Skip to Content

Löwe Aszendent Schütze: Der Unerreichbare

Löwe Aszendent Schütze: Der Unerreichbare

Das Sternzeichen Löwe mit dem Aszendenten Schütze verstärkt die feurige Natur der beiden Zeichen.

Sicherlich wegen des Aszendenten Schütze, erhöht diese Kombination Mut, Ehre, Großzügigkeit, eine fröhliche Natur und eine lebendige Entspannung in den Charakteren dieser Menschen.

Der kombinierte Wille und die Dynamik dieser beiden Zeichen bringen die Möglichkeit der ständigen Expansion und die Notwendigkeit für eine Person, an allem beteiligt zu sein, das Leben zu genießen, ständig neue Freunde zu treffen, sich zu verbessern und ohne Vorurteile zu leben.

Dies sind geistig ungewöhnliche Menschen mit genialen Ideen, die immer eine gute Lösung im Voraus anbieten werden.

Sie mögen den sozialen Status, die Ehe, aber sie brauchen einen kommunikativen, lieben, aktiven Menschen an ihrer Seite, um von Anfang an etwas gemeinsam zu schaffen.

Der Löwe mit Aszendent Schütze kann sehr ungeduldig sein, und doch sind sie, wie die meisten Löwen, großartige Eltern, die ihre Kinder um schnelle, aber erfolgreiche Ergebnisse bitten werden.

Außerdem sagt der Löwe mit Aszendent Schütze immer, was er denkt, und es kommt ihm nicht in den Sinn, sich an die Normen der Umgebung anzupassen, die ihm nicht passen.

Der Löwe mit Aszendent Schütze sucht also nach jeder Gelegenheit, um zu zeigen, wie viel er wirklich erreichen kann

Der Löwe mit Aszendent Schütze ist ein Intellektueller, jemand, der Erfolg auf theatralische Weise erreicht, egal was andere Leute auch sagen.

Löwe Aszendent Schütze: Tugenden

Der Löwe mit Aszendent Schütze liebt es, mit seinem Lächeln Aufmerksamkeit zu erregen.

Die Löwe-Männer dieser Kombination sind beim anderen Geschlecht besonders beliebt.

Er freut sich, ohne Hintergedanken, über das Glück der anderen, glaubt an das Gute, ist religiös, und mag die Umgebung von Menschen, von denen er etwas lernen wird oder die auf seiner „Wellenlänge“ sind.

Der Löwe mit Aszendent Schütze kämpft auch immer für erhabene, große Ziele, Gerechtigkeit, Wahrheit, Moral.

Gefühlsmäßig ist er ein großer Charmeur, aber Frauen dieser Kombination finden ihren Seelenverwandten oft außerhalb ihres Landes, während ihr Bedürfnis nach Eifersucht gut verborgen ist.

Dies ist daher ein angenehmer und sehr direkter Löwe, der beruflich sehr methodisch und produktiv sein kann, aber privat lässig und entspannt.

Allerdings ist er auch jemand, der nicht gerne Befehle erhält, wenn jemand ihn beschleunigt, ihm Bedingungen stellt, denn er glaubt an die Energie positiver Gedanken, aber auch an Freiheit und Gleichheit unter den Menschen.

Der Löwe mit Aszendent Schütze ist auch ein Ausnahmesportler, liebt Adrenalin, Abenteuer, liebt es, neue und riskante Dinge auszuprobieren und ist immer in Eile.

Wenn er im Familienkreis ist, kommuniziert er allerdings nicht so gerne mit anderen und entspannt sich lieber.

Der Löwe mit Aszendent Schütze ist auch in allem direkt, aber er mag keine Strenge oder wenn jemand seine Lebensweise und auch ihn völlig verändern will.

Denn er ist auch die Art von Person, die andere voll akzeptiert, genau so, wie sie sind.

Mehr Interesse an der Löwe mit Aszendent Widder? lesen Sie mehr hier.

Löwe Aszendent Schütze: Der, von dem Sie nicht wussten, dass er Ihnen fehlt 

Der Löwe mit Aszendent Schütze wirkt vielleicht zugänglich, aber in Wirklichkeit ist er ein sehr komplexer Mensch.

So wird er sehr nett und freundlich zu anderen sein und in ihrer Gesellschaft hohes Ansehen genießen, weil er Konflikte vermeidet.

Er vermeidet es sogar, auf den Ärger anderer zu reagieren, wird aber schwierig zu handhaben sein, wenn er wütend ist und sich von jemandem beleidigt fühlt.

Dennoch ist er ein sehr fairer Mensch, der auch niemanden komplett aus seinem Leben entfernen kann.

