fbpx Skip to Content

11 Beweise dafür, dass er der richtige ist

11 Beweise dafür, dass er der richtige ist

Wir alle hoffen darauf, die wahre Liebe zu finden und mit dem richtigen Mann alt zu werden. Diese Hoffnung ist so stark, dass sie uns veranlasst, in jedem den Richtigen zu sehen und daran stark zu glauben.

Du hast schon immer davon geträumt, den perfekten Mann zu treffen und hast dich gefragt, wie würdest du es schließlich wissen.

Diese Person wird total als alles bisher sein. Mit ihm würdest du endlich verstehen, was die Liebe bedeutet.

Im Laufe deines Lebens wirst du viele Männer lieben, aber wenn du den Richtigen triffst, wirst du spezielle Gefühle erleben, die du dir nicht einmal vorstellen konntest.

Was sind das für besondere Gefühle, die du empfinden wirst?

1. Sicherheit

Wenn der richtige Mann dir bei Seite steht, wirst du vergessen, was Angst und Einsamkeit bedeuten. Immer wenn du ein Problem haben solltest, ermutigt dich der Gedanke, dass er zusammen mit dir eine Lösung finden wird.

Vor ihm brauchst du dich nicht zu schämen, da er nie darüber nachdenkt, dich nicht ernst zu nehmen oder dich auszulachen. Auf der Tagesebene beweist er dir, dass er dich hütet.

Er wird dein Selbstbewusstsein stärken, er wird sich für dich sorgen und wird durch sein Handeln auch zeigen, dass du der Vorrang in seinem Leben bist.

2. Du musst nichts vornehmen, um die Liebe zu verdienen

Skorpion und Zwillinge: Kompatibilität in Liebe, Leben und Ehe

Am häufigsten spielen die Kleinigkeiten eine wichtige Rolle, wenn wir nach Beweisen suchen, dass wir geliebt und geschätzt werden. Meistens ist die Definition der Liebe jedoch individuell. Einige verstehen unter Liebe etwas, was sich die anderen überhaupt nicht vorstellen können.

Dieses Gefühl, dass wir der Liebe würdig sind, ist aber das Anzeichen der wahren Liebe.

Warum? Na, die Liebe ist tatsächlich das Geben und Nehmen. Sie sollte jedenfalls bedingungslos sein. Das heißt, mit dem richtigen Mann wirst du nicht denken, dass du irgendwelche Verpflichtungen hast, die du erledigen musst, um geliebt zu werden.

Er wird immer Verständnis für deine Entscheidungen haben, da es ihm am wichtigsten ist, dass es dir gut geht.

3. Vom Dankbarkeitsgefühl wirst du überflutet

23 merkwürdige Anzeichen, dass du einen Seelenverwandten gefunden hast

Du wirst weniger nervös. Viele Dinge aus dem Alltag, von denen dir die Haare zu Berge standen, wirst du überhaupt nicht bemerken. Auch wenn etwas schiefläuft, machst du dir keine Sorgen, dass er da ist und ihr zusammen alles lösen könnt.

Die Dankbarkeit ist das schönste Gefühl. Man fühlt sich mit positiver Energie erfüllt, man ist zufrieden und glücklich, die innere Ruhe gefunden zu haben.

Kannst du sagen, dass du dankbar bist, denn er ist dankbar für dich? 

Ja? Glückwunsch!

4. Du spürst eine starke physische Anziehung zu ihm

Intimität hat für jeden unterschiedliche Bedeutungen. 

Wenn du den passenden Partner findest, wirst du eine starke körperliche Verbindung mit ihm spüren.

Seine Persönlichkeit und all die kleinen Dinge, die er tut, werden dich faszinieren. Selbst Dinge, die er vielleicht nicht als besonders attraktiv empfindet, werden dich dennoch glauben lassen, dass er der begehrenswerteste Mann auf der Welt ist.

Du wirst nicht mehr an deine Mangeln denken, weil er dich überzeugt hat, dass du ganz perfekt bist.

Er fühlt sich genau so. Dein Mann weigert sich nicht, in der Öffentlichkeit deine Hand zu halten. Küsse für den guten Morgen und die gute Nacht sind ein Muss.

5. Du fühlst dich anerkannt

Skorpion und Steinbock: Kompatibilität in Liebe, Leben und Ehe

Alles kann man versprechen und verschieben, aber den Respekt nicht. Eine der schmerzhaftesten Erfahrungen in den Beziehungen ist es, nicht anerkannt zu sein.

Mangel an Respekt lässt dich daran zweifeln, ob du es überhaupt verdienst und ob du für deinen Partner gut genug bist.

Mit dem richtigen Mann wirst du dir keine Fragen dieser Art stellen. Ihm wirst du dich komplett widmen, indem du ihm Respekt zeigst und dasselbe zurückbekommst.

Unschätzbar!

6. Er inspiriert dich, deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln

Wie kannst du deine Kommunikation verbessern?

Während des Lebens begegnen wir vielen Menschen, die für uns vorbildhaft sind, uns motivieren und inspirieren.

