fbpx Skip to Content

5 Wege, einen Mann dazu zu bringen, sich in dich zu verlieben

5 Wege, einen Mann dazu zu bringen, sich in dich zu verlieben

Du hast ihn gefunden. Irgendetwas an diesem Mann bringt dich dazu, tiefer einzuatmen. Du willst, dass er ganz dir gehört und nichts anderem. Allerdings musst du ihn erst dazu bringen, sich in dich zu verlieben.

Während viele Menschen glauben, dass das Verlieben ein Zufall oder Schicksal ist, hat die Wissenschaft im Laufe der Jahre bewiesen, dass die Liebe, wie jede andere Emotion auch, bis zu einem gewissen Grad beeinflusst werden kann.

Hier sind Tipps, wie du ihn dazu bringst, sich in dich zu verlieben!

1. Sei selbstbewusst

Wenn eine Frau selbstbewusst ist, strahlt sie immer mit einer besonderen, positiven Energie, die jeden anzieht. Insbesondere die Männer.

Falls dir dieser Mann wirklich sehr viel gefällt, dann musst du in seiner Nähe selbstbewusst sein und keine Angst haben.

Wenn du Angst hast, dich ihm zu nähern, musst du dir eine andere Technik einfallen lassen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

Versuche eine Aura des Vertrauens, der Freude und des Komforts auszustrahlen, wenn er in der Nähe ist.

Sei aber auch nicht anhänglich, wenn du ihn siehst. Sei spontan aber zeige auch, dass du weißt, dass du wert bist.

Wenn möglich, beginne ein Gespräch mit einem Freund, der in der Nähe ist.

Zeig, wie du lustig, spontan und kontaktfreudig bist. Er wird bestimmt bemerken, dass du etwas Besonderes besitzt!

Wenn du lachst und dich amüsierst, wird er sich bald fragen, was so lustig ist.

2. Authentizität

In dieser heutigen Welt, die fast jede Frau der anderen ähnelt, sei eine Frau, die authentisch ist und verhalte dich genauso, wie du auch bist!

Der Versuch, jemand zu sein, der man nicht ist, wird auf die eine oder andere Weise auf einen zurückschlagen.

Nach einiger Zeit wirst du dich nicht mehr verstecken können, und früher oder später wirst du dein wahres Gesicht zeigen.

So etwas kann man nicht lange aufrechterhalten. Es entsteht in der Regel aus einer Unsicherheit heraus, mit der du dich vielleicht auseinandersetzen musst, wenn du eine Position spielst.

Außerdem wirst du dich auch schlecht und „falsch“ fühlen, weil du immer wieder etwas vortäuschen musst, was du eigentlich nicht bist.

Nicht immer musst du wissen, was ein Mann denkt, wenn er sich verliebt.

Überlasse ihm die Aufgabe, sich zu äußern, und warte subtil.

Es mag klischeehaft wirken, aber du musst dich wirklich genauso benehmen, wie du dich auch benimmst, wenn du alleine bist.

Du kannst Autorität in machtlosen Situationen entdecken, wenn du anfängst, dich selbst zu ehren und ehrlich zu dir selbst zu sein.

Was bringt einen Mann dazu, sich tief in eine Frau zu verlieben?

Das ist einer der Wäge, ihn dazu zu bringen, Gefühle für dich zu empfinden.

Authentisch zu sein und seine wahre Persönlichkeit zu zeigen, ist der Weg, um ihn dazu zu bringen, dir nachzulaufen.

3. Zeig ihm, wie ähnlich ihr euch seid

Warum wahre Liebe nicht ewig dauern muss

Verstehe es nicht falsch, dass du genauso sein musst, wie dein Partner. Das ist wirklich nicht notwendig. Aber die gleiche Vorstellung vom Leben und die gleiche Werte sind in einer Beziehung von großer Bedeutung.

Wenn du willst, dass sich ein Mann in dich verliebt, musst du ihn daran erinnern, wie ähnlich ihr euch seid.

Falls ihr erst oder noch nicht angefangen habt, miteinander auszugehen, dann ist diese Taktik besonders empfehlenswert. Denn wenn du ihm zeigst, dass ihr euch ähnelt, wird er öfter darüber nachdenken, dich um ein Date zu bitten.

Wenn du weißt, dass er Musik liebt und du auch, solltest du ihm klar machen, dass ihr beide etwas gemeinsam habt.

Und bemühe dich, diese Einzelheiten von ihm zu erfahren, damit du wissen kannst, ob ihr etwas Gemeinsames habt.

Ähnlichkeiten sind in jeder Beziehung wichtig, also kann es sehr hilfreich sein, wenn du ihn darauf ansprichst.

Gib nicht vor, dich für etwas zu interessieren, nur weil du weißt, dass er es mag, sondern finde etwas, das ihr beide mögt, und weise ihn darauf hin.

4. Sei freundlich

Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Das mag kitschig klingen, aber es ist wahr.

Denn Männer lieben es, wenn Frauen freundlich sind und mit anderen Menschen gerne und höflich kommunizieren.

Wenn du möchtest, dass andere dich mit Sorgfalt und Respekt behandeln, solltest du auch anfangen, andere auf diese Weise zu behandeln.

Wenn man diese Situation aus solcher Perspektive betrachtet, dann ist es auch logisch, dass man das bekommt, was man anderen Menschen gibt. Früher oder später.

Es ist wahrscheinlicher, dass sich Menschen in andere Menschen verlieben, die eine tolle Persönlichkeit haben, höflich sind und freundlich zu anderen sind.

5. Nimm häufig Augenkontakt auf

Augenkontakt ist ein wichtiger Bestandteil des Flirts und kann auch seine Anziehungskraft auf dich verstärken.

Du solltest natürlich diesen Mann nicht anstarren, aber wenn er mit dir redet, solltest du ihm in die Augen schauen.

Oder wenn du merkst, dass er dich beobachtet, solltest du ihn auch anschauen und ihn vielleicht auch anlächeln.

Schau ihm in die Augen, wenn er mit dir spricht, und scheue dich nicht, ihm in die Augen zu schauen, auch wenn ihr beide schweigt.

Ihm wird es gefallen, dass du nicht wegschaust, denn das würde bedeuten, dass du nicht interessiert bist.

Wenn du zu nervös bist, um ihm in die Augen zu schauen, oder du es noch nicht für angebracht hältst, kannst du mit kurzen Blicken häufigen Augenkontakt mit ihm herstellen.

Schaue ihn nur eine Sekunde lang, damit er merken kann, dass du mit ihm z.B. gerne reden würdest.

Indem du ihn kurz ansiehst und dann wieder wegschaust, kannst du ihm zeigen, dass du interessiert bist und herausfinden, ob er auch interessiert ist.

Was man tun sollte, wenn man verschwinden möchte
← Previous
Was bedeutet Venus für unser Liebesleben?
Next →