens wird es zu ihrem Hobby als zu der Berufung. Sie können gut ihre Gefühle in etwas Tastbares übertragen.

Sie kennen das Geheimnis der ewigen Jugend, leben immer in der Gegenwart, und sie haben die Fähigkeit, die Schwächen anderer zu erkennen und daraus ihren Nutzen zu ziehen. Sie tun dies meist diplomatisch und taktvoll. Andere Menschen sind sich ihres Talents oft gar nicht bewusst. 

Verlockend ist, dass Schütze mit Aszendent Jungfrau zu den Menschen gehört, die wissen, wie man zum Kern des Problems vordringt, die andere und ihre Probleme sehr gut verstehen können und die auch sehr beschützend gegenüber ihren Freunden sind.

Haus, Heim, Familie spielen in ihrem Leben eine wichtige Rolle.

Schütze Aszendent Jungfrau: Ein zarter Mensch mit einem scharfen Sinn

Schütze seinerseits bietet diesen Menschen die Möglichkeit, den philosophischen und ideologischen Sinn des Lebens zu entdecken, was, unterstützt durch den Realismus der Jungfrau, zur Bildung einer starken Persönlichkeit beiträgt, die in der Lage ist, sich über die Widrigkeiten des Lebens zu erheben und die tiefsten Wahrheiten zu erkennen.

Der Schütze mit Aszendent Jungfrau spricht und handelt vor allem dann, wenn er sich sicher ist, dass er recht hat.

Er analysiert im Voraus und Schritt für Schritt, was ihn auch motiviert. Im Moment des Handelns betritt er mit großem Stil die Bühne und überrascht seine Umgebung, indem er erreicht, was er wollte.

Wir wissen schon, dass er schüchtern ist, aber wenn sich der Schütze mit Aszendent Jungfrau ausdrückt, macht er es mit einer Leichtigkeit, die hypnotisierend wirken kann. Dies gilt auch, wenn er mit anderen kommuniziert oder schreibt.

Diese Menschen brauchen täglich eine ständige Transformation und Veränderung, um sich vollständig zu fühlen.

Der Schütze liebt die Forschung, die ständige Arbeit an sich selbst und kann die Umwelt oft mit seinen Ideen überraschen, aber auch mit Veränderungen, die in der Zukunft eine Menge bedeuten können.

Dies ist eine Natur, die immer auf der Suche nach dem inneren Gleichgewicht ist, das ihr die nötige Entschlossenheit in Richtung der persönlichen Bestätigung verleiht.

Es ist schwierig, diese Person zu täuschen, weil sie die Fähigkeit hat, Dinge schnell zu verstehen und im Voraus zu verbinden.

Menschen, die unter dem Sternzeichen Schütze mit Aszendent Jungfrau geboren sind, lieben alles, was mystisch und geheimnisvoll ist, und sie wissen, wie sie sich geistig starkmachen können.

Sie neigen oft zu Debatten auf religiöser und pädagogischer Ebene.

Es ist nicht zu leugnen, dass diese Menschen die Heimat und die Familie lieben, dass sie stolz auf ihre Herkunft sein können, aber auch, dass sie in jedem Teil der Welt ihre Ecke finden werden.

Schütze Aszendent Jungfrau: Die dunkle Seite

Der Schütze mit Aszendent Jungfrau ist ein sehr kritischer Mensch, der gegenüber anderen Menschen und zu sich selber sehr kritisch sein kann.

Er ist  mit sich selber nie zufrieden und findet ständig an sich irgendwelche Fehler, die er ändern möchte.

Mit dieser Eigenschaft ist schwer zu leben, weil man ständig nach Perfektionismus strebt und ihn niemals findet, weil er in Wirklichkeit auch nicht existiert.

Es ist nicht typisch für den Schützen schüchtern zu sein, weil er eine expansive Persönlichkeit hat. Die Schüchternheit kommt von der Jungfrau und diese Menschen werden zurückhaltender und ihr Freiheitsdrang wird eingeschränkt.

Sie können geistig skeptisch sein, aber sehr scharfsinnig, wenn es nötig ist, und oft in einer defensiven Haltung.

Auch wenn der Schütze mit Aszendent Jungfrau manchmal naiv wirken kann, ist er sich dieser Naivität bewusst, weil er sich selber kennt und sehr intelligent ist. Er wirkt naiv, weil er ein gutes Herz hat und niemanden mit seinem Handeln und seinen Worten verletzen will.

