fbpx Skip to Content

Steinbock Aszendent Krebs: Sentimental und sensibel

Steinbock Aszendent Krebs: Sentimental und sensibel

Der Steinbock mit Aszendent Krebs ist hartnäckig, diszipliniert, glaubt an das Schicksal, liebt Astrologie, Yoga und Meditation.

Sie sind ruhiger, schüchterner und sensibler als ein typischer Steinbock und diese Menschen bevorzugen das häusliche und familiäre Umfeld.

Sie bemühen sich, jeden Tag ein bisschen innerlich zu wachsen. Sie haben ein reiches Maß an Fantasie, das es ihnen erlaubt, sich in ungewöhnliche Situationen und Abenteuer zu stürzen.

Wenn der Steinbock mit Aszendent Krebs schlecht gelaunt ist, scheint es, als würde er eine gewisse Zeit durchschlafen und nicht aus sich herauskommen.

Obwohl in einer etwas gegensätzlichen und zunehmend widersprüchlichen Kombination geboren ist, hilft der Krebs sehr dabei, sich von der Last des Karmas zu befreien, alles Angesammelte loszuwerden, so dass eine Person oft den Eindruck hat, dass sie am Anfang steht und Veränderungen vornehmen muss.

Wenn es um das Lernen geht, lernt dieser Mensch langsam, aber sehr gründlich.

Der Steinbock mit Aszendent Krebs liebt das Meer und die Berge gleichermaßen, und wichtige Ereignisse finden für ihn oft im Urlaub statt.

Er liebt kleine Aufmerksamkeiten und Bücher. Er mag Pünktlichkeit, obwohl er irgendwie immer zu spät kommt, weil er im Laufe des Tages viele Verpflichtungen eingeht, damit er sich besser fühlt.

Dieser Mensch ist ein hervorragender Berater und Psychologe für andere, aber aus seiner Sicht scheint es oft, dass er sich selbst manchmal ein Feind ist und dass seine Probleme viel größer sind, als sie wirklich scheinen.

Ständig mit der Vergangenheit konfrontiert, kann der Steinbock mit Aszendent Krebs nostalgische Worte und Ereignisse von früher nicht vergessen.

Seine Gesundheit ist ihm sehr wichtig. Er achtet sehr darauf, was er isst. Wenn er nicht zufrieden ist, hat er kein Problem damit, seine Ernährung umzustellen, und er ist immer mit Hobbys beschäftigt, weil er sehr gerne in Bewegung ist.

Wenn der Steinbock mit Aszendent Krebs ein wenig aus seinem Schneckenhaus herauskommen würde, würde er sehen, dass die Welt nicht so bedrohlich ist, wie er es sich vorstellt.

Steinbock Aszendent Krebs: Tugenden

Mit dem Steinbock mit Aszendent Krebs haben wir auf der einen Seite die fleißige und strukturierte Natur des Steinbocks, andererseits aber auch die emotionale und sensible Fähigkeit des Krebses.

Ihre wichtigsten menschlichen Tugenden beruhen darauf, dass sie nie ihre Wurzeln oder die Erfahrungen, die sie im Leben gemacht haben, vergessen.

Dieser Mensch besitzt eine außergewöhnliche innere emotionale Tiefe, trägt den Stempel seiner Vorfahren und das Gefühl, dass er derjenige ist, der weitermachen muss, wo er aufgehört hat.

Er neigt jedoch zu der Ansicht, dass Geduld immer zu den richtigen Situationen führt, sowohl im Beruf als auch im Leben.

Der Steinbock mit Aszendent Krebs liebt es, wenn er jemandem helfen kann und ist sehr beschützerisch.

Er hat keine Angst vor dem Leben und ist besonders in riskanten Situationen sehr gut gerüstet.

Menschen, die unter dieser astrologischen Kombination geboren sind, haben eine praktische Ader und orientieren sich bei jeder Handlung an ihrem gesunden Menschenverstand, der im Überfluss vorhanden ist.

