fbpx Skip to Content

Deine Freundin wird erst dann wirklich deine beste Freundin sein, wenn ihr diese 12 Phasen absolviert

Deine Freundin wird erst dann wirklich deine beste Freundin sein, wenn ihr diese 12 Phasen absolviert

Freundschaften beginnen auf eine sanfte und respektvolle Art und Weise. Man fängt an, nett zueinander zu sein, und ehe man sich versieht, neckt man sich über alles Mögliche …

Unsere Gespräche gehen innerhalb von fünf Minuten von „Schau mal, wie schön diese Schuhe sind“ zu „Stehst du eigentlich auf One-Night-Stands?“ über.

Wenn eine Freundin zur besten Freundin wird, fallen die Barrieren relativ schnell.

Phase 1: Die sanfte Phase

Das einzigartigste Tierkreiszeichen, laut Astrologie

In dieser Phase erzählst du deinem gesamten Umfeld von dem Mädchen, das du gerade kennengelernt hast und das perfekt ist. Dies ist die Flitterwochen-Phase, die nicht sehr lange dauern wird.

Phase 2: Mein Gott, wir haben uns gerade erst getrennt…

Würde ich zu anhänglich wirken, wenn ich sie zwei Tage hintereinander frage, ob sie sich mit mir treffen will?
Diese Phase setzt voraus, dass du die Grenzen der Schrägheit, die ihr einander gegenüber an den Tag legen könnt, austestest. Sie setzt auch voraus, dass du dir bewusst machst, wie viele Nachrichten ihr euch schicken könnt, ohne verzweifelt zu wirken.

Phase 3: Ich kann endlich ich selbst sein

Gott sei Dank!
Du wirst deiner Freundin 37 Nachrichten hintereinander schicken, ohne dich zu schämen.

Phase 4: Die „Lass uns ehrlich sein“-Phase

Diese Phase beinhaltet den peinlichen Moment, in dem du und deine Freundin euch mehr wie ein Paar als wie Freundinnen benehmt. Zum Beispiel, wenn dein Freund dich abholt und du denkst: „Mist, er ist zehn Minuten zu früh. Wir hatten so viel Spaß, warum ist er nicht später gekommen?“.

Phase 5: Die „Deine Augenbrauen sind komisch“-Phase

Die Tage, an denen du der anderen nur gesagt hast, was sie hören wollte, sind schon lange vorbei. Jetzt ist die Phase, in der ihr euch nahe genug seid, um der anderen zu sagen, was sie hören muss.

Phase 6: Bequem genug sein, um seinen „hysterischen Modus“ zu enthüllen

Wie wenn dein Liebster nicht auf deine Nachrichten antwortet und deine Skala „hysterisch, die alles überanalysiert“ in einer Sekunde von 0 auf 100 steigt: „Es macht mich wütend, dass er möglicherweise gerade x oder y macht!“

Phase 7: Sich wohl genug fühlen, um den „hysterischen Modus“ gegeneinander einzusetzen

In diesem Stadium kämpft ihr wie Schwestern und testet die Grenzen des anderen aus. Eure zickige Seite ist auf dem Höhepunkt.

Phase 8: Sich wohl genug fühlen, um den Zickenmodus zu enthüllen

Der Moment, in dem du deine beste Freundin dabei beobachtest, wie sie sich wie eine Zicke verhält, aber weil sie deine beste Freundin ist, sagst du ihr: „Mach schon, nur zu!“.

Phase 9: Die Privatdetektiv-Phase

Du spionierst im Auftrag des anderen und findest alles heraus, was es zu entdecken gibt. Deine Freundin: „Wer ist das?“; du: „Schau mal auf Insta!“; deine Freundin: „Ich habe sie gefunden, die Hexe. Alles klar.“

Phase 10: Die Phase „keine Hemmungen mehr“

Wir können wörtlich sagen, dass es keine Grenzen mehr gibt. Sie furzen voreinander und essen wie die Wilden Pizza, während das Gespräch auf die seltsamsten Dinge gelenkt wird.

Phase 11: Die Phase, in der du deine Freundin die Nachrichten lesen lässt, die während deiner Streitereien mit deinem Freund ausgetauscht wurden

Vielleicht hast du ihr gerade 50 Screenshots geschickt. Aber sie weiß, was damit zu tun ist!

Phase 12: Die Phase, in der du die Nachrichten des anderen für ihn schreibst

Als Nächstes triffst du den Freund deiner Freundin und sagst innerlich: „Hallo, ich weiß alles über dich. Ich bin diejenige, die dir all diese Nachrichten geschickt hat. Und ja, ich habe deine frechen Fotos gesehen. Hahahah.“ Es gibt definitiv keine Barrieren mehr, die halten. Von diesem Moment an werdet ihr Freundinnen fürs Leben sein.

Hast du als Kind genug Liebe bekommen? 10 Verhaltensweisen, die das Gegenteil beweisen!
← Previous
Narzisstische Mutter: Immer wütend auf ihr Kind
Next →