Diese Menschen können leicht in familiäre Konflikte verwickelt sein, die ein Hindernis darstellen können, um weiter zu wachsen und ihr Potenzial ganz zu nutzen.

TIPP: Sie sollten nicht Ihre guten Eigenschaften vergessen. Ich bin mir sicher, dass die in größerer Anzahl vorhanden sind als schlechte Eigenschaften. Lieben Sie sich mit allen ihren Fehlern und ihren Tugenden, so wie Sie sind und so wie jeder von uns ist. Niemand ist perfekt. Und wenn alles und wir alle perfekt wären, würde diese Welt sehr langweilig sein.

Wenn Sie mehr über Schütze mit Aszendent Stier wissen möchten, lesen Sie mehr hier.

Schütze Aszendent Jungfrau in der Liebe

Wenn es um die Liebe geht, können Menschen, die in dieser Sternzeichenkombination geboren sind, schüchtern und naiv sein, weil sie nicht viel nachdenken, sondern in den meisten Fällen spontan handeln.

Auch wenn es um ihre Liebsten geht, sind diese Menschen sehr zuverlässig. Wenn sie mit einem Schützen mit Aszendent Jungfrau zusammen sind, sollten sie das sehr schätzen, weil heutzutage diese Tugend bei den Menschen sehr selten ist.

Sie brauchen einen Menschen an ihrer Seite, der einen weichen Kern hat und viel Liebe zu geben hat. Der Partner sollte auch ambitioniert sein, weil Passivität nicht zu dem Schützen mit Aszendent Jungfrau passt. Er sollte nicht seine Freiheit gefährden, weil dieser Sternzeichenkombination ein paar freie Stunden und das Alleinsein sehr wichtig sind.

Wenn es um Gemeinschaft und Emotionen geht, brauchen diese Menschen mehr Zeit, aber sie streben nach Idealen und Romantik, zärtlichen Beziehungen in der Ehe, sie erweisen sich als außergewöhnliche Eltern, aber auch als recht anspruchsvolle Eltern, die gute Ergebnisse und eine gute Erziehung von ihren Kindern erwarten.

Sie werden wahrscheinlich zweimal heiraten oder heimlich eine Liebesaffäre haben.

Schütze Aszendent Jungfrau: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Der Schütze mit Aszendent Jungfrau genießt immer die Gesellschaft gewöhnlicher Menschen, mit denen er gerne Meinungen austauscht. Er ist mit seinen Arbeitskollegen auch befreundet.

Wenn es um die Freundschaft geht, verstehen sich diese Menschen am besten mit Wassermann und Skorpion.

In der Liebe sollte der Partner/die Partnerin von dem Schützen mit Aszendent Jungfrau liebevoll sein. Diese Menschen haben und brauchen große Leidenschaft in ihrem Leben und deshalb sollte der Partner auch in diese Richtung gehen. Sie brauchen keine dominante Person an ihrer Seite, weil sie sich mit so einem Menschen in eine Maus verwandeln würden, der sich ständig in seinem Loch verstecken würde.

Toleranz ist bei dem Partner auch gewünscht, und es ist wichtig, dass er ihnen Raum für seine Interessen lässt.
 
Jetzt werden wir analysieren, welches Sternzeichen zu dieser astrologischen Kombination am besten passt.
 
Wenn Sie den Aszendenten in Jungfrau haben, verstehen Sie sich am besten mit den Wasserzeichen, mit Fischen an letzter Stelle. Der geduldige Krebs bringt die Jungfrau dazu, ihre spontane Seite immer mehr zum Vorschein zu bringen.
 
Wenn es um die sexuelle Übereinstimmung geht, kann zwischen den Zwillingen und dieser Sternzeichenkombination ein Feuerwerk der Leidenschaft entstehen.
 
Sie verstehen sich schlecht mit den Feuerzeichen.

Der Schütze als Sonnenzeichen versteht sich am besten mit dem Widder, Löwen, Waage und Wassermann.

Es könnte schwierig sein, eine Beziehung oder eine Freundschaft mit Jungfrau und Stier zu haben.

Schütze Aszendent Jungfrau: Karriere und Geld

Diese zuverlässigen Menschen sind bei ihrer Arbeit sehr gewissenhaft.

Wenn der Schütze mit Aszendent Jungfrau an einem Projekt arbeitet, wird er niemals die Deadline überschreiten, sondern er wird alles zum vereinbartem Termin fertig machen.

Seine Kollegen sollten sich glücklich schätzen, dass sie so einen Kollegen in ihrem Team haben.