Mit dem richtigen Mann wirst du ständig Lust darauf haben, an dir zu arbeiten und die beste Version von dir selbst zu sein. Du wirst vom Wunsch angetrieben, eure Beziehung zu vertiefen und das Beste für sie zu tun.

Dein Partner wird auch immer Lust darauf haben, dir zuzuhören und etwas von dir zu lernen. Alle Neuigkeiten und Verbesserungsvorschläge wird er mit offenen Armen empfangen.

Wenn er dich dabei unterstützt oder sogar mitmachen möchte, ist der definitiv der Richtige.

7. Du fühlst dich in keinem Sinne begrenzt

Du spürst die Freiheit sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne.

Wenn deine Freundinnen dich einladen, musst du keine Erlaubnis von ihm verlangen. Wenn du alleine shoppen oder spazieren gehen möchtest, hat er nichts dagegen.

Während der Diskussion weigerst du dich nicht, offen und ehrlich zu sagen, was du denkst.

Er benimmt sich nicht, als ob er dein Besitzer wäre. Niemals wird er versuchen, dir etwas zu verbieten oder deine Meinung und Bedürfnisse zu vernachlässigen.

8. Du bist dir sicher, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt

Es ist vollkommen normal, dass ihr manchmal auf Probleme stoßt. Doch das Wesentliche ist, wie ihr damit umgeht.

Mit dem richtigen Menschen in der Beziehung zu sein bedeutet nicht, dass es niemals Diskussionen und Schwierigkeiten gibt.

Was sagt dein inneres Gefühl nach diesem Streit? Ist es so schlimm, dass du über eine Trennung nachdenkst? Genau darin besteht der Unterschied.

Alle Hindernisse, alle Misserfolge werdet ihr gemeinsam überwinden, das weißt du, das weiß auch er. Dafür kämpft ihr und deswegen seid ihr zusammen. Eure Ziele und die fantasievolle Zukunft warten auf euch.

9. Du kannst dein Herz öffnen

Löwe und Waage: Kompatibilität in Liebe, Leben und Ehe

Dem richtigen Mann ist es von Bedeutung, wie du dich wirklich fühlst. Er wird es dir nicht übel nehmen, wenn du gerade in der Laune für das Ausgehen oder für den Filmabend bist.

Du musst deine Gefühle nicht verheimlichen und du kannst es auch nicht. Er bemerkt, wenn dir was belästigt und gibt sich Mühe, deine Stimmung zu verbessern.

Doppelt so viel macht es ihn aber glücklich, wenn du deine Freude zuerst mit ihm teilst.

Falls er eine der Personen ist, die du zuerst anrufst, egal ob etwas Gutes oder Schlechtes geschah, ist das die Antwort auf die Frage, ob du dein Herz öffnen kannst.

10. Du verstehst endlich den Satz „Zuhause ist eher ein Gefühl, als ein Ort“

Wassermann und Jungfrau Kompatibilität in Liebe, Leben und Ehe

Was kann deinen Abend besser machen, wenn du erschöpft von der Arbeit nach Hause kommst? Ist es seine Umarmung? Wie wäre es mit einem Kaffee, der auf dich wartet, sobald du die Tür öffnest? Oder am besten – beides?

In seinen Armen fühlst du dich sicher, geborgen und geliebt. Sein Duft und seine Nähe beruhigen dich, und plötzlich scheint der Stress des Tages einfach zu verblassen.

Du freust dich auf dein Zuhause, da dich dort deine Lieblingsperson wartet. Euer Wohnraum gibt dir das angenehme Gefühl von Liebe, Zuneigung und Geborgenheit.

Eigentlich geht es um die Liebe und Fürsorge, die du erhältst, die dich daran erinnern, dass alles gut werden wird, solange du jemanden hast, der dich bedingungslos unterstützt und liebt.

11. Du wirst dir keine Fragen mehr stellen, ob er der richtige ist

10 Wege, um herauszufinden, ob du mehr in ihn verliebt bist, als er in dich

Dieses Gefühl lässt sich nicht so einfach beschreiben. Genauso wie schwer es ist, die Liebe zu definieren, so ist es auch mit Tipps, die man einem auf der Suche nach dem richtigen Menschen gibt.

Es ist, als ob eine besondere Energie durch deinen gesamten Körper fließen würde und jede deine Zelle mit einem Gefühl der Gewissheit erfüllt wird. Diese unerklärliche Verbundenheit erinnert dich immer wieder daran, dass er genau der Mann ist, der für dich bestimmt ist.

Es ist kein Gedanke oder eine rationale Entscheidung, sondern vielmehr etwas tief im Inneren, das dir stets wiederholt, wie glücklich du bist, den perfekten Partner für dich gefunden zu haben.

Es ist eine Verbindung, die über Worte hinausgeht. 

 

 

Deswegen solltest du die Wirkung deines Heilsteins kennen!
← Previous
Tarot-Lesung 1. bis 7. April 2024
Next →