Beziehung

Das Sternzeichen, mit dem du dich nie verabreden solltest (nach deinem Sternzeichen)

Das sind Paare, die in der Hölle gemacht wurden.

Es gibt Beziehungen, die einfach nicht funktionieren.

Egal, wie sehr man es versucht oder wie viel Mühe man sich gibt, die Chemie stimmt einfach nicht.

Es kann den Eindruck erwecken, als ob, egal was du tust, dein Partner es falsch versteht, und schließlich musst du deine Verluste begrenzen und weitermachen.

Aber es kann so schwierig sein, weiterzumachen, und manchmal bleiben wir in Beziehungen, lange nachdem sie giftig geworden sind.

Es ist gut, Hoffnung zu haben und zu versuchen, die Dinge zum Funktionieren zu bringen, aber wenn Loslassen die beste Antwort ist, müssen wir in der Lage sein, sie zu erkennen und die Beziehung zu beenden.

Verabredungen mögen zwar zwanglos genug erscheinen, aber es kostet immer noch Energie.

Wir hoffen, dass die Person, die wir treffen, zu etwas mehr wird, und oft hängen wir uns an sie.

Und man muss nicht in einer Langzeitbeziehung sein, um sich das Herz brechen zu lassen – auch Verabredungen können das bewirken.

Es gibt einige Kombinationen von Sternzeichen, die mit großer Wahrscheinlichkeit schlecht ausgehen.

Wäre es nicht großartig, eine Art Vorwarnung zu haben, mit welchen Zeichen man niemals in einer Beziehung sein sollte?

Nun, die Sterne sind für dich da! Hier ist eine Liste mit Vorschlägen, welche Zeichen du niemals treffen solltest.

Erspare dir die Qual der Verabredungen mit deinem antagonistischsten Zeichen und schau dir diese Anleitung an.

Dein Herz wird es dir danken.

Widder

Deine am wenigsten kompatiblen Zeichen: Krebs und Steinbock

Warum? Du bist von Natur aus mutig und impulsiv Widder, aber Krebse sind zurückhaltender und beschützen ihren Raum und ihre Zeit, so dass es dir schwer fallen könnte, dich an ihr Bedürfnis nach Frieden und Ruhe anzupassen.

Krebs-Personen sind sehr empfindlich, und seien wir ehrlich: Widder ist nicht der geduldigste Mensch auf diesem Planeten.

Du willst da rausgehen und Dinge tun, aber ein Krebs wird zuerst darüber nachdenken wollen, und dann, wenn alles in Ordnung zu sein scheint, Pläne machen. Sie sind zu vorsichtig.

Mit Steinbock hast du es mit jemandem zu tun, der genauso ehrgeizig und starrköpfig ist wie du.

Das kann motivierend sein – oder es kann zu einem heftigen Kopfschmerz führen.

Ihr seid beide super konkurrenzfähig, wenn es um die Arbeit geht.

Widder ist ein Regelbrecher und Steinböcke sind Regelsetzer. 

Spontanität ist dein Problem. Steinbock kann nicht einmal zum Abendessen gehen, ohne eine Reservierung zu machen.

Sie sind beide Leistungsträger, aber der arbeitssüchtige Steinbock ist mit seinem Job verheiratet.

Vielleicht hast du das Gefühl, in einer polyamorösen Beziehung mit dem Chef von Steinbock zu sein- und viel Glück dabei, die empfohlene tägliche Aufmerksamkeit zu bekommen, die jeder Widder braucht.

Stier

Deine am wenigsten kompatiblen Zeichen: Löwe und Wassermann

Warum? Du gehst die Dinge gerne langsam an, Stier, und hast nicht das Bedürfnis, etwas zu überstürzen.

Deshalb könnte sich die feurige und aufmerksamkeitsstarke Energie eines Löwen als zu viel für deinen Lebensstil erweisen.

Ihr beide könnt euch tagelang streiten, da euch ein grundlegendes Verständnis für den anderen fehlt.

Die Unterschiede in der Art und Weise, wie ihr das Leben angeht, könnten die Wurzel vieler Meinungsverschiedenheiten sein.

Veränderung passt nicht wirklich zu dir und du ziehst es vor, wenn die Dinge so bleiben, wie sie sind, es sei denn, sie sind unheilbar beschädigt.

Aber Wassermann mag es nicht, auf der Linie zu bleiben, und es macht ihnen nichts aus, Regeln zu brechen oder gar zu übertreten, weil es manchmal wirklich Spaß macht.

Da du sie nicht einschränken kannst, kannst du dich auch nicht mit ihnen verabreden.

Zwillinge

Deine am wenigsten kompatiblen Zeichen: Löwe und Fische.

Warum? Die Persönlichkeit eines Löwen ist wahrscheinlich so stark und funkelnd wie deine, Zwilling – aber da jeder von euch die Welt auf so unterschiedliche Weise betrachtet, könnte das zu Spannungen und Missverständnissen führen.

Keiner kann den Motiven des anderen trauen, die zu Diskussionen führen werden.

