fbpx Skip to Content

Wenn du willst, dass er dich vermisst, musst du dies tun

Wenn du willst, dass er dich vermisst, musst du dies tun

Jemanden zu vermissen ist eine natürliche Reaktion. Das bedeutet jedoch nicht, dass du nicht deinen Willen durchsetzen kannst, wenn es darum geht, dass jemand dich mehr vermisst, als er es normalerweise tun würde.

Wie kann man ihn dazu bringen, dass er dich sehr vermisst?

Auf der einen Seite scheint dies eine manipulative Frage zu sein.

Andererseits aber auch nicht so sehr.

Warum eigentlich?

Wenn du wirklich willst, dass ein Mann dich vermisst, bedeutet das wahrscheinlich, dass du willst, dass er sich für dich interessiert.

Und das ist völlig normal.

Seien wir ehrlich, wer möchte nicht von seinem Mann vermisst werden?

Wir waren alle schon mal in einer Situation, in der wir uns wünschen, dass ein Mann uns vermisst.

Vielleicht machst du gerade eine Trennung durch und möchtest, dass dein Ex dich so will, wie er dich wollte, als ihr zusammen wart.

Oder du hast vor kurzem angefangen, mit jemandem zu reden, und du willst seine Aufmerksamkeit von anderen möglichen Partnern ablenken.

Ganz egal, ob du auf einen neuen Mann stehst, in einer festen Beziehung bist oder einen Ex eifersüchtig machen willst – der Schlüssel ist, ihn dazu zu bringen, dich zu vermissen.

Kannst du einen Mann dazu bringen, dich zu vermissen? Nun, hier findest du Tipps, wenn du es ausprobieren willst!

Es gibt einige Geheimnisse und psychologische Tricks, die ihn dazu bringen, dich zu vermissen.

Du kannst eine andere Person nicht zu bestimmten Gefühlen zwingen, aber du kannst dich und dein Leben so präsentieren, dass es für potenzielle oder ehemalige Partner unwiderstehlich erscheint!

Wenn du also an jemandem hängst und dafür sorgen willst, dass er dich genauso vermisst wie du ihn, findest du hier ein Dutzend Tipps, die dir auf jeden Fall weiterhelfen können.

1. Beende das Gespräch als Erste

Meiner Meinung nach ist dieser Tipp der erfolgreichste! Deshalb habe ich in auf die erste Stelle gesetzt.

Es gibt Frauen, die denken, dass sie einem Mann hinterlaufen müssen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, was völlig falsch ist!

Je weniger du gibst und zeigst, desto mehr wirst du ihn interessieren.

Schon vorher hatte ich eine Situation mit meinem Ex gehabt. Nachdem wir Schluss gemacht haben, wollte ich nicht unbedingt, dass wir uns versöhnen.

Aber wie jede andere Frau wollte ich, dass er mich vermisst und dass er begreift, was für eine Frau er verloren hat. Wir alle denken so, oder nicht?

Also nachdem wir Schluss gemacht haben, war er derjenige, der ständig etwas auf Instagram und sozialen Netzwerken gepostet hat.

Vielleicht wollte er zeigen, dass er Spaß hat und dass er sich amüsiert und die Freiheit genießt.

Diese Verhaltensweise war mir wirklich komisch und ich beschloss, absolut nichts zu veröffentlichen.

Und es hat wirklich geklappt!

Obwohl ich nicht wollte, dass wir wieder zusammenkommen, wollte ich, dass er sich fragt, wo ich bin und was ich mache.

Wir haben die Kommunikation vollständig beendet und es gab auch keine Chance, dass wir wieder zusammenkommen.

Aber es passierte wirklich eine interessante Situation, die mich auch jetzt amüsiert und ein Ehrgefühl in mir auslöst.

An einem Tag war ich nämlich mit meiner Freundinnen unterwegs. Wir gingen in eine andere Stadt, um ein bisschen Spaß zu haben.

Und ratet, wen ich da getroffen habe?

Ja, genau ihn. An dem selben Tag, obwohl wir beide nicht die Gewohnheit haben, in diese Stadt zu gehen.

Wir haben uns nur begrüßt und ich habe wirklich kalt gespielt. Wir waren den ganzen Tag und tief in der Nacht unterwegs und mein Handy hat sich ausgeschaltet.

Da es spät war, würde meine Schwester besorgt, weil sie mich nicht erreichen konnte.

Sie kennte die Nummer von meiner Freundin nicht und beschloss, meinen Ex zu kontaktieren, weil sie dachte, dass wir vielleicht zusammen sind.

Er war überrascht und sagte, dass er nicht mit mir zusammen war.

Aber in diesem Moment fragte er sich bestimmt, mit wem ich bin, da es zu spät war und er mich während des Tages in einer anderen Stadt sah.

Er konnte es nicht aushalten und sendete mir am nächsten Morgen eine Nachricht.

Er hat versucht, seine Neugierde hinter Scherzen zu verbergen, und sagte, dass meine Familie so viel besorgt war, dass sie dachten, dass ich mit ihn sein konnte.

In der nächsten Nachricht hab ich nur kurz geantwortet und gesagt, dass mein Akku leer war. Nichts mehr.

Er schrieb auch weiter, aber ich habe die Nachricht nur gesehen und gesagt, dass ich im Moment beschäftigt bin.

Mehrmals danach hat er wieder versucht, mich zu erreichen.

Aber ich war nicht interessiert, da wir bereits schon längst fertig waren.

Aber ich muss sagen, dass es mir Spaß gemacht hat, denn er hat es wirklich verdient. 😉

Wenn du ihn warten lässt, wird er sich irgendwann bei dir melden, wenn er dich wirklich mag.

Glaub mir, denn er wartet bestimmt auch für einen guten Moment, um dich anzurufen.

