Skip to Content

Schütze Aszendent Wassermann: Energisch und neugierig

Schütze Aszendent Wassermann: Energisch und neugierig

Der Schütze mit Aszendent Wassermann ist ein großzügiger, lebhafter, charismatischer und energischer Mensch.

Weitere Eigenschaften von Menschen, die unter dieser Sternzeichenkombination geboren sind, sind: Extrovertiertheit, Fröhlichkeit und Idealismus.

Freiheit vor allem, Freundschaft und soziale Sicherheit sind oft die Slogans der Menschen dieser astrologischen Kombination.

Dieser Mensch liebt es zu reisen und ist oft am glücklichsten, wenn er seinen Wohnort wechselt und ständig beschäftigt ist.

Er ist ein ewiger Student, liebt die Freiheit, das Neue, glaubt an ein glückliches Morgen, knüpft gerne Kontakte und sammelt Erfahrungen.

Der Aszendent Wassermann bringt es mit sich, dass sie es genießen, anders zu sein, und sogar stolz auf ihren Individualismus sind.

Je größer die Versuchungen des Lebens sind, desto interessanter ist es für den Schützen mit Aszendent Wassermann, denn er hat vor nichts Angst.

Er betrachtet sich als Bewohner der ganzen Welt und lehnt Grenzen in jeder Form ab.

Es fällt ihm schwer, still zu stehen, denn es handelt sich um eine sehr energiegeladene Kombination eines Menschen, der sich ständig verändert, an sich selbst arbeitet und einen guten Eindruck bei anderen hinterlassen muss.

Der Schütze mit Aszendent Wassermann ist jedoch nicht verbittert, sondern hat den ständigen Wunsch, sich zu verändern, das, was ihm nicht gefällt, zu streichen und einfach weiterzumachen.

Er ist sicherlich ein großer Mensch, aber ein Pionier und Innovator, ein Forscher. Oft ergeben sich bei ihm wichtige Situationen durch reines Glück.

Obwohl die erste Lebenshälfte alle Arten von Veränderungen, Rebellion, Launenhaftigkeit und Neugierde mit sich bringt, bringt die zweite Lebenshälfte das Bedürfnis nach Frieden, Sicherheit und Wohlstand.

Schütze Aszendent Wassermann: Tugenden

Menschen, die unter dem Sternzeichen Schütze mit Aszendent Wassermann geboren sind, verfügen über innere Stabilität und über ein großes intellektuelles Potenzial, das sie mit viel Geschicklichkeit zu nutzen wissen.

Auf den ersten Blick neigt dieser Menesch dazu, sich alle 10 Minuten zu verändern, aber was andere nicht sehen, sind seine innere Ausdauer und ständige Gewissenhaftigkeit, die ihm die Motivation geben, ein sehr kämpferisches Leben zu schaffen und zu durchlaufen.

Dieser „Künstler“ liebt das Leben in seiner Seele, liebt seine Freunde, freut sich optimistisch über Veränderungen, etwas Neues und versucht, immer realistisch zu sein.

Er versucht, objektiv zu sein, wenn es um andere geht, und kann ein guter Vermittler oder Berater sein.

Der Schütze mit Aszendent Wassermann drückt immer seine Wünsche aus und hat keine Probleme damit, etwas zu sagen, wenn es ihn stört.
Er liebt es, neue Dinge zu entdecken und sie zu erforschen. Er liebt es zu reisen und nutzt jede Gelegenheit, um ein neues Land zu besuchen. Er ist unersättlich, wenn es um das Wissen über die Welt geht.

Sehr attraktiv, edel, aufopferungsvoll und menschlich, was sich in wichtigen Situationen zeigt, vor allem im Geschäftsleben, wo er zu starken Visionen neigen kann.

Menschen dieser astrologischen Kombination lieben die Natur und den Kontakt mit Tieren.

Schütze Aszendent Wassermann: Der Tatmensch

Dieser Antifatalist glaubt, dass es immer etwas zu tun gibt, um das menschliche Schicksal zu verbessern oder ein unlösbares Problem zu lösen.

Seine unerschöpfliche Kraft veranlasst den Schützen mit Aszendent Wassermann immer nach den Gründen für die Ereignisse und das Verhalten der Menschen um ihn herum zu suchen. So schafft er es, mit allen Menschen in seinem Umfeld in Harmonie zu sein.

