fbpx Skip to Content

12 eindeutige Zeichen, dass er dich küssen will

12 eindeutige Zeichen, dass er dich küssen will

Zu wissen, wann ein Mann vorhat, dich zu küssen, ist nicht gerade eine Wissenschaft für sich, aber manchmal ist es schwer zu sagen, ob er nur an dem interessiert ist, was du zu sagen hast, oder ob er die Dinge auf den Punkt bringen will.

Zum Glück für dich (und jede Frau da draußen) gibt es Zeichen, dass er dich küssen will, und hier sind sie.

1. Er kommt näher und näher

Wenn er neben dir sitzt, kommt er dir während des ganzen Treffens immer näher?

Er muss schließlich viel näher kommen, um dich zu küssen, und das ist seine Art, den Prozess zu beginnen.

2. Er schaut dich an und beißt sich auf die Unterlippe

Ein weiteres Zeichen dafür, dass er dich küssen will, ist, wenn er sich auf die Unterlippe beißt, während er dich anstarrt.

In seinem Kopf macht er wahrscheinlich knurrende Geräusche.

Wenn er sich nicht auf die Unterlippe beißt, sondern auf andere Weise die Aufmerksamkeit auf seine Lippen lenkt, zum Beispiel durch Berühren seiner Lippen, dann ist auch das ein Zeichen dafür, dass er Küssen im Kopf hat.

3. Er beobachtet deine Lippen

Wenn du sprichst, fühlst du dann die ganze Zeit seine Augen auf deinen Lippen?

Er starrt deine Lippen an, weil er seine Augen nicht wegreißen kann, nicht, weil du Spinat in deinen Zähnen hast!

Er wird von der ganzen heißen Chemie zwischen euch überschwemmt und möchte, dass du ihm zeigst, dass du ein großartiger Küsser bist.

4. Zufällige und nicht so zufällige Berührungen

Er ist plötzlich unbeholfen und nervös und er berührt dich die ganze Zeit.

Er streichelt dein Haar, berührt deine Arme, kitzelt dich, und im Grunde benutzt er jede Ausrede, die er finden kann, um dich zu berühren.

Dir ist eine Wimper ausgefallen, er streicht dir die Haare aus dem Gesicht, er stößt dich sanft an, während er einen Witz erzählt.

Mutigere Männer nehmen offen deine Hand oder legen ihren Arm um dich, aber beim ersten Date testen die meisten von ihnen noch immer deine Grenzen und die Art und Weise, wie du auf ihre Berührungen reagierst.

5. Nach einer Umarmung zieht er sich nicht schnell zurück

Wenn er dich zu Beginn oder am Ende deiner Verabredung umarmt und sich nicht schnell zurückzieht, ist das ein Zeichen dafür, dass er dich küssen will, besonders wenn er nach der Umarmung auf deine Lippen starrt.

Er versucht nur, den richtigen Moment zu finden, um dich zu küssen.

6. Er verweilt

Wenn er dich umarmt und zögert, während er sich zurückzieht, oder an der Tür verweilt, bevor er geht, dann liegt das daran, dass er darüber nachdenkt, ob du diesen Kuss auch willst.

Das ist wahrscheinlich eines der süßesten Zeichen, denn selbst wenn er das Gefühl hat, dass du ihn magst und du diesen Kuss willst, gibt er dir immer noch die Möglichkeit, Nein zu sagen, wenn du das nicht möchtest.

An diesem Punkt wird ihm schon die kleinste Ermutigung von deiner Seite genügen, um endlich zuzuschlagen.

Sage ihm, wie sehr du dich amüsiert hast, berühre seinen Arm oder sei sogar mutig und küsse ihn zuerst. Er wird dich nicht ablehnen, das ist sicher.

7. Er beginnt zu flüstern

Das ist eine kluge Art und Weise, wie er sich deinem Gesicht nähert, aber es erzeugt auch eine heißere Stimmung.

Wenn ihr in der Öffentlichkeit seid, flüstert er dir vielleicht zu, dass er versucht, einen privateren Ort für euch beide zu schaffen.

Wenn ihr alleine seid, werden die Dinge von Sekunde zu Sekunde heißer.

8. Er scheint nervös zu sein

Wenn er normalerweise in der Nähe von Frauen supersicher ist und es aber plötzlich nicht mehr ist, ist das ein Zeichen dafür, dass er etwas anderes im Sinn hat, und so wird er dich um einen Kuss bitten.

Er geht wahrscheinlich über eine Million Szenarien in seinem Kopf durch, z.B. ob du deinen Kopf wegdrehen wirst, wie sein Atem riecht, ob du seine Kusstechnik geniessen wirst usw.

Er hat seine Konzentration und sein Selbstvertrauen verloren, weil er von dir einfach entwaffnet wurde.

9. Das Gespräch ist unangenehm

Es ist das Ende der Verabredung, und euer Gespräch neigt sich dem Ende zu, als er dich zu deinem Auto bringt.

Es gibt kleine Pausen im Gespräch, und es könnte sich sogar unangenehm anfühlen, aber es ist die gute Art von unangenehm.

Vielleicht hofft er, mit dem Reden aufzuhören und für einen Kuss einzutreten.

Aber vielleicht ist er wirklich schüchtern. Hey, es könnte helfen, etwas näher an ihn heranzurücken und ihm tief in die Augen zu schauen, um ihm mitzuteilen, dass es die perfekte Zeit für einen Gutenachtkuss ist.

10. Ton seiner Stimme

Psychologen sagen, dass ein Flüstern mit Leidenschaft und Nähe einhergeht.

Wenn er ruhig spricht und dir alle paar Minuten etwas zuflüstert, dann mag er dich wirklich.

Während er flüstert, kommt er deinem Gesicht näher und hat die perfekte Gelegenheit, dich zu küssen.

Wenn du auf seine Stimme und seine Bewegungen achtest, kannst du leicht erkennen, wie deine Verabredung mit einem Kuss oder einem unbeholfenen Abschied und einem noch unbeholfeneren: „Ich rufe dich an!“ enden wird.

11. Er hat deinen Duft bemerkt

Wenn er sich näher zu dir gelehnt hat, um zu merken, wie erstaunlich du riechst, liegt das nicht daran, dass er sich dafür interessiert, was für ein Parfüm du trägst.

Das ist das ultimative Zeichen dafür, dass er dich küssen will, denn der Geruch ist der intimste der fünf Sinne.

Wahrscheinlich kam er dir so nahe, um zu sehen, wie du reagieren würdest, und schon bald wird er eure erste Verabredung mit einem Kuss beenden.

12. Augenkontakt

Männer, die nicht interessiert sind oder planen, einem Date zu entgehen, werden niemals direkten Augenkontakt mit dir aufnehmen.

Stattdessen werden sie sich umschauen, und sie werden sich nicht länger als drei Sekunden auf etwas konzentrieren können.

Aber wenn er sich ganz auf dich und dein Gesicht konzentriert, dann hast du ihn!

 

Warum Zwillinge das meistgehasste Sternzeichen in der Astrologie ist
← Previous
Problembereiche jedes Sternzeichens
Next →