Diese Person weiß und fühlt jedoch, dass das Beste immer für sie kommt und dass ihre Bemühungen und ihr Kampf unter dem Einfluss ihres Herrschers Saturn nicht umsonst sein kann.

Der Steinbock mit Aszendent Krebs ist immer auf der Suche nach Intimität, den richtigen Sinnen und dem richtigen Schwung im Leben, der für ihn wichtiger ist, als irgendetwas anderes.

Er liebt die Kombination von Altem und Neuem, so dass er in seinem persönlichen Leben stets neue Ideen und Trends mit traditionellen Werten verbindet.

Der Steinbock mit Aszendent Krebs gibt und nimmt gerne. 

TIPP: Wenn Sie große Erfolge erzielen wollen, sollten Sie zu zweit arbeiten.

Steinbock Aszendent Krebs: Lebendige Gefühlswelt

Es handelt sich um eine charismatische Person, die zu gefallen weiß, obwohl sie ihre Emotionen gerne besser kontrollieren würde.

Ungeachtet der versteckten snobistischen und arroganten Energie, die der Steinbock mit Aszendent Krebs gelegentlich an den Tag legt, ist er ein Vater und eine Mutter in einem; einer, der sich kümmert und einer, der aus kritischen Situationen rettet.

Im Falle von Schwierigkeiten sind sie stark und objektiv, während sie sehr zurückhaltend und sensibel sind.

Dieser Mensch kann eine Sammelleidenschaft zeigen und es ist für ihn sehr wichtig, immer Familienbilder an seiner Seite zu haben, Erinnerungen, die ihm in seinen reiferen Jahren Kraft geben.

Der Steinbock mit Aszendent Krebs ist sein ganzes Leben lang mit der Nostalgie eines verlorenen Paradieses konfrontiert und bleibt der Vergangenheit verhaftet und empfindlich, denn sein Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Wärme ist enorm.

Niederlagen sind für ihn schwerer zu ertragen, aber er hat die Kraft, sie zu überwinden und weiterzumachen.

Die Angst vor Spott oder Kritik macht Menschen, die unter diesen Sternzeichenkombination geboren sind, manchmal zu diskreten, diplomatischen und konventionellen Menschen.

Der Krebs hat einen großen Einfluss auf die Psychologie und die emotionale Dimension dieser Sternzeichenkombination, mit der er verbunden ist, und bereichert dessen kreative und intuitive Fähigkeiten. Jemand mit Krebs-Aszendent ist sensibel, allerdings sehr emotional und oft unsicher.

Der Wunsch von dem Steinbock mit Aszendent Krebs ist ein ruhiges und ausgeglichenes Innenleben, da er oft mit sich selbst und mit anderen in Konflikt gerät.

Wenn Sie sich mehr für den Steinbock Aszendent Fische interessieren, lesen Sie mehr hier.

Steinbock Aszendent Krebs: Die dunkle Seite

Alle Schwachpunkte, die zu ihrem Wesen gehören, werden durch den Krebs noch verstärkt, was zu einer Mischung aus Unsicherheit und der Unfähigkeit führt, zur rechten Zeit zu handeln, wegen eines ständigen Bedürfnisses nach Reflexion.

Diese Menschen können unter ihrer Unsicherheit und ihrer Unfähigkeit, mit dem Leben entsprechend ihrem Erfolgswillen umzugehen, besonders leiden.

Es gibt auch einen versteckten Komplex von geringerem Wert, der zwar unnötig ist, jedoch eine starke Belastung für den Steinbock mit Aszendent Krebs darstellt.

Wenn diese Menschen unzufrieden sind, werden sie auch eifersüchtig auf die, die sie lieben, und sind misstrauisch allem und jedem gegenüber.

Obwohl er sich seiner selbst, seiner Herkunft, seiner Qualität bewusst ist, hat der Steinbock mit Aszendent Krebs oft ein Problem mit der geistigen Zufriedenheit, dem Selbstvertrauen, deshalb sollte er immer Menschen um sich haben, die ihn unterstützen, damit er etwas erreichen kann.

TIPP: Passen Sie auf Ihre Stimmungen auf, es kann passieren, dass Sie alles zu persönlich nehmen.