Er schätzt jede Verbindung, die er auf seinem Weg eingeht.

Dass er bereit ist, mit vielen eine Bindung einzugehen, bedeutet jedoch nicht, dass er einfach jeden in sein Gefühlsleben lässt.

Sein Gefühlsleben ist nämlich sehr komplex und zerbrechlich und wird durch sein selbstbewusstes und starkes Äußeres geschützt.

Das liegt daran, dass der Löwe mit Aszendent Schütze eigentlich ein gutmütiges Individuum ist, das anderen nicht gerne Schmerz zufügt.

Selbst wenn sie also anderen etwas Schlimmes antun, werden sie Lügen verwenden, um den Schaden, den sie jemandem zugefügt haben, zu minimieren.

Der Löwe mit Aszendent Schütze ist also kein Heiliger, aber er ist auch kein Teufel.

Er ist ein ganz normaler Mensch, der Fehler und Tugenden hat, aber der Unterschied zwischen ihm und anderen ist, dass er diesem Bild von sich immer gerecht wird.

Sobald man sie also trifft und sich mit ihrer authentischen und unvollkommenen Art anfreundet, merkt man, dass man jemanden wie sie sein ganzes Leben lang vermisst hat.

Löwe Aszendent Schütze: Die dunkle Seite

Der Löwe mit Aszendent Schütze hat zwar viele positive Seiten, aber auch eine dunkle Seite, die nur diejenigen zu spüren bekommen, die ihm sehr nahe kommen.

Somit ist es oft der Fall, dass der Löwe mit Aszendent Schütze andere nicht „zu nahe“ an sich heranlässt, weshalb er oft als unerreichbar beschrieben wird.

Unerreichbar im herkömmlichen Sinne ist er aber nicht, denn er ist sehr freundlich und zugänglich, aber wenn man ihn erst einmal auf einer tieferen Ebene kennenlernen möchte, kommt man nicht mehr an ihn heran.

So wird der Löwe mit Aszendent Schütze selten über seine Vergangenheit und seine Gefühle sprechen, aber es wird offensichtlich sein, dass sie nicht am richtigen Platz sind.

Deshalb wird er manchmal viele unerwartete und unerklärliche Dinge tun, weil er nicht schwach oder unvorbereitet erscheinen will.

Aus diesem Grund wird es für jeden, der sich ihm nähern will, eine ziemliche Herausforderung sein, denn die Person wird um die Liebe eines Individuums kämpfen, das andere nicht einmal zu nahe an sich heranlassen will, entweder aus Angst oder aus Erfahrung, aber meistens aus persönlicher Eitelkeit und Arroganz.

Der Löwe mit Aszendent Schütze will immer sehr fähig, stabil und unbehelligt von jeglicher Art von Problemen erscheinen, weil es für ihn keine Option ist, schwach zu erscheinen.

Außerdem neigt der Löwe mit Aszendent Schütze auch zu Lügen und Manipulationen, wenn die Dinge nicht so laufen, wie er will oder wenn er etwas wirklich will.

Insbesondere in der Liebe ist dies eine astrologische Kombination, die nicht gerade die loyalsten Menschen auszeichnet.

Löwe Aszendent Schütze: Liebe und Leidenschaft 

Der Löwe mit Aszendent Schütze gilt als eines der leidenschaftlichsten Sternzeichen und das nicht ohne Grund.

Sie haben diese überwältigende Energie und rohe Leidenschaft, die gerade genug Emotionen hat, einen gefangen zu halten.

So ist der Löwe mit Aszendent Schütze nicht nur in der Lage, einer Person zu gefallen, sondern ihr auch das Gefühl zu geben, absolut geliebt und verehrt zu sein.

Als ob sie der Mittelpunkt des Universums wären und als ob nichts so wichtig wäre wie sie.

Allerdings ist dies auch eine dunkle Seite von ihnen, denn sie sind in der Lage, jedem dieses Gefühl zu geben.

Denn der Löwe mit Aszendent Schütze ist ein fähiger Charmeur, der es versteht, in einer Person noch mehr Sehnsucht aufkommen zu lassen.

Das ist auch kein Wunder, denn der Löwe mit Aszendent Schütze ist ein meisterhafter Verführer.

Wenn sie jedoch jemanden wirklich lieben, werden sie auch mehr Zeit mit ihm außerhalb des Bettes verbringen wollen.

Dass ein Löwe mit Aszendent Schütze auch mehr für einen Menschen empfindet als nur Leidenschaft, zeigt sich daran, wie er seine Hand hält, seine Hüfte anfasst und sich ungewollt über ihn lustig macht.

Der Löwe mit Aszendent Schütze verhält sich wie ein Kind, wenn er in jemanden verliebt ist.

