fbpx Skip to Content

6 Zeichen, dass du die andere Hälfte deiner Seele gefunden hast

6 Zeichen, dass du die andere Hälfte deiner Seele gefunden hast

„Ein Seelenverwandter ist jemand, den du für immer bei dir trägst. Es ist die eine Person, die dich kannte und akzeptierte und an dich glaubte, bevor es jemand anderes tat oder als es niemand anderes tat.“ – Dawson Leery.

An diesen Zitat erinnere ich mich immer wieder, wenn ich über das Thema Seelenverwandte rede.

Wir alle sind auf der Suche nach einem besonderen Menschen, mit dem wir unser Leben teilen können. Es ist das Gefühl der Sehnsucht nach jemandem, den man noch nie getroffen hat.

Wir erwarten, dass uns diese Person ergänzen wird und dass sie uns wie niemand anders verstehen wird.

Das Leben fühlt sich großartig an, wenn man Single ist, aber manchmal wünscht man sich, sein Leben mit jemandem zu teilen. Das Leben macht mehr Spaß, wenn man es mit jemandem teilt, den man liebt.

Wenn man auf jemanden rechnen kann und immer weißt, dass er uns unterstützt und immer da ist.

Aber eines Tages wirst du denjenigen treffen, nach dem du gesucht hast, und du wirst dankbar sein, dass du geduldig warst, bis du die Liebe deines Lebens gefunden hast.

Und du wirst sofort merken, dass sich diese Bekanntschaft von jeder anderen sehr viel unterscheidet.

Du weißt, dass dein Seelenverwandter irgendwo da draußen ist, und es kommt die Zeit, in der du denjenigen treffen wirst, nach dem du gesucht hast.

Glaub daran und sei sicher, dass das auch passieren wird.

Ich weiß, dass dies die 6 Zeichen sind, dass du deinen Seelenverwandten getroffen hast.

1. Du kannst es nicht erklären

Löwe und Waage: Kompatibilität in Liebe, Leben und Ehe

Wie sich die Dinge zwischen euch beiden entwickeln, was ihr füreinander empfindet, was ihr im Namen der Beziehung füreinander tut, das kann man nicht erklären.

Dafür kann man nicht die richtigen und die nötigen Wörter finden.

Das sind Dinge, die du freiwillig tust, du hättest dir nie vorstellen können, dass du das, was du für diese Person tust, tun würdest; du hättest es nicht kommen sehen.

Du hast immer vorher gesagt, dass niemand so viel Aufmerksamkeit und Zeit verdient, aber jetzt ist diese Person gekommen und deine Meinung und dein Verhalten haben sich vollkommen geändert.

Du bist wie ein Geschenk, das sich auflöst, du wirst zu dem, was du wegen dieser Person und für diese Person nicht warst. Du tust dies kampflos, du kannst nicht wirklich erklären, wie du in deiner Beziehung zu dieser Person dahin kommst, wo du bist.

2. Sie sind stolz auf dich

Löwe und Schütze: Kompatibilität in Liebe, Leben und Ehe

Sie sind stolz auf deine Beziehung und darauf, wer du als Mensch bist.

Sie erwähnen immer deine positiven Seiten und konzentrieren sich auf diese, wenn sie dich beschreiben und über dich mit jemanden anderen reden.

Sie bewundern zutiefst, wer du bist und wofür du stehst. Du brauchst dich nicht zu fragen, ob sie dich mögen, denn sie machen deutlich, dass sie dich mögen. Und darüber hinaus sind sie stolz auf die Person, zu der du dich entwickelst.

Sie sind von dir fasziniert und bedanken sich jeden Tag dafür, dass sie dich getroffen haben.

Sie fühlen sich wohl, wenn sie dich in die Familie und zu Freunden mitnehmen, und ihre Familie und Freunde wissen um den Stolz, den sie für dich empfinden – denn sie hören nicht auf, darüber zu reden, wie toll du bist.

Und all das, was sie sagen, meinen sie auch.

Du brauchst zwar keine Bestätigung von außen, um an dich zu glauben, aber wenn du mit jemandem zusammen bist, der weder auf die Beziehung noch auf dich selbst stolz ist, oder wenn du mit jemandem zusammen bist, der versucht, dich vor seinen Lieben zu verstecken, ist er wahrscheinlich nicht dein Seelenverwandter.

3. Ihr kommt immer wieder zueinander zurück

Löwe und Wassermann: Kompatibilität in Liebe, Leben und Ehe

Eines der häufigsten Anzeichen für Zwillingsflammen-Beziehungen ist die “ Mal – Hin – Mal – Her“ Problematik.