Sei immer diejenige, die den Hörer auflegt und überlasse es ihm, die letzte Nachricht zu schicken.

Das Wichtigste ist, dass er mehr von dir will. Weil du das Gespräch beendet hast, wird er sich zuerst bei dir melden, weil er das Bedürfnis hat, euer Gespräch fortzusetzen.

2. Seine Anrufe und Textnachrichten nicht sofort beantworten

Denke daran, dass es einen Unterschied zwischen einem gesunden Maß an Aufmerksamkeit und einem bedürftigen Aussehen gibt.

Denn, wenn er merkt, dass du von ihm besessen bist und nur darauf wartest, dass er dir eine Nachricht sendet, wird er überhaupt nicht interessiert sein.

Er wird dich als selbstverständlich halten und er wird wissen, dass er dich immer erreichen kann, wann immer er will.

Der einfachste Trick besteht darin, dass du seine Anrufe nicht beantwortest oder auf seine Nachrichten antwortest, sobald du sie erhältst.

Genau wie ich es oben beschrieben habe.

Wir empfehlen dir, ihm Texte zu schicken, die ihm Lust auf dich machen, aber nicht so, als hinge dein Lebensglück von ihm ab.

Kurze, humoristische Nachrichten und noch einmal, am wichtigsten ist, dass du nicht sofort antwortest.

Lass ihn warten. Zeig ihm, dass er nicht die einzige Priorität in deinem Leben ist.

Er soll wissen, dass du auch ein interessantes Leben führst und dass er nicht deine oberste Priorität ist.

Die meisten Männer lieben die Jagd. Aber wenn du die ganze Zeit auf ihn wartest, entzieht das der Beziehung für ihn die ganze Spannung.

3. Selbstbewusst sein

Selbstvertrauen ist sexy, aber viele Frauen haben Angst, es zu zeigen, und das ist ein großer Fehler.

Andere Frauen können darauf neidisch sein, aber Männer können dieser Eigenschaft bei Frauen nicht wiederstehen!

Selbstbewusstheit zieht sie wie ein Magnet an!

Zeig ihm, dass du eine selbstbewusste Frau bist, die sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlt und sich ihres Wertes bewusst ist.

Zeig ihm, dass du dir selbst genug bist und niemanden brauchst, damit du glücklich bist.

Wenn ein Mann eine Frau sieht, die selbstbewusst und selbstsicher ist, kann er gar nicht anders, als sich zu ihr hingezogen zu fühlen.

Er wird dich bewundern und darüber nachdenken, wie er dich erreichen kann.

Wenn ihr beide früher in einer Beziehung wart, wird er an deinem Halten sofort bemerken, dass sich etwas geändert hat.

Er wird neugierig sein und den ganzen Tag lang nur an dich denken.

Selbstvertrauen wird nicht nur dein Liebesleben verbessern, sondern auch zu einer gesunden Beziehung führen.

4. Gib ihm Zeit und Raum, dich zu vermissen

11 Dinge die jeder Empath von dir verbergen möchte

Damit jemand dich vermisst, musst du ihm auch Zeit geben.

Denn wie ist es möglich, dass jemand dich vermisst, wenn du ständig versucht, in seiner Nähe zu sein, und ihm ständig Nachrichten schickst?

Einer der häufigsten Fehler, die wir machen, ist die Annahme, dass andere Menschen genauso viel an uns denken wie wir an sie.

Das ist bestimmt nicht der Fall. Denn wenn es so wäre, würdest du diesen Artikel überhaupt nicht lesen.

Die Wahrheit ist, dass jeder sein eigenes Leben und seine eigenen Prioritäten hat.

Und möglicherweise bist du nicht seine Priorität, egal wie du dir es wünschtest.

Wenn du also möchtest, dass dich jemand vermisst, ist es wichtig, ihm Raum und Zeit dafür zu geben.

Denn diese zwei Dinge braucht wirklich jeder von uns, um gesunde Beziehungen mit anderen Menschen zu pflegen.

Das bedeutet nicht, dass du komplett verschwinden musst. Zieh dich stattdessen einen Schritt aus der Beziehung zurück und gib der anderen Person Raum, deine Anwesenheit zu vermissen.

5. Sei du selbst

15 Eigenschaften einer mental starken Frau

Einer der besten Wege, jemanden dazu zu bringen, dich zu vermissen, ist, du selbst zu sein.

Dieses Tipp gilt auch für alle andere Sachen in deinem Leben, denn am wichtigsten ist, dass du dich genauso benimmst und vorstellst, wie du auch bist.

Wenn du ständig versuchst, jemand zu sein, der du nicht bist, wird die Person, die dich vermissen soll, dich sofort durchschauen, vor allem in den sozialen Medien.

Außerdem wird dich diese Verhaltensweise nicht weiter bringen.

Und du kannst nicht für immer vortäuschen, dass jemand bist, aber eine ganz andere Persönlichkeit hast. 

Wenn du echt und authentisch bist, wird sie sich zu dir hingezogen fühlen und deine Anwesenheit in ihrem Unterbewusstsein vermissen und ein Teil deiner eigenen Realität werden.

Sei immer du selbst, koste es, was es wolle.

Denn am Ende des Tages brauchst du dich selbst jeden Tag und ohne dich selbst kannst du nicht leben aber ohne andere Menschen doch.

Wenn es dir am Ende des Tages nicht gelingt, die andere Person dazu zu bringen, dich zu vermissen, dann soll es auch so sein.

Sei dir selbst treu und lass nicht zu, dass andere Menschen dich manipulieren.

5 Gründe, warum sich Paare nach dem Zusammenziehen streiten
← Previous
5 Dinge, die Paare nach der Hochzeit immer bereuen
Next →