fbpx Skip to Content

Schütze Aszendent Schütze: Fröhlich und abenteuerlich

Schütze Aszendent Schütze: Fröhlich und abenteuerlich

Der Schütze mit Aszendent Schütze ist eine lebensfrohe Sternzeichenkombination und Menschen, die unter dieser astrologischen Kombination geboren sind, sind auch großzügig, offen und temperamentvoll.

Sie stehen niemals still, weil sie dynamisch und immer in Bewegung sind. 

Diese liebevollen Menschen lieben es, unter Menschen zu sein, mit Freunden etwas zu unternehmen und neue Leute kennenzulernen.

Obwohl dies als Jupiterkind eine beschützte Person sein sollte oder eine Person, die ein bisschen mehr Glück im Leben hat, muss es nicht so sein, denn dies ist keine schwache Person, sondern nur jemand, der mit einer positiven Einstellung, aber außergewöhnlich persönlichem Engagement durchs Leben geht.

Obwohl der Schütze mit Aszendent Schütze wegen des Mitherrschers Neptun weiß, wie man naiv sein kann, neigt er auch manchmal dazu, den leichteren Weg zu gehen. Er weiß sehr gut, wann er einen Fehler gemacht hat und was das Beste für ihn ist.

Menschen, die unter dieser Sternzeichenkombination geboren sind, sind auch selbstbewusst und schreiten mit starkem Gang durch das Leben. Manchmal können sie zu selbstbewusst sein und als arrogant erscheinen.

Die Reisen sind etwas, was ihr Leben schöner macht. Sie lieben es, die Welt zu erkunden und viel  über neue Kulturen zu lernen. 

Das Wichtigste für diese astrologische Kombination ist ihre Freiheit und Unabhängigkeit.

Der Schütze mit Aszendent Schütze sieht das Leben als ein großes Abenteuer. Er sieht die Welt mit begeisterten und neugierigen Augen an. Er will alles ausprobieren und will sein Leben nicht mit Langeweile verschwenden.

Die Qualitäten des doppelten Schützen zeigen sich in einer philosophischen Einstellung zum Leben, in der Idealisierung sowie in einer kreativen Vision, die diese Person durch das Leben führt.

Diese Menschen sehen den Horizont nicht als den Endpunkt, sondern wollen auch darüberhinaus gehen und entdecken, was kaum jemand entdeckt hat. Die Entdeckung ist eine der charakteristischen Eigenschaften des doppelten Schützen.

Er ist der geborene Lehrer, Gerechtigkeitskämpfer, Sportler und Menschenfreund. Er liebt Technik, schnelles Fahren, Aufmerksamkeit, ist immer in Aktion, aber oft in großer emotionaler Aufregung.

Das Wichtigste am Ende: Der Schütze mit Aszendent Schütze ist der geborene Idealist.

Schütze Aszendent Schütze: Tugenden

Hier geht es um Menschen, die eine reine Persönlichkeit haben. Sie verstecken nichts, sind unverfälscht und auch wenn sie manchmal ihre Gefühle verstecken wollen, kann man es ihnen ansehen, wie sie sich fühlen. Ihre Handlungen sind geradlinig und sie zeigen ohne Schauspiel, wer sie genau sind.

Der Schütze mit Aszendent Schütze ist ein feuriger Mensch voller Leidenschaft und Liebe.

Da diese Menschen in einer Jahreszeit geboren wurden, in der es kaum Sonne gibt, sind sie besser in der Lage, sich durch das Leben, wie auch durch schlechtes Wetter zu kämpfen.

Auf den ersten Blick deutet viel Energie auf eine starke Korpulenz hin, aber auch auf eine schöne Ausdruckskraft, Eloquenz, auf eine starke Haltung und Identität.

Diese Menschen sind sensibel für Schwächere, lieben die Natur, Tiere und haben eine natürliche Lebenseinstellung.

Für diese Sternzeichenkombination bedeutet das Leben ein Abenteuer. Diese Menschen wachen jeden Morgen mit Enthusiasmus auf und beginnen ihren Tag mit Freude.

Der Schütze mit Aszendent Schütze ist immer für ein Abenteuer bereit und dank seines dynamischen Geistes ist er nie müde und hat immer Lust, etwas Interessantes zu machen.

Dank ihres gütigen Wesens und ihres unparteiischen Verhaltens gelingt es diesen Menschen, andere für sich zu gewinnen, ihre Hilfe und ihren Schutz anzunehmen, wodurch sie das Fundament, auf dem ihr Leben ruht, stärken und oft hohe Positionen im Kampf des Lebens erreichen können.

