fbpx Skip to Content

Schütze Aszendent Steinbock: Familienbezogen und strukturiert

Schütze Aszendent Steinbock: Familienbezogen und strukturiert

Schütze mit Aszendent Steinbock wird von seiner Ratio durch das Leben geführt, was ihn zu einem erfolgsorientierten Menschen macht.

Das ist eine sehr interessante Kombination des feurigen, männlichen Aszendent Schütze mit dem irdischen und rationalen Steinbock. Die Herrscher Jupiter und Saturn geben ihm Weisheit, ein außergewöhnliches Charisma, dass diese Person mit seiner Ruhe und doch inneren Optimismus und Vertrauen in andere Menschen lässt. Das bedeutet, dass dieser Mensch ein Rationalist ist, aber wenn es um die Menschen geht, die er liebt, wird er zu einem Optimisten.
 
Weil der Steinbock ein begabtes und unabhängiges Sternzeichen ist, gibt er den Menschen dieser Sternzeichenkombination eine gewisse Sachlichkeit im täglichen Leben.

Dieser Mensch ist anspruchsvoll, aber er ist immer auf die Qualität und die Zeit bedacht.

Menschen, die unter dem Sternzeichen Schütze mit Aszendent Steinbock geboren sind, sind rational und leben ihr Leben nach strengen Regeln, was ihnen ihr Leben erschweren kann. Sie sollten versuchen, spontaner zu handeln.

Natürlich ist dieser Mensch, auch wenn er auf den ersten Blick kalt, rational und akribisch wirkt, ein echter Schütze, der das Abenteuer, geheime Sphären und humanitäre Arbeit liebt.

Er ist sehr mit dem öffentlichen Leben verbunden und die Ehe und der Frieden in der Familie sind für ihn von großer Bedeutung. Er neigt zu besänftigenden Worten, engagiert sich für edle Taten, ist ein Tierliebhaber.

Es gibt etwas Kluges von diesem Menschen zu hören und zu sehen, er kann sicherlich ein Vorbild für andere sein.

Der Schütze mit Aszendent Steinbock fühlt sich sehr wohl in den Außenbezirken der Stadt, in den Bergen, auf den Inseln, nie im Zentrum, denn er mag keinen Lärm und keinen Trubel, keinen schnellen Tagesrhythmus.

Sein Inneres ist widersprüchlich, weil er es schwer haben kann, das Gleichgewicht zwischen Emotionen und der Rationalität zu finden.

Schütze Aszendent Steinbock: Tugenden

Hier geht es um eine diskrete Person, die bei anderen ein Gefühl von Verantwortung und Vertrautheit weckt.

Menschen, die unter dem Sternzeichen Schütze mit Aszendent Steinbock geboren sind, sind intelligent und haben eine Tendenz, reflektierend und überlegt zu handeln.

Diese Menschen pflegen die Beziehungen zwischen Familienmitgliedern und Verwandten auf die bestmögliche Art und Weise, geben ihnen große moralische Unterstützung und schenken ihnen viel Zuneigung.

Dieser Mensch ist auf jede Situation vorbereitet, und selbst wenn etwas Unvorteilhaftes passiert, weiß er, wie er damit umzugehen hat.

Er ist sehr wohlwollend, obwohl er streng ist, findet er immer das Beste in den Menschen.

Obwohl der Schütze mit Aszendent Steinbock leicht an vertrauliche Informationen herankommt, nutzt er sie nie zum Nachteil anderer. Deshalb gehört er zu den zuverlässigen Menschen, aber auch zu solchen Menschen, denen man sein Leben in die Hand geben kann.

Er ist sich bewusst, dass alles schief gehen kann, wenn er sich nicht anstrengt und nicht seine Energie einsetzt. Deshalb verlässt er sich in den meisten Situationen auf sich selbst.

Er kann anderen sehr gut zuhören und neigt dazu, alles aufzunehmen, was ihn interessiert. Er mischt sich nicht in Dinge ein, die ihn nicht betreffen.

Schütze Aszendent Steinbock: Die buntgefärbte und neugierige innere Welt

In dem Kopf von dem Schützen mit Aszendent Steinbock gibt es viele Ideen, die er auch in konkrete Tatsachen umsetzt.

