Skip to Content

15 Dinge, die Frauen tun die Männer heimlich lieben

15 Dinge, die Frauen tun die Männer heimlich lieben

Es kann schwierig sein, zu sagen, was Männer besonders mögen, denn schließlich sind wir alle individuell.

Dennoch gibt es einige Dinge, die Frauen tun und die Männer äußerst attraktiv finden. Es gibt viele Dinge, die Frauen praktizieren, die Männer heimlich lieben, aber vielleicht zu ängstlich oder schüchtern sind, es zuzugeben.

Dazu gehören viele Angewohnheiten und kleine Handlungen, von denen man vielleicht nicht einmal weiß, dass man sie tut.

Natürlich ist jeder Mensch anders, und was ein Mann an einer Frau mag, ist für einen anderen vielleicht nicht dasselbe.

Aber im Allgemeinen sind dies einige Dinge, die Männer oft heimlich an den Frauen schätzen, zu denen sie sich hingezogen fühlen.

1. Den ersten Schritt machen

In vielen Gesellschaften gilt es immer noch als angemessen, dass Männer den ersten Schritt machen, wenn es um Dates und Beziehungen geht.

Immer mehr Frauen brechen jedoch mit dieser traditionellen Geschlechterrolle und machen selbst den ersten Schritt.

Den ersten Schritt zu tun, kann einschüchternd sein. Es erfordert Mut, die Initiative zu ergreifen, aber das Gefühl der Erfüllung und des Selbstbewusstseins, das damit einhergeht, ist es allemal wert.

Männer mögen es, wenn eine Frau die Initiative ergreift.

Es zeigt ihnen, dass sie stark und unabhängig ist, was sie immer äußerst attraktiv finden.

2. Ihm sagen, was du wirklich fühlst

Wir alle wissen, dass Männer manchmal einige Dinge „zeichnen“ müssen.

Deshalb können wir nicht immer erwarten, dass sie genau wissen, was wir für sie empfinden. Eine direktere Kommunikation wird in dieser Situation sicher weiterhelfen.

Jemandem zu sagen, was man wirklich fühlt, kann zwar beängstigend und empfindlich sein, aber es kann auch unglaublich befreiend werden.

Ein Mann wird diese Herangehensweise zu schätzen wissen und sich warm und wohlig fühlen, wenn er deine Worte hört.

Es erfordert Mut und Verletzlichkeit, aber es kann euch auch einander näher bringen und eure Beziehung nur stärken.

3. Seine Kleidung tragen

Seine Kleidung zu tragen, kann eine lustige und spielerische Art sein, deine Garderobe aufzumischen und eure Bindung hervorzuheben.

Es kann eine Möglichkeit sein, sich ihm näher zu fühlen und ein Gefühl von Komfort und Vertrautheit zu vermitteln.

Ein Grund, warum dies für ihn attraktiv sein kann, ist, dass es eine subtile Art und Weise sein kann, deine Zuneigung für ihn zu zeigen.

Auf diese Weise kannst du deine Liebe und Wertschätzung für ihn zum Ausdruck bringen und zeigen, dass du dich in seiner Nähe wohlfühlst und entspannt bist.

4. Blickkontakt herstellen

Augenkontakt ist ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation und kann sehr wirkungsvoll sein.

Er ermöglicht es dir, eine Verbindung zu ihm herzustellen und zu zeigen, dass du aufmerksam bist und dich dafür interessierst, was er zu sagen hat.

Es gibt ein paar wichtige Dinge, die man beachten sollte, wenn man Blickkontakt herstellt. Erstens ist es wichtig, präsent und konzentriert zu sein.

Versuche außerdem, den Blickkontakt eine angemessene Zeit lang aufrechtzuerhalten.

Zu viel Augenkontakt kann einschüchternd oder unangenehm wirken, während zu wenig Augenkontakt den Eindruck erwecken kann, dass du nicht interessiert bist oder dich ablenken lässt.

Augenkontakt ist ein einfaches, aber starkes Mittel, um mit anderen eine Bindung herzustellen und zu zeigen, dass du dich engagierst und an ihm interessiert bist.

Du zeigst ihm, dass du ihn sympathisch findest, und das wird ihm sicher gefallen.

5. Deine Freunde kennenzulernen

Etwas so Einfaches wie ein Treffen mit deinen Freunden kann einen großen Unterschied machen.

Das zeigt ihm, dass du stolz bist, ihn an deiner Seite zu haben, und das wird ihn sicher noch mehr zu dir hinziehen.

Manchmal machen kleine Dinge wie diese einen großen Unterschied.

6. Ein Date planen

Die Planung eines Dates kann eine lustige und aufregende Möglichkeit sein, Zeit mit ihm zu verbringen und eure Beziehung zu stärken.

Sie müssen die Dinge nicht verkomplizieren und das Unmögliche planen. Er wird es zu schätzen wissen, was du für ihn tust.