Eine Verabredung mit einem Fisch ist jedoch ein Treffer oder ein Misserfolg.

Die Zwillinge sind vielleicht zu logisch für einen verträumten Fisch.

Wenn du dich bei einer Verabredung mit einem Fisch nicht wohl fühlst, ist es wahrscheinlich am besten, die Dinge sofort zu verlangsamen, bevor die Kommunikationsunterschiede die Beziehung stören.

Krebs

Deine am wenigsten kompatiblen Zeichen: Widder, Krebs und Steinbock.

Warum? Widder können ein wenig zu ungeduldig sein, um mit einem Krebs zurechtzukommen, da du dir gerne Zeit nimmst, an den Blumen zu riechen.

Diese Paarung kann für beide Seiten Verwirrung und Drama bringen.

Wenn du also kein Krebs bist, der das Gefühl hat, dass du dein Leben für jemand anderen beschleunigen willst, dann halte dich fern.

Was die Verabredung eines Krebses mit einem Krebs angeht, so kann all dieser emotionale Reichtum nach hinten losgehen und mehr Ängste hervorrufen als eine glückliche Liebesbeziehung bringen.

Zugegeben, an dieser Angst kann gearbeitet werden, aber wenn es keine Garantie gibt, dass es eine Zukunft gibt, verschwendest du vielleicht deine Zeit.

Steinbock ist das Gegenteil von Krebs im Sternzeichenrad – und obwohl sich Gegensätze anziehen können, könnte es schwierig sein, kompatible Wege zu finden, um sich gegenseitig das Gefühl zu geben, geliebt zu werden, was für einen Krebs wie dich schwierig ist.

Der Steinbock ist vielleicht weniger anhänglich als Krebs, was Probleme verursachen kann.

Löwe

Deine am wenigsten kompatiblen Zeichen: Stier und Skorpion.

Warum? Auch wenn die Hingabe eines Stieres für dich auf jeden Fall erwünscht ist, könntest du dich am Ende zurückgehalten fühlen.

Löwe braucht ‘zu viel’ Energie für einen Stier, der gerne kühl und ruhig ist.

Stier zieht es vor, die Dinge langsam und ruhig anzugehen, während du lieber ein Leben auf der Überholspur bevorzugst.

Löwen sind lustig, flirten und fabelhaft, und sie könnten mit den oft eifersüchtigen Skorpionen in Konflikt geraten.

Skorpione sind auch ziemlich streng mit den Komplimenten, von denen du weißt, dass sie nicht mit dir mitgehen würden, Löwe.

Jungfrau

Deine am wenigsten kompatiblen Zeichen: Jungfrau, Schütze und Fische.

Warum? Die Jungfrau ist ein Sternzeichen, das nicht mit einer anderen Jungfrau ausgehen sollte.

Während ihre positiven Eigenschaften sich gegenseitig ergänzen können, verursachen die negativen Eigenschaften der Jungfrau mehr Probleme, als die meisten Beziehungen überleben können.

Um es einfach auszudrücken: Der Schütze mag Dinge, die schwer zu bekommen sind, aber die Jungfrau will nicht gejagt werden.

Es hilft auch nicht, dass Schützen die Freiheit lieben, aber sie gehen ein bisschen zu weit und sind oft nachlässig in ihrem Verhalten.

Sie kommen nicht umhin, darüber nachzudenken, wie sie anderen durch die Dinge, die sie tun, schaden könnten.

Fische ist das Zeichen, das dir auf dem Sternzeichenrad gegenüber steht, Jungfrau.

Gegensätze ziehen sich manchmal an, aber dein Wunsch nach Ordnung und Rationalität könnte dich immer wieder frustrieren, wenn du die flatterhafte und launische Natur der Fische siehst.

Waage

Deine am wenigsten kompatiblen Zeichen: Zwilling, Waage und Schütze.

Warum? Zwillinge sind ein Luftzeichen, das darauf hinweist, dass ihr Gemeinsamkeiten habt.

Aber das bedeutet nicht automatisch Kompatibilität.

Du ziehst es vor, dich herausfordern zu lassen, indem du mit jemandem zusammen bist, der andere Qualitäten aus deiner Persönlichkeit hervorhebt.

Waagen sind notorisch unentschlossen, und du weißt, dass du dazu neigst, Menschen zu erfreuen.

Dennoch kann es schwierig sein, in einer Beziehung mit einer anderen Waage zu sagen, was du meinst, und du könntest es schwierig finden, die Dinge voranzubringen, da ihr beide ständig versucht, den anderen zu beruhigen.

Partnerschaften sind dir zutiefst wichtig, aber deine eingefleischte romantische Neigung würde wahrscheinlich in einer Beziehung mit einem freigeistigen Schützen auf die Probe gestellt werden.

Der Schütze lebt ein Leben in Freiheit, das die beziehungsorientierte Waage herausfordern kann.

Skorpion

Deine am wenigsten kompatiblen Zeichen: Widder und Löwe.