Er ist ständig verzweifelt auf der Suche nach Dingen, die er verteidigen kann, wie z. B. politische und soziale Ansichten.

Dieser Mensch möchte universelle Harmonie und er möchte zur Verbesserung der Verständigung zwischen Menschen und Nationen beitragen. Manchmal widmet er sein ganzes Leben diesem Ziel und versucht, Liebe zu verbreiten und anderen zu helfen, sich gegenseitig zu verstehen. 

Wir wünschen uns Gerechtigkeit und Gleichheit für alle. Dieser Wunsch mag in unserer rauen, materialistischen Welt unrealistisch erscheinen, aber sie weichen nicht so leicht von ihrem Weg ab, verteidigen ihre Interessen, wenn sie in Gefahr sind, und richten ihren Blick auf den blauen Himmel einer menschlicheren und harmonischeren Gesellschaft. Schließlich haben diese Menschen die Ewigkeit vor sich.

Der Schütze mit Aszendent Wassermann hat ambitionierte Ziele und er schafft es zu bekommen, was er will.

Schütze Aszendent Wassermann: Die dunkle Seite

Die dunkelste Seite von dem Schützen mit Aszendent Wassermann ist gar nicht so schlimm. Das Negativste an diesem Menschen ist, dass er exzentrisch sein kann und manchmal mit dieser Eigenschaft übertreiben kann.

Er weiß oft, wie man schnell fährt, er wird vom Adrenalin und allem, was mit dem euphorischen Zustand zusammenhängt, angezogen, aber in gewisser Weise auch vom Wettbewerb und daher lautet die Empfehlung, im Verkehr etwas milder zu sein.

Im Laufe der Jahre wird er viel anspruchsvoller, schwieriger, ja sogar sehr kleinlich, wenn es um Gesundheit und Familie geht. Deshalb muss er lernen, sein Wissen und seine positive Energie zuerst für sich selbst einzusetzen.

Diese Menschen streben danach, die philosophischen Trendsetter zu sein.

Der Schütze mit Aszendent Wassermann will sich die meiste Zeit von der Masse abheben und besteht oft darauf, alle um sich herum zu beeinflussen. In der Gesellschaft übernimmt er manchmal dominant das Wort und will sich als ein ideenreicher Mensch darstellen.

Weil er sich zu Neuem hingezogen fühlt, kann er manchmal in die Extreme gehen und alles liegen lassen, damit er in seiner Zeit einen Platz für seine Experimente hat.

Der Schütze mit Aszendent Wassermann ist dafür bekannt, dass er großzügig mit allen umgeht. Das ist eine gute Eigenschaft, aber er übertreibt es, weil er auch zu Menschen, mit denen er nicht gut befreundet ist, großzügig ist und manche nutzen seine Güte sogar aus.

Wenn es ihm gelingt, sich von Zweifeln und ständigen unnötigen täglichen Kämpfen zu befreien, kann der Schütze mit Aszendent Wassermann glücklicher leben.

Schütze Aszendent Wassermann in der Liebe

Wenn man in die Sterne sieht, um über die Liebe dieser Sternzeichenkombination zu erfahren, ist die Prognose positiv. Das heißt, dass diese Menschen meistens Glück in der Liebe haben.

Diese Menschen haben viele Möglichkeiten und Beziehungen, bevor sie sich festbinden, aber sie sehnen sich nach Sicherheit und Komfort, stärkeren und dynamischeren Gefühlsentscheidungen.

Obwohl der Schütze mit Aszendent Wassermann nicht besitzergreifend ist, kann er durchaus provoziert werden, wenn er eine Beziehung eingeht, in der ihm etwas verheimlicht wird oder er herausfindet, dass dieser Mensch jemand anderes ist. Dann kann er die Linie der Rücksichtslosigkeit zeigen, das Gefühl, dass er die Person, die er liebt, bestrafen will.

Die Ehe ist für ihn ein wichtiger Bereich, ein Bereich seines Ansehens, seines Erfolgs, seiner Erwartungen. 

