fbpx Skip to Content

Das passiert, wenn du deinen Seelenverwandten triffst

Das passiert, wenn du deinen Seelenverwandten triffst

Jeder von uns träumt von einem Partner, der uns versteht und mit uns im Einklang ist. Wir verwenden den Begriff „Seelenverwandter“ für diesen besonderen Menschen.

Du musst gehört haben, dass die Funken fliegen, wenn du deinen Seelenverwandten zum ersten Mal triffst.

Hast du das Gefühl, dass du dich stark und ermächtigt fühlst und bereit bist, dein Leben mit jemandem auf eine sinnvolle Weise zu teilen?

Wenn du deine Seelenpartner triffst, wirst du sofort etwas im anderen erkennen, das außerhalb von Zeit, Raum und Vernunft liegt.

Du erlebst nicht nur die normalen Symptome einer verliebten Person, sondern viel mehr.

Manche Menschen glauben, dass die Begegnung mit ihrem Seelenverwandten eine lebensverändernde Erfahrung sein kann.

Außerdem erwarten sie auch, dass eine neue Person in ihr Leben kommen wird und ihr Seelenverwandter sein wird.

Manche glauben auch, dass es ihnen vorkommt, als ob sie die Person schon immer gekannt hätten oder dass sie ihnen sehr vertraut vorkommt.

In diesem Artikel erfahren wir, was genau passiert, wenn man seinen Seelenverwandten trifft.

1. Alles kommt von selbst

31 Dinge, die sie als Paar tun können, wenn es langweilig wird

Viele Menschen fragen sich, wie sie wissen können, dass sie ihren Seelenverwandten getroffen haben und eines von den Zeichen ist, dass alles von selbst kommt.

Was meinen wir aber damit?

Stelle dir Folgendes vor. Du bist in einer Beziehung, die sich locker anfühlt.

Locker im Sinne, dass du dich nicht anstrengen musst, mit dieser Person zu reden, eine Vereinbarung zu machen oder auch Kleinigkeiten miteinander zu teilen.

Es ist leicht, mit der anderen Person zu reden, das Schweigen ist nicht peinlich, die Gespräche müssen nicht immer im Streit enden, und alles fühlt sich so natürlich an, als ob es so gewollt wäre.

Sowohl du als auch dein Seelenverwandter bekommt das Gefühl, dass ihr euch schon das ganze Leben lang kennt.

Er  fängt ein Thema an und du ergänzt seine Geschichte mit deinen eigenen Erfahrungen oder Denkweise, die dann später mit seinen übereinstimmen.

Die Beziehung fühlt sich nicht einschränkend an. Du zweifelst keine Sekunde lang, etwas anzusprechen oder zu unternehmen. Du weißt, dass diese Idee auch deinem Partner gefallen wird.

Die Beziehung fühlt sich eher wie etwas an, zu dem man etwas beitragen möchte, anstatt dass sie sich wie Arbeit anfühlt und voller Kompromisse ist, damit sie funktioniert.

Ihr beide strengt euch überhaupt nicht an, einen guten Eindruck beieinander zu hinterlassen, denn das habt ihr es auch ohne Bemühungen geschafft.

So fühlt sich eine Beziehung mit deinem Seelenverwandten an.

Es ist schwer, diese Gefühle mit Wörtern zu erklären, aber wenn du einen Seelenverwandten bis jetzt getroffen hast, dann weißt du, was ich meine.

Du wirst merken, dass du du selbst bist, anstatt dich wie jemand zu verhalten, den dein Partner akzeptieren könnte.

2. Du wirst definitiv mit deinem Seelenverwandten kuscheln wollen

Wie man die Aufmerksamkeit einer Frau gewinnt

Aufmerksamkeit, Frau, Mann, flirten, Beziehung, Liebe

Das klingt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber sofort du deinen Seelenverwandten triffst, wirst du den Drang spüren, mit ihm zu kuscheln und Emotionen auszutauschen.

Ihr beide seit schon bereit, eine Bindung zu pflegen sowohl auf emotionaler als auch körperlicher Ebene.

Während der Bindungsphase beginnt der Körper, die Produktion von Oxytocin zu erhöhen, das nicht umsonst auch als „Kuschelhormon“ bezeichnet wird.

Du bist glücklich und zufrieden, dass du jemanden getroffen hast, der die schon in der ersten Stunde euer Begebung so viel gefallen hat, dass du ihn umarmen oder nur einfach berühren musst.

Es fühlt sich einfach gut an, in seiner Nähe zu sein. Du fühlst dich sicher und geschützt, wenn er in deiner Umgebung ist. Du denkst nur darüber nach, wenn er endlich seine Hand ausstrecken wird, um dich den Weg entlang zu führen.

3. Deine Intuition spricht lauter als je zuvor

Intuition ist bei Frauen besonders ausgeprägt. Aber wenn du deinen Seelenverwandten triffst, geschieht mit deiner Intuition etwas Besonderes.

Du liest bereits über die erstaunlichen Dinge, die passieren, wenn du deinen Seelenverwandten triffst, also denke ich, dass du in gewisser Weise die Antworten kennst.

Du musst auch instinktvoll wissen, dass diese Person eine besondere Rolle in deinem Leben einnehmen wird.

Diese Dinge geschehen bereits mit dir. Du brauchst nur noch die Bestätigung.

Du weißt es aber sagst es nicht laut, da du darauf wartest, dass ein Wunder passiert, was auch in der nahen Zukunft passieren wird.

Selbst wenn du deinem Bauchgefühl nicht vertraust, kannst du es dennoch lauter denn je hören.

Kämpfe nicht gegen diese Gefühle! Überlasse dich diesen Gefühlen und genieße den Moment, auf den du schon lange gewartet und gehofft hast.

Dein Bauchgefühl hat deinen Seelenverwandten erkannt, bevor dein bewusster Verstand in der Lage war, ihn wahrzunehmen.

Wie man dazu neigt, zu sagen, dass die Schmetterlinge in deinem Bauch anfangen, zu flattern und dein Bauch schreit fast und sagt: „Ja, er ist derjenige, auf den du so lange gewartet hast!“

Wenn du deinen Seelenverwandten triffst, hörst du also nicht die „gefährliche Stimme“. Stattdessen fühlst du dich besonders zu dieser Person hingezogen, bevor dein bewusster Verstand begreift, warum.

5 Verhaltensweisen, die Männer wirklich hassen
← Previous
9 Dinge, die eine Frau verunsichern
Next →