Warum? Skorpion und Widder, die sich durch ihre grimmige Unabhängigkeit und die Art und Weise auszeichnen, in der sie es lieben, Hindernisse zu überwinden, könnten so aussehen, als ob sie an der Oberfläche miteinander auskommen.

Aber mit solch starken Persönlichkeiten werden sie schon bald um die Vorherrschaft kämpfen.

Die Beziehungen sollen eine gegenseitige Partnerschaft sein, aber diese beiden Zeichen wollen auch hier führend sein.

Sie werden gut in einer Freundschaft funktionieren oder auch dann, wenn sie nur gelegentlich Sex haben, aber alles andere würde nur abstürzen und schmerzhaft brennen.

Du brauchst Privatsphäre und unerschütterliche Loyalität in einer Beziehung, also würdest du wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, einen Kompromiss mit der großen und aufmerksamkeitsliebenden Persönlichkeit eines Löwen zu finden.

Der Löwe strahlt sein helles Licht aus, was einen Skorpion verwirren kann, da du der Herr der Unterwelt bist.

Schütze

Deine am wenigsten kompatiblen Zeichen: Stier und Krebs.

Warum? Veränderung und die Begegnung mit neuen Menschen ist mehr als nur aufregend für dich, Schütze, es ist dein Lebenselixier.

Du magst es, spontan zu sein, und Stier ist das nicht.

Stiermenschen sind praktisch und bodenständig, während du gerne Dinge durcheinander bringst und frisch hältst.

Während sowohl Schütze als auch Krebs zur Liebe fähig sind, und zwar zu viel, kann man anscheinend nicht zur gleichen Zeit und auf die gleiche Weise lieben.

Der Krebs braucht Sicherheit, während du dich endlos entwickelst.

Aus diesem Grund bist du vielleicht nicht einmal in der Lage, eine Verabredung mit einem Krebs auszuschließen, da die Schwingungen des ersten Eindrucks vielleicht einfach nicht zusammenpassen.

Steinbock

Deine am wenigsten kompatiblen Zeichen: Widder und Löwe

Warum? Du fühlst dich von Ehrgeiz angezogen, aber ein eigensinniger Widder könnte dich verdammt ärgern, Steinbock.

Ihr beide habt das Bedürfnis zu kontrollieren, damit ihr euch gegenseitig beeinflussen könnt.

Wenn du für eine Herausforderung bereit bist, dann großartig! Aber realistischerweise können die meisten Menschen diese Art von Spannungen nicht ewig tolerieren.

Und auch hier gilt, dass du zwar gerne mit jemandem zusammen bist, der motiviert und zielstrebig ist, aber die lebhafte und extravagante Energie eines Löwen könnte am Ende deine Geduld auf die Probe stellen.

Der Steinbock ist zu streng und konservativ für den verspielten Löwen.

Am Ende könntest du feststellen, dass ihr euch gegenseitig zurückhaltet und ein bisschen zu hart aufeinander losgeht.

Wassermann

Deine am wenigsten kompatiblen Zeichen: Stier und Krebs.

Warum? Du schaust ständig in die Zukunft, Wassermann, bereit, Veränderungen von ganzem Herzen zu begrüßen.

Aber der geerdete Stier zieht es vor, die Dinge langsam anzugehen, und er kann sich gegen Veränderungen sträuben, was für beide Seiten frustrierend sein kann.

“Der Stier ist nicht so zukunftsorientiert wie der Wassermann”, sagt Stardust.

Diese gegensätzlichen Lebensanschauungen könnten sich als zu schwierig zu handhaben erweisen.

Krebs unterscheidet sich viel zu sehr von dir, als dass du es leicht haben würdest, wenn es um eine langfristige Beziehung geht.

Du bist zu langsam für den Krebs, der anhänglicher ist.

Fische

Deine am wenigsten kompatiblen Zeichen: Löwe, Waage und Fische

Warum? Als hochsensibles Zeichen wirst du wahrscheinlich zu viel Zeit darauf verschwenden, dich an einem Löwen zu rächen, weil er dir weh getan oder die Worte falsch verstanden hat.

Es sei denn natürlich, du kannst diesen Löwen überzeugen, mit deiner frei fließenden Natur zu wachsen und sich zu verändern.

Diese Paarung kann funktionieren, wenn beide bereit sind, sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Du und die Waage haben einige wichtige Gemeinsamkeiten, denn ihr beide liebt es, verliebt zu sein und seid zutiefst romantisch.

Aber gerade wegen dieser Ähnlichkeiten könnte man in eine romantische Gefahrenzone geraten.

Wenn du niemanden hast, der etwas Erdungsenergie in deine Partnerschaften einbringen kann, könntest du dich leicht in deinen Gefühlen verlieren.

Obwohl die Möglichkeit besteht, dass zwei Fische etwas wirklich Großartiges schaffen könnten, ist es am besten, wenn diese Verbindung aus einer Fische-Fische-Freundschaft entsteht, denn was romantische Beziehungen anbelangt, so könnte dies mit einem hochemotionalen Herzschmerz enden.

3Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.