Er kann besonders von alten Zivilisationen fasziniert sein, aber er wird einen besonderen Reiz im Bereich des Ostens spüren.

Besonders interessiert sich der Schütze mit Aszendent Steinbock für Geschichte, andere Religionen, Programmierung. Er kann sich als hervorragender Wirtschaftswissenschaftler und Mathematiker erweisen.

Ihm liegt immer eine philosophische oder religiöse Einstellung zum Leben zugrunde, das ihn ermutigt, sich selbst zu erhöhen und eine kritische Haltung gegenüber seinen Gedanken und Handlungen an den Tag zu legen.

Dank ihres disziplinierten Verstandes zeigen diese Menschen Interesse an allen Themen, durch die sie selbst etwas lernen können.

Obwohl der Schütze mit Aszendent Steinbock sich hohe Ziele zu setzen weiß und vor harter Arbeit nicht zurückschreckt, genießt er immer wieder einen kleinen Ausflug, um den Geist bei Musik und gutem Wein ruhen zu lassen.

Er ist fasziniert von der Wissenschaft, von Phänomenen und ungewöhnlichen Erscheinungen. Er glaubt nicht an Zufälle, aber er weiß, wie er mit allen Zeichen auf seinem Lebensweg umzugehen hat. Er liebt Antiquitäten.

Er fühlt sich in der Umgebung von Menschen nicht wohl, die keine Lust auf das Leben haben, die ihre Zeit mit Banalitäten verschwenden und die ohne Plan leben.

Schütze Aszendent Steinbock: Die dunkle Seite

Er ist sehr nachdenklich und wirkt auf den ersten Blick einsam und deprimiert, aber das gehört zu seiner Persönlichkeit.

Der Schütze mit Aszendent Steinbock kann oberflächlich und materialistisch sein und nur auf seinen Ruf und sein Prestige bedacht sein.

Obwohl er gelegentlich skeptisch, nostalgisch und melancholisch ist, helfen ihm sein Glaube und sein innerer Fortschritt sehr.

Zu seinen Mitmenschen kann er sehr hart sein, besonders wenn es um Kritik geht. Er versucht immer die Wahrheit zu sagen, aber wir wissen alle, dass die Wahrheit manchmal wehtun kann und dass nicht alle Leute sie hören wollen.

Obwohl der Schütze mit Aszendent Steinbock für andere ein wenig unverständlich erscheint oder sich nicht in den Formen und aktuellen Trends zurechtfindet, hat er einen großen Willen, Kraft, Jugendlichkeit, die er im Alter vorweisen kann, aber eine große Geschäftsdiplomatie.

Auch wenn er auf den ersten Blick manchmal mild erscheinen kann, weiß er durchaus, wie man lebhaft und dramatisch sein kann, allerdings in Situationen, in denen er sich stark ungerecht behandelt fühlt und ein Gefühl der Unwürdigkeit verspürt.

Menschen dieser Sternzeichenkombination können zu einseitig sein, fast zu diszipliniert, so dass sie reserviert und kalt wirken.

Obwohl er als Kind ein wenig nachdenklich war, in seiner eigenen Welt lebte und sich nicht für Spiel und Schule interessierte, zeigt der Schütze mit Aszendent Steinbock später, wie viel er kann und passt sich leichter an.

Schütze Aszendent Steinbock in der Liebe

Menschen, die in dieser Sternzeichenkombination geboren sind, sind loyal, verantwortungsbewusst, wenn es um die Liebe, Ehe und ernste Beziehungen geht.

Sie haben Schwierigkeiten, Beziehungen einzugehen, weil sie von einer idealen Beziehung träumen, die nicht erreichbar ist, weil keine Beziehung dieser Welt perfekt ist.

Es fällt diesem Menschen schwer, seine Gefühle zu zeigen, und er ist eher auf einen traditionellen Stil und konservative Werte ausgerichtet.

Der Schütze mit Aszendent Steinbock hat ein unstillbares, fast kindliches Bedürfnis nach Gefühlen, aber auch die ständige Angst, dass jemand sie missbraucht.