Während die Leidenschaft, die er demjenigen schenkt, den er liebt, sogar noch intensiver sein wird, als wenn keine Gefühle im Spiel sind.

Mehr Interesse am Löwe mit Aszendent Löwe? Lesen Sie mehr hier.

Löwe Aszendent Schütze: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Der Löwe mit Aszendent Schütze legt großen Wert auf Kommunikation.

Sie können sich zwar sexuell zu jemandem hingezogen fühlen, aber wenn Sie nichts zu besprechen haben und keine ähnlichen Interessen, dann wird dies immer nur eine Affäre bleiben.

Daher ist es für den Löwe mit Aszendent Schütze sehr wichtig, seine wahre Seelenverwandte zu finden, mit der er eine Familie gründen kann.

Da er auch für seine Familie nur das Beste will, wird er sich für die Rolle des Co-Elternteils nicht irgendjemanden aussuchen, sondern das am besten geeignete Rollenmodell.

Diese Person wird daher ähnliche Hobbys und Ansichten haben wie sie selbst und auch viel Verständnis für sie aufbringen.

Schließlich ist der Löwe mit Aszendent Schütze anfällig für Stimmungsschwankungen und unerwartete Wutausbrüche.

Das könnte allerdings für manche Menschen, die nach „Perfektion“ streben, ein wenig zu viel sein.

Doch was der Löwe mit Aszendent Schütze wirklich will, ist Echtheit und jemand, der in guten und schlechten Zeiten bei ihm bleibt.

Während sie dem Löwe mit Aszendent Schütze seine Wutausbrüche verzeihen, weil sie wissen, dass er viel mehr ist als seine Fehler.

Also ein ganz normaler Mensch, der Schwächen hat wie jeder andere auch, der aber in der Lage ist, seine Mitmenschen ein bisschen fester zu umarmen als andere.

Weil es in ihnen eine Wärme gibt, die mit dem Feuer von zwei brennt: also Löwe mit Aszendent Schütze kombiniert.

Widder

Der Löwe mit Aszendent Schütze und Widder sind das perfekte Paar.

Weil sie in der Lage sind, sich gegenseitig sowohl emotional als auch sexuell zu befriedigen.

Stier

Der Löwe mit Aszendent Schütze und Stier können großartige Liebhaber sein, aber niemals Partner.

Weil der Stier in einer Fantasie lebt, wo er denkt, dass er den perfekten Partner finden kann, und nichts weniger als das.

Zwillinge

Der Löwe mit Aszendent Schütze und Zwilling können ein sehr dynamisches Duo abgeben.

Allerdings werden die Zwillinge durch ihr kindisches Verhalten und ihre Faulheit manchmal sehr verärgert sein.

Krebs

Der Löwe mit Aszendent Schütze und Krebs können eine perfekte Verbindung eingehen.

All die sanften Tugenden des Sternzeichens Krebs können dem Löwe mit Aszendent Schütze helfen, sich in Bezug auf seine Gefühle mehr zu öffnen.

Löwe

Der Löwe mit Aszendent Schütze und Löwe werden ein interessantes Paar abgeben, das heißt, wenn sie in der Lage sind, loyal und ehrlich zueinander zu bleiben.

Jungfrau

Der Löwe mit dem Aszendenten Schütze und die Jungfrau werden für die traditionelle und perfektionistische Jungfrau ein unwahrscheinliches Paar sein.

Die mit ihren „kleinen Lügen“ und der Tendenz, aus Leidenschaft und der Abneigung gegen eine Routine unloyal zu sein, nicht beeindruckt sein wird.

Waage

Der Löwe mit Aszendent Schütze und die Waage können ein sehr ausgeglichenes Paar sein, da die Waage sehr respektvoll mit der Privatsphäre anderer Menschen umgeht.

Was noch bemerkenswerter ist, ist, dass eine Waage nicht einmal die Notwendigkeit hat, jemanden am Anfang vollständig zu verstehen.

Sie zieht es immer vor, zunächst das Gute zu sehen, wenn es um jemanden geht, was dem Löwe mit Aszendent Schütze genug Zeit gibt, sich auf die Idee einzustellen, sich in sie zu verlieben.

Skorpion

Der Löwe mit Aszendent Schütze und der Skorpion können tatsächlich ein sehr interessantes Paar abgeben.

Der Skorpion ist in der Lage, ihre scheinbar unerreichbare emotionale Dimension zu erreichen.

Schütze

Der Löwe mit Aszendent Schütze und Schütze werden viele ähnliche Interessen haben, aber das, was für sie zum Problem werden könnte, ist ihre emotionslose Natur.