Menschen, die unter dieser astrologischen Kombination geboren sind, haben ein starkes Bedürfnis nach Sicherheit, aber auch eine mutige Unabhängigkeit, eine Geschäftsbeziehung zu beenden, wenn sie ihnen nicht passt.

Um in ihrem Beruf gute Ergebnisse zu bekommen, brauchen sie familiäre Unterstützung und sie müssen das Gefühl  haben, dass sie, egal was passiert, jemanden haben, der sie unterstützen wird.
 
Sie sind sehr gut darin, Veranstaltungen zu organisieren, weshalb sie hervorragende Wedding Planer sein könnten.
 
Wegen ihres Verantwortungsbewusstseins und ihrer Disziplin könnte ihre Karriere in die Richtung von Sicherheit gehen, mit Jobs, die risikoreich sind und bei denen man ein ständiges waches Auge braucht.

Für den Schützen mit Aszendent Jungfrau wäre eine Arbeit, die mit Öffentlichkeit zu tun hat, nicht ideal, weil sie es nicht mögen, im Rampenlicht zu stehen.

Diese Menschen werden oft mit Papierkram belastet, aber sie neigen dazu, im Geschäft so unabhängig wie möglich zu sein und ihren Platz unter der Sonne zu finden.

In ihnen gibt es einen ständigen Konflikt zwischen Wünschen und Bedürfnissen.

TIPP: Arbeiten sie an Ihrem Selbstbewusstsein, weil sie mehr zu bieten haben, als es Ihnen bewusst ist.

Die wichtigsten Eigenschaften von Frau und Mann, die unter dem Sternzeichen Schütze mit Aszendent Jungfrau geboren sind

Der Schütze mit Aszendent Jungfrau ist ein Mensch, der wegen seiner Zurückhaltung und Schüchternheit kälter erscheint, als er in Wirklichkeit ist.

Diese Sternzeichenkombination ist nicht die Harmonischste, wenn man bedenkt, dass der Schütze ein männliches Feuerzeichen ist, sehr aktiv, mit einem charmanten Temperament, und die Jungfrau ein weibliches, melancholisches, passives Zeichen ist, so dass in dieser Kombination verschiedene Naturen und Bedürfnisse aufeinanderprallen.

Die Jungfrau im Aszendenten gibt dem Schützen in diesem Zusammenhang Ruhe, bietet ihm Lösungen an, um jede Entscheidung gut zu überdenken und hat ein Bedürfnis nach Frieden, nach etwas Bestimmtem.

Der Schütze mit Aszendent Jungfrau hat eine starke genetische Veranlagung, dort weiterzumachen, wo seine Vorfahren aufgehört haben.

Er kann sich als großer Workaholic erweisen, vor allem im mittleren Alter, wenn er größere Unternehmen gründet und den Wunsch verspürt, mehr zu erreichen.

Er ist ein Umsetzer, der es versteht, das in die Praxis umzusetzen, was andere sich nur vage vorstellen. Die obskure Rolle, die er oft spielt, sollte uns nicht davon ablenken, über seine Wirksamkeit nachzudenken. Ohne ihn würden viele Vorhaben unvollendet bleiben oder scheitern.

Obwohl er gründlich lernt, schließen die meisten ihre Studien mit größerem Aufwand ab.

Der Schütze mit Aszendent Jungfrau mag es nicht, jemandem etwas zu schulden.

Wenn Sie mehr über Schütze mit Aszendent Steinbock wissen möchten, lesen Sie mehr hier.

Die wichtigsten Eigenschaften von der Frau, die in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Weil die Schütze-Frau mit Aszendent Jungfrau sehr detailorientiert ist, kann sie es schwer haben, den richtigen Partner zu finden, weil sie in jedem etwas finden kann, was nicht zu ihr passt.

Sie mag keine One-night stands, weil sie nach der großen Liebe sucht.

In dieser Frau kämpfen zwei große Kräfte. Die eine Kraft kommt von dem Schützen, der ambitioniert ist und die zweite kommt von der Jungfrau, die nach Bescheidenheit tendiert.

Auch ein anderer Konflikt ist in ihrem Wesen präsent. Auf einer Seite will diese Frau unabhängig von Meinungen anderer Menschen leben und auf der anderen Seite ist ihr die Meinung ihrer Mitmenschen sehr wichtig. Aber wie mit einem Zauber schafft es diese Frau immer wieder, eine gewisse Mittelmäßigkeit und Stabilität zu finden.