Er mag vor allem lange Beziehungen und die Ehe. In der Ehe hat er oft eine Schutzbeziehung, aber er wählt eine Person, die seine Familie liebt. Er liebt und ist glücklich, wenn er eine größere Familie hat. Kindern gegenüber kann er ruhig sein, ist aber dennoch eine Autoritätsperson.

Obwohl er loyal ist, ist es möglich, dass er mindestens einmal eine platonische, versteckte Liebe erlebt, die er mit karmischen Einflüssen in Verbindung bringen und so betrachten wird.

Im Familien- und Freundeskreis, wie auch in der Liebe, sind diese Menschen zuverlässige, weise und solide Bezugspersonen und ihr Rat ist sehr gefragt.

Obwohl sie distanziert wirken, gehören sie zu den extrem leidenschaftlichen Menschen.

Der Schütze mit Aszendent Steinbock will von dem Partner akzeptiert werden und Nähe und Sanftheit spüren. In einer Beziehung verlangen sie von ihrem Partner Leidenschaft, Liebe, Stabilität und Zuneigung, was sie auch zurückgeben.

Diese Menschen werden oft von komplizierten Menschen angezogen, in der Hoffnung, sie zu erobern.

Sie haben oft Angst, verletzt zu werden und sind verletzlicher als es auf den ersten Blick scheint.

VORSICHT: Sie sollten weniger Zeit mit Ihrer Arbeit verbringen, denn das könnte zu Unruhe in Ihrer Liebesbeziehung führen.

Wenn Sie mehr über Schütze mit Aszendent Stier wissen möchten, lesen Sie mehr hier.

Schütze Aszendent Steinbock: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Weil Schütze mit Aszendent Steinbock eine rationale, zurückhaltende und introvertierte Persönlichkeit hat, kommt er mit Sternzeichen gut aus, die ihn nicht einschüchtern und von dem keine Veränderung der Eigenschaften verlangt wird.

Daher könnte er ein gutes Verhältnis mit Fischen, Waage und Jungfrau haben, die für ihn auch Verständnis haben werden.

Eine Beziehung mit dem Steinbock würde nicht funktionieren, egal ob es um eine Freundschafts- oder Liebesbeziehung ginge.

Bei den Sternzeichen Widder, Schütze und Löwe wiederum ist viel vom Aszendenten der anderen Person abhängig, weil die Persönlichkeit von dem Schützen mit Aszendent Steinbock erdrückt werden könnte.

Mit den Luftzeichen: Wassermann, Zwillinge und Waage können sie eine gute, oder besser gesagt, neutrale Beziehung haben und damit auch keine größeren Probleme haben.

Schütze Aszendent Steinbock: Karriere und Geld

Der Schütze mit Aszendent Steinbock ist in der Lage aus dem Nichts eine hohe Position zu erreichen. 

Bei der Arbeit ist er eine harte Nuss und wegen seiner Hartnäckigkeit und seinem Ehrgeiz gibt er nie sein Ziel auf.

Er neigt dazu, viel zu arbeiten, er hat nicht einmal ein Problem damit, mehrere Aufgaben auf einmal zu erledigen. Er ist sehr gründlich.

Dieser Mensch kann von seinen Mitarbeitern geliebt werden, und egal wie ehrgeizig er ist, mag er es nicht, in einer Situation zu sein, in der er über das Schicksal anderer entscheidet, besonders auf geschäftlicher Ebene.

Menschen, die unter dieser astrologischen Kombination geboren sind, haben das Organisationstalent und die Kraft, auch die kompliziertesten Geschäftsprojekte in der Hand zu haben. Es ist ihnen wichtig, auf materieller Ebene Erfolg zu haben und sich zu beweisen.

Wenn man den Schützen mit Aszendent Steinbock aus der Ferne beobachtet, kann man der Meinung sein, dass er sehr langsam ist, aber er überlegt viel, bis er handelt, damit er die Fehler so gut wie möglich vermeidet.

Er ist sehr effizient, konstruktiv, natürlich, neigt dazu, leicht Geld auszugeben, setzt sich aber immer selbst Grenzen, so dass er heute härter arbeiten muss, damit er die Möglichkeit hat, ein Gleichgewicht zwischen Familie, Finanzen und seinen Wünschen zu finden.

