Skip to Content

Löwe Aszendent Löwe: Der Exotische

Löwe Aszendent Löwe: Der Exotische

Der Löwe mit Aszendent Löwe mag es, sich zu zeigen und zu glänzen, um erfolgreich zu sein, wo immer er geht und kommt.

Sie herrschen und befehlen gerne, gemäß ihrer „königlichen“ Natur. Außerdem sind sie risikofreudig und manchmal auch sehr hartnäckig.

Auf jeden Fall haben diese Menschen eine große Lebensfreude.

Dabei gehen Sie gerne Risiken ein und sind manchmal wahnsinnig mutig, was zeigt, dass sie definitiv eine brennende Lust am Leben haben.

Die größte Ungerechtigkeit, die man ihnen zufügen kann, ist, ihren Stolz zu verletzen oder sie zu unterschätzen.

Sie stecken ihr Herz in die Fäuste der Liebe und brauchen einen Partner, auf den sie stolz sein können, so wie er stolz auf sie ist.

Menschen mit dem Sternzeichen Löwe und dem Aszendenten Löwe sind daher dankbar und beschützend gegenüber ihren Liebsten.

Obwohl sie manchmal etwas unbeherrscht sind, bleiben sie nicht lange wütend. Sie mögen es, eine königliche Rolle zu spielen und die Dinge zu dramatisieren.

Doch sie wissen auch, dass sie das beste Stück vom Kuchen auf dem Tisch sind. Sie stehen gerne im Mittelpunkt und tun Dinge, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Daher können sie so hartnäckig sein wie die sengende Sonne, wenn sie das Rampenlicht für sich beanspruchen wollen.

Gelingt es jedoch jemandem, sie zu beleidigen, reagieren sie sehr heftig, werden sich aber nie rächen.

Wenn ihr Stolz oder ihre Würde verletzt wird, ist Vorsicht geboten, denn sie können zwar vergeben, aber nicht vergessen.

Ihre Vitalität und ihr Geist sind stark, es sei denn, ihr Herz wird durch die Liebe gebrochen.

Das Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung des Löwen mit Aszendent Löwe ist riesig und er möchte sich geschätzt fühlen.

Sobald er jedoch frustriert ist, verliert er seinen Lebenswillen.

Löwe Aszendent Löwe: Tugenden

Menschen, die im Sternzeichen Löwe mit Aszendent Löwe geboren sind, verhalten sich gerne mit Würde und Stolz.

Sie mögen es, herauszustechen und im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, vor allem weil sie wissen, wie viel sie wert sind.

Außerdem haben sie viele Talente, die sie zu diesem Verhalten berechtigen.

Wenn Sie mit dieser speziellen Kombination geboren sind, werden Sie andere an echte Adelige erinnern, denn Sie sind ehrgeizig und haben eine starke Persönlichkeit.

Der Löwe mit dem Aszendenten Löwe findet so immer einen Platz in der Gesellschaft, wo er sein Selbstbewusstsein zeigt.

Er zeichnet sich auch durch Willensstärke, ausdrucksstarkes Temperament, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aus, und es gibt fast keine Hindernisse für ihn.

Im Leben strebt der Löwe mit Aszendent Löwe nach seinen Zielen und will jemand werden.

Seine Stellung in der Gesellschaft ist ihm besonders wichtig, denn er möchte, dass andere ihn beneiden und bewundern.

So gelingt es ihm, sich selbst und sein Temperament zu kontrollieren, denn er will immer einen tadellosen Eindruck hinterlassen.

Die Präsenz des Löwen mit Aszendent Löwe ist auch in jeder Situation zu spüren, bei allem, was er tut und liebt.

Er steht immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, wobei er Optimismus und Energie ausstrahlt.

So ergibt der Löwe mit dem Aszendenten Löwe eine unwiderstehliche Person, deren Anziehungskraft man sich kaum entziehen kann.

Mehr Interesse am Löwe mit Aszendent Widder? Lesen Sie mehr hier.

Löwe Aszendent Löwe: Das goldene Herz, das für zwei schlägt

Der Löwe mit Aszendent Löwe strebt immer nach dem Ideal, weil er von der Idee des Ruhms sehr verlockt ist.

Allerdings irrt er sich auch in seiner Ehrlichkeit und seinem Vertrauen in andere, was dazu führt, dass er sehr angesehen ist, aber oft enttäuscht wird.

In gewisser Weise trägt also sein Stolz dazu bei, dass er Betrug für unmöglich hält.

Er selbst sagt nicht nur die Wahrheit, sondern handelt direkt und ehrlich, ohne Ausflüchte oder Verheimlichungen.