Er wird sich sicher freuen, denn auf diese Weise nimmst du von ihm den Druck und zeigst ihm, dass nicht immer alles von einem Mann geplant werden muss.

Die Planung eines Dates kann etwas Mühe erfordern, aber es lohnt sich, denn dadurch verbringst du wertvolle Zeit mit deinem Partner und stärkst eure Beziehung.

Trau dich ruhig über den Tellerrand hinauszuschauen und etwas Neues auszuprobieren, und das Wichtigste: Habt Spaß!

Ein Mann wird sich sicher noch mehr zu dir hingezogen fühlen, wenn er dich in einem entspannten und glücklichen Augenblick sieht.

7. Zärtliche Zuneigung

Damit meine ich nicht, dass du ihn in der Öffentlichkeit anspringst, denn das wäre sicherlich unangebracht.

Aber kleine Dinge zu tun, um ihm deine zärtliche Seite zu zeigen, wird ihm sicherlich schmeicheln.

Einem Mann Zuneigung zu zeigen, kann eine wunderbare Möglichkeit sein, eure Bindung zu stärken und ihm das Gefühl zu geben, geliebt und geschätzt zu werden.

Körperliche Berührungen sind ein wirkungsvolles Mittel, um Zuneigung zu signalisieren, z. B. durch Händchenhalten, Kuscheln oder Umarmen.

Tue etwas Nettes oder Aufmerksames für ihn, wie z. B. ihm das Frühstück ans Bett zu bringen oder ihm bei einer Aufgabe zu helfen.

Gemeinsam Zeit zu verbringen, sei es bei einem Date oder beim Kuscheln auf der Couch, kann eine gute Möglichkeit sein, ihn für sich zu gewinnen.

8. Deinen Kopf auf seine Brust zu legen

Ob ihr einen Film anschaut oder nach einem anstrengenden Tag einfach nur im Bett liegt, den Kopf auf seine Brust zu legen, ist etwas, das einem Mann ein großes Gefühl der Wärme vermittelt.

Mit dieser Kleinigkeit gibst du deinem Mann ein Gefühl von Wichtigkeit.

Er spürt, dass du dich in seinen Armen sicher fühlst, und das ist etwas, worauf Männer großen Wert legen.

9. Ihm zuerst eine SMS schreiben

Ihm zuerst eine SMS zu schreiben, kann ein guter Weg sein, um eine Kommunikation zu beginnen und eine Verbindung mit jemandem aufzubauen, an dem du interessiert bist.

Das kann besonders hilfreich sein, wenn du schüchtern oder nervös bist, wenn du dich an jemanden herantraust, den du magst.

Männer lieben Zuneigung. Sie mögen es, wenn eine Frau manchmal die Initiative ergreift, und das wirst du auf jeden Fall zeigen, wenn du die Erste bist, die ihn anschreibt.

Indem du ihm eine Nachricht schickst, zeigst du ihm, dass dir nichts im Weg steht und dass du die Dinge selbst in die Hand nimmst.

Männer mögen das besonders, denn die meisten von ihnen finden es gut, wenn eine Frau stark ist und nicht darauf wartet, dass sich die Dinge von selbst regeln.

10. Ihm schreiben, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist

Es gibt Männer, die extrem eifersüchtig sind und ihren Freundinnen nicht erlauben, ohne sie etwas zu unternehmen, vor allem, wenn andere Männer in der gleichen Gruppe sind.

Unabhängig davon, ob es einen Grund zur Sorge gibt, bin ich sicher, dass dies nicht der Weg ist, um diese Probleme und Unsicherheiten zu lösen.

Jeder Mann sollte sich seiner Beziehung sicher sein und sich nicht ständig Gedanken darüber machen, was passieren könnte, wenn ihr nicht zusammen seid.

Ich muss nicht sagen, dass man das, was ich zuvor erwähnt habe, nicht zulassen sollte, vor allem, wenn man sich selbst respektiert.

Wenn du aber trotzdem merkst, dass dein Mann manchmal unsicher ist, wenn du mit deinen Freunden ausgehst, kannst du ihm ruhig ab und zu eine Nachricht schicken.

Das ist natürlich nicht zwingend notwendig, kann aber gerade am Anfang einer Beziehung wichtig sein, um ihm zu zeigen, dass es keinen Grund zur Sorge gibt.

Das wird ihn sicherlich glücklich machen und ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern.

Es kostet dich sicher nicht viel, eine Nachricht zu schicken, dafür zeigst du ihm aber, dass du immer noch an ihn denkst, auch wenn ihr nicht zusammen seid.

11. Ihm Worte der Bestätigung geben

Es ist wirklich wahr, wenn man sagt, dass man keine großen Dinge braucht, um glücklich zu sein.

In der Tat sind es nicht einmal Dinge, sondern manchmal reichen schon Worte, um jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich glaube, dass die meisten Männer gerne Dinge tun, von denen sie wissen, dass sie ihre Frauen glücklich machen würden.