VORSICHT: Seien Sie nicht zu misstrauisch und eifersüchtig gegenüber dem Partner, Familie und Freunden.

Steinbock Aszendent Krebs in der Liebe

Dieser Mensch glaubt an die Liebe fürs Leben und neigt zu heimlichen Beziehungen.

Der Steinbock mit Aszendent Krebs ist sehr erotisch und der körperlichen Ebene zugewandt, weil diese Ebene für seine allgemeine Gesundheit wichtig ist, daher kann er Einsamkeit kaum ertragen.

In der Liebe ist er ein Idealist und ein Träumer. Er träumt von großen Emotionen. Er hat kein Problem mit den ersten Schlägen, denn er ist sich irgendwie bewusst, dass sein Charakter nicht so leicht kaputt geht.

Er neigt dazu, seine Kinder zu idealisieren, vermittelt ihnen aber auch persönliche Erfahrungen, insbesondere die Tendenz bei einer größeren Familie, dass das ältere Kind sich um das jüngere Kind kümmern muss. Irgendwie hat er ein Bild und den Wunsch, eine möglichst große Familie zu haben.

Der Mensch, der unter dem Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Krebs geboren ist, ist gelegentlich streng mit seiner geliebten Person und neigt dazu, die Person, die er liebt, ständig zu testen.

Ihr Traumpartner ist jemand, der ihre geheimsten Gedanken und Sorgen nach außen bringen kann.

Charakteristisch ist seine starke Verbundenheit mit älteren Familienmitgliedern, vor allem mit Großmüttern.

Heirat wird ihnen wenig Glück bringen, deswegen sollten sie das Ganze mit aller Vorsicht angehen.

Wenn sie alt werden, werden Kinder ihre beste Stütze sein.

Steinbock Aszendent Krebs: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Dieser Mensch ist auf sozialer Ebene immer fortschrittlich, er mag Geselligkeit, Veränderungen und neue Leute kennenlernen. Er hat oft gute Freunde, die er auf Reisen kennenlernt, aber er bleibt irgendwie immer denen treu, mit denen er aufgewachsen ist.

Er hängt mehr an den Menschen um ihn herum, als es scheint.

Die Emotionalität von den Menschen, die unter dem Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Krebs geboren sind, ist stark ausgeprägt und richtet sich vor allem auf Erinnerungen an ihre Vergangenheit, während ihre Gegenwart rational präsent ist.

Sie erinnern sich vor allem an ihr ehemaliges Geburtshaus, ihre Klassenkameraden und die Menschen, die sie geliebt haben.

Wenn es um die Freundschaft geht, verstehen sie sich am besten mit Skorpion und Löwe.

Einerseits sind sie sehr sensibel und lieben das heimische Leben über alle Maßen, anderseits stellen sie zu hohe Ansprüche an ihren Liebsten, was sich bei der Gründung einer Familie als problematisch erweist.

Sie brauchen das Gefühl, von ihrem Partner, ihren Freunden und Kollegen geliebt und geschätzt zu werden.

Im Allgemeinen sind diese Sternzeichen zuverlässige, ehrliche und fürsorgliche Partner.

Wenn es um die Liebe geht, verstehen sie sich am besten mit Löwen und Zwillingen.

Steinbock Aszendent Krebs: Karriere und Geld

Im Geschäftsleben zeichnet sich der Steinbock mit Aszendent Krebs durch gute Konzentration und ein gutes Gedächtnis aus. Er ist überverantwortlich, autoritär, ehrgeizig, privat kapriziös, anfällig für Stimmungsschwankungen, oft unter dem Einfluss des Mondes, der ihn jeden Tag zu neuen Herausforderungen drängt.

Dieser Mensch strebt nach einem unabhängigen und verantwortungsvollen Leben, was ihn oft dazu bringt, parallel mehrere Karrieren zu verfolgen.

Auf der Arbeit sind diese Menschen auf einem guten Weg und zeigen Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Initiative, sodass sie ihre ehrgeizigen Ziele dank ihrer Rationalität und ihrer guten Fähigkeiten erreichen können.