Er ist am leichtesten zu täuschen, und selbst wenn er den Verrat entdeckt, ist er zu edel, um sich zu rächen.

Wenn er also weiß, dass jemand in der Lage ist, mit dieser Art von Sünde zu leben, ist er es nicht wert, in seiner Nähe zu sein.

Weil er sich königlich fühlt, neigt der Löwe mit Aszendent Löwe auch dazu, alles, was andere ihm geben, als sein natürliches Recht zu betrachten.

Er beklagt sich auch ständig über die Undankbarkeit und Illoyalität anderer, die nicht sofort so handeln, wie er es von ihnen verlangt und erwartet, denn hat er sie nicht mit der Unbezahlbarkeit seines Lächelns gesegnet?

So will der Löwe mit Aszendent Löwe viele Schmeicheleien von anderen annehmen und fühlt sich beleidigt, wenn er merkt, dass sie unaufrichtig sind.

Da es für ihn so offensichtlich ist, dass diese Aussagen nicht wahr sind, wird er die Person, die sie macht, als unehrlich bezeichnen.

Er wird auch denken, dass diese Person ihn vielleicht lobt, weil sie etwas von ihm erwartet, aber das ist ja auch ganz zu erwarten.

Deshalb erscheint der Löwe mit Aszendent Löwe äußerlich unzerstörbar, ist aber innerlich sehr rein und emotional.

Allerdings ist er oft mehr als enttäuscht von der Art und Weise, wie andere Menschen handeln und nichts für heilig halten.

Löwe Aszendent Löwe: Die dunkle Seite

Die vielleicht hervorstechendste Eigenschaft eines Löwen mit Aszendent Löwe ist, dass er in allem, was er tut, außergewöhnlich ist.

Da sie sich dessen aber auch sehr bewusst sind, neigen sie dazu, ihren Status zu missbrauchen und können sehr anspruchsvoll und arrogant werden.

Vor allem, wenn sie erkennen, dass ihr Erfolg keine Garantie dafür ist, dass sie immer bekommen, was sie wollen.

Dies kommt auch häufiger bei männlichen Löwen mit Aszendent Löwe vor, aber auch Frauen neigen zu dieser Tendenz.

Sie können es nicht ertragen, wenn diejenigen, die weniger gearbeitet haben als sie, bestimmte Verdienste und Dinge erhalten, die sie selbst gerne hätten.

Sie verstehen aber auch nicht, wie jemand einen Partner wählen kann, der „weniger“ wert ist als sie.

Das erklärt, dass sie die sehr negative Tendenz haben, Menschen nach ihrem Status und ihrer eigenen Vorstellung von Wert zu unterscheiden, was weit von der Realität entfernt ist, da alle Lebewesen den gleichen Wert haben.

Es ist nur ihre Arroganz, die sie anders denken lässt und die ihr Ego ständig anheizt.

Doch was der Löwe mit Aszendent Löwe tun muss, ist, sein Ego zu bekämpfen und seine Seele zu nähren.

Er muss diese Art von Ideen loslassen, , denn es wird ihm helfen, den wahren Grund für seine Unfähigkeit zu finden, mit seinem Leben zufrieden zu sein, ohne das Bedürfnis zu haben, andere niederzumachen.

Wenn der Löwe mit Aszendent Löwe dies lernt, kann er sich wirklich als eine Person mit ebensoviel Talent wie Ehre bezeichnen.

Löwe Aszendent Löwe: Liebe und Leidenschaft 

Der Löwe mit Aszendent Löwe ist sehr großzügig, wenn es um die Liebe geht und ungeheuer leidenschaftlich.

Normalerweise sind sie auch die Art von Menschen, die eine Menge zu bieten haben, so ist es natürlich, dass sie viele Möglichkeiten haben.

Das kann sich sowohl negativ als auch positiv auswirken, denn das macht sie entweder sehr wählerisch oder zu freizügig, was die Liebe angeht.

Deshalb fühlen sie sich eher zu denen hingezogen, die sich gegen sie stellen und ihnen nicht erlauben, zu dominieren.

Dies ist etwas, das den Löwe mit Aszendent Löwe in den Wahnsinn treibt, weil es ihm schwerfällt, zu verstehen, wie sich jemand gegen ihn stellen kann.

Außerdem jagen sie gerne jemandem hinterher, vor allem, wenn er es schafft, sie mit seiner Gleichgültigkeit zu bezaubern.

Dies ist jedoch nur in der Anfangsphase der Beziehung der Fall, danach verlangen sie viel Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Der Löwe mit Aszendent Löwe ist auch sehr besitzergreifend gegenüber seinem Partner, so dass häufige Wutausbrüche für ihn nichts Ungewöhnliches sind.