Ich bin mir aber auch sicher, dass es langsam seinen Sinn verlieren würde, wenn sie nie eine Bestätigung oder Reaktion bekämen.

Sie suchen vielleicht nicht nach großen Belohnungen für ihre Taten, aber es wird ihnen sicherlich etwas bedeuten, wenn sie sehen, dass die Frau sich bewusst ist, dass sich jemand für sie bemüht hat.

Wenn du also weißt, dass dein Mann sich Mühe gegeben und etwas getan hat, um dich glücklich zu machen, dann bedanke dich bei ihm.

Lass ihn wissen, dass du seine Bemühungen schätzt und dass du weißt, dass er es aus Liebe zu dir tut.

Diese Art der Aufmerksamkeit reicht aus, um sein Glück zu erwidern.

Er wird wissen, dass das, was er tut, nicht umsonst ist.

12. Um Unterstützung bitten

Männer sind in der Regel sehr beschützend.

Es ist wichtig, daran zu denken, dass dein Partner wahrscheinlich genauso viel in den Erfolg eurer Beziehung investiert wie du, und dass er für dich da sein möchte.

Indem du ihn manchmal um Unterstützung bittest, zeigst du ihm, dass du dich in seinen Händen sicher fühlst.

Dieses Gefühl der Wichtigkeit und das Gefühl, dass sie ihre bessere Hälfte beschützen können, ist für sie sehr wichtig.

Manchmal mag es schwierig sein, für bestimmte Dinge um Hilfe zu bitten, aber man sollte sich als Team sehen.

Probleme werden zu gemeinsamen Problemen, sodass man sie mit gemeinsamen Kräften bekämpft.

13. Wirklich zuhören

Zuhören ist eine entscheidende Fähigkeit, die für den Aufbau und die Pflege gesunder Beziehungen entscheidend ist.

Wenn wir unseren Gesprächspartnern wirklich zuhören, zeigen wir ihnen, dass wir deren Gedanken, Gefühle und Erfahrungen wertschätzen und uns dafür interessieren, was sie zu sagen haben.

Richtiges Zuhören erfordert Anstrengung und Achtsamkeit, aber es ist ein wichtiger Weg, um anderen Respekt zu erweisen und Vertrauen aufzubauen.

Indem wir uns auf die Person konzentrieren, die spricht, Unterbrechungen vermeiden, versuchen, ihre Perspektive zu verstehen, Fragen stellen und zurückspiegeln, können wir unsere Beziehung stärken.

Männer gelten als das starke Geschlecht.

Aber auch sie haben alltägliche Probleme, mit denen sie konfrontiert werden. Auch sie brauchen manchmal jemanden, der ihnen zuhört und einen Rat gibt.

14. Sich merken, was er mag und was nicht

Wenn du dich an die Wünsche und Leidenschaften deines Partners erinnerst, zeigst du ihm, dass er dir am Herzen liegt und dass du dich für seine Vorlieben interessierst.

Es kann auch dazu beitragen, eure Beziehung zu verbessern, da es zeigt, dass du aufmerksam bist und die Gefühle und Meinungen deines Partners schätzt.

Eine Frau, die auf die kleinen Dinge achtet, wird bei einem Mann mit Sicherheit einen großen Eindruck hinterlassen.

Kleine Gesten wie das Kochen seines Lieblingsessens oder das Kaufen eines Buches, über das er viel gesprochen hat, machen den Unterschied.

Sich daran zu erinnern, was dein Partner mag und nicht mag, erfordert Mühe und Aufmerksamkeit, aber es ist eine kleine, aber bedeutungsvolle Art, ihm zu zeigen, dass du dich um ihn kümmerst und seine Gefühle und Meinungen schätzt.

Indem du zuhörst, Fragen stellst, Interesse zeigst und aufmerksam bist, kannst du dich besser an die Interessen deines Partners erinnern und damit die Beziehung zu ihm weiter aufbauen.

15. Ihn daran erinnern, wie sehr du ihn liebst

Eine gesunde Beziehung erfordert viel Mühe und Arbeit.

Auch wenn manche Leute denken, dass nur Liebe genug ist, stimmt das nicht. Einige Dinge sollten nicht als selbstverständlich angesehen werden, also sollten wir einem Mann von Zeit zu Zeit zeigen, wie sehr wir ihn lieben.

Indem man oft „Ich liebe dich“ sagt, es durch Handlungen zeigt, es aufschreibt, kleine Geschenke oder Zeichen der Zuneigung überreicht und besondere Erlebnisse teilt, kann man seinen Partner daran erinnern, wie sehr man ihn liebt.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Liebe nicht nur ein Gefühl ist, sondern auch eine Handlung, und dass es für eine gesunde und glückliche Beziehung entscheidend ist, seine Liebe auszudrücken und zu zeigen.

Die beste Blume für dein Sternzeichen
← Previous
Das sind die 5 attraktivsten Eigenschaften, die du haben kannst
Next →