Beruflich hat er oft die Möglichkeit, selbstständig voranzukommen und finanziell unabhängig zu sein, was für ihn besonders geeignet ist.

Die Hindernisse, die diese Menschen erleben und überleben, stärken ihren Charakter und daher haben sie einen größeren Willen zum Weitermachen.

Die wichtigsten Eigenschaften von Frau und Mann, die unter dem Sternzeichen Schütze mit Aszendent Steinbock geboren sind

Der Schütze mit Aszendent Steinbock zeichnet sich durch einen geerdeten Charakter aus.

Wir wissen, dass es dem Schützen schwerfallen kann, seine Träume zu verwirklichen, aber dank des Steinbocks nimmt der Mensch dieser astrologischen Kombination keine Projekte in Angriff, wenn er sieht, dass er sie nicht bis zum Ende durchführen kann.

Oft fasziniert ihn die Frage nach dem Karma, nach früheren Leben, nach anderen Welten, und er kann sich auch auf anderen Kontinenten wohlfühlen.

Menschen, die unter dem Sternzeichen Schütze mit Aszendent Steinbock geboren sind, sind auf Erfolg, Autorität und Gewissenhaftigkeit ausgerichtet und haben das Bedürfnis, sich von den konkreten Ergebnissen ihrer Bemühungen zu überzeugen.

Sicherheit und moralische Werte können von großer Bedeutung sein und dieser Mensch ist sehr auf die Gegenwart ausgerichtet und konzentriert sich auf das, was ihn Tag für Tag erwartet.

Er hat eine dominante Beziehung in Bezug auf Familienbeziehungen, Umwelt, Haus und liebt die Arbeitsteilung. Er tut immer etwas, repariert oder macht Pläne für das, was er finanziell noch tun könnte.

Es ist sehr wichtig für ihn, geistigen Frieden und Harmonie zu haben, wenn er älter wird.

Wenn Sie mehr über Schütze mit Aszendent Jungfrau wissen möchten, lesen Sie mehr hier.

Die wichtigsten Eigenschaften von der Frau, die in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Die Schütze-Frau mit Aszendent Steinbock ist verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig.

Sie ist ernst, diskret und verfügt über eine tiefe Intelligenz, die sich in einer Tendenz zu reflektierendem und meditativem Handeln äußert.

Am meisten hasst sie es, wenn jemand oberflächlich ist und mit Menschen mit einer solchen Eigenschaft will sie nichts zu tun haben.

Sie kann zahlreiche Ideen umsetzen und beweist oft einen ausgeprägten Geschäftssinn.

Wenn sie eine leichte Aufgabe bekommt, die mit einer großen Belohnung zusammenkommt, lehnt sie es ab, weil sie nicht glaubt, dass man mit wenig Hingabe und Anstrengung viel bekommen sollte.

Wenn es um Prestige geht, legt die Schütze-Frau mit Aszendent Steinbock großen Wert darauf und möchte Anerkennung für ihre Arbeit bekommen. Sie hat es auch verdient, weil sie viel von sich gibt.

Alles in ihrem Leben dreht sich um das praktische und materielle und jede Sache, die sie macht, hat ein Ziel. Man kann sagen, dass sie nie ihre Zeit verschwendet. Es kann nur schlimm für sie sein, wenn sie diese Einstellung auf ihre Gefühle überträgt, weil man mit den Gefühlen nicht den Verstand verbinden kann.

Innerlich ist sie zwar emotional und romantisch, doch möchte sie nicht, dass man bei ihr etwas wahrnimmt, was man als Zeichen der Schwäche ansehen könnte, und so erscheint sie vielleicht viel kälter und berechnender, als sie tatsächlich ist.

Sie braucht nicht viele Männer in ihrem Leben. Es würde ihr genügen, sich nur einmal im Leben zu verlieben und mit dieser Person bis zum Rest ihres Lebens zusammen zu bleiben.

Wenn sie sich jedoch verliebt, verliebt sie sich für immer, oder zumindest ist das ihre Absicht. Sie ist bereit, lieber Opfer zu bringen, als sich von ihrem Partner zu trennen.

Körperliche Struktur:

Die Schütze-Frau mit Aszendent Steinbock muss sich nicht über ihr Gewicht Sorgen machen, weil sie dazu neigt, ihr ganzes Leben lang schlank zu bleiben.