Der Löwe mit Aszendent Löwe ist die Art von Person, die es nicht mag, wenn andere das berühren, was er als seins beansprucht.

Somit betrachten sie ihren Partner gewissermaßen als ihr Eigentum und ihren persönlichen Kuschelkumpel.

Ihm gegenüber drücken sie ihre Zuneigung auch meist dadurch aus, dass sie ihn knuddeln, quetschen oder ein wenig am Oberschenkel drücken.

Der Löwe mit Aszendent Löwe wird sehr empfindlich, wenn er mit der Person konfrontiert wird, die er mag, geschweige denn liebt.

Wenn es um die Liebe geht, können sie aber auch ein wenig grob sein, aber das kommt von ihrem Willen, zu gefallen.

Schließlich muss der Löwe mit Aszendent Löwe seinem Partner bewusst machen, dass er die Mühe wert ist.

Mehr Interesse am Löwe mit Aszendent Schütze? Lesen Sie mehr hier.

Löwe Aszendent Löwe: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Der Löwe mit Aszendent Löwe fühlt sich sehr zu Personen hingezogen, mit denen er viele Gemeinsamkeiten hat.

Allerdings ist es auch eine Person, die das komplette Gegenteil von ihnen ist, die am häufigsten ihr Herz stehlen wird.

Da sie jedoch nicht in der Lage sind, mit einer Person, die das komplette Gegenteil von ihnen ist, über einen längeren Zeitraum hinweg umzugehen, sind solche Beziehungen für sie lebenslang belastend.

Deshalb ist es am häufigsten der Fall, dass der Löwe mit Aszendent Löwe aufgrund früherer Erfahrungen in der Liebe sehr verbittert ist, so dass ihre großzügige, gebende und immer liebende Persönlichkeit erst zum Vorschein kommt, wenn sie genug Vertrauen zu jemandem gewonnen haben.

Also zu einer Person, von der sie sicher sind und von der sie wissen, dass sie ihr ohne Zweifel vertrauen können.

Was sie außerdem bei einer Person suchen, ist eine starke Bindung, die es ihnen ermöglicht, ihr wahres Wesen und ihr wahres Gesicht zu zeigen.

Sie wollen nicht, dass jemand nur die Vorstellung von ihnen oder eine Illusion mag.

Sie wollen eine echte Verbindung und einen loyalen Partner, der auf ihrer Seite bleibt, egal was passiert.

Da der Löwe mit dem Aszendenten Löwe auch in der Lage ist, das Gleiche zu tun, um der Liebe willen.

Widder

Die große Liebe, die sie für Widder empfinden, geht nicht unbedingt mit Vertrauen einher.

Dies ist das Grundproblem, unter dem ihre Partnerschaft leidet.

Stier

Zu viel Temperament seitens des Löwen mit Aszendent Löwe kann den nüchternen und passiven Stier verärgern.

Sein übermäßiger Enthusiasmus wird in einem Ansturm von stierischem Realismus unsanft ausgelöscht.

Zwillinge

Der Löwe mit Aszendent Löwe muss vielseitiger, phantasievoller und experimentierfreudiger sein, wenn er die Aufmerksamkeit der Zwillinge behalten will, denn dieser verlangt von seinen Partnern eine ganze Menge.

Krebs

Die Liebe zum Krebs ist für den Löwe mit Aszendent Löwe am besten zu vermeiden, es sei denn, sie sind bereit, große Opfer zu bringen.

Löwe

Weisheit und Toleranz könnten die Liebe zweier Löwen im täglichen Leben erträglicher machen.

Aber dieses ständige Leben zwischen Liebe und Hass kann einen Menschen erschöpfen.

Jungfrau

In der Lebensphase, in der der Löwe mit Aszendent Löwe die materielle Sicherheit in den Vordergrund stellt, lässt er die Jungfrau in sein Gefühlsleben.

Das erfordert sicherlich zu viele Kompromisse, und es ist nie sicher, ob es das wert ist.

Waage

Die Waage mit ihrer Kultiviertheit, Freundlichkeit und Bereitschaft zur aufrichtigen Hingabe in der Liebe kann dem Löwen mit Aszendent Löwe das Gefühl geben, königlich mächtig zu sein.

Skorpion

Der Skorpion bietet dem Löwe mit Aszendent Löwe eine leidenschaftliche Liebe, aber auch heftige Auseinandersetzungen.

Die Wandelbarkeit des Skorpions verärgert und verwirrt sie auch oft.

Schütze

Der Schütze ist die richtige Wahl für den Löwe mit Aszendent Löwe, denn sie genießen und unterstützen sich gegenseitig in allem.