Wenn Menschen dieser astrologischen Kombination an etwas glauben, sind sie bereit, dafür zu kämpfen und sie vertreten mit Überzeugung ihre Leidenschaften.

Sie sind immer darüber informiert, was im Moment in der Welt geschieht, weil sie verstehen wollen, wie die Welt funktioniert und wie man sie besser machen könnte.

Schütze Aszendent Schütze: Bunter Schmetterling

Diese speziellen Menschen sind richtige Schmetterlinge, die Menschen um sich herum mit ihrem bunten Temperament beschenken.

Der Schütze mit Aszendent Schütze ist ein großzügiger, optimistischer und lebensfroher Mensch und ist in der Lage, in jeder Situation etwas Schönes zu finden.

Menschen, die unter dieser astrologischen Kombination geboren sind, sind in ihrem Freundeskreis und ihrer Familie der Lieblingsmensch, weil sie für jeden ein Lächeln haben und immer bereit sind, Spaß zu haben.

Sie sind leicht zu begeistern, lachen auf eine Art und Weise, die Aufmerksamkeit erregt, so dass sie eine Person sind, die in der Menge selten unbemerkt bleiben kann. Eine doppelte Dosis Schütze verleiht ihnen ein fröhliches Image und ein lässiges Verhalten. Die Menschen sind gerne in Ihrer Gesellschaft.

Auch wenn es nicht die Absicht dieser Person ist, mit ihrer Haarfarbe oder ihrem schönen Körper aufzufallen, so zieht sie doch die Aufmerksamkeit auf sich, aber es sollte hinzugefügt werden, dass sie über große Energie verfügt, gerade weil sie sich bewusst ist, dass sie aus früheren Erfahrungen verdient hat, anderen zu helfen und zu vermitteln, was andere brauchen.

Mit seinem Pferdekörper und dem menschlichen Torso, der sich dem Wind hingibt, ist Schütze – Kentaur zum Laufen geschaffen und reif für große Abenteuer und Reisen. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen mit zwei Klingen, gehört der Schütze mit Aszendent Schütze zu den aktiven Träumern und Idealisten, die rebellische Menschen mit rebellischen Ideen ermutigen. 

Er sieht sich oft weit weg von seinem Geburtsort und hat die Fähigkeit, ständig das Ziel oder das Land zu wechseln. Er kann ein außergewöhnliches kulinarisches und touristisches Talent zeigen.

Schütze Aszendent Schütze: Die dunkle Seite

Schütze mit Aszendent Schütze ist ein Typ Mensch, der fast jedem vertraut, auch den Menschen, die er nicht gut kennt. Wegen dieser Einstellung hat diese Person viele Probleme, denn es gibt viele Enttäuschungen, wie in der Familie, in Freundschaften und in der Liebe.

Aber mit der Zeit lernen sie besser damit umzugehen und passen auf, wem sie sich öffnen und warten, bis sie den Menschen besser kennengelernt haben. Man kann sagen, dass sie gut darin sind, aus ihren eigenen Erfahrungen und Fehlern zu lernen.

Wenn es um die Ideale von dem Schützen mit Aszendent Schütze geht, kann er in der Tat aggressiv sein und sich impulsiv verhalten und all das, um diese Ideale zu verteidigen.

Menschen dieser Sternzeichenkombination fühlen sich sehr oft von dem Unmöglichen hingezogen. Wegen ihres Geistes, der immer wach ist, sind sie ruhelos und versuchen das Unerreichbare erreichbar zu machen. In solchen Situationen verlieren diese Menschen viel Energie und können frustriert werden.

Weil der Schütze mit Aszendent Schütze nicht immer gut mit negativer Kritik umgehen kann, ist es für ihn auch nicht leicht, Kompromisse zu machen.
 
Wie bereits erwähnt, kann der Schütze mit Aszendent Schütze naiv sein, weil er vielen Menschen blind glaubt. Neben dieser schlechten Eigenschaft fehlt es ihm auch an Diplomatie und er kann auch manchmal oberflächlich sein.

Er kann Monotonie und das Sitzen an einem Ort nicht ausstehen und ist immer in der Stimmung für Action.

Menschen dieser astrologischen Kombination haben das unbedingte Bedürfnis, eine hohe Meinung von sich selbst zu haben, so dass sie verletzt sein können, wenn diese nicht immer bestätigt wird. Deshalb müssen sie sich immer vor einer erhöhten Dosis Narzissmus hüten.