In seinen Liebesbeziehungen vermeidet er Drama und Streitigkeiten. Er will keinen Menschen an seiner Seite haben, der dominant sein will, sondern in dem Partner auch einen Freund haben, ohne dass er viel von ihm verlangt.

Der Partner von dem Schützen mit Aszendent Wassermann darf ihn nicht erdrücken und sollte ihm seine Freiheit lassen. Deswegen sind schematische Jungfrau und der traditionalistische Stier nicht gut für diese Sternzeichenkombination.

Zu seinen Kindern hat er ein freundschaftliches Verhältnis, und was er nicht ausstehen kann, ist Ungehorsam und Undankbarkeit, die ihn im Allgemeinen immer enttäuschen können.

Er kann den Kindern seiner nahen Verwandten in besonderer Weise verbunden sein.

Wenn Sie mehr über Schütze mit Aszendent Zwillinge wissen möchten, lesen Sie mehr hier.

Schütze Aszendent Wassermann: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Wenn es darum geht, mit wem sich der Schütze mit Aszendent Wassermann am besten versteht, dann kann man als Erstes die Feuerzeichen erwähnen. Diese Sternzeichenkombination versteht sich am besten mit Widder, Löwe und Schütze.

Ein Skorpion würde in ihm seine abenteuerliche Seite erwecken und er könnte mit ihm fantastische Momente erleben.

Weil diese astrologische Kombination alles Neue liebt und alles, was seine Fantasie kitzelt, würde sich der Schütze mit Aszendent Wassermann nicht mit einem zarten Krebs und mit der strengen Persönlichkeit von dem Steinbock, Stier und Jungfrau gut verstehen.

Mit den zwei Luftzeichen Waage und Zwillinge kann er sich gut verstehen und kann ein gutes Gleichgewicht finden.

Weil sich die Fische so sehr zu Freiheit und Reisen hingezogen fühlen, würde der Schütze mit Aszendent Wassermann eine gute Freundschafts- oder eine Liebesbeziehung mit ihnen haben.

Schütze Aszendent Wassermann: Karriere und Geld

Schütze mit Aszendent Wassermann hat die Veranlagung, ein erfolgreicher Mensch zu sein. Er ist charismatisch, intelligent, innovativ, hat keine Angst vor Schwierigkeiten und Hindernissen, und das Beste an ihm ist sein herzlicher Charakter, der ihn für die anderen Menschen sympathisch macht.

Er liebt Tätigkeiten, wo er kreativ sein kann und wo er nicht an strenge Zeitpläne gebunden ist.

Erfolg kommt mit viel Arbeit, außer wenn er früh ein gewisses Talent zeigt, so dass er anfängt, selbstständig zu arbeiten.

Obwohl er Menschen liebt, kann er sich in großen Unternehmen ein wenig unverstanden fühlen.

In ihrer beruflichen Karriere nutzen diese Menschen ihr Talent, Lösungen zu entwickeln, sowie ihre Innovationskraft.

Der Schütze mit Aszendent Wassermann mag keine Autoritäten und ist sich bewusst, dass er, wenn er keine Diplomatie an den Tag legt, oft in der Gefahr steht, seinen Arbeitsplatz zu verlieren oder ernstere Probleme mit seinen Vorgesetzten zu bekommen.

Er eignet sich am besten für Jobs, die er selbst organisiert, oder für Jobs, die von der Familie unterstützt werden, obwohl dieser Mensch immer noch glaubt, dass er sich auf sich selbst verlässt und dass er nicht die nötige Hilfe von denen hat, die ihm am nächsten stehen, wenn er sie braucht.

Wenn er lernt, aktuelle Reaktionen und Emotionen zu kontrollieren, hat er die Möglichkeit, sehr glücklich in der Ehe zu sein und eine Motivation mit Hilfe eines geliebten Menschen zu finden, um in seiner Karriere voranzukommen, sonst kann er Zeit auf Kleinigkeiten, unwichtige Situationen und die Suche nach sich selbst und Jobwechsel verschwenden.

Der Schütze mit Aszendent Wassermann kann es schaffen, einen erstaunlichen Reichtum zu erlangen. Er sollte aber ein bisschen sparsamer sein, weil er dazu neigt, verschwenderisch zu sein und viel mehr Geld auszugeben, als er hat.