Steinbock

In der Liebeskombination Löwe mit Aszendent Löwe und Steinbock kann es eine starke Liebesanziehung geben, aber auch eine starke Ablehnung.

Damit nämlich jemand das Herz des Löwen mit Aszendent Löwe gewinnen kann, ist es notwendig, Sicherheit zu vermitteln und den Eindruck einer starken Person zu hinterlassen, und in dieser Hinsicht kann der Steinbock dieses Bedürfnis befriedigen.

Wassermann

Der Wassermann ist ein fatales Zeichen für den Löwen mit Aszendent Löwe.

Allerdings können die Ideale und die Einstellung des Wassermanns zum Leben ein Hindernis für ihr gemeinsames Leben sein, aber warum nicht einen Versuch wagen.

Fische

Der Löwe mit Aszendent Löwe und Fische leben in verschiedenen Welten.

Sie können als Paar nur dann erfolgreich sein, wenn Fische sich dem Löwen mit Aszendent Löwe völlig unterordnen und ihn ungemein bewundern.

Löwe Aszendent Löwe: Karriere und Geld 

Wenn sich die Frage stellt, was der ideale Beruf für einen Löwe mit Aszendent Löwe wäre, ist die Antwort einfach:

„Alles, was sie sich in den Kopf gesetzt haben.“

Der Löwe mit Aszendent Löwe ist so fähig, dass er so gut wie alles erreichen kann.

Auf ihrem persönlichen Karriereweg ist es jedoch sehr wichtig, dass sie die Karriere finden, die sie wirklich lieben.

Selbst wenn sie es schaffen, in einer Sache bewundernswert zu werden, bedeutet das nicht, dass sie dadurch auf lange Sicht glücklich werden.

Es ist auch empfehlenswert, dass der Löwe mit Aszendent Löwe versucht, sich in verschiedenen Dingen auszuzeichnen, bis er eine Vorstellung davon bekommt, was er wirklich tun möchte.

Dabei ist es ihnen auch nicht verboten, alle paar Jahre den Beruf zu wechseln.

Letztendlich sollten sie aber auch vermeiden, dass sie ausbrennen und das Gefühl haben, dass sie an einem Ort feststecken.

Schließlich können sie sich mit der Zeit und in kleinen Schritten immer wieder neu entwickeln.

Allerdings bringt sie ein überstürztes Handeln auch nicht näher an ihr Ziel.

Löwe Aszendent Löwe: Warum sie so herrlich vielfältig sind 

Der Löwe mit Aszendent Löwe weist auf Menschen hin, die sowohl auf ihren Stolz als auch auf den Eindruck, den sie bei anderen Menschen hinterlassen, Wert legen.

Sie versuchen, sich selbst im besten Licht darzustellen, und wissen, wie sie auf ihre Tugenden und ihre wirklichen Erfolge stolz sein können.

Insbesondere auf die Erfolge, die sie ohne übermäßige Hilfe von anderen erreicht haben.

Sie sind gerne ein Vorbild und eine Autorität für andere und sind oft bereit, die Rolle eines Leiters zu übernehmen.

Menschen mit dem Tierkreiszeichen Löwe und Aszendent Löwe zeichnen sich oft durch Großzügigkeit aus, die sie beibehalten, egal wie andere sie im Gegenzug behandeln.

Ihr Selbstvertrauen kann oft in dem Sinne nützlich sein, dass sie den Eindruck von Menschen hinterlassen können, die anderen Sicherheit einflößen.

Es ist aber wünschenswert, dass sie in zwischenmenschlichen Beziehungen versuchen, übermäßige Theatralik sowie übermäßige Beherrschung über andere zu vermeiden und mehr Zeit mit denen zu verbringen, die ihnen näher stehen.

Der Löwe mit Aszendent Löwe zeigt auch Menschen an, die viele ihrer Qualitäten und Fähigkeiten zu schätzen wissen und die es verstehen, ihre Tugenden und Erfolge zu betonen und andere mit einigen ihrer Handlungen zu beeindrucken.

Meistens handelt es sich dabei aber nicht um Menschen, die zu eingebildet oder übermäßig angeberisch sind, auch wenn es sich um Persönlichkeiten mit einem blendenden Aussehen und einem guten Herzen handelt.

Die inneren Gefühle des Löwe mit Aszendent Löwe sind daher oft ganz anders als der Eindruck, den sie mit ihrem Aussehen hinterlassen.

 

Löwe Aszendent Schütze: Der Unerreichbare
← Previous
Löwe Aszendent Waage: Der Luxuriöse
Next →