Ihr beide habt eure Schwierigkeiten und ihr streitet oft, aber trotzdem kommt ihr immer wieder zusammen, egal wie heftig dieser Streit auch war.

Es ist oft zu beobachten, dass aufgrund des plötzlichen und intensiven Verlaufs der Beziehung oder aufgrund der Spiegelung des Schattens des anderen einer der Partner abhaut und der andere versucht, die Beziehung zu retten.

Dies ist auch als die “ Flucht und Jagd “ Verbindung bekannt. Aber was auch immer es ist, Zwillingsflammen kommen immer wieder zueinander zurück und landen schließlich bei einander.

4. Der Widerstand und die Akzeptanz

Die meisten Menschen treffen ihre Zwillingsflamme, wenn sie es am wenigsten erwarten, und stürmen damit ihr Leben. Ihre starke Seelenverbindung wird sie jedoch schließlich zusammenführen.

Diese zwei Seelen finden immer einen Weg, um wieder zusammen zu sein, obwohl es so aussieht, als ob es keine Möglichkeit mehr gibt, diese Beziehung wieder zu führen.

Die Emotionen, die mit der Vereinigung einhergehen, können dazu führen, dass man sich überwältigt fühlt und sogar Angst hat, bis hin zum Widerstand oder zur Vermeidung.

All diese Emotionen sind ganz normal und jeder empfindet sie ab und zu, besonders, wenn es sich um eine solche Beziehung handelt.

Dies geschieht, weil die meisten Menschen sich nicht verletzlich fühlen wollen, und eine Verbindung auf einer so tiefen Ebene kann dazu führen, dass sich selbst eine eisenharte Person völlig nackt und schwach fühlt.

Wenn einer der Partner wegläuft, ist das Vermeiden in der Regel vergeblich, und die meisten geben der Anziehungskraft einer Zwillingsflamme nach und kommen schließlich wieder zusammen und binden sich aneinander.

Wenn du diese Phase erlebt hast, dann weißt du, worüber wir sprechen. Und diese Phase ist in einer Zwillingsflammenbeziehung unerlässlich.

Ganz egal, wie oft Zwillingsflammen sich trennen oder auseinandergehen, die geheimnisvollen Kräfte des Lebens bringen sie immer wieder zusammen.

5. Bei ihnen fühlst du dich wie zu Hause

Ganz egal, wo auf der Welt du dich gerade aufhältst, das Zusammensein mit deinem Seelenverwandten fühlt sich an wie ein Zuhause.

Du fühlst, dass du dich genauso benehmen kannst, wie du auch bist.

Du kannst immer du selbst sein.

Und die andere Person versteht dich voll und ganz.

Es ist ein unverwechselbares Gefühl von Komfort und Leichtigkeit, wenn sie an deiner Seite sind.

Du fühlst dich frei und entspannt.

Ihr verbringt so viel Zeit miteinander, dass du dich in seiner Nähe wohlfühlen solltest.

Am Anfang wirst du wahrscheinlich nervös und aufgeregt sein, aber wenn du dich erst einmal an den anderen gewöhnt hast, fühlt es sich ganz natürlich an.

6. Ihr habt eine intensive telepathische Verbindung

Ihr werdet diese telepathische Verbindung zuerst in der Anfangsphase eurer Beziehung, vor der Trennung, erleben.

Und diese Verbindung ist etwas ganz Besonderes. Du kannst sie nur mit deiner Zwillingsflamme fühlen.

Du wirst höchstwahrscheinlich wissen, wann deine Zwillingsflamme dich anrufen wird, wann sie dich das nächste Mal sehen will und was mit ihr los ist, wenn sie nicht an deiner Seite ist.

Du hast immer ein Gefühl, das dir sagt, was bei ihr los ist und wie sie sich fühlt.

Aber diese Verbindung endet nicht während der Phase der Trennung, weshalb die meisten Menschen leicht erkennen können, was im Leben ihrer Zwillingsflamme vor sich geht, selbst wenn sie jahrelang nicht miteinander gesprochen haben.

Egal, wie viel ihr voneinander entfernt seid, ihr wird immer diese Verbindung zwischen euch beiden fühlen.

Wenn sich die Zwillinge einmal getroffen haben, wird eine unsichtbare Lichtschnur sie im spirituellen Bereich immer verbinden, unabhängig davon, was in der physischen Welt vor sich geht.

So können sie sogar visuelle Blitze bekommen, die zeigen, was ihre Zwillingsflamme tut, wenn sie nicht zusammen sind, und sie werden ihre Emotionen fühlen und ihre Gedanken hören.

Wie du zu der Person wirst, die du immer sein wolltest
← Previous
Werden Hunde depressiv? 7 versteckte Anzeichen für Depressionen bei Hunden
Next →