Wenn Sie mehr über Schütze mit Aszendent Widder wissen möchten, lesen Sie mehr hier.

Schütze Aszendent Schütze in der Liebe

Die Liebe für den Schützen mit Aszendent Schütze ist auch ein Abenteuer, das mit Spontaneität, Leidenschaft und Begeisterung erfüllt ist. 

Sie pflegen Beziehungen zum anderen Geschlecht, die sowohl körperlich als auch geistig sind und über die einzelnen Beziehungen hinausgehen. Im Moment der Begegnung und in der Ekstase der Vereinigung suchen diese Menschen das Korn der Ewigkeit. Dieser Gedanke reicht aus, um den Schützen zu beruhigen, denn er ist fest davon überzeugt, dass sein Körper und seine Seele zu einem großen Ganzen gehören.

Weil er so viel unterwegs ist, trifft er viele Menschen und daher hat er die Möglichkeit, mit vielen zu flirten. Er liebt die Spielchen der Eroberung und mag es, wenn er erobert wird.

Wenn es um die Sexualität geht, wollen diese Menschen alles erleben und ihre Neugier nach etwas anderem gibt ihnen keine Ruhe.

Man kann nicht sagen, dass alle Menschen mit dieser Sternzeichenkombination untreu sind. Einige von ihnen haben in ihrer Jugend alles ausprobiert und es fällt ihnen leichter, sich in einer Partnerschaft niederzulassen. Andere Menschen mit dieser Sternzeichenkombination sind unersättlich oder haben nicht alles erlebt, was sie in der Zeit erleben wollten, und diese Menschen sind nicht in der Lage, treu zu bleiben, weil sie denken, dass sie etwas verpassen, wenn sie sich binden.

Der Schütze mit Aszendent Schütze braucht jemanden an seiner Seite, der ihn nicht erdrückt, der ihm seine Freiheit lässt und auch so, wie er ein Andersdenker ist.

Es gibt einige Menschen mit dieser Sternzeichenkombination, die am besten mit einer offenen Beziehung zurechtkommen, und eine solche Partnerschaft kann für sie befreiend sein.

VORSICHT: Menschen, die unter dieser Sternzeichenkombination geboren sind, sind die am wenigsten treuen Menschen des gesamten Tierkreises.

Schütze Aszendent Schütze: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Der gesellige doppelte Schütze ist ein hervorragender und loyaler Freund. Er hat immer für seine Freunde ein Ohr frei und ein Problem von seinem Freund sieht er als sein eigenes.

Er hat keine Probleme damit, neue Freundschaften zu schließen und alle wollen den Schützen mit Aszendent Schütze als Freund haben.

Wegen ihrer sonnigen Seite sind sie wundervolle Begleiter auf Reisen, Ausflügen und Partys. Mit ihnen ist es nie langweilig und sie werden immer einen Weg finden, sich zu amüsieren.

Sie sind bei ihren Freunden und Bekannten sehr beliebt, weil sie ihren Optimismus leicht auf andere übertragen können.

Der Schütze mit Aszendent Schütze ist am meisten beunruhigt, wenn jemandem in seinem Freundes- und Bekanntenkreis Unrecht getan wurde. Dann setzt er sich mit all seiner Kraft für diese Person ein, denn er kann es nicht ertragen, wenn jemand anderem oder ihm selbst auf die Füße getreten wird.

Wenn es um die Freundschaft geht, verstehen sich Menschen dieser Sternzeichenkombination gut mit allen Sternzeichen, aber am besten mit Skorpion, Löwe und Widder.

Wenn es um Liebe geht, kann man bei diesen Menschen nicht genau sagen, wie sich die meisten von ihnen verhalten. Manche erleben alles, was sie in jungen Jahren erleben wollten, und bei anderen kann es länger dauern. Tatsache ist, dass sie nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung sind, bevor sie nicht alles erlebt haben, was sie erleben wollten.

Wenn es an der Zeit ist, eine ernsthafte Beziehung mit jemandem einzugehen, konzentrieren sie sich ganz auf diese eine Person, mit der sie den Rest ihres Lebens verbringen wollen.

In der Liebe verstehen sie sich am besten mit Stier und Steinbock.

Wenn Sie mehr über Schütze mit Aszendent Löwe wissen möchten, lesen Sie mehr hier.

Schütze Aszendent Schütze: Karriere und Geld

Bei der Arbeit ist der Schütze mit Aszendent Schütze sehr enthusiastisch und verfügt über eine große Willenskraft. Er strebt danach, Großes zu erreichen.