Wenn dieser Mensch die Anerkennung anderer nicht bekommt, macht er sich in einer melancholischen Haltung selbst unzugänglich und wird sehr empfindlich.

Der Steinbock mit Aszendent Krebs mag keine großen Aufforderungen und abhängige Arbeit.

Wegen des Gefühls der Unsicherheit können diese Menschen ihre Ziele nicht mehr so erfolgreich umsetzen und ihren Ehrgeiz befriedigen.

Im Bereich der Finanzen mögen sie Schwankungen haben, aber irgendwie haben sie immer einen guten Plan für die Zukunft.

Im Jugendalter ist ihr Leben vielleicht nicht besonders erfolgreich, doch wird der Erfolg mit der Zeit sicher zu ihnen kommen.

Wenn Sie sich mehr für den Steinbock Aszendent Skorpion interessieren, lesen Sie mehr hier.

Die wichtigsten Eigenschaften von Frau und Mann, die unter dem Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Krebs geboren sind

Die Kombination von zwei auf den ersten Blick gegensätzlichen Zeichen kann zu einer komplexen und manchmal instabilen Persönlichkeit führen, bei der Fehler noch intensiviert werden.

Dank seiner Geduld, seiner Ausdauer, seiner Hartnäckigkeit, sich so zu akzeptieren, wie er ist, und gegen alle Hindernisse anzukämpfen, wird der Steinbock mit Aszendent Krebs mit der Zeit lernen, die spirituelle Spaltung zu vermeiden. Dann wird die Vernunft über die Tagträumerei siegen, er wird sein Ideal verwirklichen können, nämlich sich nur einem einzigen Ziel zu widmen.

Diese verschlossene, aber äußerst sentimentale Natur gibt dem starren Steinbock den Sinn des Lebens, der Familie, der Nachkommenschaft, wo es auch einen Kampf geben kann, um die richtige Lösung zu finden und Gelegenheit zu ergreifen.

Obwohl er immer subjektiv, schützend reagieren kann, ist es schwierig, seine inneren Bedürfnisse zu verstehen, und deshalb muss der Steinbock mit Aszendent Krebs, auch wenn er nicht will, an sich selbst immer Schritt für Schritt von Jahr zu Jahr zu arbeiten. Man hat das Gefühl, dass er jedes Jahr einer neuen Versuchung erliegt, aber er geht als Sieger daraus hervor.

Diese Menschen haben einen vielschichtigen Charakter. Sie regen sich nicht auf, wenn sie sehen, dass andere über ihre Worte oder Taten verwirrt sind.

Der Steinbock mit Aszendent Krebs hat immer die Verpflichtung, für seine Familie bis zum Ende zu sorgen, auch wenn er nicht gerne über Tod und Krankheit spricht.

Die wichtigsten Eigenschaften von der Frau, die in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Diese Frau ist viel sensibler und emotionaler, als man es aus ihrem Gesicht lesen kann.
 
Sie ist sehr intuitiv und erhält in gefährlichen Situationen regelmäßig aus ihrem Inneren Warnungen. Deswegen sollte sie sich viel mehr auf ihren Instinkt verlassen.
 
Sie hat es sehr schwer, mit ihrer emotionalen Natur zu kämpfen, denn wenn sie ihre Logik und ihre Vernunft benutzen will, überwiegen fast immer ihre Emotionen.
 
Dieses gibt ihr die immer vorhandene Zweideutigkeit, so dass viele Dinge in ihrem Leben einen gewissen Hauch von Widersprüchlichkeit oder Unbestimmtheit haben.
 
Die Steinbock-Frau mit Aszendent Krebs versucht immer, keine Fehler zu machen, was sie zu einer verantwortungsbewussten Person macht, die Pflichten über ihre Interessen stellt. Sie will einen guten Ruf haben, weswegen sie in ihrem Handeln sehr vorsichtig ist.
 
Sie nimmt nur diese Aufgaben, von denen sie sicher ist, dass sie sie bewältigen wird.

Diese Frau ist dazu geboren, um Mutter zu sein, weil sie als Mutter sehr beschützerisch und warmherzig ist.