Die Schütze-Frau mit Aszendent Jungfrau ist sehr intelligent und für viele Dinge begabt. Sie lernt gerne und versucht, sich weiterzuentwickeln.

Wegen der Angst, die in dieser Frau sehr oft präsent ist, kann sie gebremst sein, um ihr ganzes Potenzial zu entwickeln und Risiken einzugehen.

In ihrem Job wird sie wegen ihrer Ehrlichkeit und Arbeitsethik geschätzt. Sie ist sehr professionell in allem, was sie tut.

Sie ist nicht eine typische Schütze-Frau, die nur die Routine verfolgt. Sie strebt auch nach Abenteuer, wo sie ihre Kraft sammelt.

Körperliche Struktur:

Die Schütze-Frau mit Aszendent Jungfrau ist eine klassische Hollywood-Schönheit.

Sie ist schlank und hat keine Tendenz zur Gewichtszunahme.

Sie ist immer gepflegt und zieht sich klassisch, ohne viele Farben an.

Wegen ihrer Nervosität kann sie an Schlafstörungen leiden. Sie sollte Beruhigungsmittel vermeiden, sich der Natur zuwenden und mit Naturprodukten ihren nervösen Geist unter Kontrolle halten.

Berufliche Neigungen:

Diese Frau zeichnet sich durch ein ausgeprägtes Gefühl für Ordnung und Organisation aus. Sie eignet sich für Positionen im Sekretariat und an der Seite von bedeutenden Menschen, die sich auf ihre praktischen Fähigkeiten verlassen können. 

Die wichtigsten Eigenschaften von dem Mann, der in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Genauso wie die Frau, ist auch der Mann dieser astrologischen Kombination, auf der Suche nach der großen Liebe.

Es kann für den Schütze-Mann mit Aszendent Jungfrau bei dem ersten Date Schwierigkeiten geben, weil er es schwer haben kann, aus sich herauszukommen und sich zu öffnen. Besonders wenn ihm eine Frau so richtig gefällt, kann er blockieren und versteinert erscheinen.

Er benimmt sich anders, wenn er die richtige Person gefunden hat, dann bekommt er eine außergewöhnliche Ausstrahlung, die jeden um ihn herum verzaubert.

Wenn er große Gefühle erlebt, hat er kein Problem damit, sie richtig auszudrücken.

Der Schütze-Mann mit Aszendent Jungfrau ist frei von seinen Gedanken nur wenn er schläft, weil keine Sache seiner Aufmerksamkeit entgeht, und er analysiert alles bis ins kleinste Detail.

Auch wenn dieser Mann etwas Großes schafft, ist er niemals mit sich zufrieden und will immer mehr und immer weiter. Er kann sich nicht zurücklehnen und seine Siege genießen.

Dieser Mann geht kein Risiko ein und unternimmt nichts, ohne dass es jemand zuvor gemacht hat. Zum Beispiel würde er kein neues Automodell kaufen, weil dieses Auto nicht von vielen Menschen getestet wurde. Am liebsten kauft er ein Auto, der schon ein paar Jahre alt ist und genügend Rezensionen bekommen hat.

Er könnte ein hervorragender Schriftsteller sein, weil er sich mit seiner Schreibweise sehr gut ausdrücken kann.

Körperliche Struktur:

Der typische Schütze-Mann mit Aszendent Jungfrau hat einen Porzellan Teint und einen zarten Blick.

Wenn er nervös ist, kann er Probleme mit dem Verdauungssystem haben.

Berufliche Neigungen:

Wie schon erwähnt, könnte der Schütze-Mann mit Aszendent Jungfrau ein hervorragender Schriftsteller sein.  Alles, was mit Medien zu tun hat, z.B. als Journalist, ist der Bereich, in dem er eine gute Karriere machen konnte.

Er könnte auch als Anwalt oder Diplomat arbeiten.

Berühmte Menschen, die unter dem Sternzeichen Schütze mit Aszendent Jungfrau geboren sind:

Mutter Teresa, Pink (Sängerin), Warren Buffett, Jada Pinkett Smith, Shania Twain, Agatha Christie, Evan Rachel Wood, Liam Gallagher, Raquel Welch, Gloria Estefan, Sofia Richie, Aimee Osbourne, Sean Preston Federline, John Malkovich.

Schütze Aszendent Löwe: Energisch und gesellig
← Previous
Schütze Aszendent Schütze: Fröhlich und abenteuerlich
Next →