fbpx Skip to Content

Diese 3 Fragen solltest du deinem neuen Partner vor dem Sex stellen (wenn du eine Beziehung mit ihm willst)

Diese 3 Fragen solltest du deinem neuen Partner vor dem Sex stellen (wenn du eine Beziehung mit ihm willst)

Du kennst sicherlich das Gefühl, wenn du jemanden Neues kennen gelernt hast und zwischen euch beiden es sofort gefunkt hat. In diesem magischen Moment könnt ihr beide nur an die eine Sache denken

Den Frauen gehen sofort tausende Fragen durch den Kopf, die sie dem Partner am liebsten sofort stellen würden.

Doch sie wissen, dass ernsthafte Gespräche bei einer heißen Nacht Stimmungskiller und fehl am Platze sind.

Aber wenn du eine Beziehung willst, musst du mit dem Partner am besten noch gleich am Anfang über bestimmte Dinge sprechen.

Du solltest dich natürlich nicht sofort beim ersten Date nach den Sex-Vorlieben und dem Intimleben deines Partner erkundigen.

Vielleicht hast du Angst davor, den Moment und die Spontaneität zu zerstören und fragst dich vielleicht, wann der richtige Zeitpunkt ist, dieses Gespräch mit deinem Partner zu führen.

Aber wenn du merkst, dass sich aus diesem Flirt eine ernsthafte Beziehung entwickeln könnte, solltest du ihm diese 3 Fragen stellen, um ein paar grundlegende Sachen über ihn zu erfahren, bevor ihr Sex miteinander habt und es richtig ernst mit euch beiden wird.

Auf diese Weise, kannst du noch vor dem Sex einschätzen, ob ihr zu einander passt oder erkennen, dass er nicht der Richtige für dich ist.

Wenn er dich zum Beispiel nach dem Sex fragt, fragt er dich nicht einfach nur so, sondern er nährt sich dir in der Hoffnung, Erfolg zu haben.

Falls du ihn aber besser kennen lernen möchtest, kannst du ihm sagen, dass du dich stark zu ihm hingezogen fühlst, aber dass du lieber noch etwas mehr über ihn erfahren möchtest.

Dabei bekommst du aufgrund seines Verhaltens die Gelegenheit, herauszufinden, ob du ihn wirklich magst und dir eine Beziehung mit ihm vorstellen könntest.

In diesem Sinne gibt es 3 Fragen, die du deinem neuen Partner vor dem Sex stellen solltest – wenn du daran interessiert bist, daraus eine langfristige Beziehung zu machen:

1. Ist das mit uns jetzt exklusiv?

Wenn man jemand Neues kennen lernt, weiß man nicht genau, was der nächste Schritt ist und wann der richtige Zeitpunkt ist, dem Partner die wichtigsten Fragen zu stellen. 

Mit Hilfe dieser Frage kannst du erfahren, ob dein Partner eher ein Einzelgänger ist und nur an One-Night-Stands interessiert ist oder ob er offen für langfristige Beziehungen ist.

Seine Antworten können dir verraten, ob er bereit für eine Beziehung ist und du kannst so seine Absichten und Anforderungen an seine Partnerin herausfinden.

Wenn du dich für einen One-Night-Stand entschieden hast, brauchst du dich nicht um Exklusivität zu sorgen.

Wenn du jedoch eine langfristige Beziehung mit dem Partner haben möchtest, sollten du sicher gehen, dass er dich exklusiv daten möchte.

Doch was bedeutet eine exklusive Partnerschaft für euch beide?

Diese Frage bezieht sich auf zwei unterschiedliche Dinge. Erstens: Wollt ihr beide sexuell exklusiv sein, d.h. Sex nur miteinander haben und keine offene Beziehung haben?

Und zweitens: Wollt ihr beide auch exklusiv im sozialen Sinne sein, d.h. gebt ihr euch beide weiterhin als Singles vor euren Freunden und Familienmitgliedern aus oder möchtet ihr eure Beziehung bekannt geben und einander als euer Freund/Freundin vorstellen.

2. Wann sehen wir uns wider?

Wenn du dich auf einen One-Night-Stand einlässt, dann erübrigt sich diese Frage.

Doch wenn du schon beim ersten Date erkennst, dass er ein potenzieller Partner für dich seine könnte, dann solltest du noch vor dem Sex versuchen, herauszufinden, wann er dich wiedersehen möchte und wie regelmäßig ihr euch treffen wollt.

Eure regelmäßige Verabredungen werden sich mit der Zeit einstellen, doch es ist sehr nützlich im Voraus zu wissen, welche Absichten dein Schwarm hat und ob er für dich das Gleiche empfindet.

Beziehungen werden im Laufe der Zeit und durch gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse aufgebaut. Kontinuität ist der Schlüssel dafür, dass dies geschieht.

Durch diese Frage kannst du erfahren, welche Pläne er für die nahe Zukunft hat und wie viel Zeit er mit dir verbringen möchte.

Hat er konkrete Pläne und möchte er sie mit dir an seiner Seite in die Tat umsetzen, dann kannst du dir sicher sein, dass du einen potenziellen Partner gefunden hast.

3. Was bedeuten Beziehungen für dich?

Wenn ihr gemeinsam beschlossen habt, eine exklusive Partnerschaft zu haben und ihr euch regelmäßig trefft, ist der nächste Schritt, herauszufinden, wie die langfristigen Pläne des Partners sind.

Das ist besonders bei Männern gefährlich, denn sie leben nach einem einfachen Kodex, wenn es um Sex geht: Taten sagen mehr als Worte. Leider ist dieser Kodex weder in deinem noch in seinem Interesse, wenn du eine langfristige Beziehung haben möchtest.

Wenn du dich nach seinen langfristigen Plänen erkundigst, kannst du einschätzen, ob ihr gemeinsam etwas aufbauen wollt und was eure langfristigen Beziehungsziele sind. 

Wenn seine Antwort auf deine Fragen bezüglich seiner kurz- und langfristigen Pläne die gleiche ist und er unentschlossen ist, sollte das eine Warnflagge für dich sein.

Zuerst solltest aber du auch mit sich selbst im Reinen sein, ob du an Ehe und Kindern interessiert bist und ob du einen Partner suchst, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen möchtest.

Ein echter Kerl weiß schon von Vorhinein, ob er Kinder kriegen will und was er in seinem Leben braucht, um glücklich zu sein.

Es geht darum, herauszufinden und zuzustimmen, dass ihr beide auf der gleichen Wellenlänge seid.

 

Diese Sternzeichen haben große Angst, sich den Menschen zu öffnen und ihnen zu vertrauen
← Previous
Das sind die toxischsten Sternzeichenpaare!
Next →