In ihrem Gesicht kann man eine gewisse Traurigkeit und Melancholie sehen, die ihre große Augen noch mehr zum Ausdruck bringen.

Wir würden es ihr raten, dass sie früh anfängt, sich um ihre Haut zu kümmern, weil sie anderseits früh Falten bekommen könnte.

Wenn es um die Gesundheit dieser Frau geht, könnte sie Probleme mit Gelenken und dem Rücken bekommen.

Berufliche Neigungen:

Weil die Schütze-Frau mit Aszendent Steinbock Intrigen und Geheimnisse liebt, könnte sie als Polizistin, Detektiv arbeiten oder sich einer anderen Arbeit widmen, die eine engagierte, präzise und vorsichtige Vorgehensweise erfordert.

Sie könnte auch eine Lehrerin, Politikerin oder Wissenschaftlerin sein.

Auch Berufe, die mit Geld und Finanzen zu tun haben, sind wie für sie gemacht.

Die wichtigsten Eigenschaften von dem Mann, der in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Auch wenn der Schütze-Mann mit Aszendent Steinbock ein ernstes Auftreten hat, muss man wissen, dass er einen sehr guten Sinn für Humor hat. In seinen Witzen kann man auch Sarkasmus hören, was immer das größte Niveau von Humor kennzeichnet.

Dieser Mann ist sehr perfektionistisch und erwartet Perfektionismus von anderen Menschen.

Seinen Mitmenschen gegenüber kann er kritisch sein, aber er ist der Meinung, dass er ihnen damit etwas Gutes tut und er glaubt, daß die Wahrheit, die er ihnen sagt, etwas Positives in ihnen bewirken kann.

Um sich seiner Arbeit zu widmen, vernachlässigt er oft seine eigenen Bedürfnisse.

Er redet nicht gerne über seine Gefühle, weswegen er ein kaltes Bild von sich geben kann. Es fehlt ihm ein bisschen an Wärme und dies könnte er schaffen, wenn er ein bisschen mehr aus sich rauskommen könnte.

Der Schütze-Mann mit Aszendent Steinbock verfügt über eine tiefe und intensive Intelligenz und ist in der Lage, selbst schwierigste Konzepte und Themen zu verstehen und zu erfassen.

Man kann der Meinung sein, dass dieser Mann langsam handelt, spricht und arbeitet. Da geht es nicht um Faulheit, sondern um die Art und Weise, wie er mit den Dingen in seinem Leben umgeht. Er arbeitet an allem strukturiert und gut überlegt, weil er ,so weit es geht, die möglichen Fehler vermeiden möchte.

TIPP: Wenn Ihr Liebesleben manchmal frustrierend oder leer erscheint, werden Sie Kompromisse finden müssen, wenn Sie mehr daraus machen wollen.

Körperliche Struktur:

Der Schütze-Mann mit Steinbock-Aszendent ist eine schlanke Person und kann ein knochiges Aussehen haben.

Seine Augen haben einen tiefen Blick und sie können mit dunklen Ringen umrahmt sein.

Die Nase ist spitz, die Lippen schmal und das Kinn kantig.

Wenn es um die Gesundheit geht, könnte er Probleme mit Gelenken haben, die leicht geschwollen sein können.

Berufliche Neigungen:

Der Schütze-Mann mit Aszendent Steinbock ist für Finanzen und Mathematik begabt.

Er könnte ein Professor, Wissenschaftler, Finanzberater oder ein Buchhalter sein.

Die Kombination aus Beharrlichkeit und Geduld bringt ihn in seinem Beruf ganz nach oben, da er zum Erfolg bestimmt ist.

Berühmte Menschen, die unter dem Sternzeichen Schütze mit Aszendent Steinbock geboren sind:

Emmanuel Macron, Jane Fonda, Amy Lee, Jonah Hill, Kiefer Sutherland, Billy The Kid, J. Paul Getty.

Schütze Aszendent Schütze: Fröhlich und abenteuerlich
← Previous
6 Wege, wie Sie die Art und Weise, wie ein Mann Sie wahrnimmt, völlig verändern können
Next →