Die wichtigsten Eigenschaften von Frau und Mann, die unter dem Sternzeichen Schütze mit Aszendent Wassermann geboren sind

Sonnenzeichen und Aszendent sind sich in dieser Kombination sehr ähnlich, da sie Stereotypen nicht mögen.

Der Schütze mit Aszendent Wassermann hat ein geistiges Interesse und eine Schärfe für alles, was ihn umgibt, ist oft ungeduldig und impulsiv. Er ist jedoch sehr kommunikativ und neigt dazu, drei Jobs auf einmal anzunehmen.

Da er mehr vom Verstand als von den Gefühlen gesteuert wird, kann es nicht überraschen, dass sein äußeres Erscheinungsbild in manchen Fällen recht ungewöhnlich ist.

In seinem Kopf brodeln Ideen, Einfälle, Pläne, die trotz ihrer Anzahl sehr originell sind und können nicht immer verwirklicht werden, aber das scheint ihm nicht viel auszumachen, denn er mag Überraschungen und Herausforderungen.

Der Schütze mit Aszendent Wassermann hat einen großen Freundschaftskreis und er findet oft Freunde im Ausland.

Von der Familie ist er oft missverstanden und sucht seit seiner Kindheit nach seinem Platz unter der Sonne.

Diese Menschen möchten sich von anderen unterscheiden, noch mehr möchten sie als diejenigen angesehen werden, die einzigartige und originelle Ideen haben.

Wir sollten nicht vergessen, dass der Schütze mit Aszendent Wassermann gerne anders ist, weil er das in gewisser Weise in sich selbst spürt.

Gefühlsmäßig neigt er manchmal dazu, sich etwas kalt und unpersönlich zu verhalten, was die Glücksfindung eher schwierig macht.

Wenn Sie mehr über Schütze mit Aszendent Waage wissen möchten, lesen Sie mehr hier.

Die wichtigsten Eigenschaften von der Frau, die in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Die Schütze-Frau mit Aszendent Wassermann träumt von Freiheit. Sie hat hohe Ziele, die auf Fairness und Offenheit beruhen.

Diese optimistische und fröhliche Frau hinterlässt oft den Eindruck, als ob sie nichts berühren kann, aber leider ist es nicht der Fall, weil sie eine emotionale Frau ist, die sehr viel und tief fühlt.

Sie hat eine besonders gute Fähigkeit, wieder auf die Beine zu kommen. Wenn ihr etwas Schlimmes passiert oder sie ein Problem hat und dieses Problem nicht lösbar ist, wird sie immer etwas Gutes aus dieser Erfahrung ziehen.

Ihr jugendliches Unbeschwertheitsgefühl weiß sie sich ein Leben lang zu bewahren.

Die Schütze-Frau mit Aszendent Wassermann entwickelt sich frei nach den Strömungen und Ideen des Moments.

Zu Abenteuern und neuen Dingen fühlt sie sich besonders hingezogen und ihr neugieriger Geist ist immer wach.

Ihr Verhalten ist offen und unabhängig, aber ihre Gedanken sind persönlich und ihre Selbstständigkeit ist absolut.

Die Schütze-Frau mit Aszendent Wassermann beschäftigt sich die meiste Zeit mit mehreren Aktivitäten gleichzeitig damit sie nicht in eine Routine verfällt, die sie nicht mag.

In der Liebe wird sie erst stabil, wenn sie einen Mann gefunden hat, der ihr ihre Freiheit lässt. Sie kann nicht mit einem Mann zusammen sein, mit dem sich das Leben wie ein Gefängnis anfühlt. Sie versucht niemals, ihren Partner zu ändern, sondern macht gleich Schluss, weil sie nicht der Meinung ist, dass man einen Menschen ändern kann.

Körperliche Struktur:

Der Körper von der Schütze-Frau mit Aszendent Wassermann ist perfekt und sie könnte eine Karriere als Model oder Schauspielerin haben.

Sie hat eine große Stirn, strahlende Augen und glänzende Haare.

Weil sie zur Gewichtszunahme neigt, sollte sie sich gesund ernähren und wann immer sie Zeit hat, Sport treiben.

Wenn es um ihre Gesundheit geht, könnte sie Probleme mit der Wirbelsäule und Durchblutung in den Beinen haben.