Oder zumindest ihre mangelnde Bereitschaft, Gefühle und Unsicherheiten direkt auszudrücken.

Steinbock

Der Löwe mit dem Aszendenten Schütze und der Steinbock haben vielleicht auch Probleme, sich anfangs zu öffnen, aber es gibt eine Gemeinsamkeit, die sie zu einem großartigen Paar machen kann.

Es ist die Tatsache, dass sie in der Lage sind, sich zu öffnen und gefühlsbetont zu werden, wenn ihnen jemand wirklich etwas bedeutet und sie genug Vertrauen gewonnen haben.

Wassermann

Der Löwe mit Aszendent Schütze und der Wassermann werden nie als Paar funktionieren können.

Da sie beide sehr unwissend für Tugenden wie Sensibilität, Freundlichkeit und Zerbrechlichkeit sind, die sie als Schwäche sehen.

Fische

Der Löwe mit Aszendent Schütze und Fische können ein sehr schwieriges Paar abgeben.

Da sich die Fische unter ihrer Dominanz und eifersüchtigen Ausbrüchen gefangen fühlen werden.

Löwe Aszendent Schütze: Karriere und Geld 

Der Löwe mit Aszendent Schütze ist in der Tat sehr fähig, aber manchmal neigt er dazu, sich demotiviert zu fühlen, was dazu führt, dass er als faul erscheint.

Dies ist jedoch weit von der Wahrheit entfernt, da der Löwe mit Aszendent Schütze in der Lage ist, große Dinge zu erreichen, während er sich weniger Sorgen macht und weniger arbeitet als andere.

Meistens liegt das an ihrer natürlichen Intelligenz und ihrer kreativen Art, Dinge zu lösen.

Deshalb sind sie meist in Berufen tätig, in denen etwas hergestellt, erfunden oder repariert werden muss.

So sind sie daher erstaunliche Maschinenbauer, Künstler, Designer, Werbetexter, Bauarbeiter und Mechaniker, denn sie lieben es, die Dinge auf direkte und engagierte Weise anzugehen.

Das größte Problem, mit dem sie während ihrer Karriere konfrontiert werden können, ist jedoch ihre Demotivation und das Gefühl, nicht genug erreicht zu haben.

Daher werden sie manchmal depressiv, weil sie das Gefühl haben, dass sie noch nicht ganz da sind, wo sie sein wollen.

Vor allem, wenn sie 30 Jahre alt sind oder diese Altersgrenze überschritten haben, kommen plötzlich Zweifel auf.

Aus diesem Grund wird dieser Gefühlszustand den Löwe mit Aszendent Schütze entweder dazu bringen, große Dinge zu tun, oder ihn in dem Maße demotivieren, dass er keine Lust mehr hat, seine derzeitige Karriere fortzusetzen.

Was damit endet, dass er sie komplett ändert und noch einmal von vorne beginnt.

Löwe Aszendent Schütze: Die perfekte Unvollkommenheit

Letztlich können sich zwar alle einig sein, dass der Löwe mit Aszendent Schütze kein perfekter Mensch ist, aber er kann leicht so erscheinen, weil er in seinem Dasein so ehrlich ist.

So wird er nie seine kleinen Unzulänglichkeiten vor Ihnen verbergen oder seine schlechte Laune, wenn der Regen fällt.

Weil er einfach so sehr an das Gefühl gewöhnt war, beurteilt zu werden und sich um die Meinung anderer zu sorgen, dass er irgendwann völlig aufgehört hat, sich um diese Gedanken zu machen.

Da er der Ansicht ist, dass seine wahren Freunde und die „eine“ Person ihn in all seiner Unvollkommenheit als perfekt ansehen werden.

Wobei der Löwe mit Aszendent Schütze ihnen genau das gibt, was sie wollen, während er immer noch er selbst ist.

Ein absolut charmanter, aber trotteliger, und unvollkommener Mensch, welcher seine Emotionen die meiste Zeit versteckt und Angst davor hat, dass andere etwas über ihn herausfinden.

Dabei sind ihre Gefühle so tiefgründig und aufrichtig, dass sie große Angst haben, dass andere sie vielleicht nicht respektieren.

Aber sie wissen nicht, dass sie für sie perfekt sind, egal was passiert, und dass ihr Lächeln etwas ist, wofür sie leben.

Wo dieses Lächeln wie das eines Kindes ist, das sich so wundervoll über all die Wunder dieser Welt wundert.

Und das weiß, dass alle Liebe unter den hellen Strahlen der gelben Sonne verborgen ist, die nur an den Regentagen abwesend ist.

Löwe Aszendent Steinbock: Der Materialist
← Previous
Löwe Aszendent Löwe: Der Exotische
Next →