Wenn diese Menschen ihre Arbeit lieben, geben sie ihre ganze Kraft und ihr ganzes Wissen und Können. Wenn ihnen die neuen Anreize fehlen, kann es passieren, dass sie schnell das Interesse verlieren.

Der Schütze mit Aszendent Schütze kann ein sehr guter Motivator sein, weil er in der Lage ist, andere zu motivieren und das Vertrauen der anderen leicht zu bekommen. Er ist ein geborener Motivationscoach und Anführer.

Er mag keine Routine, deshalb stellt er sich immer neuen Herausforderungen und beweist jedes Mal sein Können. 

Besonderes Selbstvertrauen gewinnt er an der Fakultät, wo er auf die richtige Art und Weise zeigt, was er kann, während die Zeit der Kindheit zwar Geselligkeit, aber nicht so viel Liebe zur Schule mit sich bringen kann.

Diese Person ist der perfekte Kollege, den jeder an seinem Arbeitsplatz haben möchte, weil er hilfsbereit ist und mit jeder Situation gut umgehen kann. Wenn jemand ihn um Rat bittet, ist er in der Lage, seine eigene Arbeit zurückzustellen, bis er der Person geholfen hat.

Er versteht es, seine Ideen auf leicht egoistische Weise durchzusetzen, aber er versucht, niemandem zu schaden.

Wenn der Schütze mit Aszendent Schütze Schwierigkeiten bei der Arbeit hat, ist er in der Lage, sie leicht zu lösen und zu überwinden. Nach jedem Sturz steht er auf und ist stolzer und stärker als zuvor.

VORSICHT: Jemand könnte Ihre energische Art als Arroganz verwechseln, weshalb Sie mit negativen Blicken umkreist werden können. 

Die wichtigsten Eigenschaften von Frau und Mann, die unter dem Sternzeichen Schütze mit Aszendent Schütze geboren sind

Schütze mit Schütze-Aszendent wird doppelt von Jupiter regiert, der Lebendigkeit, Stolz und Erfolg in einem Menschen weckt und ihn zu einem lebendigen Menschen macht, der auch im hohen Alter innerlich lebendig und jung bleibt.

Aufgrund der großen Anzahl von Planeten muss der doppelte Schütze im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen, um sein Potenzial zu zeigen. Deshalb ist es schwierig, diese Person zu umgehen, denn er hat ein außergewöhnliches persönliches Charisma.

Diese Menschen wissen ganz genau, wie sie am besten ihr Potenzial nützen können. Sie handeln vernünftig und sind großzügig, wenn es um ihr Wissen geht, d. h. sie lieben es, ihr Wissen weiterzugeben.

Das Schlüsselwort von dem Schützen mit Aszendent Schütze ist Freiheit – Freiheit des Denkens, des Redens, des Handelns. Diese Personen lieben Freiheit und Unabhängigkeit und lassen nicht zu, dass sich jemand in ihr Leben und ihre Angelegenheiten einmischt.

Sie finden auf Schritt und Tritt Freunde, wobei sie darauf achten, dass sie anderen gegenüber immer gleichberechtigt sind und niemanden mit zu vielen privaten Problemen belasten.

Der Schütze mit Aszendent Schütze mag es, anders zu sein. Er neigt dazu, ungewöhnliche Fahrzeuge zu wählen, mehr Hobbys zu haben und ständig etwas zu verändern.

Die wichtigsten Eigenschaften von der Frau, die in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Die Schütze-Frau mit Aszendent Schütze liebt das Geheimnisvolle, Ferne, Versteckte und Exotische.

Sie liebt es, sich mit anderen über ernste Themen zu unterhalten und verschiedene Meinungen zu hören. Sie will die Welt aus einer anderen Perspektive sehen.

Diese Frau hat viel zu bieten, weshalb sie auch viel zurückbekommt. Ihr Enthusiasmus ist ansteckend, was sie zu einer Person macht, in deren Nähe man keine schlechte Laune haben kann.

Sie kann nicht funktionieren, ohne mehrere Ziele im Leben zu haben. Sie muss immer mit etwas beschäftigt sein und sich um etwas oder um jemanden kümmern.

Sie liebt mondäne Orte und genießt die Schönheit in all ihren Formen.

Hier geht es um eine impulsive Frau, die oft handelt, bevor sie über Konsequenzen nachdenkt. 

Es ist nicht nötig zu erwähnen, dass die Schütze-Frau mit Aszendent Schütze eine intelligente Frau ist, das kann man auf den ersten Blick spüren und erkennen.