Berufliche Neigungen:

Die Frau dieser astrologischen Kombination würde eine wunderbare Karriere als Managerin oder Organisatorin haben.

Sie ist für eine Führungsposition wie geschaffen, weil sie keine Routine mag, ambitioniert ist und das Reisen und Umziehen ihr keine Schwierigkeiten bereiten würden.

Auch wie der Mann dieser Sternzeichenkombination könnte sie auch als Sportlerin, Astronomin, Erfinderin oder Architektin arbeiten.

Die wichtigsten Eigenschaften von dem Mann, der in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Der Schütze-Mann mit Aszendent Wassermann ist ein freundlicher, großzügiger und optimistischer Mensch mit einem starken Charakter und großer Anziehungskraft.

Er ist ein begeisterter Naturliebhaber. Wenn er sich in der Natur befindet, fühlt er sich frei.

Männer dieser Sternzeichenkombination können sich sehr leicht die Sympathie anderer erwerben, weswegen es für sie sehr leicht ist, in der Welt aufzusteigen und das zu erreichen, wofür sie sich einsetzen, und die Türen öffnen sich für sie sehr leicht.

In allen Belangen entscheiden sie sich für die Unabhängigkeit und gehen sogar lieber das Risiko ein, etwas falsch zu machen, als dass sie sich auf die Wege begeben, welche bereits von anderen beschritten wurden.

Der Schütze mit Aszendent Wassermann macht sich keinen Kopf darüber, was andere von ihm denken, weil er nicht zu sensibel ist und die Menschen nicht braucht, um sich selber zu kennen.

Er ist humorvoll und liebt es, sich zu amüsieren. Auch bei der Arbeit liebt er es, Witze zu machen, womit er seine Kollegen entspannt und ihnen hilft, mit mehr Optimismus durch den Tag zu gehen.

Er ist ein sehr offener Mensch, aber er respektiert nicht immer die bestehende Ordnung. Er hat manchmal eine provokante Seite, die nicht ohne Aufmerksamkeit bleibt.

Wenn es um die Liebe geht, liebt er es zu flirten, zu erobern und erobert zu werden.

Der Schütze mit Aszendent Wassermann ist idealistisch und kann das Leben eines traditionellen Paares nur schwer akzeptieren.

Er fühlt sich nicht in einer Beziehung wohl, wenn die Partnerin versucht, dominant zu sein und besitzergreifend ist. Er würde sich lieber trennen, als in einer Gemeinschaft zu leben, wo er sich nicht gut fühlt. Er hat keine Nerven dafür, um die Partnerin zu kämpfen, und deswegen ist er geneigt, mehrmals zu heiraten.

Körperliche Struktur:

Der Schütze-Mann mit Aszendent Wassermann ist eine große und schlanke Person. Obwohl er nicht viel wiegt, gibt er den Eindruck eines starken Mannes.

Wenn er älter wird, kann er Probleme mit Übergewicht haben, weshalb er auf seine Ernährung achten sollte und er sollte sich Zeit für Sport nehmen.

Auf seinem Gesicht kann man Optimismus und Intelligenz lesen.

Wenn es um die Gesundheit geht, kann er, wie schon erwähnt, Probleme mit Übergewicht haben, auch mit der Leber und der Durchblutung in den Beinen.

Berufliche Neigungen:

Weil dieser Mann so sehr die Natur liebt, könnte er ein sehr guter Botaniker, Naturwissenschaftler oder Tierarzt sein. Er könnte insbesondere gut mit Pferden und Hunden arbeiten.

Er würde auch eine sehr gute Karriere als Astronom, Erfinder, Architekt oder Sportler machen.

Berühmte Menschen, die unter dem Sternzeichen Schütze mit Aszendent Wassermann geboren sind:

Nicki Minaj, Christina Aguilera, Jim Morrison, Ian Somerhalder, Jacques Chirac, Kim Basinger, Kirk Douglas, Jonathan Swift, Alberto Tomba.

 

6 Wege, wie Sie die Art und Weise, wie ein Mann Sie wahrnimmt, völlig verändern können
← Previous
Schütze Aszendent Fische: Optimistisch und lebensfroh
Next →