Als Familienmensch kann die Steinbock-Frau mit Aszendent Krebs mit älteren Familienmitgliedern, als auch mit jüngeren gut auskommen. Alle lieben sie, weil sie ein liebenswerter Mensch ist.

Körperliche Struktur:

Ihr Gesicht und ihre Augen strahlen eine Art Melancholie aus. Man denkt sich immer, dass diese Frau traurig ist.

Ihr Körper ist weiblich und sie hat einen hellen Teint.
 
Die Steinbock-Frau mit Aszendent Krebs kann Probleme mit dem Gewicht haben, weshalb sie sich gesünder ernähren sollte und regelmäßig das Fitnessstudio besuchen sollte.

Wenn sie übergewichtig wird, könnte sie Probleme mit den Knien und den Knochen haben.

Berufliche Neigungen:

Da sie sich zu Kindern und älteren Menschen hingezogen fühlen, könnten sie sich um diese Gruppen von Menschen in Einrichtungen kümmern.

Diese Frauen verfügen auch über gute Koch- und Haushaltskenntnisse und können von der Haushälterin, über den Koch, bis zum Hotelmanager arbeiten.

Die wichtigsten Eigenschaften von dem Mann, der in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Das sind Männer, die mit ihren Gefühlen und den Umständen, die ihnen eine kühlere und vernünftigere Haltung aufzwingen, in einem ständigen Konflikt mit dem Leben sind.

Obwohl er sehr sensibel und leicht zu bewegen ist, zwingen ihn seine Vernunft und seine Logik dazu, praktischer und kälter zu sein, wodurch sein äußeres Bild nicht wirklich mit dem übereinstimmt, was in ihm vorgeht.

Der Steinbock-Mann mit Aszendent Krebs kann sehr unzufrieden sein.

Alle seine Handlungen und Bewegungen werden immer wieder in Frage gestellt.

Wegen dieser oben erwähnten Eigenschaften ist dieser Mann in ständiger Sorge und hat immer irgendwelche Ängste.

Er ist ein traditioneller Mann, der viel Wert auf die Familie und seine Herkunft legt.

Dieser Mann zieht sehr früh von Zuhause aus, weil er sehr früh das Bedürfnis hat, sein eigenes Heim zu schaffen.

Diesen emotionalen Mann kann man sehr leicht verletzen, weshalb man mit ihm vorsichtig umgehen sollte.

Es heißt nicht, dass diese Eigenschaften den Steinbock-Mann mit Aszendent Krebs zu einem schlechten Menschen machen. Nein. Diese Männer denken nur viel über alle möglichen Sachen nach und handeln meistens impulsiv und emotional. Sie verlassen sich nicht so viel auf ihr Ratio. 

Die Frau an seiner Seite kann sich sehr glücklich schätzen.

Körperliche Struktur:

Der Steinbock-Mann mit Aszendent Krebs hat breite Schultern und starke Knochen.
 
Seine Gesichtszüge sind weich und er hat ein rundes Gesicht.
 
Er neigt zu Hypochondrie, weil er sich viele Gedanken über seine Gesundheit macht. 
 
Arthritische Probleme könnten eine wirkliche Bedrohung für diesen Menschen sein.

Berufliche Neigungen:

Besonders empfehlenswert sind Arbeiten, die mit Lebensmitteln oder Ernährung zu tun haben, sowie jede Art von humanitärer Arbeit.

Berühmte Menschen, die unter dem Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Krebs geboren sind:

Ariana Grande, Gisele Bündchen, Jean-Luc Delarue, Sabrina Ferilli, LL Cool J, Logan Lerman, Vanessa Paradis, Chris Carmack, Kate Middleton, Janis Joplin, John Amos, Jimmy Page, Michael Schumacher, Lee Van Cleef, Mary J. Blige, Lewis Hamilton, Isaac Newton, Mel Gibson.

Steinbock Aszendent Zwillinge: Humorvoll und diszipliniert
← Previous
Steinbock Aszendent Löwe: Stark und emotional
Next →