Sie ist sprachbegabt und hat eine schnelle Auffassungsgabe.

Auf andere kann sie autoritär wirken, aber andererseits ist sie auch eine unabhängige und liberale Person, die sich nicht gerne in das Leben anderer einmischt.

VORSICHT: Wenn Sie eine Frau sind, die unter dem Sternzeichen Schütze mit Aszendent Schütze geboren ist, sollten Sie aufpassen, dass Sie nicht eine Beute für diejenigen werden, die Sie ausnutzen wollen, weil Sie oft naiv und viel zu großzügig sein können.

Körperliche Struktur:

Die Schütze-Frau mit Aszendent Schütze kann aufgrund ihres außergewöhnlichen Aussehens ein Model oder eine Schauspielerin sein.

Wenn sie sich nicht richtig um ihren Körper sorgt, kann sie Probleme mit dem Gewicht bekommen. Deswegen sollte sie regelmäßig Sport treiben und sich gesünder ernähren.

Berufliche Neigungen:

Die Schütze-Frau mit Aszendent Schütze ist für Religion, Hochschulbildung, Sprachen, Recht und Philosophie begabt.

Sie könnte auch ein großartiger Motivationscoach sein.

Weil sie viel Energie in sich trägt, könnte sie in der Natur arbeiten oder eine Tierärztin sein.

Die wichtigsten Eigenschaften von dem Mann, der in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Der Schütze-Mann mit Aszendent Schütze muss immer von Menschen umgeben sein. Geselligkeit ist für ihn der Sinn des Lebens und ohne sie würde er verwelken.

Er liebt das Unbekannte, exotische Reisen und die Geheimnisse der Welt. Wegen dieser großen Neugier ist er immer mit irgendetwas beschäftigt und so gibt es keinen Platz für Langeweile in seinem Leben.

Er ist ehrgeizig, idealistisch, mitfühlend und wegen seiner Extrovertiertheit bleibt er nie unbemerkt.

Dieser ehrgeizige Mann setzt sich immer große Ziele, egal wie schwierig sie sind, er packt sie mit demselben Elan an wie die kleineren Ziele.

Die Spiritualität in ihm ist sichtbar, weil er an eine große Macht glaubt, die diese Welt bewegt. Seine philosophischen Gedanken kreisen sehr stark um dieses Thema.

Er versucht immer, spontane und unkomplizierte Beziehungen zu seiner Umgebung und seinen Verwandten zu haben.

Weil er vielseitig ist, kann er mehrere Berufe gleichzeitig haben oder mehrere Tätigkeiten gleichzeitig ausüben.

Der Schütze-Mann mit Aszendent Schütze kann es nicht ausstehen, wenn er nichts zu tun hat oder wenn er sich nicht nützlich machen kann.

Wenn es um die Liebe geht, ist er nicht ein treuer Partner und man kann von ihm nicht die Treue verlangen, weil er wegen seiner Neugier und dem lebendigen Temperament neue Gelegenheiten nicht verpassen kann.

Körperliche Struktur:

Der Schütze-Mann mit Aszendent Schütze hat breite Schultern, ein athletisches und leicht muskulöses Körper.

Er hat ein markantes Gesicht, das Vitalität ausstrahlt.

Der Doppelschütze trägt meist einen Bart und hat lange Haare oder eine ungewöhnliche Frisur.

Weil dieser Mann ein Hedonist ist und es liebt, alles auszuprobieren, kann er mit der Zeit an Gewicht gewinnen, worunter seine Leber leiden kann.

Gesundheitlich könnte er auch Probleme mit dem Ischias haben.

Berufliche Neigungen:

Der Schütze-Mann mit Aszendent Schütze ist für Religion, Hochschulbildung, Sprachen, Recht und Philosophie begabt.

Er könnte auch ein großartiger Motivationscoach sein.

Er würde als ein professioneller Sportler eine hervorragende Karriere machen.

Berühmte Menschen, die unter dem Sternzeichen Schütze mit Aszendent Schütze geboren sind:

Brad Pitt, Scarlett Johansson, Bruce Lee, Jimi Hendrix, Alyssa Milano, Hailey Baldwin, Sinéad O’Connor, Nelly Furtado, Frank Zappa, Joe Dimaggio, Aaron Carter, Heinrich Böll, Saint West, Nick Vujicic, Erzherzog Franz Ferdinand von Österreich, Kathryn Bigelow

Schütze Aszendent Jungfrau: Zurückhaltend und analytisch
← Previous
Schütze Aszendent Steinbock: Familienbezogen und strukturiert
Next →